1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

8.R.: Dornbirner Eishockey Club-HDD Olimpija Ljubljana

• MrHyde
  • 3. Oktober 2016 um 00:53
  • starting six
    NHL
    • 9. Oktober 2016 um 18:42

es gibt in jedem Spiel Powerbreaks

wie oben erwähnt je Drittel 2 CB in der Dauer von jeweils 45 Sekunden

CB gibt es nur bei gleicher Spielstärke am Eis

Zur Bestimmung der momentanen Spielstärke am Eis gilt der Pfiff des Schiedsrichters.Im Falle,
    Team A hat einen Mann weniger am Eis und eine Strafe wird gegen Team B ausgesprochen, ist ein
    Commercial Break nicht erlaubt.
    Ebenso ist ein Commercial Break nach Icing nicht erlaubt.

als Richtzeit gilt 14.00 bzw 08:00 Spielminute

Im Falle, dass ein Commercial Break aufgrund von Über‐oderUnterzahl bzw. keinerSpielunterbrechung
    durchgeführt werden kann, wird das CB bei der nächstmöglichen Unterbrechung ausgenommen (Icing)
    durchgeführt.

Als einzige Ausnahme gilt,wenn eine 5 Minuten Strafe ausgesprochen wurde. In dieser Situation
    muss das CB im Rahmen der erst möglichen Unterbrechung (ausgenommenIcing) durchgeführt werden.

• Dornbirner50
    :-)
    • 9. Oktober 2016 um 19:03

Wieso braucht es ein CB wenn das Spiel nichteinmal übertragen wird? Der Sinn davon erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht ?(

• starting six
    NHL
    • 9. Oktober 2016 um 19:09

hatten wir schon im Nonsens Thread und ich erlaube mir baerli zu zitieren

Zitat von baerli1975

Einheitlichkeit bei allen Spielen ist der ausschlaggebende Punkt

• Dornbirner50
    :-)
    • 9. Oktober 2016 um 19:19

Ok, vielen Dank!

Sehr sehr nervig, besonders wenns grad gut läuft. Dies ist bei uns aber nicht derart oft der Fall :D

• Spengler
    Trottel
    • 9. Oktober 2016 um 19:24

Dafür kann sich die Queen das Time out aufsparen :D

• phifi
    KHL
    • 9. Oktober 2016 um 22:01
    Zitat von Schlittschuhtor

Finds schade, dass hier ständig so negativ geschrieben wird. Klingt bei manchen nicht nach konstruktiver Kritik sondern der Trainer soll fertig gemacht werden.

Wenn Hardy nicht so unsicher wäre hätten wir eh 3-4 Punkte mehr und dann wär alles okay. Hab gestern eine Aussage von MacQueen gelesen, dass er es ein für alle Mal leid sei, Hardy zu verteidigen.

Mir macht eher Sorgen dass wir gestern nur mit drei Linien gespielt haben. Es braucht einen Verteidiger. Hoffentlich geht bei Sarault der Knopf auf, dann schaut die Welt ganz anders aus ...

Solange am Eis eine so unterdurchschnittliche Leistung gezeigt wird, gibts leider nicht viel positives.

Der Trainer soll nicht fertig gemacht werden, aber im Moment macht er es einem wirklich nicht schwer, ihn anzukreiden. Hardy alleine ist nicht das Problem, es hakt überall. Hardy's Unform fällt nur am meisten auf. Und wenn ein Trainer öffentlich dann auch noch einen einzelnen Spieler an den Pranger stellt, zeugt das für mich auch nicht von Führungsqualitäten. Anstatt sich öffentlich zu beschweren, sollte er ihn lieber benchen und Stroj spielen lassen. Aber die Eier dazu hatte er schon letztes Jahr mit Madlener nicht, und wird er auch heuer nicht haben.

Hätte, hätte, Fahrradkette - sorry, aber das ist genausowenig konstruktiv. Die ewigen Durchhalteparolen kann man irgendwann einfach nicht mehr hören/lesen.

Zitat von Spengler

Dafür kann sich die Queen das Time out aufsparen :D

Das war DER running gag die letzten Male in der Halle ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™