@starting sexLustig dass du mit deiner Aussage "Puckbesitz=kontrollierter Besitz" vollkommen Recht hast und damit eine Begründung lieferst, warum auf High Stick hätte entschieden werden müssen (da es ja einen kontrollierten Puckbesitz erst wieder nach dem nächsten Bully im Mittelkreis gegeben hat) und gleichzeitig aber behauptest, dass das Tor vollkommen korrekt war
![]()
Lustig dass du mit der Aussage HighStick eben leider daneben liegt, weil für einen High Stick benötigt es einen Kontakt zwischen Stick und Scheibe und deswegen wurde auf Tor entschieden und gleichzeitig behauptest aber, dass das Tor nicht korrekt war
![]()
lange Rede kurzer SInn., die Refs werden gesehen haben, dass kein Scheibenkontakt stattfand-> Tor korrekt und als Torschütze Tessier alles völlig korrekt.