1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. starting six

Beiträge von starting six

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • starting six
    • 8. April 2017 um 19:43

    @Vaclav

    Mich würde bitte eine Stellungnahme zu meinem letzten posting interessieren .
    Danke

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • starting six
    • 8. April 2017 um 19:24
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Der KAC ist jetzt nicht Ausbildungsstätte .

    Zumindest ist es zu früh, sich nur auf David Madlener zu verlassen...

    klar Vereine wie Lugano HV71 Linköping TPS HCD oder Tappara sind Ausbildungsstätten um nur einige zu nennen :veryhappy:

    und bitte auf keinem Fall einen 25 jährigen verheizen, der muss bis 28 geschont werden und bloss nicht im so vorentscheidendem GD zu viel einzusetzen und sich etwa eine Niederlage einfahren :hilfe: :hilfe:

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • starting six
    • 8. April 2017 um 18:44
    Zitat von McMifi

    Das Problem haben wir jetzt schon mehrere Jahre finde ich, wir haben keinen Top 1er Goalie, beide Torhüter sind für den reinen Backup Rolle zu stark aber auch keine Top 1er. Der letzte traumgoalie war wohl Travis Scott.

    Naja ob dies ein Problem ist ,darüber sind sich die höchsten Gelehrten dieses Sportes nicht im klaren.

    schauen wir uns gerade die heurige Serie an . beide Teams mussten ihren nominellen 1er rausnehmen und bei beiden klappte dies dann nur weil, eben der Backup wirklich einiges an Spielpraxis aufzuweisen hatte . angenommen Kickert hätte gerade drei bis vier Partien gespielt , wäre er dann auch so sicher gestanden? ich behaupte nein . und gerade wenn ich finanziell doch ein wenig Rücksicht nehmen muss, erscheint mir eine Lösung Madlener /Duba (mit abgeschwächten Vertrag ) oder auch Madlener /Dechel als sehr effizient und vor allem auch fördernd für Madlener . im Jänner kann ich dann immer noch nachsteuern

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 8. April 2017 um 16:10
    Zitat von leander

    JPL spielt nä. Jahr in Wien. Hat noch 1 Jahr Vertrag.
    Quelle: er selbst

    es war aber immer von einer Option die Rede oder?

  • Red Bull Kritikthread part2

    • starting six
    • 8. April 2017 um 16:04
    Zitat von Lehrbua

    Und was sagt Huber selbst dazu?

    diese Entscheidung wurde wirklich unter Berücksichtigung aller für und wider gefällt und dies von einem mehrköpfigen Gremium und Beratern usw. und diese entscheidung wurde auch sicherlich nicht leicht gefällt und ist eine weitreichendere und aus meienr Sich tauch verständliche. wenn alles klappt, denke ich dass es der richtige Weg war

  • Finale #4 EC KAC - Vienna Capitals

    • starting six
    • 8. April 2017 um 08:57
    Zitat von Fan_atic01

    mich würde irrsinnig interessieren wie ein nussi den Meister feiert.
    Ich stell mir so einen leichten Ansatz eines grinsers vor und fertig.
    :D

    du glaubst er feiert so ausgelassen und ausgiebig? 8|

    sorry aber so weit geht er nicht aus sich heraus

  • Red Bull Kritikthread part2

    • starting six
    • 8. April 2017 um 08:30
    Zitat von WiPe

    seit DeRaaf den Job von Page übernommen hat ist die Ausrichtung weniger auf "ganz international" hin zu Spielern aus Deutschland und Österreich gegangen. (wohl abzielend auf die beiden Teams in DEL und EBEL)

    Der Großteil der im Link von flashscore ersichtlichen Spieler sind schon länger in der Akadamie, einige sind wohl neu bzw auf Try Out hier.

