Beiträge von starting six
-
-
Smetana wurde vom Besetzungsreferenten gebencht .

M. NIKOLIC, TRILAR, Rakovic, Verworner.
-
Verstehe beide Argumente nicht?!?
musst eh nicht

-
Salzburg körperlich (!) und taktisch (!) eine Stufe über uns in den zwei Partien. Noch dazu mit frühen Führungen, wenn die dicht machen dann ist mit unserem Arbeiterhockey Schluss.
Und diesmal beinahe ohne jegliche Schiriunterstützung

-
WIeso verlässt man in der OT vor der Entscheidung die Halle
weil ich erstens noch 1 Stunde Heimfahrt zweitens alles gesehen habe

-
Hat Cuma nicht das Powerplay Tor mitverschuldet?
tja zumindest mit verschuldet, dennoch spielte er auffälliger als sonst
-
ein nettes Spielchen mit einer tollen Stimmung in der Welle. Man muss Bozen gratulieren haben trotz der Ausfälle tapfer agiert. Wie naber einfach zu clever und zu abgebrüht. , JPL in der regulären irgendwie nicht richtig im Spiel in der OT dann zumindst solange wir anwesend waren top. und beim Hinausgehen aus der Welle meinet nwir noch das wird weider eine Situation für Vause. im Auto dann gehört Torschütze Vause

war gestern eigentlich AHL Tagung in Bozen ?

wie hat die Brocklehurst Aktion im TV ausgesehen ?
ps : wen ich gestern einmal positiv erwähnen möcht ist Cuma

-
duba nicht der nötige rückhalt - erwarte mir jetzt madlener im tor.ehrlich gesagt ich hätte eigentlich schon gestern mit Madlener gerechnet.
kann nicht ganz nachvollziehen, warum man körperlich plötzlich so tot ist.
kann die Enttäuschung einiger nachvollziehen, nur jetzt plötzlich ist Neal wieder eine Null vor drei Wochen war er der Import des Jahres vom Preisleistungsverhältnis

Natürlich wird es schwer, wenn dir die Performance im gestrigen Spiel ansiehst ,aber aufgeben ist ein wenig früh. und wieder verliert man in der NZ das Spiel. hier wird zu wenig und falsch gearbeitet und somit haben die Bullen ein leichtes Spiel . schaut euch das 0:2 an eine Paradebeispiel dafür ebenso kurz vor Ende des 2 Drittels bei der Heinrich aktion.
kämpfen und arbeiten vlt geht noch was
-
und kaum machst das, reicht es den Spezialisten nicht und man will wissen, "wegen wöchana szene, ha?" und so weiter. Es gibt einfach Fans, die nicht zufrieden sein werden, bis sie selbst und niemand sonst entscheiden, ob der Spieler frei geht oder zu einer lebenslangen Sperre verknackt wird - auch wenn sie selbst Eis maximal von Eskimo kennen. Erinnert mich an das Attachment hier:
Der wesentlich wichtigere Faktor dabei ist aber mMn ein anderer. Die Vereine wollen das ja als Gesamtlösung nicht. Das muss nämlich jemand machen und den musst du bezahlen. Und genau wie bei Profi-Refs, gscheiden, großen Bildschirmen für die Refs, TOI-Stats oder oder oder: Die Vereine, die ja die Kontrolle darüber haben, investieren Geld lieber in einen Legio für die dritte Reihe anstatt in Infraksturktur. und dann kriegen sie das, wofür sie zahlen. Weil den Vereinen eine gewisse Qualität einfach nicht wichtig ist.Superposting

