1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. starting six

Beiträge von starting six

  • 20.R.: HC TWK Innsbruck-EC Villacher SV

    • starting six
    • 20. November 2016 um 07:41
    Zitat von reinkbb

    das Problem bei der Sache ist mMn folgendes: Der Schiri macht einen "Wash out" und hinterher weiß man aufgrund der Videoaufzeichnung nicht 100 Pro dass es ein Tor war; Resultat: No Goal.

    Dass er sich überhaupt nicht sicher war und in dem konkreten Fall (siehe vorne) eine Fehlentscheidung machen musste, darüber gibt die Diskussion mit den anderen "Greenies" ein beredtes Zeugnis. "this"

    dann hätte er also aus deiner Sicht auf Tor entscheiden sollen, obwohl er sich ja, wie du sagst nicht sicher war, dann weiß man ja , wie du schreibst ,auf Grund der Videoaufzeichnung nicht 100 Pro, dass es ein Tor war und dann wirds gegeben oder?

  • EBEL Strafen - Saison 16/17

    • starting six
    • 19. November 2016 um 18:21
    Zitat von BigBert #44

    Tja, was oder wie Seitz gewisse Dinge sieht, ist ja eh bekannt und heute einmal mehr eindrucksvoll bewiesen worden. :veryhappy:

    das mag ohne weiteres stimmen , wobei in diesem Fall gäbe es schon das eine oder andere Argument, welches auch eine Auslegung auf slashing rechtfertigen würde, aber solche Diskussionen führen hier zu nichts .

    unbestritten ein Witz das Ausmaß :prost:

  • EBEL Strafen - Saison 16/17

    • starting six
    • 19. November 2016 um 18:13
    Zitat von BigBert #44

    Das ist ein klassischer Stockstich.Darüber gibts aber schon gar nichts zu diskutieren.

    Und eine Verwarnung ist keine "Strafe". Und schon gar keine, die den Verwarnten fürchterlich kratzen wird.

    Seitz und DOPS sieht dies anders . entschieden auf slashing ;) macht ja das Ganze noch skurriler

    @ schoont keiner vom HCI versucht dies rechtzufertigen und und alle würden eine Strafe akzeptieren :prost:

  • EBEL Strafen - Saison 16/17

    • starting six
    • 19. November 2016 um 17:23
    Zitat von Gordfather

    Vielleicht sollte man Hunter bestrafen!

    Nein aber man muss schon auch wenig eine gewisse Objektivät walten lassen. Ich habe die Entscheidung sofort kritisiert und kann sie auch nicht nachvollziehen, aber wenn du gesehen hättest , dann hat Signore Vincente nicht ganz unrecht.

    natürlich keine Entschuldigung für die Aktion und Gott sei Dank ist auch nichts passiert, aber ein wenig Objektivität muss schon auch sein :prost:

    abgesehen davon dass Hunter zuvor mit ein zwei gleichen Aktionen zu Werke ging ;)

  • EBEL Strafen - Saison 16/17

    • starting six
    • 19. November 2016 um 16:46

    lyle.seitz@erstebankliga.at

    recht@erstebankliga.at

  • EBEL Strafen - Saison 16/17

    • starting six
    • 19. November 2016 um 16:15

    oder der war im Einsatz

  • EBEL Strafen - Saison 16/17

    • starting six
    • 19. November 2016 um 15:24

    es möge sich jeder seine Meinung bilden ;)

    http://www.erstebankliga.at/news/liganews/…-jason-desantis

    für mich eher schwer bis gar nachvollziehbar dieses Urteil

  • Sag was über den User über dir!

    • starting six
    • 19. November 2016 um 14:43

    bei ihm hilft der Frisör auch nichts mehr

  • Österreichische Goalies

    • starting six
    • 19. November 2016 um 12:25
    Zitat von _sven_g

    Morgen wäre es doch ein feines Duell, madlener und stroj zu sehen. Gestern gab es wohl nix zu mäkeln mit hardy, jedoch würde ich nun auch stroj nen Spot geben. Zumal es ja in seiner Heimat ist und so hätte der noch Motivation

    Kann ich dir nur zustimmen. :thumbup:

    Allerdings ändert dies nichts daran . dass die Aussage von MacQeen wirklich mehr als strange ist um den Begriff unterste Schublade zu vermeiden.
    Stellt eigentlich eine verbale Ohrfeige für Stroj dar. :thumbdown: :cursing:

    Ich halte Hardy nach wie vor für einen Toptowart, allerdings muss hier etwas in der Chemie oder sonstiges nicht stimmen.

