Ach wäre das schön, eine 14er Liga ohne Zwischenrunde.
Nur der Glaube daran fehlt mir.
Ich glaube auch nicht, dass Laibach nächste Saison nicht mehr dabei sein wird. Die Liga wirft keinen raus und anderer seits wird Laibach auch sicher nicht freiwillig in die AHL gehend.. Dafür sind die Laibacher zu stolz...
es ist relativ einfach zusammengefasst. es gibt Nennungen, es gibt Verhandlungen und es gibt Termine und Fristen und wie immer in den letzten Jahren üblich, wird die endgültige Entscheidung zum spätest möglichen Zeitpunkt fallen. same procedure as every year