1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. starting six

Beiträge von starting six

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • starting six
    • 21. März 2017 um 13:19
    Zitat von el_greco666

    Die Black Wings meinten bei der Abschlussfeier, dass in den nächsten 14 Tagen die meisten Personalentscheidungen fallen werden.

    die können ja teilweise schon gefallen sein , aber man gibt sie aus strategischen Gründen nicht sofort bekannt. dass kann zum Beispiel sein, weil Spieler oder Trainer noch im Bewerb stehen udgl

    wenn ich weiß, dass mein Verein einen Perthaler als Manager besitzt, der sicherlich zu den Top 3 der Liga gehört, dann würde ich mir keine Sorgen machen . ;)

  • Das muss man gesehen haben .... (youtube)

    • starting six
    • 21. März 2017 um 12:36

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Reputationssaison 2016 -2017

    • starting six
    • 20. März 2017 um 14:00

    spielten im GD Quali mit waren im GD jedoch einen Punkt hinter dem KAC in der Quali klarer Sieg auch OKANAGAN hatte dies zu "erleiden"

    Im dierekten Duell ging es wen ich mich richtig erinnere unentschieden im GD aus in der Quali für die Bullen

    zerschossen aber so ziemlich alles was daher kam

  • Halbfinale #4: HCB - VIC

    • starting six
    • 20. März 2017 um 12:50
    Zitat von Alex der Opti

    JPL hat in der Serie eine Fangquote von 95,4% und zuletzt ein SO gefeiert - also kein Grund einen Tormannwechsel durchzuführen und in die Play Offs geht man mit einem Tormann normalerweise und wechselt nur aus Verzweiflung, der Hoffnung ein neues Zeichen zu setzen, oder wegen einer Verletzung - also hier werden deine Hoffnungen sicher nicht erfüllt!

    ok wieder was gelernt :prost:

  • Frage an die Regelkundigen

    • starting six
    • 20. März 2017 um 12:49

    weil immer wieder von Torraumabseits gesprochen wird, sei eingehends erwähnt, dass es diesen Begriff als solchen eigentlich schon länger nicht nicht mehr gibt
    ebenso gilt dies zu beachten wenn sich ein Tormann außerhalb des Torraumes befindet und sich am Weg in sein Tor zurück befindet


    Diese Regel basiert auf der Voraussetzung, dass die Position eines angreifenden Spielers, gleichgültig ob sich dieser innerhalb oder außerhalb des Torraums befindet, nicht dafür entscheidend ist ob ein Tor gültig ist oder nicht. In anderen Worten: ein Tor wird erzielt während sich ein angreifender Spieler im Torraum befindet. Dieses Tor kann unter den entsprechenden Umständen gültig sein.
    Tore sollten nur unter folgenden Umständen als ungültig erklärt werden:
    (1)
    Ein angreifender Spieler behindert den Torhüter daran, entweder durch seine Position oder durch Kontakt mit dem Torhüter, sich frei in seinem
    Torraum zu bewegen oder sein Tor zu verteidigen
    .oder
    (2)
    Ein angreifender Spieler initiiert absichtlich oder vorsätzlich Kontakt zu dem Torhüter, innerhalb oder außerhalb von seinem Torraum.

    Zufälliger Kontakt mit dem Torhüter, außerhalb seines Torraums, wird erlaubt und die r esultierenden Tore daraus gegeben, wenn der attackierende Spieler einen angemessenen Aufwand betrieben hat um den Kontakt mit dem Torhüter zu vermeiden.

    „Kontakt“ gleichgültig ob absichtlich oder anderweitig beschreibt jeden Kontakt der zwischen dem angreifenden Spieler und dem Torhüter,
    durch einen Schläger oder einen Teil des Körpers entsteht

    Die grundlegende Aussage dieser Regel beinhaltet, dass ein Torhüter die Möglichkeit haben sollte sich frei in seinem Torraum bewegen zu können
    , ohne durch die Aktion en der angreifenden Spieler behindert zu werden.
    Wenn ein angreifender Spieler den Torraum betritt und er behindert durch seine Aktionen den Torhüter in seiner Abwehrbewegung und ein Tor wird erzielt, so wird dieses Tor für ungültig erklärt.

