Dass er jetzt keinen Vertrag hat, bedeutet gar nichts. Er ist der Topscorer des Teams. Den werden sie so schnell nicht ziehen lassen. Und in der Schweiz wird er nicht so schlecht verdienen. Da müsste Heidi wohl das Börserl aufmachen, damit das klappt.
Damit hast du nicht unrecht und ich denke man wird sich dann finanziell in Bereichen bewegen, in dem ich gut und gerne Alternativen finde, die ebenfalls ihren Reiz haben. habe schon einige Spieler aufgezählt.
Natürlich wird mit fortlaufender Saison der Markt lebendiger und es kommen Namen wie Leblanc Davies Bordson oder Quirk dazu.
weil ja viele meinen, man sollte Pance und Hurtubise nicht mehr verlängern, und durch einen TK ersetzen muss man natürlich zunächst genau schauen, wie das mit Ganahl weitergeht und wer die frei werdende Stelle abdecken könnte.
Ebenfalls sollte man auch Duba ersetzen, bisher unterm Strich aus meiner Sicht zu wenig