1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. starting six

Beiträge von starting six

  • EBEL 2017/18

    • starting six
    • 26. März 2017 um 09:29
    Zitat von Spengler

    Ach wäre das schön, eine 14er Liga ohne Zwischenrunde.
    Nur der Glaube daran fehlt mir. 8|

    Zitat von silent revenger

    Ich glaube auch nicht, dass Laibach nächste Saison nicht mehr dabei sein wird. Die Liga wirft keinen raus und anderer seits wird Laibach auch sicher nicht freiwillig in die AHL gehend.. Dafür sind die Laibacher zu stolz...

    es ist relativ einfach zusammengefasst. es gibt Nennungen, es gibt Verhandlungen und es gibt Termine und Fristen und wie immer in den letzten Jahren üblich, wird die endgültige Entscheidung zum spätest möglichen Zeitpunkt fallen. same procedure as every year

  • Alps Hockey League

    • starting six
    • 26. März 2017 um 06:23

    Sa, 25.3.2017: Rittner Buam – S.G. Cortina Hafro 7:1 (3:0; 2:1; 2:0)
    Referees: STERNAT, VIRTA, Bärnthaler, Giacomozzi; Zuseher: 1.187
    Tore Rittner Buam: 1:0 O. Ahlströhm (5./PP1); 2:0 Sprukts (11./A.Alber-I.Tauferer); 3:0 Traversa (12./Tudin-T.Spinell); 4:1 T.Spinell (23./A.Alber-J. Sprukts); 5:1 Traversa (32./Tudin); 6:1 Tudin (41./PP1/Sprukts -T.Spinell); 7:1 V.Ahlström (49./O.Ahlström-S.Kostner);
    Tor Cortina: 3:1 Brace (21/.SH1/Ciccarello);
    Stand in der Best of five Serie, RIT – SGC: 2:1

    In einer sehr zerfahrenen Partie zerlegten die Buam Cortina nach Strich und Faden. zunächst konzentrierte sich Cortina nur auf die Linie der Schwedentwins und bekam die Rechnung von der Tudin Linie präsentiert. Cortina einfach zu viele sinnlose Strafen und ich denke, dass DOPS hier auch noch mitreden wird . breitgefächerte hochrangige Delegation aus Bozen fand sich ebenfalls in Klobenstein ein gepaart mit unzähligen Transfergerüchten.


    Sa, 25.3.2017: Migross Supermercati Asiago Hockey 1935 – HDD SIJ Acroni Jesenice 2:4 (0:0; 1:4; 1:0)
    Referees: BULOVEC, MOSCHEN, Cristeli, Tschrepitsch, Zuseher: 1.300
    Tore Asiago: 1:1 M.Tessari (28./PP1/Scandella); 2:4 Kolanos (57./PP1/S.Marchetti-Long)
    Tore
    Jesenice: 0:1 Ankerst (24./Manfreda); 1:2 Logar
    (35./PP2/Berlisk-Ankerst); 1:3 Oraze (36./PP2/Pance-Sotlar); 1:4 Kalan
    (40./PS);
    Stand in der Best of five Serie, ASH – JES: 1:2

  • KHL 2016/17

    • starting six
    • 25. März 2017 um 17:05

    dem Kozun zuzusehen ist aber auch eine Augenweide. der erkennt jede turnover Chgance zwei Sekunden vorher und vor allem genial wie versteckt er dann herauszieht :thumbup: 1,2,2 trapping par exzellence

    das dritte muss der captain auf seine Kappe nehmen

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2017/18

    • starting six
    • 25. März 2017 um 13:08
    Zitat von alex_tiroler

    die Statistik der Erste Bank Eishockey Liga weist ihn nach 58 gespielten Partie mit einer Fangquote von 91,5 Prozent gegenwärtig auf Platz sieben aus.

    tja lieber Alex einmal mehr schlecht recherchiert ;) :prost:

    nicht der User ist gemeint :prost:

  • Finale: Vienna Capitals - KAC

    • starting six
    • 25. März 2017 um 13:05
    Zitat von Daniel 75

    Meiner Meinung nachspülte man ihnen einen Grund geben sich aufzuregen und den Gästesektor im Finale strichen...

    das nenn ich einmal ein sportliche Einstellung ;)

  • Halbfinale #5: RBS vs. KAC

    • starting six
    • 25. März 2017 um 10:11

    stimme ich zu, dass Trattnig auch tolle Leistungen gebracht hat. dass er derzeit nicht fit ist und mehr als angeschlagen spielen muss , ist ihm auch hoch anzurechnen ,da gibts nichts zu diskutieren :prost:

