ersten 10 Min Chaos pur ab der 10 Min bis zur 40. Min ein tolles Spiel der Blauen
Latendresse eine absolute Verstärkung in dieser Form. was mir auch immer gefällt wenn vier Linien gehen
beide Goalies stark . LOcke offensiv stark nur muss er langsam auch defensiv was machen.
Villach müsste zumindest das dritte Tor vor der 40. machen , dann wäre das Ganze interessant geworden
aber jetzt kommen wir zum dritten Drittel
Aubin stellt geschickt um und spielt ein 2-1- 2 , wobei der 1 ungewöhnlich tief spielt und plötzlich wendet sich das Spiel . und hier müssen sich die VSV-Center Kritik gefallen lassen
so wieder ein Sieg der Caps, die mit diesem Schachzug, jetzt schonm ehrmals solche Spiele gewonnen haben
Aus Villacher Sicht wäre eine overtime gerecht gewesen. jetzt muss halt ein Derbysieg her
Brocklehurst gestern nicht wieder zu erkennen
![]()
alles in allem aber eine nette Partie ![]()