1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. starting six

Beiträge von starting six

  • Transfergeflüster 2017/2018 Vienna Capitals

    • starting six
    • 15. April 2017 um 12:24
    Zitat von listiger lurch

    Da sollte eine ordentliche Ablöse fällig werden... mit ein paar Fränkli ist es nicht getan...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass, wenn sich alle Parteien (finanziell) einig wären, die Caps Herrn Aubin dann nicht zur Vertragserfüllung zwingen sollten.

    Im Übrigen würde ich einmal schauen, welche Klausel er hat ;)

  • Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2017/18

    • starting six
    • 15. April 2017 um 12:22
    Zitat von Dornbirner50

    Mühlstein könnte sich womöglich gut entwickeln, von mir aus gerne.

    was soll er sich mit 27 noch entwickeln? noch dazu unter MacQueen ;)

    wennst sagst ja man nimmt ihn als Ergänzung, dann sage ich ok, aber von entwickeln brauchst da nicht mehr reden sorry

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 15. April 2017 um 10:44
    Zitat von Heartbreaker

    von der kolportierten Kristler-Gage in Salzburg ganz zu schweigen,

    und welche Gage wird kolportiert?

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 15. April 2017 um 10:17

    auch hier wird der osterhase was bringen denke ich und zwar eine langersehnte Verlängerung der Lockenpracht ;)

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • starting six
    • 15. April 2017 um 10:14
    Zitat von Senior-Crack

    Sollte man noch an den Osterhasen glauben, der uns nun endlich einen neuen Trainer bringen wird/soll :?:

    gebracht hat er ihn schon nur inzwischen versteckt ;)

    tippe auf Di oder Mi.

  • Transfergeflüster 2017/2018 Vienna Capitals

    • starting six
    • 15. April 2017 um 06:50
    Zitat von Malone

    Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn wir in der Defensive einen Legiospot reduzieren und dafür Hackl unsere Nr.6 wird.

    Bin ich voll bei dir, dennoch kann ich die Entscheidung gegen Bowman nicht ganz nachvollziehen

    teile auch deine Meinung bezüglich der Jungen vollends, und warum wählt man hier nicht auch bis Weihnachten eine Jugendlösung ?

    Zitat von Teufelchen


    hab schon beide Meinungen gehört, glaub spielt aber für seine Zukunft keine unwichtige Rolle...

    Nationale U24 ‐Spieler(Spieler der Jahrgänge1994 und jünger, die keine Transferkarte benötigen) müssen gemeldet werden, zählen jedoch nicht zum 22 ‐Mann´‐Kaderblatt bezüglich Anzahl Spieler und Anzahl der Gesamtpunkte.

    Jeder Spieler – ausgenommen Transferkartenspieler, nationale U24 ‐ Spieler (Jahrgang 1994 und jünger) sowie nationaleTorhüter – wird entsprechend des objektiven Punktesystems bewertet.

    Basis für die Bewertung der Spieler, die 2016/17 in der Erste Bank Eishockey Liga gespielt haben, ist die Statistik nach 44 Runden.


    Ich gehe jetzt nicht auf die Bewertung ein sondern nur ob Punkte oder nicht

    hiflreich vlt auch diese kleine Übersicht . Achtung bis zum 27 04 17 ohne Gewähr ;) und auch der 27 04 ohne Gewähr
    sollte jemand einen Zahlensturz/ fehler finden kann ihn behalten

  • Das muss man gesehen haben .... (youtube)

    • starting six
    • 15. April 2017 um 06:00

    seid mir nicht böse, aber da gehören der eine oder andere auf Jahre gesperrt. :thumbdown:

    und die beiden Trainer muss ich hier schon auch hinterfragen

    und Auslöser, so wie es aussieht, ein Ref; der keiner ist, behaupte ich mal, wobei hier muss man die Vorgeschichte kennen.

    alles in allem ein Schande für den Eishockeysport

  • Transfergeflüster 2017/2018 Vienna Capitals

    • starting six
    • 14. April 2017 um 18:10
    Zitat von OldSwe

    @bfreimueller: wäre nur logisch, wenn er bei #Caps über Klinge springen müsste...

    diese Logik kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen

    erste Saison in Europa rechter 25 Jahre ............................

    naja andere Vereine wirds freuen ;)

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 14. April 2017 um 16:48
    Zitat von The great Chris

    Vor allem ist FB der Beweis, dass man für eine eigene Meinung nicht zwangsläufig auch über Intelligenz verfügen muss.

    das könntest aber auch 1:1 für dieses Forum umlegen ;)

  • Transfergeflüster Graz 99ers 2017/18

    • starting six
    • 14. April 2017 um 12:25
    Zitat von Agares

    Naja siehe Bozen jedes Jahr. Bozen bekommt fast immer die Spieler die nirgendwo unterkommen und stellen immer recht spät ihre Spieler vor und trotzdem kommen sie jede Saison sehr weit. Viele Spieler werden dann auch von finanzkräftigeren Vereinen abgeworben, Pollastrone, Schofield, Vause usw.Trotzdem stellen sie jedes Jahr einen Top-Kader vor. ;)

    da werden bei anderen die ersten schon wieder entlassen,ist Bozen noch nicht mal vollzählig ;)

    nur das mit dem Nichtunterkommen stimmt nicht ganz so

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • starting six
    • 14. April 2017 um 11:16
    Zitat von coach

