1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. starting six

Beiträge von starting six

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • starting six
    • 11. Mai 2017 um 09:16
    Zitat von FTC

    Namen wie O Leary und Hanberg sprechen nicht unbedingt für ein neuerliches Experiment

    stimmt vollkommen gerade o'leary genießt einen ausgezeichneten Ruf auch aus seiner Okanagan zeit, ein wirklicher Topmann auf neuestem Stand

    und auch Hanberg den ich seiner Südtirolzeit noch kenne wäre wirklich ein ausgewiesener Fachmann

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • starting six
    • 11. Mai 2017 um 07:30
    Zitat von milano1976

    Das ist keine Analyse sondern eine Anmerkung, dass man einfach die Saison als gesamtes sehen muss/sollte und auch Dinge, die weniger gut gelaufen sind in Betracht ziehen soll, wenn man über Pellegrims urteilt. Nicht mehr und nicht weniger.

    Du hast hier schon recht nur welcher Verein hat im Laufe einer Saison keine Dinge gehabt , die weniger gut gelaufen sind ? und muss ich eine Saison nicht an ihrem Endergebnis messen? und dieses Endergebnis war für den KAC wohl erfolgreich wie ich finde. und von dem her muss man Pellegrims Arbeit auch mit allen Nebenerscheinungen als positiv bewerten, umso mehr als die Saison einen kompletten Umbruch in gewissen Bereichen darstellte .

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2017/18

    • starting six
    • 11. Mai 2017 um 07:24

    ich hätte auch so gerne eine PN mit den Zahlen ;( :kaffee:

  • Frage an die Regelkundigen

    • starting six
    • 10. Mai 2017 um 12:26
    Zitat von #NoLukasNoParty

    Ich denke es liegt daran, dass kein Schuss mehr vorlag

    Sprich => Schuss Denmark => SAVE => Dann rutscht der Slowake rein und erst durch dieses reinrutschen bekommt der Puck wieder "Fahrt" und geht dann rein

    Wenn man's also hart auf 98-i-1 auslegt fehlt der "Act of Shooting" in gewisser Weise - weil eben der eigentliche Shot gehalten wurde und ohne Mithilfe des Slowaken gar nicht mehr reingehen hätte können - sprich 98-i-2 könnte nicht mehr eintreffen.


    Korrekt lieber @starting sex ? Und wehe du gibst mir nur ein Zwinkersmiley, dann werd ich wild ;)

    ;) ;)

    dem halte ich jetzt einmal entgegen , dass die Scheibe zu keinem Zeitpunkt unter Kontrolle war

    wie gesagt es lässt sich eh nicht mehr ändern, für mich hätte Lemelin on ice richtig entschieden, halas war eben anderer Meinung

  • Frage an die Regelkundigen

    • starting six
    • 10. Mai 2017 um 11:07
    Zitat von WiPe

    Tor aus der Verankerung bevor die Scheibe die Linie überquert hat. in der EBEL wäre es was ich weiss aber ein Tor gewesen

    sieht aber IIHF auch so vor oder? ;)

    RULE 98 – SCORING A GOAL/GOAL FRAME OFF
    i.
    If a defending player displaces his own goal frame and the opposing team scores a goal, the goal will be allowed provided:
    1.
    The opponent was in the act of shooting prior to the goal frame being displaced;
    2.
    The referee determines the puck would have entered the goal net had the goal frame been in its normal position.

    ERZIELEN EINES TORES-TORRAHMEN AUS DER POSITION
    I.
    Verschiebt ein verteidigender Spieler den eigenen Torrahmen und das gegnerische Team
    erzielt ein Tor, ist dieses Tor unter folgenden Voraussetzungen gültig:
    1.
    Der Gegner war in der Aktion des Schusses, bevor der Torrahmen verschoben wurde;
    2.
    Der Schiedsrichter stellt fest, dass der Puck ins Tor gegangen wäre, wenn der Torrahmen
    in regulärer Position geblieben wäre.