    Nachdem Frazee in absehbarer Zeit frei werden wird, und in der Magnus auch de eine oder Aandere Platz frei wird, wäre es eine ideale Gelegenheit.

    wobei wie gesagt, ich würde nicht tauschen

  • 20.R.: HC TWK Innsbruck-EC Villacher SV

    • starting six
    • 19. November 2016 um 09:30
    Zitat von orli

    Wobei mir der Patti als Center/Leithammel der 4. heuer erstmals gefallen hat.

    mag sein, wird sich jedoch beides auf Grund der Transfergerüchte von gestern ohnehin dann von selbst lösen, vermute ich mal :prost:

  • 20.R.: HC TWK Innsbruck-EC Villacher SV

    • starting six
    • 19. November 2016 um 08:48
    Zitat von Heartbreaker

    solange drei Punkte die Heimreise über die A 10 mitmachen,

    die sind nicht einmal bis zum Landessporthrim mitgefahren ;)

    das erwartet schwere Spiel aber aus meiner Sicht verdienter Sieg , wenngleich es bei den beiden Gemetzel vor dem Tor der Haie am Ende schon auch x geben hätte können. allerdings über das ganze Spiel gesehen wäre es nicht verdient gewesen .

    elegant wieder Huberbua den Roy beim dritten aussteigen lässt. erste Sahne auch Lammers, der Sauhund schiesst ihm eins mit Lausbubenschläue ,ansonsten Roy der erwartete Turm mit einigen Topsaves

    Refleistung etwas kurios in gewissen Situationen allerdings beidseitig

    Urbas kommt immer besser auch Wehrs gestern in Ordnung und Locke wie von Gino beschreiben mit gutem Auge . Hunter und Blain rütteln kurz vor Ende am Watschenbaum und als die Einladung angenommen wird durch Nino und Ross, sinds beide weg wie der Hut :veryhappy:

    Nino seine Zeit dürfte dann wohl langsam vorbei sein maximal als 8. ebenso bei Patti

    Videobeweis aus meinem Sichtwinkel kein Tor

  • Sag was über den User über dir!

    • starting six
    • 18. November 2016 um 12:16

    wie immer zu langsam

  • Sag was über den User über dir!

    • starting six
    • 18. November 2016 um 12:13

    Wird heute mit Greg einen heben nach dem Spiel :prost:

  • 20.R.: HCB Südtirol-EC Klagenfurter AC

    • starting six
    • 18. November 2016 um 11:36

    da gibt es wiederum wie baerli sagt nicht viel zu diksutieren

    RULE 135 – DELAY OF GAME/SHOOTING OR THROWING THE
    PUCK OUT OF PLAY
    i.
    A player who shoots, throws, or bats the puck directly out of the
    playing area from inside his defending zone anywhere in the rink
    (except where there is no protective glass) during game action, without
    any deflection, will be assessed a minor penalty. The determining
    factor will be the position of the puck when it is played.
    ii.
    No penalty will be assessed if a player shoots the puck directly over
    the boards at the players’ benches but not over the protective glass
    behind the players’ benches.
    iii.
    A player who deliberately shoots the puck out of play anywhere on
    the ice during play or after a stoppage will be assessed a minor penalty.
    iv.
    A player who lifts the puck from the defending zone and hits the
    scoreclock or any structural object above the ice surface, causing a
    stoppage of play, will not be assessed a penalty.

  • 20.R.: HC TWK Innsbruck-EC Villacher SV

    • starting six
    • 18. November 2016 um 10:02

    also laut Trainer Chiodo einsatzbereit

    eine Partie, die von der Konstellation her eigentlich alles bieten dürfte

    ich glaube dass unter Umständen sogar das erste Tor spielentscheidend sein könnte . wenn ich einen kleinen Vorteil bei einem Team sehen kann, dann besteht dieser in meiner Sicht darin ,dass die Kadertiefe auch hinsichtlich der TOI für Villach spricht und unter Umständen könnte auch Roy das Zünglein an der Waage sein.

    für Innsbrucker Verhältnisse auch eine neue Erkenntnis, dass man ein Team besitzt, welches auch einen 2 Torerückstand wegstecken kann. Pallin muss es auch gelingen, das Hollywoodhockey wieder unter Kontrolle zu bekommen.

    einem netten Eishockeyabend steht eigentlich nichts im Wege :prost:

  • Eishockeyartikel in den Kärntner Medien (Kleine etc.)

    • starting six
    • 18. November 2016 um 09:39
    Zitat von Gordfather

    Würd mich jetzt auch interessieren!

