Perfekt. Echt lässig. Nun läuft das werkl und man könnt meinen ein kärntner team is im finale. hier zwar zu 90% sarkasmus, aber vom spieltipp 0:11 bis hin zu sinnlosen diskussionen über namen und nie stattfindende privatduelle is schon mal alles dabei! Hoch lebe das forum!
Eine vorab geführte schiridiskussion geht noch ab.
jetzt sei nicht so zickig ![]()
stell dir vor, das wäre ein vernünftig sachlich geführter Finalthread, dann kennen sic. h einige nicht mehr aus , obs im richtigen Forum sind ![]()