    Wird ein angreifender Spieler von einem verteidigenden Spieler gestoßen, gerempelt oder gefoultund der angreifende Spieler kommt daraufhin in Kontakt mit dem Torhüter, wird dieser Kontakt nicht als initiiert erachtet, soweit der angreifende Spieler alles unternommen hat um den Kontakt zu vermeiden.
    Wird ein verteidigender Spielervon einem angreifenden Spieler gestoßen,gerempelt oder gefoult und der verteidigende Spieler kommt daraufhin in Kontakt mit dem Torhüter, wird dieser Kontakt als initiiert durch den angreifenden Spieler erachtet. Falls notwendig wird eine Strafe gegen den angreifenden Spieler ausgesprochen und falls ein Tor gefallen ist wird dieses für nicht gültig erklärt.

    und zu der Strafe die letzens gegeben wurde


    Kontakt außerhalb des Torraums


    Wenn ein angreifender Spieler jeglichen Kontakt zum Torhüter herbeiführt, sich dieser außerhalb des Torraumes befindet und ein Tor erzielt wird, so wird das Torfür nicht gültig erklärt.
    Ein Torhüter ist kein „Freiwild“, nur weil er sich außerhalb desTorraumes befindet.
    Die entsprechende Strafe sollte bei jedem unnötigen Kontakt eines angreifendenSpielers mit dem Torhüter ausgesprochen werden. Zufälliger Kontakt mit dem Torhüter, wenn er sich außerhalb des Torraumes befindet und den Puck spielt, wird erlaubt sofern der angreifende Spieler alles versucht hat um jeglichen unnötigen Kontakt zu vermeiden.

    Wenn ein Torhüter den Puck außerhalb des Torraumes gespielt hat, danach abervon einem angreifenden Spieler absichtlich abgehalten wird in seinen Torraum zurückzukehren, wird dieser Spieler wegen Torhüter Behinderung bestraft. Ebenso wird der Torhüter bestraft, wenn er durch seine Aktionen außerhalb des Torraumes einen angreifenden Spieler davon abhält am Spiel teilzunehmen.

  • Halbfinale #4: HCB - VIC

    • starting six
    • 20. März 2017 um 12:34

    denke Bozen wird einfach nicht schaffen zurückzukommen. zu kompakt stehen die Wiener, dennoch ein pflichtbesuch und vlt die Hoffnung Kickert zu sehen

  • Halbfinale #4: KAC - RBS

    • starting six
    • 20. März 2017 um 12:17

    Man darf gespannt sein wie beide Trainer das Spiel anlegen

    es wird für beide Teams sehr sehr schwierig.Die Bullen müssen sich gegen das neue Konept von Pellegrims was einfallen lassen. Hughes muss wieder zurück vom Kürlaufermodus

    TIPP unabhängig von oneo 1:3

    abzuwarten gilt wie die Sache mit Robar und Harand in Bezug auf Dops ausgeht

  • Halbfinale #3 : RBS vs. KAC

    • starting six
    • 20. März 2017 um 09:15
    Zitat von xtroman

    Seit wann braucht das DOPS dafür relevante Szenen....

    warum kann die Frage nicht einfach beantwortet werden ?

    welche Szenen gab es vlt mit grober Spielzeit, die zu einer Sichtung führen könnten?

  • Österreichische Goalies

    • starting six
    • 20. März 2017 um 06:52

    und mit Kickert ein dritter Goalie als Backup, der sich nicht nur einen Einsatz verdient hätte sondern auch hoffentlich noch einen bekommt. ;)

  • Reputationssaison 2016 -2017

    • starting six
    • 20. März 2017 um 06:50
    Zitat von mike211

    Unsere U-16 ist heute österreichischer Meister geworden!

