1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. starting six

Beiträge von starting six

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • starting six
    • 20. April 2017 um 07:25
    Zitat von Spengler

    ...und Kragl definitiv der Palin "Ersatz".
    Einerseits gut, wenn die Jungen gefördert werden, andererseits.... ?(

    nicht vorher wieder sudern. :prost:
    Dafür ist danach Zeit genug ;)
    Vlt holt er auch die Center aus Übersee oder zumindest einen. ^^
    Lassts den Mann einmal mit seiner Arbeit beginnen.
    Ad fanatic du hast pn

  • U18 WM in Bled vom15. bis 21. April 2017

    • starting six
    • 20. April 2017 um 06:46

    gratulation an die Burschen. Theoretische Chance zum Aufstieg obwohl eigentlich viele Suderer des Nachwuchses einen Abstieg prophezeiten.
    Es muss wahrscheinlich erst in die Köpfe einiger rein.
    Auch ein Ergebnis davon dass man im Team bereich bei den Trainern jetzt auf junge Leute mit exzellenter Ausbildung setzt. Auch ein Verdienst von Bader.
    Wenn man jetzt noch ein wenig Geld in die Hand nimmt für ein besseres technisches Umfeld dann könnte man von idealen Voraussetzungen für österreichische Verhältnisse sprechen.

  • Nationalmannschaft der Zukunft

    • starting six
    • 20. April 2017 um 06:26
    Zitat von bulldogsfuture

    Macierzynski, Häußle, Achermann haben ganz klar den Sprung geschafft.
    Unsere nächste Abchlussklasse wird hoffentlich Haberl, Ban, Siutz sein

    das Problem in eurer Schule ist aber jenes, dass eure Schüler zwischen 19-22/23 einen Stundenplan haben , der einem Kindergarten gleich kommt , und dann erst mit 24 den Schulabschluss machen, hier aber mit 3 Jahren defiziten.
    In guten Schulen beginnt das Ganze bei 18/19 mit einem ordentlichen Stundenplan und endet mit 22/23 mit einer Vollmatura und dazwischen ständiger intensiver Ausbildung und Praktikum und somit ist auch ein Niveau anstieg gegeben.
    Es mag stimmen, dass hier der ein oder andere die schule abbrechen muss ,aber nur so bringt das was.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • starting six
    • 19. April 2017 um 21:03
    Zitat von Keitsche

    sein Mentoringprogramm im Sommer hören sich schon mal vielversprechend an.

    als ich vor Jahren hier über mentoring geschrieben habe bekam ich pns ob ich wo angerannt sei und ob ich dies ernst meine ;)
    Ich wünsche ihm viel Erfolg, wenngleich er es hinsichtlich des Kaders alles andere als leicht haben wird .

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • starting six
    • 19. April 2017 um 13:54
    Zitat von Darren

    Hab bisher noch nie großes Jammern über unsere Jugendspieler (nicht ewige Talent) gehört

    das stimmt grundsätzlich schon dennoch gab es mit Dieter W schon öfter Uneinigkeit zu diesem Thema
    Ich gratuliere euch zum neuen Trainer ein Mann dem ein exzellenter Ruf in allen belangen vorauseilt.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • starting six
    • 19. April 2017 um 09:57

    nein du wirst staunen

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • starting six
    • 19. April 2017 um 09:31

    dieses Thema hast du von Anfang an falsch interpretiert. ;)

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • starting six
    • 19. April 2017 um 09:30
    Zitat von heisenberg

    also mit den beiden hätten wir wohl 2 der besten 3 österreichischen tormänner - da muss man sicher nicht an ein nachrüsten denken!da sollte man dann stark genug positioniert sein

    vollkommen richtig aber du kannst dir dann das Gesudere der drei anhören, wenn einmal drei vier Spiele verloren gehen, :thumbup:

    Vlt zum drüber streuen noch horsky :prost:

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • starting six
    • 19. April 2017 um 09:26
    Zitat von el_greco666


    Und nun steigt die Spannung, wer denn der Trainer aus SK, Kanada sein wird. :D

    und genau das habe ich gemeint :thumbdown:

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • starting six
    • 19. April 2017 um 08:16
    Zitat von Beri

    wäre eine mutige Entscheidung.
    Aber ich mag mir nicht ausmalen, was dann los ist, wenn man einen solchen Durchhänger hat wie in der letzten Saison.

    mutig und pro austria

    Ich sehe über die Saison kein Problem wenn man es so handhabt wie bei pellegrims.

    Hier gab es in diesem Forum vlt 2_3 USer die sich im November für ihn aussprachen. Der Rest ist bekannt.

