Da sollte eine ordentliche Ablöse fällig werden... mit ein paar Fränkli ist es nicht getan...
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass, wenn sich alle Parteien (finanziell) einig wären, die Caps Herrn Aubin dann nicht zur Vertragserfüllung zwingen sollten.
Im Übrigen würde ich einmal schauen, welche Klausel er hat ![]()