    @starting sex
    mach dir nicht in die hose. du musst es ja nicht bezahlen.
    und wo steht das der kac sich komarek nicht leisten kann, immerhin macht ihn die tatsache das er in schweden keinen neuen vertrag erhält ja wohl nicht teurer, oder !?
    des weiteren hätte man ja durch eine nicht-nachbesetzung von popovic (der sicher kein billiger war) ja finanzielle resourzen frei.

    du hast mich aus meiner Sicht nicht ganz verstanden, was ja angesichts deines ersten Satzes nicht verwunderlich ist.

    im Gegenteil ich habe behauptet; dass der KAC einer von vier Vereinen ist, der sich Komarek leisten kann. interessant wäre nur in welchem Preissegment du Komarek trotz seines nicht erhaltenen Vertrages sehen würdest

    dass durch Popovic Ressourcen frei werdeN habe ich nicht bestritten, nur wenn du glaubst du bekommst um den Geldsack vom Popovic Dahm , dann .......

    und mit den zwei Verträgen von 13 und 14 zwei Center für scoringslines zu holen, dürfte sich auch nicht ausgehen

    und somit wird es um einiges teurer und um nichts anderes ging es mir :prost:

    aber du kannst beruhigt sein wir kaufen auch nächste Saison wieder zwei Abos :thumbup:

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • starting six
    • 14. April 2017 um 10:43
    Zitat von coach
    • statt pance u. hurtuirgendwas einen center für die ersten beiden scoringlines
    • komarek verpflichten
    • im tor statt duba einen anderen, vielleicht geht ja was mit dahm

    Alles gut und recht nur

    Eine bescheidene Frage wie sich dies dann mit dem "Sparprogramm" oder gekürztes Budget verwirklichen lässt?

  • Laibach kommt in die AHL

    • starting six
    • 14. April 2017 um 10:28
    Zitat von xtroman

    wie zahlreiche slowenische Mannschaften? Jesenice und wer noch? Hab ich da was versäumt? kommen weitere slo. Mannschaften in die AHL?

    immerhin 100% mehr als in der EBEL ;) :prost:

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • starting six
    • 14. April 2017 um 10:13

    er meint Marc Habscheid, der Name geistert jedes Jahr im Sommer in Europa umher

  • Transfergeflüster Graz 99ers 2017/18

    • starting six
    • 14. April 2017 um 09:45
    Zitat von Feki14

    So jetzt wird es glaube ich mal wieder zeit für News. :kaffee:

    so bis zum Beginn der Vorbereitungsspiele sind hochgerechnet 120 Tage , dies bedeutet, nachdem du jeden4.Tag Neuigkeiten forderst, dass dies grob 30 Neuverpflichtungen oder Verlängerungen wären. zu den bereits grob 15 bereits vorhandenen Spieler wäre dies dann ein Kader von 45 Mann ;) :prost:

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • starting six
    • 14. April 2017 um 09:39
    Zitat von _firefighter91_

    Grundsätzlich wird Loik immer mit den Leistungen von den Legios verglichen, aber man sollte ihn mit den Nachwuchsspieler vergleichen!

    Von den oben genannten Spieler und da würde ich auch noch Franz, Gaffal dazu nehmen sind die von der Punkteausbeute auch nicht gerade um so viel besser.

    Wenns mit den Punkten geht würde ich Loik behalten. (=Kadertiefe)

    Also ich vergleiche Loik nicht im geringsten mit den Legios ,weil dann würde er 4 Punkte kosten und hätte am 17 September zusammenpacken können. aber der neue Trainer, ich tippe er kommt aus Saskatchewan, wird es entscheiden. .

    Franz und Gaffal habe ich deswegen nicht erwähnt ,weil die für mich jetzt dann ohnehin zu Mkader gehören. Meine Aufzählungen waren Leute die nachrücken sollten.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • starting six
    • 14. April 2017 um 08:02

    Ja vlt geht ihm der Knopf noch auf, vlt wenn man ihn in vorderen Reihen probiert. ich glaube es aber eher nicht .
    Punktemäßig kann er nur auf der untersten Stufe sein, da gibts keine Diskussion

    wer mir sonst einfallen würde,wäre Freunschlag oder eben Rosenberger ,ansonsten ist derzeit in Linz auf dieser Position nicht viel los

    der Kemeny, den ich bisher zwei drei mal gesehen habe fällt raus, aber ein ganz interessantes Bürscherl , wenn dir anschaust, dass der Bursche erst 16 ist , bei Mairhofer bin ich mir nicht sicher und dann ist eben wie gesagt vorbei für heuer

  • Das muss man gesehen haben .... (youtube)

    • starting six
    • 14. April 2017 um 07:50

    mangelnde Einstellung oder Einsatz kann man dem Goalie dann eher nicht vorwerfen ;)

    https://streamable.com/1nk6q

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • starting six
    • 14. April 2017 um 07:09
    Zitat von 1stein