Ich möchte dazu folgendes ergänzen. Beginnen möchte ich zum Beispiel wie R Bourque richtig erwähnt bei den Bildschirmen . wenn man die Vorgaben für die Videogeschichte kennt und die Umsetzungen in den diversen Hallen, dann siehst, wieviel dies die Vereine Interessiert.
wenn die Liga den Strafenkatalog umsetzen würde , dann würden, sage ich jetzt einmal, 90 % der Vereine bei jedem Heimspiel dafür eine Strafe zahlen. und da käme dann eine ganz nette Summe heraus . nur so als Beispiel
Ich kann MacReady verstehen, dass eine gewisse Transparenz vlt professioneller wirken würde, nur dies Transparenz ist ja grundsätzlich gegeben und zwar insofern, dass bei jeweiligen Entscheidungen beide Vereine schriftlich mündlich teilweise sogar mit Video usw informiert werden. und auch die Vereine haben das Recht, eine Begründung für gewisse Entscheidungen einzuverlangen.
Natürlich verstehe ich dich schon, dass für dich Tranparenz bis hin zum Fan bedeutet. Nur hier muss ich sagen, handelt Seitz und die Liga aus meiner Sicht richtig. Ausgesprochene Strafen werden öffentlich dokumentiert und das sollte reichen.
wenn jetzt jede andere Entscheidung auch noch veröffentlicht wird, würde dies zu einer Schlammschlacht in den Medien und Foren führen und so wie RBourque treffend beschrieben hat. Es gibt einfach Fans, die nicht zufrieden sein werden, bis sie selbst und niemand sonst entscheiden, ob der Spieler frei geht oder zu einer lebenslangen Sperre verknackt wird - auch wenn sie selbst Eis maximal von Eskimo kennen. BESSER KANN MAN ES NICHT BESCHREIBEN:
das gleiche siehst ja hier und in diversen Medien, dass von einigen immer wieder Fouls ausgegraben werden , die schon x Jahre zurück liegen und wieder verglichen werden und was weiss ich noch.
abgesehen davon, hat ja der Fan die Möglichkeit bei seinem Verein die Entscheidung zu hinterfragen.ich bin wahrlich kein Seitz Fan, aber in dieser Sachlage hat er aus meiner Sicht vollkommen recht. ich habe dies schon mehrmals betont, Seitz hat sehr viel positives für das Schiedsrichterwesen in Österreich und somit auch für das österreichische Eishockey getan.
Dass auch einige unpassende oder negative Aktionen drunter waren, welche man vlt besser lösen hätte können ist auch unbestritten. Damit ist nicht die nicht vorhandene Alleinentscheidung gemeint
dass ein Wechsel vlt angebracht oder notwendig wäre, würde sicherlich Diskussionsstoff bieten -
ATLETICO MADRID -LEICESTER
BORUSSIA DORTMUND - AS MONACO
BAYERN MÜNCHEN - REAL MADRID
JUVENTUS - CF BARCELONA
-
Aus Sicht der Black Wings würe ich sagen kein Nachteil . Passt von den Rahmenbedingungen her besser zu Villach
-
Schiri völlig egal, daheim muss man gewinnen und das werden wir auch.
Die ewige Pause hat unsere gute Form (Topform war es im HF bis auf Spiel 3 daheim noch nicht) nicht konserviert. Morgen werden die Jungs ordentlich Gas geben. Freu mich jedenfalls, im schlechtesten Fall wäre es das letzte Heimspiel, das ich heuer sehe.so eine Einstellung gefällt mir.

ich habe dies mit der Pause schon im Spielethread 1 gesagt und auch Pellegrims meinet dies nach dem Spiel dass die Bullen besser in die Serie gekommen sind. deswegen bin ich mir sicher; dass der KAC heute sich mit einem völlig neuen Gesicht präsentieren wird.
Pellegrims war auch mit dem Verhalten in der NZ nicht zufrieden und gerade hier erwarte ich heute eine komplette Änderung und dann wird das Werkl laufen.
-
-
Palaonda wird morgen rocken und der Hansi mitten drinnen
denke auch dass es eine enge kiste wird allerdings denek ich schon das sowohl Reid als auch die anderen Fehlenden schon das Ganze RIchtung Wien lenken werden.
dennoch freue ich mich auf die Stimmung in der Welle
und am Samstag tritt der Hansi dann in Klobenstein auf oder?
ist das Murmele auch vor Ort? zeit hätte es jetzt ja

-
Natürlich findet der statt. Wenn wir bei Kontakt sind, dann kannst gleich entscheiden wie beim strittigen Tor der Salzburger. Aber darum gehts bei den Bildern nicht, manche behaupten der Puck war hinter der Linie als Duba behindert wurde (ganz gleich warum). Nachdem das nicht hält wird die Geschichte halt geändert.
Behauptungen die nachweislich nicht stimmen, davon lesen wir bereits genug täglich. Punkt. Ob gültig oder nicht gültig ist heute auch egal. Was nicht egal ist, ist eine gewisse Ignoranz den Tatsachen gegenüber.Danke für deine Antwort . und weil dieser Kontakt des Klagenfurters als offensiv Kontakt zu werten ist , wird das Tor, so leid es mir tut , als good goal entschieden. würde der Referee den Kontakt als solchen nicht werten , wäre es ein Behinderung an Duba . nur tut er sich mit dieser Bewertung relativ schwer , wie Foto 3 beweist.
Mit der Aussage Puck hinter der Line stimme ich dir voll zu .
-
2. Bild: Puck ist noch nicht bei Duncan, Duba folgt mit dem Kopf dem Puck. Eine Positionsänderung ist aber durch den Salzburger blockiert (im Torraum)gestatte bitte eine Frage: wie weretest du den Kontakt des Klagenfurter Spielers gegenüber dem Bullenspieler? findet er im Bild 2 schon statt oder nicht?
-
Er beziffert sein Weitermachen bei 50:50! (Auf die Frage ob man ihn noch einmal auf dem Eis sieht und wenn ja, in Graz oder woanders)!vlt will sich wer das lästige Vorbereitungsprogramm ersparen

