Es wäre schön wieder richtig gute Legionäre zu sehen. Leider passt aber das Budget nicht mehr und die Liga selbst fehlt es wahrscheinlich auch an Attraktivität.
..
Komischerweise schaffen es aber andere Vereine mit weniger Budget und gleich attraktiver Liga doch immer wieder den ein oder anderen brauchbaren bis guten Legio zu verpflichten .
Man sollte sich halt doch auf die alten Tugenden der Spielerbeobachtung und auf vertraute Agenturen verlassen.
Der KAC ist trotzdem noch eine attraktive zahlungssichere Adresse , von dem her solltest beste Voraussetzungen haben.
so hingegen hat der Chefscout immer wieder zugeschlagen ![]()