weil sein Agent ihn unter in der EBEL anbietet er Doppelstaatsbürger ist und JG 93 ist
Beiträge von starting six
-
-
Spieler 16 Team rot erhält 5+Spd Spielzeit 21:45.
Spieler 19 Team rot erhält 2 Min um 22:10
Spieler 22 Team blau erhält 2+2 Min um 22:10
Das Tor fällt um 22:59Wie üblich wer muss wie lange raus, wann darf wer rein und wann ist die Spielstärke wie stark ?
-
Mutter Brigitte ist Österreicherin

-
@Ktw-2015
Danke für deinen Tipp mit dem Spoiler.WiPe hat schon recht, man muss bei den Antworten auch oft Kleinigkeiten dazuschreiben, weil es ja oft auch Auswirkungen darauf hat, wie es dann im Spiel weitergeht.
Es freut mich wenn der ein oder andere User Gefallen daran findet und mitmacht. Es soll nichts wie ein wenig Spaß machen und gleichzeitig ein wenig das Regelwerk näher bringen. Es braucht sich auch keiner zu schämen, wenn er etwas „falsches“ schreibt jeder, der eben ein Beispiel bringt, sollte versuchen, mit der Lösung dies genau zu erklären. Es kann natürlich jeder hier auch ein Beispiel bringen oder eben auch eine Frage stellen, dafür ist dieser Thread ja da.
das Beispie war , wie Lorenzo erwähnt , relativ einfach und kommt auch häufiger im Spiel vor, aber es sollte am Anfang bewusst einfacher gehalten werden. Damit das Ganze eine breiteres Publikum anspricht und dann kam man langsam steigern.
Wie gesagt es soll Spaß machen und es soll ein wenig Wissen übermittelt werden und wie der Dornbirner50 festgestellt hat , das Sommerloch überbrücken und jeder ist willkommen. Es wird auch den ein oder anderen geben, dem dies zu leicht, zu langweilig oder zu kindisch erscheinen mag , ja dies mag ohne weiteres sein, aber es gibt eben auch User und Fans, die noch nicht so lange dabei sind bzw. sich erst damit zu beschäftigen beginnen
Das mit dem Spoiler war insofern gedacht, dass jeder antworten kann, ohne dass er zuvor beeinflusst wird und nichts anderes.
So kommen wir zur Lösung
Ich möchte zuvor den einen oder anderen Punkt zu Strafen anführen
Unterscheidet ob es sich um eine persönliche Strafe handelt oder um eine Strafe gegen das Team , denn dies hat im Wesentlichen Auswirkungen darauf, wer die Strafe absitzen muss
Achtet darauf ob es sich um ein kleine Strafe, Große Strafe oder Disziplinarstrafe handelt, hat eben Auswirkungen auf den absitzenden Spieler , die Dauer usw usw, werden wir dann an Hand von Beispielen sehen
Bei einem Tor oder angezeigten Strafe immer darauf achten , ob sich das Team gegen welches die Strafe ausgesprochen wird, bereits in Unterzahl befindet bzw in welcher Spielstärke auf dem Eis agiert wird/wurde.
