...und Kragl definitiv der Palin "Ersatz".
Einerseits gut, wenn die Jungen gefördert werden, andererseits....
nicht vorher wieder sudern.
Dafür ist danach Zeit genug
Vlt holt er auch die Center aus Übersee oder zumindest einen.
Lassts den Mann einmal mit seiner Arbeit beginnen.
Ad fanatic du hast pn