    Wenn man in dieser causa ahnlich vorgeht sehe ich kein Problem . Man darf sich nur nicht nach 3 Niederlagen aus der Bahn bringen lassen. Sollte es wirklich schief gehen kann man immer noch nachrüsten.
    Auf alle Fälle mehr als ein Versuch wert.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • starting six
    • 19. April 2017 um 07:58
    Zitat von schlagi009

    Das mit dem Entwickeln junger Spieler hört sich gut an. Die nächste Zeit müssen einfach unsere 3 hoffnungsvollen Talente gefördert werden (Kragl, Kirchschläger und Gaffal).

    und genau deswegen freut es mich für die wings. Hier herrschte für mich seit dem Abgang von Dieter W zu viel Eiszeit. Von dem her schade , weil potential vorhanden wäre

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • starting six
    • 19. April 2017 um 06:58
    Zitat von Spengler

    Heute Bekanntgabe des neuen Trainers! :veryhappy:
    http://mobil.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,2543413

    siehe letztes posting vorherige Seite ;)

    Freue mich schon auf die Reaktionen :thumbup:

    Und der Grieche wird dann gleich nach Bekanntwerden was posten ,was ihm dabei aufgefallen ist :prost:

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • starting six
    • 19. April 2017 um 06:18

    :veryhappy:
    Na dann freue ich mich schon auf die Meldungen der “ 3 Eishockeyprofessoren“ aus Klagenfurt

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 19. April 2017 um 06:10
    Zitat von Johnny-Canuck

    laut Kleiner Zeitung wird in den nächsten Tagen die Vertragsverlängerung mit Brunner, Kromp und Jennes erfolgen.

    Locke dürfte weiter in Villach spielen.

    die drei Einheimischen solide Verlängerungen :thumbup:

    Ein wenig verwundert mich,dass Locke so ignoriert wird ;)

    Immer interessanter gestaltet sich für mich die Konstellation im Tor :kaffee:

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 18. April 2017 um 08:11

    peter. Schneider

  • Vorbereitungsspiele Österreich gegen Schweden und Italien

    • starting six
    • 18. April 2017 um 07:56
    Zitat von coach

    ganahl nicht dabei ?

    bader sprach gestern davon dass man bei ihm auf die Freigabe des Arztes wartet soll morgen erfolgen.

  • Vorbereitungsspiele Österreich gegen Schweden und Italien

    • starting six
    • 18. April 2017 um 06:32

    ich denke eine typische Vorbereitungspartie ,die man nicht über bewerten sollte wegen gewisser Fehler. Für mehr Gesprächsstoff sorgten dann die Personalentscheidungen.

    Schiechl kann ich auf Grund der allround skills nicht nachvollziehen und den buam auf Grund der Zukunftsperspektive nicht. Ich gehe sogar so weit, dass ich sage, dass diese WM Gold für Mario gewesen wäre.

    Dennoch gilt es die Entscheidung zu akzeptieren,aber ich denke es wird noch einiges darüber zu diskutieren geben im kleineren Kreis.

    Ehrlich gesagt gibt mir die Leistung der azzuri mehr Grund zur Sorge auch wenn hier noch 5 Spieler laut Aussage Mair dazu stoßen.

  • Resultate NLA Saison 2016/17

    • starting six
    • 18. April 2017 um 06:07
    Zitat von Langfeld#17

    Was sagen jetzt eigentlich diejenigen, die immer von einer genialen Machtdemonstration von Bern geschwärmt haben?

    Davon ist jetzt wohl nichts mehr zu sehn, ein Funke reicht und Bern kippt.

    prost :prost: drehten nach Belieben an der Schraube.

  • Nationalmannschaft der Zukunft

    • starting six
    • 18. April 2017 um 05:57
    Zitat von Schelie

    Boah, das wäre so unfassbar wichtig für unser Eishockey!!!

    damit hast du vollkommen recht. Das Problem dabei ist dass einige Funktionäre und Nachwuchstrainer immer noch nicht kapiert haben , dass der Mann in gewissen Themen diesen Herrschaften teilweise um Jahrzehnte voraus ist. Und wenn diese Herrschaften dann zu einem Seminar eingeladen werden ,erscheinen sie nicht oder haben bei den basics Probleme. Natürlich gibt es sehr viele die den Trend der Zeit erkannt haben , leider aber auch noch einige schwarze Schafe

  • Vorbereitungsspiele Österreich gegen Schweden und Italien

    • starting six
    • 17. April 2017 um 05:22
    Zitat von makarov24

    . Die Italiener lt. der Aufstellung auf eishockey.at ohne Italokanadier? Kennt sich da wer genauer aus?