Hier gibt es eine einfache Faustregel ,die wie ich glaube „fast“ immer passt ( hoffe ich hab dies jetzt nicht zu schnell gesagt und der baerli1975 oder WiPe machen mich jetzt auf , aber auf die Schnelle fällt mir jetzt nichts ein, aber trotzdem fast unter „ „
)Sitzt ein Spieler dieses Teams bereits eine kleine Strafe/Bankstrafe ab, löst sich diese Strafe beim Erzielen eines Tores auf.
Und es wäre keine Regel gäbe es keine AusnahmeNämlich
For a penalized skater to return to the game as a result of an opponent’s goal, his team must have been short-handed by a minor or bench-minor penalty at the time of the goal (not counting a delayed penalty). In the case where more than one skater is penalized, the first minor or bench-minor penalty will terminate (unless it were a coincident minor or bench-minor penalty with an opposing skater, in which case the next minor or bench-minor penalty will be cancelled).Oder eine Tor aus einem Penaltyshot
Dann noch ein weiterer Tipp
Kürze so viele gleiche zusammenfallende Strafen wie möglich ähnlich wie beim Bruchrechnen . damit so viele Spieler wie möglich am Eis sindZu den Strafen mit den Goalies, delayed und zusammenfassende kommen wir später
So und jetzt wirklich zur LösungSpoiler anzeigen
Spieler 24 Team rot hat ja eine 5+ SPD bei Spielzeit 05:10 erhalten , nimmt also somit gar nicht mehr Spiel teil und ist bereits unter der Dusche und dessen Strafe wird durch einen anderen Spieler des Teams rot abgesessen.
Um 05:30 erhalten Spieler 13 Team rot und Spieler 9 Team blau jeweils eine kleine Strafe
Zu diesem Zeitpunkt ist die Spielerstärke am Eis 4-5 kürzen der Strafe jedoch Spieler raus
Das Tor fällt um 06:20 also während des Ablaufes der großen Strafe. Wie wir wissen werden große Strafen ausgesessen und somit kommen die Spieler 13 und 9 erst bei einer Unterbrechung nach 07:30 zurückich hoffe es hat sich um diese Zeit kein Fehler eingeschlichen in dem Ganzen.
-
Spoiler anzeigen
eckige Klammer auf dann spoiler schreiben eckige Klammer zudann den text der nicht sichtbar sein soll
und dann eckige Klammer/ spoiler und eckige Klammer zu
-
bitte Spoiler setzen
könnt ja sein dass noch einer antwortet
-
Schauen wir einmal auf Strafen und wie sie handzuhaben sind.
Spieler 24 Team rot erhält eine 5+SPD Spielzeit 05:10
20 Sekunden später erhalten Spieler 13 Team rot und Spieler 9 Team blau jeweils 2 Minuten
Spielzeit 06:20 Tor für Team blau
wie gehts weiter? wer darf wann rein und warum ? Keine Angst einfach probieren
die Antwort vlt in Spoiler schreiben, dann können später dazukommende neutral antworten
-
ich hab durchgehalten... das tut schon fast weh...
ein bisschen vorbereiten auf ein interview wär halt gutdamit zählst zu den 5 wildesten Burschen in diesem Forum