  • Frage an die Regelkundigen

    • starting six
    • 25. März 2017 um 09:02
    Zitat von Sbornaja1964

    Die Kette "Assist-Assist-Tor" wir also nur durch eine Puk-Kontrolle des Gegners unterbrochen, aber nicht durch ein Puk-Berührung.
    Verstehe ich das so richtig?

    korrekt die Puckkontrolle spielt auch in einigen anderen Regeln auch mit hinein

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • starting six
    • 25. März 2017 um 09:01
    Zitat von Pavel96

    Eishockey wurde im ORF nur totgeschwiegen. Ich erinnere nur an ein Play-Off Spiel VSV - KAC wurde in der heißesten Phase (Penaltyschießen)
    wegen Zeitüberschreitung umgeschalten auf den Seniorenclub.

    dann ist man ja eh auf Sendung geblieben ;)

  • Frage an die Regelkundigen

    • starting six
    • 25. März 2017 um 08:20

    TORE UND ASSISTS
    I.
    Dem Spieler, welcher den Puck in das Tor des Gegners befördert oder demjenigen Spieler des angreifenden Teams,welcher als letzter den Puck berührt hat,bevor er in das gegnerische Tor gelangt, wird ein Tor im Spielbericht gutgeschrieben.
    II.
    Wenn ein Tor erzielt wurde, kann ein Maximum von 2 Vorlagen den Spielern, welche vor dem Torschützen zuletzt den Puck berührt haben, gutgeschrieben werden. Falls kein Spieler außer dem Torschützen den Puck vor Inbesitznahme des Pucks durch die
    angreifende Mannschaft berührt, wird das Tor als „ohne Vorlage“ vermerkt.
    III.
    Der Spieler,welcher das spielentscheidende Tor im Penalty-Schießen erzielt, wird alseinziger Spieler, der ein Tor während des Penalty-Schießens erzielt hat,vermerkt.
    IV.
    Der erste Name, welcher auf den Namen des Torschützen folgt, ist der Name des Spielers,welcher die letzte Vorlage gegeben hat, oder welcher als letzter vor demTorschützen den Puck berührt hat.
    V.
    Jedes Tor und alle Vorlagen zählen mit einem Punkt in der Spielerstatistik.
    VI.
    Keine„Assist-Punkte“werden bei Toren hinzugefügt, welche
    a) (physisch) nicht insTorgelangen (zugesprochenes Tor)
    b) vom Penalty-Schießen gutgeschrieben werden c)
    als ein Resultat eines „Eigentores“gutgeschrieben werden. (Siehe auch DefinitionEigentor)

  • Forumupdates & Problemchen

    • starting six
    • 25. März 2017 um 07:34
    Zitat von Malone

    Einfach den Blog anklicken.

    sag jetzt einfach nix ;) :prost:

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2017/18

    • starting six
    • 25. März 2017 um 07:33
    Zitat von crosby#87


    Pallin pocht auf zwei taugliche Torhüter. Sogar ein Duo Chiodo/Nechvatal soll angeblich ein Thema sein!?!

    Das habe ich gestern anders gehört, der Backup soll um die 10-12 Spiele bekommen

    Zitat von werbefläche

    Da man bei Smith ja noch bis Mitte April abwarten will, denke ich mal das er als Ersatz für Lammers geholt wurde. Außerdem sind beide LW und Smith RW.
    Lammers hatte zwar fleißig gepunktet aber in den entscheidenden Phasen der Saison leider komplett untergetaucht.

    naja auch hier gibt es andere Stimmen. Wahl Nummer 1 soll Smith sein , dann wird Lammers gehen müssen, Lammers soll es wieder nach Kärnten ziehen ;) Sollte Smith wechseln, könnte Lammers bleiben . ma nmuss nur vorsichtig sein wegen dem Verpokern :prost:

  • Sag was über den User über dir!

    • starting six
    • 25. März 2017 um 06:42

    hat immer gute Wortspiele auf Lager :prost:

  • Forumupdates & Problemchen

    • starting six
    • 25. März 2017 um 06:31

    ja es gilt wirklich Danke zu sagen für die ganzen Bemühungen und auch den Mods für die tolle Arbeit

    eine Frage bitte ich habe neben dme Reiter Blog so einen ollen 1 stellen. wie bekommt man den weg ?