    Habe mit Mair vor dem Spiel gesprochen es fehlen Spieler von Ritten und Asiago

    http://www.eliteprospects.com/team.php?team=222

    http://www.eliteprospects.com/team.php?team=228

  • U18 WM in Bled vom15. bis 21. April 2017

    • starting six
    • 17. April 2017 um 05:16
    Zitat von reinkbb

    @Langfeld wie schätzt Du unseren Schweiz Legio Marco Rossi ein?

    Zitat von reinkbb

    Nur zu :)

    :prost:

    Zitat von fields

    @starting sex

    Dir fehlt noch die Einschätzung zu Rossi

    mir fehlt sie von Langfeld dem Schweiz spezialist. ;)

    ad fute
    das ist ja das Problem, da wird davor schon schwarzgemalt udgl anstatt auf die Burschen zu vertrauen. natürlich kannst einmal auf die Schnauze fallen, aber ma nmuss den Burschen die Möglichkeit geben sich zu präsentieren und wie man gesehen hat, haben sie ihre Aufgabe taper gemeistert . jetz tweiter hart arbeiten wrd schon schief gehen

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 16. April 2017 um 07:12
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Hab da vor einiger Zeit einen Artikel gelesen, der sich mit den Fußballergehältern beschäftigt hat.
    Da wurde gemutmaßt (Genaues wird wohl niemand wissen), dass Stammspieler so bei 500 000 im Jahr liegen,
    Nachwuchsspieler und Bankerldrücker bis zu 350 000.

    da wirds dem fanatic die Augen rausdrücken, anlässlich der gestrigen Beitrages im Fussball aus aller Welt Thread :thumbup: :thumbup:

    sorry Vaclav aber hin und wieder gehen die Pferde mit dir durch aber so, dass sie wahrscheinlich erst in der Mongolei stehen bleiben


    bitte rede doch einmal mit einem Nachwuchskicker oder Bankerldrücker von Sturm oder Hackler vom Kac oder 99ers

    wenn dem dieses Zahlen nennts, der stirbt an einem Lachkrampf und ja mir ist bewusst, dass es zwischen Fussball und Eishockey einen kleinen gehaltstechnisches Unterschied gibt. es gibt hier im Forum mehrere Väter von Söhnen deren SprößlingE in der EBEL spielen frag einfach einmal per PN nach

    aber dies Zahlen sind ja nur mehr .................

    nicht falsch verstehen :prost:

  • Div 1a/Kiew 22. - 28.4.2017

    • starting six
    • 16. April 2017 um 05:48

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    dies sollte der stream sein für ehute .

    wenn wer gedenkt live vor Ort zu sein in Neumarkt empfehle ich doch etwas früher anzureisen ..Eintrittspreise sehr moderat € 12

    wenn jemand zuvor oder danach essen gehen will empfiehlt sic hder schwarzer Adlere in Kurtatsch etwa 3-4 Km von neumarkt entfernt oder in Neumarkt direkt den Engelkeller oder die Laubenpizzeria

  • U18 WM in Bled vom15. bis 21. April 2017

    • starting six
    • 16. April 2017 um 05:28

    Ich fand Brucker hat die Burschen recht passabel eingestellt. wenn man das Ergebnis mit jenen der Testspiele vergleicht, was natürlich nicht viel aussagt, eine Steigerung.

    interessant wird sein ob das line up so bleibt. Slowenien natürlich ein anderes Kaliber , da braucht man nicht reden ,aber die Burschen müssen lernen sich mit der Aufgabe zu steigern und auch vlt einmal Lehrgeld zu zahlen .

    mir fehlt noch die Einschätzung zu Rossi

  • Transfergeflüster 2017/2018 Vienna Capitals

    • starting six
    • 15. April 2017 um 12:58
    Zitat von mike211

    Glaube nicht, dass man Aubin bei einem guten Angebot (zwecks Ablöse für den Klub) Steine in den Weg legen wird. Schweiz ist schon noch mal etwas anderes ald die EBEL. Wäre für Wien natürlich ein harter Verlust.

    kann ich dir nur recht geben. sollte an dem Angebot wirklich was dran sein, wird man sich zusammensetzen und dies bereden.

    wenn Aubin beliben will zeigt es von Charakter und Ehrlichkeit, aber es wäre auch zuverstehen wenn so ein Angbeot, noch dazu um diese Zeit kommt, dass man drüber redet und unter Umständen sogar ziehen lässt. die NLA hat eben einen anderen Stellenwert, bei der DEL würde ich nur bei drei vier Vereinen zustimmen
    bei der Klausel bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher , aber habe auch so etwas wie Playoff im Kopf.

    ist aber eigentlich eh nebensächlich

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™