    @xtroman
    was ist daran peinlich wenn sich zwei Teams zusammen eine Akademie "teilen"?

    schau mal die okanagan hockey School in NÖ an da zerreisst sich kommischerweise niemand das Maul drüber

    erstens kennen die viele gar nicht, zweitens was glaubst wieviel jetzt gegoogelt haben und drittens hat das ja fast nix mit Red bull zu tun ;) :prost:

  • Finale #4 EC KAC - Vienna Capitals

    • starting six
    • 8. April 2017 um 08:05
    Zitat von limerskin

    Lakos wäre gestern auch mein Man of the Day gewesen

    welcher der beiden ;) :prost:

  • Finale #4 EC KAC - Vienna Capitals

    • starting six
    • 8. April 2017 um 07:54

    vollkommen richtig streiche Andre setze Phil

    danke für den Hinweis. wobei es aus deiner Sicht eh nicht darum ging :prost:

  • Reputationssaison 2016 -2017

    • starting six
    • 8. April 2017 um 07:33

    auch die Leistung des KAC gilt es zu würdigen . man war eigentlich immer knapp dran und letztendlich gaben die 2-3 "Schwachpunkte" im Team den Ausschlag. dennoch muss man auch Pellegrims und dem Mangement zu dieserSaison gratulieren. Nach all den Chaossaisonen der letzten Jahre gelang es nun auch trotz anfänglicher Unzufriedenheiten und Nörgeleien durch Fans und teilweise auch Medien, die Linie beizubehalten und mit Fortdauer der Saison koordinierter kompakter und auch spielstärker
    aufzutreten..

    und letztlich war der Finaleinzug verdient und somit einetolle , wie es im Thread richtig genannt wurde, Reputationssaison
    abgeliefert.

    die Verantwortlichen werden jetzt einmal Abstand gewinnen und dann in Ruhe analysieren und punktuell ersetzen. die bereits getätigten
    Transfers werden jetzt dann öffentlich gemacht usw usw

    Fans stellen eben vor dem Shakehand schon zusammen ;)

  • Vienna Capitals - Saison 2016/17

    • starting six
    • 8. April 2017 um 07:27

    wie schon erwähnt

    und jetzt zur Würdigung des Meisters

    nachdem ich immer nur mit Hallenton schaue, kann ich nicht sagen, ob die Reporter dies erwähnt haben,aber gab es schon einmal eine Serie mit 3 sweeps? ich denke nein. dies alleine spiegelt schon die Souveränität dieses Teams wider.

    dieses Team hat sowohl in der ASH als auch in der Fremde immer wieder eine Topperformance aufs Eis gelegt . und nicht nur das, denn Aubin und Streu gelang es auch eine Mischung aus Hollywood taktischer Raffinesse und Disziplin zu kreieren . eine Kombination ,die dem Trainerteam doch zu einem kleinen Ruhm in Wien verhilft. und durch den Meistertitel wird jetzt auch die 7:9 Heimniederlage im Hollywoodspektakel gegen die Haie leichter zu verdauen sein
    toll auch die Linienzusammenstellung mit ihren jeweiligen Aufgabenbereich um nicht den Begriff taktischen Bereich verwenden zu
    müssen.


    kurzum es hätte keinen verdienteren Meister gegeben

  • Transfergeflüster Graz 99ers 2017/18

    • starting six
    • 8. April 2017 um 07:17
    Zitat von darkforest

    2x KAC = Vallant & Robar?1x Innsbruck = Lamo?
    1x Wien =Lamo?
    1x ECHL= Iberer?

    Könnt ne starke Grazer Truppe werden ;)

    warum nicht kickert ;)

  • Finale #4 EC KAC - Vienna Capitals

    • starting six
    • 8. April 2017 um 07:05

    das Spiel spiegelte irdendwie auch die Performance der Caps über die ganz Saison gesehen wider. Man war auch hier wieder in der Lage jederzeit an der Tempschraube zu drehen. auch wenn es unfair ist, aber am gestrigen Abend muss die Leistung von Phil Lakos doch ein wenig mehr hervor gehoben werden.


