das Problem bei der Sache ist mMn folgendes: Der Schiri macht einen "Wash out" und hinterher weiß man aufgrund der Videoaufzeichnung nicht 100 Pro dass es ein Tor war; Resultat: No Goal.
Dass er sich überhaupt nicht sicher war und in dem konkreten Fall (siehe vorne) eine Fehlentscheidung machen musste, darüber gibt die Diskussion mit den anderen "Greenies" ein beredtes Zeugnis. "this"
dann hätte er also aus deiner Sicht auf Tor entscheiden sollen, obwohl er sich ja, wie du sagst nicht sicher war, dann weiß man ja , wie du schreibst ,auf Grund der Videoaufzeichnung nicht 100 Pro, dass es ein Tor war und dann wirds gegeben oder?