    Herzliche Gratulation! :)

    Sorry aber es verdient sich für die Burschen schon auch zu erwähnen dass man in den VF HF unf F kein einziges Spiel verlor und mit einem Score von 61:7 Meister wurde und nur den haien gleang es in einem Spiel 3 Tore zu erzielen während der KAC ansonsten nie mehr als 1 Tor zuließ.

    das wachsen nicht nur einige wirklich viel verpsrechende Burschen heran sondern auch ein gutes auch taktisch gut ausgebildetes Kollektiv heran

    :thumbup: :thumbup:

  • Halbfinale #3 : RBS vs. KAC

    • starting six
    • 19. März 2017 um 19:56
    Zitat von Petz

    . Den nominellen Einsergoalie hat Pelle auch sitzen lassen :sleeping: 8|

    Naja da stellt sich die Frage, wer den als # 1 nominiert hat ;) :prost:

  • Halbfinale #3: VIC - HCB

    • starting six
    • 19. März 2017 um 19:54

    eine Co-Produktion Glenn - Seymour ;) führt zum 1:0

  • Halbfinale #3 : RBS vs. KAC

    • starting six
    • 19. März 2017 um 19:32
    Zitat von FTC

    Starker Auftritt, :thumbup: immerhin ohne vlt wegen dem Fehlen von Lundmark, BB und dann noch Hundertpfund

    nicht falsch verstehen, aber dieser Umstand machte nicht nur eine Systemumstellung notwendig , sondern machte auch dem Letzten im Team bewusst jetzt müssen die Uhrne anders gehen. sieht ma nimmer wieder solche Effekte.

    genau so wie sich die "spielerische bessere Mannschaft" leichter tut gegenüber einem kämpferisch ausgerichteten Team nach einer längeren Pause wieder in Tritt zu kommen .

    auch die Wiener tun sich gegen die Südtiroler nach dem Ausfall von Reid alles andere als leicht , könntest fast 1:1 umlegen

  • Halbfinale #3: VIC - HCB

    • starting six
    • 19. März 2017 um 19:24

    8 HD

  • Halbfinale #3 : RBS vs. KAC

    • starting six
    • 19. März 2017 um 19:16

    Verdienter Sieg Gratulation. man spielt Körper wie gewohnt ebenso die NZ .

    Das beginnt jetzt in der Serie neu


    Bravo KAC

    Aber einige sollten sich bei der Nase nehmen , die am Freitag schon die Flinte ins Korn werfen wollten

  • Halbfinale #3 : RBS vs. KAC

    • starting six
    • 19. März 2017 um 18:03

    http://www.gamebook.at/docs/EBEL_GameBook_GER.pdf

  • Halbfinale #3 : RBS vs. KAC

    • starting six
    • 19. März 2017 um 17:51

    mal die Kurzfassung
    § 22
    Regel
    151 / 94 / 97
    –
    Behinderung am Torhüter
    Diese Regel basiert auf der Voraussetzung, dass die Position eines angreifenden Spielers, gleichgültig ob sich dieser innerhalb oder außerhalb des Torraums befindet, nicht dafür entscheidend ist ob ein Tor gültig ist oder nicht. In anderen Worten: ein Tor wird erzielt während sich ein angreifender Spieler im Torraum befindet. Dieses Tor kann unter den entsprechenden Umständen gültig sein.
    Tore sollten nur unter folgenden Umständen als ungültig erklärt werden:
    (1)
    Ein angreifender Spieler behindert den Torhüter daran, entweder durch seine Position oder durch Kontakt mit dem Torhüter, sich frei in seinem Torraum zu bewegen oder sein Tor zu verteidigen.o der
    (2)
    Ein angreifender Spieler initiiert absichtlich oder vorsätzlich Kontakt zu
    dem Torhüter, innerhalb oder außerhalb von seinem Torraum.


    Die grundlegende Aussage dieser Regel beinhaltet, dass ein Torhüter dieMöglichkeit haben sollte sich frei in seinem Torraum bewegen zu können, ohne durch die Aktionen der angreifenden Spieler behindert zu werden.
    Wenn ein angreifender Spieler den Torraum betritt und er behindert durch seine Aktionenden Torhüter in seiner Abwehrbewegung und ein Tor wird erzielt, so wird dieses Tor für ungültig erklärt.

