Beiträge von Kac 1909
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nur so kurz 5 von 6 haben schon einen neuen Vertrag!

-
Ich werf mal Anthony Luciani in die Runde...

Hab jetzt 2 Spiele uns 1 Drittel lang Luciani beobachtet! Und meiner Meinung nach soll er gerne in Dornbirn bleiben ! Da is mir da unsere 8 in allen ( eislaufen, technisch ,Übersicht passen )lieber!
-
Diese geile Ahl Truppe steht im HF Geil!

Nur noch 8!! 
-
-
Würde es mal anders sehen warum haben 17-42 so viel Platz?? Kann sein das die 8 2 Spieler immer bei sich hat !!! Viele sollten mal das Spiel genau beobachten!
-
Wie jetzt jetzt Sand 60min doch 60min

-
Egal wann es anfängt bei uns ist das Eis zumindest nicht gelb wie bei euch, wir sind es gewohnt auf sauberen Eis zu laufen. Und morgen kriagts für das aberkannte Tor eine Abfuhr. Und bitte schmeißts alle was zusammen und kaufts euch eine Professionelle Uhr in der Halle damit ihr nicht wieder so a Fettn habts

Oh der Frust sitzt tief!Aber ihr seit so lächerlich!

-
So kurze frage wann beginnt morgen das Spiel? Um 19:30 oda um 19:30.00 ???? Möchte ja nix verpassen!

-
Hab mir Spiel 2 noch mal angeschaut da wurde ein Kac Spieler 0,002 sec zu spät und ein Vsv Spieler 0,001 sec zubfrüh von der strafbank heraus gelassen bitte sofort Protest einlegen vielleicht geht da noch was !!!
-
Petersen schießt 1 Meter daneben
Das war die 92 aber egal !
-
Ich würde ja vorschlagen, die Linien so zu belassen und die Spieler einfach dazu zu animieren, zu rennen, ihren Job Ernst zu nehmen und das taktische Konzept einzuhalten. Sollte manchmal Wunder wirken und hat in den vergangenen Wochen - bis auf EIN Match letzten Sonntag - gut funktioniert.

Und nach allem zaubert P.M wiederum was aus dem Hut andas keiner von uns dachte

-
Glaub das heute 8/18/ 11 zusammen gespannt wird und 90/42/17 ! Is mal so ein tipp!
-
is schon in 14 Tagen Herbst Beginn sch... alles verschlafen!

-
Grottenschlecht so gewinnen wir keinen Blumentopf! Villach heute um 2 Klassen besser als am Freitag! Wir um 5 Klassen schlechter hoffentlich findet P.M die richtigen Worte! Kurz schütteln und weiter geht's am Dienstag!
-
Nach grausama als unser Spiel sind nur Der pfanner und Holst !
-
Villach gut wir heute bis jetzt unterdurchschnittlich! Aber kann mir nicht vorstellen das Villach das Tempo 60 min gehen kann !
-
Also 20 Mille sind für dich ein vergleichbares Budget

Na dann viel Spaß mit den 8,7 Mille und der, nennen wir es mal, Aufhübschung der Messehalle

9,1 Mio