    Transfergeflüster Dornbirn Posting 1017

  • 19.R.: UPC Vienna Capitals-HC TWK Innsbruck

    • starting six
    • 17. November 2016 um 15:17
    Zitat von donald

    ... manche wollen nicht verstehen, manche können nicht verstehen. your choice!:)

    Donald

    wie ich schon nach dem KAC - VSV Nichttor geschrieben habe, gab es Stimmen, die darüber informierten, dass es bezüglich der Behinderung der Goalies ein Schreiben an die Vereine geben wird. Durch die beiden Situationen im Caps -Spiel wurde diese Maßnahme verstärkt. Dieses Schreiben gibt es. und wenn du Kalla, Aubin oder Zach frägst wird er dir sicher den Inhalt des Schreibens erläutern

  • 19.R.: UPC Vienna Capitals-HC TWK Innsbruck

    • starting six
    • 17. November 2016 um 12:18
    Zitat von baerli1975

    Aber genau das ist doch der Sinn der Coaches Challenge.

    abgesehen davon hast da ja die Möglichkeit , wenn ich das richtig im Kopf habe , auch ein Tor auf abseits prüfen zu lassen , soferne der Passus heuer nicht herausgenommen wurde. müsste ich nachschauen

  • EBEL 2016/17

    • starting six
    • 17. November 2016 um 11:03
    Zitat von Anzeigetafel

    Ich weiß wurde auch schon zur genüge diskutiert, jedoch könnte für die Zukunft ein Cup zwischen EBEL und AlpsHL den Grundurchgang aufwerten.

    Gott behüte ,dass interessiert keinen . siehe Schweiz, da treten Mannschaften mit einer U20 weil ihnen der Bewerb nur im Weg ist und eine unnötige Belastung darstellt.

  • 19.R.: UPC Vienna Capitals-HC TWK Innsbruck

    • starting six
    • 17. November 2016 um 10:26
    Zitat von christian 91

    und wer waren die zwei "unglücklich amtsbekannten"?


    ich gehe davon aus dass Trilar und Gruber gemeint sind

  • 19.R.: UPC Vienna Capitals-HC TWK Innsbruck

    • starting six
    • 17. November 2016 um 09:16

    bis jetzt ging es in dieser Diskussion ja nur um das Tor von Stach bzw um das Tor von Tessier ;)

  • 19.R.: UPC Vienna Capitals-HC TWK Innsbruck

    • starting six
    • 17. November 2016 um 07:21
    Zitat von Datsyuk13

    Na da baerli und starten sex, die zwei einzigen Experten wenns um Ref-Kritik geht

    wie du weisst werden solche Entscheidungen wie gestern durch das Schiedsrichter Komitee im genauen durch ref-officiating bzw durch das comitee regulative rules und regs angeschaut , nicht nur um deren Richtigkeit zu prüfen sondern auch um Material zu sammeln, welches dann bei den diversen Schulungen hergenommen wird.

    und diese genannten EInrichtungen in Verbindung mit Ebensee haben diese beide Entscheidungen , wie baerli erwähnt hat, für richtig empfunden.

    wie war deine EInschätzung der beiden SItuationen.

    PS Chiodo musste laut gestriger Info beim Training noch in Wien ins Krankenhaus und wurde untersucht weil er eben die Scheibe auf den Kehlkopf bekam. es gab zwar Entwarnung aber man kann noch nicht sagen er ob morgen auflaufen wird.

  • Reputationssaison 2016 -2017

    • starting six
    • 16. November 2016 um 13:46

    vollkommene Zustimmung und die Kreativität kommt mit dme gesteigerten Selbstvertrauen

    dass Pellegrims ein Disziplinfan ist, ist unbestritten und dagegen spricht auch nichts

    habe das Spiel von gestern angesehen und wenn jetzt die beiden Defender zurückkommen dann wird das Werkl laufen

    schon morgen in Bozen wirds weiter nach oben gehen, wenn man nur annähernd die Form von gestern abrufen kann

  • 19.R.: UPC Vienna Capitals-HC TWK Innsbruck

    • starting six
    • 16. November 2016 um 13:38
    Zitat von werbefläche

    Hat IBK eigentlich wieder mit 3 Linien gespielt oder durfte die 4. auch mal ran?

    vierte durfte phasenweise ran und auch Frischmann Daniel hatte erstmals wieder Eiszeit

  • 19.R.: UPC Vienna Capitals-HC TWK Innsbruck

    • starting six
    • 16. November 2016 um 11:05
    Zitat von donald

    "weltfremd" wäre noch die höflichste apostrophierung, die mir zu dieser aberkennungsentscheidung einfällt. wenn dieses ref-team in wien pfeift, wundert mich aber gar nichts mehr.

    Hast du eventuell im Wettbüro auf 8:8 gewettet? ;) :prost: :ironie:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™