Es gilt den Adlern zu gratulieren für ihre kämpferische Leistung und ihren fairen Auftritt im PO.
die Fans können stolz sein auf die Einstellung und das Herz dieser Mannschaft
Spielerisch war man dann halt limitiert vom PP gar nicht zu reden und hier sollten dann jene Recht behalten; die bei der Ablöse von Jä einen anderen Trainer forderten. wobei es gilt, wie schon gesagt, den Hut zu ziehen vor Holst, wie er dieses Team eingestellt hat
GWG ein Zuckertor von der Megapussy ![]()
Kein Drehbuch der Welt hätte dieses Ende besser inszenieren können ![]()