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • starting six
    • 19. März 2017 um 16:58
    Zitat von Kacler (BVB)

    servus tv der größte sch... Statt Eishockey wird Heilkräfte von Gewürzen gezeigt! :banghead:

    Baldrian hättens zeigen sollen ;) :D

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 19. März 2017 um 16:56

    Todd kam aus der NLB, Pare, Lecompte fällt mir jetzt schnell noch ein

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 19. März 2017 um 12:25
    Zitat von Langfeld#17

    Gut, die EBEL auch nicht, aber wohl nur aus dem Grund, da man das Spielniveau nicht richtig einzuschätzen weiß und folglich bei dem Wissen um die in der Schweiz gebotenen Gehälter vorzeitig abwinkt.

    das stimmt nur bedingt . es gab immer wieder in beiden Richtungen Austausche alleine vorige Saison Locke McGrath Clark . finanziell vereinsabhängig. aber alleine so auf die Schnelle fallen mir mind 10-12 Transfers beidseitig ein

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2017/18

    • starting six
    • 19. März 2017 um 08:33
    Zitat von crosby#87

    bei Smith war es fast zu schön um wahr zu sein.

    da es , wenn ein Wechsel kommt, dann vermutlich ein francophoner Club wird, wäre ein Tausch auch nicht uninteressant. ;)

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 19. März 2017 um 06:47
    Zitat von Die Maske

    Wichtig wäre jetzt noch ein richtig guter Verteidiger mit gutem ersten Pass und einen bomben gutem Schuss.


    Auch hierbei sollte man bei der Verpflichtung nicht sparen.

    Gedig is a well rounded defense prospect. In his junior season, he became the go-to blueliner for Ohio State in key situations. He plays a relatively low-risk, no-frills style of game, which makes him an effective penalty killer. Gedig doesn't have many standout traits. However, he makes a good first pass out of his end. As he’s grown in juniors, he’s grown confident jumping into the play and pushes the puck up the puck up the ice. He’ll likely never be a standout offensively, but he does have enough skill to not hurt a team while playing with the man advantage.

    derzeit in Occasion, da noch Vertrag ;) kommt aus Kelowna, wohin Greg gute Beziehungen hat ;)

  • Alps Hockey League

    • starting six
    • 19. März 2017 um 06:22

    Sky Alps Hockey League, 1. Halbfinale:
    18.03.2017 Rittner Buam – S. G. Cortina 2:4 (1:0; 0:1; 1:3)
    Referees: BULOVEC, GAMPER, Krausz, Tschrepitsch
    Goals Rittner Buam: 1:0 Borgatello (18./S.Kostner); 2:2 M.Spinell (43./Frei);
    Goals Cortina: 1:1 Caletti (27./PP1/De Biasio-Brace); 1:2 A.Talamini (42./Torquato-Brace); 2:3 Brace (51.); 2:4 Torquato (59./EN/SH1/Brighenti Moretti);
    18.03.2017 Supermercati Migross Asiago Hockey 1935 – HDD SIJ Acroni Jesenice 5:1 (3:0; 1:0; 1:1)
    Referees: LAZZERI, STERNAT, Bärnthaler, Cristeli
    Goals Asiago: 1:0 Long (1’/SH1/Nigro); 2:0 Lutz (7./Miglioranzi-Stevan); 3:0 Kolanos (10./PP2/Long-Marchetti); 4:0 Scandella (38./Lutz-Nigro); 5:0 Scandella (42./M.Sullivan-Miglioranzi);
    Goal SIJ Jesenice: 5:1 Cerkovnik (44./Cimzar);

  • Halbfinale #3: VIC - HCB

    • starting six
    • 19. März 2017 um 06:17

    Ich verstehe nicht warum immer noch Leute auf den Nussi reinfallen. 10 Jahre Provokation, dagegen hilft nur ignore :kaffee: Popcorn

  • EBEL Strafen - Saison 16/17

    • starting six
    • 18. März 2017 um 17:58
    Zitat von Gordfather

    Hmm....da müsstest jedes Spiel 2-3 Spieler sperren!

    Naja vlt ein wenig übertrieben ,aber grundsätzlich richtig :thumbup: :prost:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™