    was wahrscheinlich auch einzigartig bleiben wird, ist die Tatsache, dass in so einem Spiel beide österreichischen Goalie den Vorzug gegenüber den Legionären bekamen. dies verdient auf Seiten des KAC auch noch umso mehr Respekt. super und herzlichen Dank dafür :thumbup: :thumbup:


    man muss den Teams auch danken, dass es eine außerordentliche faire Serie war


    und jetzt zur Würdigung des Meisters


    nachdem ich immer nur mit Hallenton schaue, kann ich nicht sagen, ob die Reporter dies erwähnt haben,aber gab es schon einmal eine Serie mit 3 sweeps? ich denke nein. dies alleine spiegelt schon die Souveränität dieses Teams wider.


    dieses Team hat sowohl in der ASH als auch in der Fremde immer wieder eine Topperformance aufs Eis gelegt . und nicht nur das, denn Aubin und Streu gelang es auch eine Mischung aus Hollywood taktischer Raffinesse und Disziplin zu kreieren . eine Kombination ,die dem Trainerteam doch zu einem kleinen Ruhm in Wien verhilft. :thumbup: :thumbup: :thumbup: und durch den Meistertitel wird jetzt auch die 7:9 Heimniederlage im Hollywoodspektakel gegen die Haie leichter zu verdauen sein :thumbup: :prost:
    toll auch die Linienzusammenstellung mit ihren jeweiligen Aufgabenbereich um nicht den Begriff taktischen Bereich verwenden zu müssen.

    kurzum es hätte keinen verdienteren Meister gegeben


    auch die Leistung des KAC gilt es zu würdigen . man war eigentlich immer knapp dran und letztendlich gaben die 2-3 "Schwachpunkte" im Team den Ausschlag. dennoch muss man auch Pellegrims und dem Mangement zu dieser Saison gratulieren. Nach all den Chaossaisonen der letzten Jahre gelang es nun auch trotz anfänglicher Unzufriedenheiten und Nörgeleien durch Fans und teilweise auch Medien, die Linie beizubehalten und mit Fortdauer der Saison koordinierter kompakter und auch spielstärker aufzutreten.. und letztlich war der Finaleinzug verdient und somit eine tolle , wie es im anderen Thread genannt wurde, Reputationssaison abgeliefert.


    auf beiden Seiten wird man jetzt ein wenig feiern oder die Saison ausklingen lassen und dann gilt alles sachlich zu analysieren und die Weichen für die neue Saison zu stellen .


    ein Dankeschön auch an die fairen User hier herinnen. bis auf 3-4 Kasperlen, die mit ihren unnötigen statements versuchen hier lustig zu sein oder einfach nur einen sinnlosen Senf abliefern, war es auch hier recht angenehm . :thumbup: dass bei dem ein oder anderem User oft die Vereinsbrille zuschlägt naja sagen wir ist einigermaßen verständlich vor allem, wenn dann nach dem Spiel nach der Erholung bzw Ausnüchterungsphase wieder ein wenig Objektivität an den Tag gelegt wird


    so und nun hoch die Tassen zum Feiern :prost: :prost:

  • Finale #4 EC KAC - Vienna Capitals

    • starting six
    • 7. April 2017 um 12:37
    Zitat von chaospilot

    hab heut schon ein paar KACler getroffen... Man sind die fokussiert...

    mmir sind beim Lindwurm einige Capsspieler begegnet

    die haben selfies mit dem Würmchen gemacht und wirkten komplett desinteressiert, bin mir gar nicht sicher, ob die wissen dass heute ein Spiel stattfindet

  • Transfergeflüster 2017/2018 Vienna Capitals

    • starting six
    • 7. April 2017 um 08:40
    Zitat von limerskin

    bei allem respekt vor Graz, aber JPL in Graz wär doch eine wahnsinnige verschwendung

    weil?