  • Halbfinale #5: RBS vs. KAC

    • starting six
    • 25. März 2017 um 06:16

    wenn kein Wunder passiert, ist die Serie am Sonntag aus.Der KAC kann sich in dieser Serie nur mehr selbst eliminieren mit seiner Chancenauswertung . unglaublich wie ratlos Poss einer kleinen taktischen Umstellung der Roten gegenübersteht . Sorry wie lang will er noch warten, um darauf zu reagieren? wobei es gestern in der Halle auch böse Zungen gab, die meinten, er hätte selbige noch nicht erkannt ;) ebenso glaubt Hughes , er sei immer noch bei der Kür
    Schirileistung fand ich voll ok, weiß jedoch nicht, wie es im TV rüberkam, aber da sieht man ja bekanntlich mehr :prost:

    auch wenn es eigentlich unfair ist, weil hier die ganze Mannschaft toll aufgezigt hat. es gilt in den letzten 3 Partien dennoch 3 Leute hervorzuheben

    was ein Thommy Koch in den PO aufs Eis zaubert entschädigt für einige Durchhänger im GD . Routine gepaart mit technischem Können und Ausgefuchstheit machen diesen Mann in solchen Spielen unbezahlbar :thumbup: :thumbup: :thumbup: und seit der Umstellung von Pellegrims kommt er noch besser zur Geltung . der sieht Löcher, die merken die anderen erst 3 Minuten später chapeau
    Tolle Aussage nach dem Spiel. es ist einfach nur geil hier im VOGA zu gastieren und zu gewinnen in solch einem Spiel :thumbup:

    David Madlener endlich bekommt er die Chance aufzuzeigen. wie lange musste er hinter ,den aus meiner Sicht viel zu überschätzten Duba, warten. und vlt auch endlich ein Zeichen vermehrt auf die österreichischen Goalies zu setzen. Starkbaum Madlener Kickert usw spielen Toppartien . aus meiner Sicht sollte man auch überlegen. mit Madlener und Dechel in die Saison zu gehen :oldie:  
    David Fischer gestern sicherlich mit der stärksten Partie, die ich von ihm heuer gesehen habe. Vor allem auch abseits der Scheibe mit gutem reading Bravo :thumbup: auch hier muss man sagen, dass die Leistung der letzten Spiele für einige Durchhänger entschädigt.

    alles in allem eine netter Eishockeyabend, nette User kennengelernt, und an Christine und Herbert , wie versprochen, Burger im TS und Treffen mit euch bringt Sieg :prost: :veryhappy:
    Sollte alles schiefgehen Wiederholung am Dienstag

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • starting six
    • 25. März 2017 um 05:34

    ich habe für die neue Saison eigentlich nur wenige Wünsche vlt geht ja einer in Erfüllung bitte auf beiden Sendern einen reinen Hallenton , Venner bitte endgültig verabschieden, das schmerzt nur mehr , cable guys abschaffen, da kommt ja auch nur Schwachsinn, bitte keinen Hohenberger und endlich mal einen Experten der Analysen ein wenig weiter fährt , und keine on ice interviews mehr

    wenn zwei Wünsche in Erfüllung gehen wäre ja schon ein Anfang

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 25. März 2017 um 05:29
    Zitat von Die Maske

    man ist sicher mit mehr Spielern in Verhandlung als man schlussendlich verpflichten wird.

    bedenklich wäre mit weniger ;)

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2017/18

    • starting six
    • 24. März 2017 um 11:01

    Nechvatal bestätigt :veryhappy:

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2017/18

    • starting six
    • 24. März 2017 um 10:23
    Zitat von alex_tiroler

    Ein neuer Spieler wurde schon bekannt gegeben - http://www.eliteprospects.com/player.php?player=49430 - Jesse Mychan
    Nechvactal ist auch auf der Homepage bestätigt worden

    das meinte ich mit Zufriedenheit. ich denke das ist ein interessanter Mann mit guten eisläuferischen Fähigkeiten und genau so ein Mann der optimal ins Konzept von Pallin passt

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2017/18

    • starting six
    • 24. März 2017 um 09:31
    Zitat von SNIPER #74

    swette ;)

    dieses Gerücht schwirrt ja schon länger herum. und irgendwo könnte ich damit leben.

    es geistern aber seit einer Woche Namen wie McMonagle oder Tomassoni herum und gestern war auch die Rede, dass es eine Verlängerung gibt.

    ich sage es wird für Zufriedenheit sorgen :prost:

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • starting six
    • 24. März 2017 um 08:10
    Zitat von #NoLukasNoParty

    Ist ja sehr spannend - egal ob bei der Trennung oder jetzt, immer sagen alle "ja, er ist ein super Trainer, warum will ihn Linz nicht mehr" aber haben möchte ihn keiner :D

    ich denke man sollte dies immer aus dem Gesichtspunkt sehen, wo er als Trainer mit seiner Philosophie hinpasst.

    was will ich damit sagen. wenn wir als Beispiel den KAC hernehmen , dann wäre hier Daum aus meiner Sicht eher kontraproduktiv. . denn man hat sich in Klagenfurt für einen gewisse Art des Jugendweges entschieden, in dem man die AHL Truppe gegründet hat , in der Hoffnung, dass hier wieder einige Talente aus dem Nachwuchs den Sprung in die KM schaffen sollten. Hier dürfte dann Daum wohl eher nicht in dieses Konzept passen .

  • Halbfinale #5: RBS vs. KAC

    • starting six
    • 24. März 2017 um 07:40
    Zitat von KACaLEX

    "Pellegrims hat in Düsseldorf unterschrieben"

    Quelle: SalzburgerNachrichten

    Naja....lasset die Psychospielchen beginnen.

    Zitat von Wodde77

    Lügenpresse oder nicht, wenn eine Salzburger Zeitung so eine Meldung mitten in der PO Serie raushaut hat das ein ziemlich räudiges Geschmäckle und hat einzig und alleine den Grund Unruhe in Klagenfurt reinzubringen..

    Sehr peinlich

    bevor ma nmit solchen Aussagen um sich wirft, sollte man ein wenig recherchieren

    rausgehaut wurde die Meldung Stunden zuvor von mind drei deutschen Medien . also bitte die Kirche im Dorf lassen

    bin dann gespannt, was da heute abgeht . ich weiss dass ma ndies hier nicht schreiben darf aber von der Refbesetzung glaube ich dass heute zwei der Top 3 eingesetzt sind. wünsche ihnen eine gute Partie .

    ad wipe heut dürfte der Monatsburger dran sein ;) :prost:

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • starting six
    • 23. März 2017 um 19:15
    Zitat von mike211

    Hoffentlich stimmt das mit Düsseldorf und Pellegrims nicht.

    :D interessant, dass es seit geraumer Zeit Gespräche gab, dann wird es bereits als konkret gemeldet und vor einer Stunde dementiert man . genail. da hat wieder wer zuviel geplaudert

    :veryhappy:

  • Halbfinale #4: KAC - RBS

    • starting six
    • 22. März 2017 um 09:56
    Zitat von Almöhi


    Ich tippe auf Trainingssteuerung, weil ich mir sonst keinen Reim darauf machen kann.

    Sorry aber wenn jetzt noch eine Trainingssteuerung machst dann stimmt abe rewtas gewaltig nicht. jetzt machst maximal Bewegungstherapie und vlt kleine taktische Sachen aber das war es dann

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • starting six
    • 22. März 2017 um 08:35
    Zitat von Elbart

    ServusTV hat die Tonspur ohne Kommentar. :whistling:

    ein wahrer Segen :thumbup:

  • Halbfinale #4: HCB - VIC

    • starting six
    • 22. März 2017 um 07:00

    es war wieder einmal ein Spiel, in dem einmal mehr zu Tage kam, wie clever und ausgefuchst die Caps heuer auftreten können.

    Leute wie Holzapfel Tessier oder Vause sind eben nicht nur spielerisch eine Augenweide in dieser Liga, und wenn man dann noch anschaut , wie gut Aubin dieses Team geformt hat kann man nur gratulieren.
    da braucht es nur eine kurze Anweisung auf der Bank und das Team ist in der Lage die Spielanlage und den Rhythmus zu ändern chapeau sowas hat man in den letzen Jahren nicht oft in der Liga gesehen :thumbup:

    Man muss aber auch den Boznern gratulieren , die nach den Ausfällen nicht über die nötige Tiefe verfügten, gegen diese Wiener zu reüssieren .
    was man gestern so vernehmen konnte , werden leider einige Topleute wieder nicht zu halten sein, allerdings schafft es das Management um Knoll, mit seinen Augen in Übersee sicherlich wieder diese zu kompensieren. Bitter für die Füchse gut für die Liga . und wenn man knolls Worten glauben schenken darf, dann steht heuer das Team früher.

    ob dies vlt nicht ein schlechtes Omen darstellt ? :ironie:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™