-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=19064
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=33615
werden laut ihren Agenten als EBEL Zugang geführt

wobei Downing dann wohl nicht ganz ins Beuteschema fallen dürfte
generell Zweifel bezüglich EBEL
-
die franzosen ohne antonin manavian?!
der Waldschratt verletzte sich in der Vorbereitung gegen Norwegen und wurde durch Trabichet ersetzt
-
zunächst einmal herzlichsten Dank für deine Mühe.

muss dies dann in Ruhe durchlesen und schauen ob ich das kapier

-
sorry habe vergessen die Regel dazu zu erläutern
RULE 74 – HAND PASS
If the puck enters the goal net as a result of either being gloved by an attacking skater or being deflected into the goal net by any player in any manner after the initial contact with the glove, the goal will not be allowed and the ensuing faceoff will take place outside the blue line at the faceoff spot closest to where the hand pass was initiated by the offending team and which provides no territorial advantage to that team.
CONTROL/POSSESSION OF THE PUCK
Control means extended possession of the puck.Control of the puck means a player who is stickhandling with the puck or using his hands or feet to maintain possession of the puck. If the puck is touched by another player or his equipment, or hits the goal or goes free in any manner, the player is no longer considered to be in control of the puck.
Possession of the puck refers to the player who is stickhandling with the puck, intentionally directs the puck to a teammate, or freezes the puck. Any accidental contact or deflection off an opponent, goal frame, or boards does not constitute possession. The last skater to touch the
puck is considered in possession of it, and he may be checked provided the contact is legal and occurs during or immediately after he has lost possession of the puck. -
gut bin ein wenig verwundert, nur eine Antwort und die leider verkehrt
Nachdem die Scheibe von der Matraze abprallt und von dort zum vermeintlichen Torschützen springt, spricht man hier nicht von einer Scheibenkontrolle und somit wird dies als Handpass gewertet . Man kann dies in etwa so vergleichen, wie bei einer angezeigten Strafe, das Spiel auch nur unterbrochen wird, wenn die Scheibe durch die verfehlende Mannschaft unter Kontrolle ist und nicht wenn ein Spieler zum Beispiel mit der Schlägerspitze am Puck ist. somit Tor irregulär
würde die Scheibe vom Tormann zu jenem Spieler, der die Scheibe mit der hand herunterholt, fallen und er würde ein Tor erzielen wäre es aus dieser Sicht regulär, da kein Handpass
-
Spricht ein Freiberufler, der sich nicht um seinen gut bezahlten Arbeitsplatz und damit seine Existenz Sorgen machen muss...
der Watzinger reisst a Wuchtel aussa.

da bin ich gespannt wie er aus diesem Wirbel wieder rauskommt

-
ideal wäre der Lamoureux-Security mann, weil dann kannst richtig einkaufen

-
wurde im Dezember auf der ordentlichen Generalversammlung schon beschlossen , dafür die Tauschvorgänge auf 5+1 erhöht
-
Gibt es live streams für alle Spiele auch gratis?
-
Kein Tor, wenn Spieler A direkt getroffen hätte, durch die "Abwehr" des Goalies neue Spielsituation und Tor gültig.
jetzt bringst Spannung in den Fall

-
eine Frage von mir
was ist mit der verbotenen Seite los? ist diese down?
ich meine nicht, dass ich sie vermisse,aber wollte jetzt einen Beitrag suchen und musste feststellen ,dass sie sich nicht öffnen lässt

-
A+B Strafe C erlaubt, natürlich so wie User WiPe richtig anmerkt, muss er den Schläger so fallen lassen , dass dies keinen Einfluss auf das Spiel oder Gegner hat
Neues Beispiel
ein Verteidiger schießt von der blauen Linie und der Tormann wehrt ab, aber die Scheibe gelangt hoch in die Luft. ein Stürmer will sie mit der Hand herunterfangen, was ihm nicht ganz gelingt, sondern trifft die Matrazen des Goalies. von dort prallt der Puck ab zu einem anderen Spieler, der ins Tor trifft
regulärer Treffer? ja /nein und warum jeweils
-
Zum Thema Ernährung noch einen recht informativen Link
-
bleiben wir beim Stock. der Torhüter verliert in einem Getümmel seinen Stock und dieser kommt in der Rundung zum liegen.
ein Mitspieler fährt in die Rundung und holt den Torhüterstockauf dem Weg zum Torhüter gelangt die Scheibe in seinen Bereich.
Beispiel A der Mitspieler kickt den Puck zu einem weiteren Mitspieler Strafe?
Beispiel B der Mitspieler spielt mit seinem Stock einhändig die Scheibe weiter Strafe?
Beispiel C der Mitspieler lässt den Stock fallen und spielt die Scheibe weiter Strafe?
-
Sehr realitätsnah, der Spot.
Aber die Macher haben ja nicht unseren starting sex...
schau das Ganze soll ein wenig " weiterbilden" im Bereich Eishockey. Dem ein oder anderen User wirds gefallen und wenn es dir nicht gefällt, dann schau einfach nicht rein. is relativ einfach
-
-
Ich sehe das Problem eher darin, dass der Stock geworfen und nicht gegeben wurde.
der Ansatz ist schon einmal gut, aber wer bekommt eine Strafe weswegen und wer sitzt diese ab?
bzw gibt es überhaupt eine Strafe?