    Ich weiss ich steh relativ alleine da mit meiner Meinung, aber ich würde Loik kommende Saison schon noch eine Chance geben. Viele haben sich den Heilsbringer ala Lebler seinerzeit erwartet. Gut, das hat er weit nicht erfüllen können. Trotzdem habe ich gerade in den Playoffs eine leichte Steigerung bei ihm wahrgenommen. Er hat sich zumindest sehr bemüht in seiner Linie wirklich alles zu geben und vielleicht kann ihm der neue Trainer doch noch mehr Leistung rauskitzeln als es Daum gekonnt hat.

    sorry aber ich kann mich nicht erinnern ,dass jemand auch nur annähernd in Loik einen ,wie du es nenst Heilsbringer a la Lebler , gesehen hat. lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

    Kampf und Einsatz mag ja alles stimmen; aber wenn einer in grob 65 Spielen gerade mal auf 5-6 Punkte kommt, dann wird es Zeit den Nachwuchs zu forcieren

  • Meisterfeier 13.04.2017 ASH

    • starting six
    • 14. April 2017 um 06:43

    auf Orf wird soagr von 5000 gesprochen.

    eine beachtliche Kulisse würde ich sagen und Gratulation zur anscheinend tollen Feier; die eine auf verschiedensten Ebenen von Wien dominierte Saison abschließt.

    :thumbup: :thumbup:

  • Laibach kommt in die AHL

    • starting six
    • 14. April 2017 um 06:30

    im Sinne des Laibacher Eishockeys sicherlich eine vernünftige Entscheidung, trotzdem hätte man es ein wenig höflicher ausdrücken können :oldie:

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • starting six
    • 14. April 2017 um 06:25

    mit den Verpflichtungen der beiden Lukasse steht aus meiner Sicht auch fest, dass der Trainer schon verpflichtet wurde.

    Brunner wäre sicherlich eine nette Verstärkung im Gesamtpaket.

    Loik dürfte wohl Geschichte sein angesichts der Tatsache,dass er Punkte kostet. alles andere wäre dann wohl von der Nachwuchsabteilung zu hinterfragen

  • EBEL 2017/18

    • starting six
    • 14. April 2017 um 06:13
    Zitat von WAT stadlau4EVER

    MAC Budapest hätte letztes Jahr einen Sponsor gehabt, der ihnen die EBEL großteils finanziert hätte. Dieser Sponsor hat sich nach dem Nein zur Aufnahme in die EBEL in eine andere Sportart verabschiedet und so locker ist es in Ungarn auch nicht einen neuen Sponsor aus dem Ärmel zu schütteln.Darum das Nein zur EBEL heuer, denn blauäugig wie so manch anderer Verein in die EBEL geht - warten wir mal Zagreb ab - das ist nicht die Art in Ungarn.

    du hast vollkommen recht,aber dies stand zu Weihnachten schon fest,
    deswegen waren alle Spekulationen bezüglich einer Teilnahme von MAC wohl eher absurd oder skurill.
    vlt gelingt es ihnen ja in der nächsten Saison. :prost: es könnte ja sein, dass der Sponosr noch im Mai aufspringt , das würde sich dann für heuer noch ausgehen ;) bei EBEL alles möglich

    mit Zagreb kann ich dir ebenfalls nur zustimmen. schauen wir was da raus kommt

    ich traue der Liga schon noch zu ,dass es am 27. noch zu Änderungen kommt, bzw würde es wahrscheinlich eh keinen überraschen.

    interessant wird auch die Regelung der TV-Gelder.

    in gewissen Punkten ist man eben leider dann noch einiges von einer professionellen Liga entfernt.

  • WM 2017 in Köln und Paris

    • starting six
    • 13. April 2017 um 12:44

    es gilt Usern wie weile19 udgl einmal ein Lob auszusprechen für die "Aktuellhaltung" der diversen Kader

  • EBEL 2017/18

    • starting six
    • 13. April 2017 um 12:27

    so gehen wir jetzt einmal davon,dass diese Konstellation hält.

    es tut mir für Laibach einfach nur leid,aber man muss hier seitens der Slowenen einsehen, dass es einfach eine Entscheidung der Vernunft ist.

    sportlich für den Verein und das Mangemant natürlich nicht leicht zu verkraften.

    ob Zagreb der Heilsbringer sein wird schaue ich mir auch erst einmal an

    zur Aufstockung auf 14 kann ich nur eines sagen. hier muss man zunächst einmal langfristig schauen, wer hier für eine Aufstockung in Frage käme und hier gilt aus meiner Sicht eine Vorlaufzeit von mind einer Saison. Hand in Hand muss dann auch über einen brauchbaren Modus reflektiert werden, eine Aufgabe die nicht einfach sein wird.

    sollte MAC wirklich Interesse zeigen, dann müssen hier Nägel mit Köpfen gemacht werden und nicht wieder so wie heuer einmelden dann zu Weihnachten herum rückziehen um dann wieder vlt ein wenig Interesse zu zeigen. so kann dies nicht laufen

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™