-
2017 IIHF Ice Hockey World Championship in Germany & France
Lemelin, Mark (AUT)
2017 IIHF Ice Hockey World Championship Division I Group B in Great Britain
Referees
Nikolic, Kristijan (AUT)
Linesmen
Nothegger, David (AUT)2017 IIHF Ice Hockey World Championship Division III in Bulgaria
Linesmen
Schauer, Jakob (AUT)2017 IIHF World Junior Championship in Canada
Referees
Lemelin, Mark (AUT)
2017 IIHF Ice Hockey U20 World Championship Division I Group B in HungaryLinesmen
Seewald, Elias (AUT)2017 IIHF Ice Hockey U18 World Championship in Slovakia
Referees
Nikolic, Manuel (AUT)2017 IIHF Ice Hockey U18 World Championship Division II Group A in Korea
Linesmen
Verworner, Maximilian (AUT)
2017 IIHF Ice Hockey U18 World Championship Division II Group B in SerbiaLinesmen
Stolc, Miroslav (AUT)2017 IIHF Ice Hockey Women’s World Championship in the U.S.
[b]Linesmen[/b]
Angerer, Bettina (AUT)
tolle Auszeichnung -
Wir KACler und Salzburger werden weiter unsere Vereinsbrillen aufhaben - und das ist gut so.ok es war ein Versuch und ich sehe ein dass es so besser ist.

-
tja was soll ma nda sagen, derKAC wirkte irgendwie nicht im Playoffmodus. kein Vergleich zu der VF Serie.
mitentscheidend das starke PK der Bullen . Überraschend für mich dass Neal irgendwie im gesamten Spiel wie ein Fremdkörper wirkte .
Lundmark scheint auch noch nicht ganz fit zu sein.die beiden strittigen Torentscheidungen wurden aus meiner Sicht korrekt gelöst , generell fand ich die Refleistung ok, kleinlich aber mit Linie
Pellegrims meinte nach dem Spiel dass die bullen die Pause besser "weggesteckt" haben. für mich auch nicht verständlich , wie man Duba das zweite Tor ankreiden kann

Aus KAC Sicht mund abwischen morgen gehts weiter und da dürfte sich dann wohl ein anderer KAC präsentieren
PS Eine Bitte an einige User: bitte versucht ein wenig objektiver zu sein .

-
erstens gelöscht zweitens smiley beachten , aber für dich mache ich noch einen
oben dazu -
Gib mir einen guten Grund warum man die wieder in die Halle lassen sollte?Einnahmen
und man hat Mion versprochen , dass man nicht mehr mit nacktem Oberkörper in der Halle steht und für Auswärtsfahrten wird jedem ein Katheter gesetzt ,damit die Pissior in den fremden Hallen nicht beschädigt werden .
-
MMn ist die Vorgehensweise des DOPS im Grunde inakzeptabel. Eine Person entscheidet, ob eine Situation überhaupt näher begutachtet wird, dieselbe Person kann die Vorgehensweise gestalten wie sie will (siehe Sterling-Vorfall, bei dem von der üblichen Vorgangsweise einfach abgewichen wurde), und dieselbe Person entscheidet letztendlich über eine Sperre und Dauer.Bei so einer Vorgehensweise sollten eigentlich bei jedem Menschen mit demokratischen Grundsätzen alle Alarmglocken läuten.
Solang gewisse Kompetenzen nicht auf mehrere Peronen verteilt werden und stattdessen die ganze Macht bei einer einzelnen Person liegt, dessen Objektivität nach diversen Vorfällen ohnehin zumindest angezweifelt werden muss, kann ich diesen Einpersonenverein ohnehin nicht mehr ernst nehmen.
Lustig in diesem Zusammenhang find ich immer wieder, wie das DOPS von "wir" und "uns" schreibt, wenn doch eigentlich immer nur der Seitz gemeint ist. Aber wenn ständig "ich" stehen würde, könnte man als Eishockeyfan ja womöglich noch den Eindruck bekommen, dass es nicht ganz sauber ist, dass die Entscheidungsmacht über heikle Situationen in den Händen genau einer Person liegt.
Nun ganz alleine entscheidet er nicht aber du hast nicht unrecht und deswegen auch meine Kritik am Interview zu diesem Zeitpunkt, aber dieses Thema hatten wir schon
Gute Besserung an Brodie . Wer Sharp hier irgendeine Absicht unterstellt , hat noch nie ein Wort mit ihm gesprochen
-
Keine weitere Sperre gegen Blindenbacher in der Schweiz:
man möge mir helfen:
ich schaffe es einfach nicht, den causalen Zusammenhang Schweizer Spielersperren mit dem Threadtitel "EBEL Strafen 16/17" herzustellen!?

-
Weil du diese netten 2 Herren verteidigst. Die haben genug Dreck am Stecken und verarschen öfters als so manche denken. Ein gutes Beispiel --> Hallen Verbot AV.
aha warum soll das eine Verarschung sein. wurde es etwa aufgehoben?