  • Finale #4 EC KAC - Vienna Capitals

    • starting six
    • 7. April 2017 um 08:33
    Zitat von Snickers

    Kennt hier niemand Shakespeare? ;(

    doch
    aber berühmt war der nicht

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=310339

  • Finale #4 EC KAC - Vienna Capitals

    • starting six
    • 7. April 2017 um 08:06

    ok auch eine Alternative :prost:

  • Finale #4 EC KAC - Vienna Capitals

    • starting six
    • 7. April 2017 um 08:04
    Zitat von Snickers

    Noch einmal stürmt, noch einmal, lieben Freunde!
    Sonst füllt mit toten Englischen die Mauer!
    Im Frieden kann so wohl nichts einen Mann
    Als Milde und bescheidne Stille kleiden,
    Doch bläst des Krieges Wetter euch ins Ohr,
    Dann ahmt dem Tiger nach in seinem Tun;
    Spannt eure Sehnen, ruft das Blut herbei,
    Entstellt die liebliche Natur mit Wut,
    Dann leiht dem Auge einen Schreckensblick

    Alles anzeigen

    hat sich Gregor Hager angemeldet? 8|

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 6. April 2017 um 13:23
    Zitat von Herby #30

    Könnte der Herr @Potze & Co den Thread jetzt mal closen bitte?

    bin ja schon froh wenn nicht noch einer aufgemacht wird ;)

  • Transfergeflüster 2017/2018 Vienna Capitals

    • starting six
    • 6. April 2017 um 13:22
    Zitat von WienerMike

    hat melichercik in bozen noch vertrag ?

    nein

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2017/18

    • starting six
    • 6. April 2017 um 10:59

    ob der Nussi das Kraut dann noch fett macht wird sich weisen ;)

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2017/18

    • starting six
    • 6. April 2017 um 10:25

    Nun gut das Problem liegt daran, dass Dani sicherlich den ein oder anderen Fehler gemacht hat und Pallin ihn deswegen vermutlich aussortieren will

    das Problem, welches ic hdabei seheist folgendes dass Dani keine oder eine zu schwache Lobyy besitzt. wenn ich mir aber dann anschaue dass wir mit 3 TK-Defendern Lindner Pedevilla und Saringer evtl Ebner dann erst 7 Verteidiger haben, wirds dann wohl ein wenig eng.

    welche Alternativen bleiben vorausgesetzt der Tiroler Weg wird beibehalten, wofür ich eigentlich plädieren würde ?

    Unterweger oder eben den Huber Buam raufziehen. oder eben einen TK mehr . Huber raufziehen ist ok, nur muss dies schrittweise passieren Legio bin ich eher dagegen ,
    Untwerweger hat noch dazu einen Optionsvertrag, der ja vlt auf Grund der Verletzung fraglich wird
    irgendwie orte ich da heuer eine große Risikobereitschaft Wird eine interessante Geschichte

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2017/18

    • starting six
    • 6. April 2017 um 05:22

    laut gestern abend im Gerüchtecafe ist er es geworden ;)


    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37074


    ein wenig überraschend für mich ,aber so wie sein "Kontrahent" auch ein rechter . schauma mal

  • Finale #4 EC KAC - Vienna Capitals

    • starting six
    • 5. April 2017 um 11:47
    Zitat von Rotzbremse

    Der KAC wird wohl oder übel mehr schmutziges Hockey zeigen müssen. Man siehe die provokative Spielweise damals von Malmö gegen Red Bull Salzburg. Ggf. bringt man die Caps so aus dem Konzept? Mir war Spiel 3 zu brav vom KAC. Keine Tumulte, kein Trashtalk und Raufhandel. Für ein Finale und so ein wichtiges Spiel einfach zu brav.

    glaubst nicht, dass sich der KAC hier einen Schiefer einziehen könnte, wenn ich mir da so die beiden Kaderbesetzungen ansehe . ;)

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • starting six
    • 5. April 2017 um 09:46
    Zitat von Fan_atic01

    für meinen Geschmack wird das Hymnenthema etwas überbewertet. Warum muss ich überhaupt eine abspielen.

    weil dies in den EBEL Anordnungen vorgeschrieben ist

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™