Genau so wird ein auswärts Spiel gespielt! A die Nörgler sind schon alle da ! a ja diese ahl Mannschaft ups vergessen wir sind ja inder Tabelle 2 is sich nur Zufall!
Beiträge von Kac 1909
-
-
Dahm ohne schwarze glückshose hoffentlich geht das gut! 😆
-
yes die MittelmäßigeAhl Truppe is in den Play off
! Und hat noch die Möglichkeit auf Platz 1! -
hoffe noch immer das da nach diesem sch.. check alles im knie von PP in ordnung is!
-
Letzte Saison hat David auf Augenhöhe mit Lars Haugen gespielt, vielleicht sogar drüber
oda ? -
an die 100
Was nur 100 das is aber nicht Kac würdig

-
oh das heißt dan wohl wieder Tür Dienst !


-
Letang soll ganz gut sein. Hab ihn gestern in der NHL gesehen :p
??????!!!!!!!!
-
Gerüchte sagen Schulter! Das kann wie man ja schon oft gesehen hat 3 Wochen sein das kann aber auch leider die ganze Saison aus sein! Hoffen wir das beste!
-
Madlener 3 Schüsse 3 tore unglaublich !
-
2 Schüsse 2 tore 2 mal D.M mit grosser Mitschuld


-
schmutzig sehr schmutzig von HCB


-
Bischofberger angeblich Gehirnerschütterung fehlt noch länger!
-
-
Petersen du Pfosten!!!
Danke Ticar
Was macht Petersen falsch? Hat 10 cm zwischen dem Bein des Verteidiger und der Stange trifft halt mit bech die Stange!
-
Hat irgendjemand wirklich geglaubt, dass wir mit der aktuellen Truppe und den aktuellen Ausfällen die Caps an die Wand spielen?
Wir haben mit Vallant, Steffler und Kernberger eine halbe D die jetzt nicht zu den Topdefendern der Liga gehören! Die anderen übrigens auch nicht

Da heißt in erster Linie die Devise hinten zuzumachen!
Die 3 gefallen mir aber besser als ein Schume zb.der war ja noch nie der Hit aber solide ab heuer eine Vorgabe!
-
petris 0 hockey 0 hinten 0 vorne!
-
Madlener ja wo is den der Puck???



-
na 200€ das sind grob 10 Kisten !




-
solide aber nicht mehr ! Davon bekommt in dieser Saison wenn man möchte sehr viele!
-
@Peintner im Nachwuchs - wer hat denn die Position davor bekleidet? David?
ch sintschnig ! Peintner ein ein Schritt zurück in die Steinzeit in der Jugend arbeitet!



-
Ich hab jetzt seit über 20 Jahren ein Abo nur heuer tu ich es mir einfach mit diesen Auflagen nicht an ! Da mach ich mir lieber einen Kometen Abend mir fam und Freunden mit ein kühlen Bier vor dem TV! Und glaube es denken viele so !
-
Sehr ruppiges, teils blutiges, zweites Spiel beim Salute.
Sehr starke Caps verlieren knapp.
Gut. Panier ma auch noch die Münchner Bullen...

Du drehst dich woll immer wohin der Wind bläst

-
Doppelpack Manu Geier...
Zwar EN, aber auch da muss man treffen...
Rbs fix Absteiger



-
RBS woll fix absteiger gegen eine ahl Mannschaft 0:3!!!