  • Frage an die Regelkundigen

    • starting six
    • 10. Mai 2017 um 10:02

    Frage an die Regelexperten

    warum wurde dieses Tor aberkannt ? vor allem in Verbindung mit dem gültigen Regelwerk

    Szene ab cirka 1:15

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2017/18

    • starting six
    • 10. Mai 2017 um 09:58
    Zitat von Schlittschuhtor

    Also das ist mal ein Hammer! Laut der Neuen sind wir fast fertig mit unserem Kader. 8o :thumbup:

    und was genau soll jetzt daran so der Hammer sein? du wirst wohl nicht geglaubt haben, dass nur weil nichts hörst, nichts geschieht? 8| 8|

    man darf auf die Reaktionen gespannt sein :prost:

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • starting six
    • 10. Mai 2017 um 08:27
    Zitat von kacfan12

    Harand signed!

    keine große Überraschung aber eine wichtige Verlängerung auf Grund seiner EInstellung und seiner Spielart am Eis, so einen Spieler hat jeder Trainer gerne in seinem Team :thumbup:

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • starting six
    • 10. Mai 2017 um 07:48
    Zitat von Key Player

    Vielleicht meint Freimüller ja mit traumatisiert, dass beim KAC bis zum Schluss keiner wirklich damit gerechnet hat, dass ein anderer Klub einem den Trainer wegschnappt.Man hätte Pellegrims sicher verlängert!

    dieses Argument kann ich so nicht gelten lassen. wenn ich weiss , dass ich mit Pellegrims eine Optionsmöglichkeit habe, dann muss ich mir folgendem bewusst sein. es ist kein Geheimnis, dass bei einem Trainer, der den Schritt zum Head bestreitet, und dies bei einem renomierten Verein, einige Manager aus verschiedenen Ligen , die Augen auf dessen Entwicklung werfen werden.
    und wenn man dann die ganze Entwicklung sieht, war immer ein Progress abzusehen. natürlich dauerte dies ein wenig länger, aber es war eine stetige Weiterentwicklung gegeben. und wenn ich dann als Management erkenne, dass der Weg immer weiter nach oben zeigt, darf es keine Diskussion darüber geben, dass ich zunächst zumindest mit Pellegrims darüber rede, die Option zum Beispiel bis zum Ende des GD zu verlängern oder eben gleich schon eine Vertragsverlängerung anbiete
    Ersteres wäre eine vorsichtige Variante gewesen , zweitere zumindest eine mit einem gewissen kleinem Risiko

    aber dass im Dezember bereits Interessenten vorhanden waren, ist unbestritten und wusste man auch .

    die dritte Möglichkeit wäre dann, dass man ohenhin nicht verlängern wollte .

    Und auch nicht vergessen vlt wollte Pellegrims auch von sich aus nicht mehr verlängern

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • starting six
    • 9. Mai 2017 um 11:44

    also langsam gehen die Schweden mit Deutschkenntnissen aus ;)

    wäre übrigens eine relativ kostengünstige Option im Bereich EBEL

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=32760

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 9. Mai 2017 um 11:14

    der Mann war in den lezten beiden Jahren immer wieder auch in der EBEL ein Thema

  • EBEL 2017/18

    • starting six
    • 8. Mai 2017 um 11:39
    Zitat von Tine

    Ok danke. Da hätt ich selber auch draufkommen können. :rolleyes: Aber die AHL Zahlen überraschen mich, kein Wunder, wenn da mancher lieber ein Stockwerk weiter nach unten geht, trotzdem halbwegs verdient und zudem noch eine wesentlich interessantere Rolle einnimt, als in der EBEL.

    Achtung hier sprechen wir von Zahle nfür TK-Spieler Popcorn

    die AHL in Übersee wird zwischen 50- 350 angesiedelt ECHL Zwischen 25 - 55

  • EBEL 2017/18

    • starting six
    • 8. Mai 2017 um 10:46

    hatten wir zwar schon öfters aber gerne noch einmal die Richtwerte für einige Ligen

    EBEL 25 - 135 DEL 40 - 160 SHL 50 - 300 KHL 70- 4,5- 5 MIO NLA 70- 450 - 500 NLB 40 - 120 ALLSV 20 - 70 DEL2 20 - 45 METAL 15- 40 GET 25 - 60 LIIGA 40 - 200 AHL 15 - 35

    Hier handelt es sich um RIchtwerte natürlich kann es den ein oder anderen Ausreißer nach oben oder unten geben

  • Dornbirner Eishockey Club- Saison 2016/17

    • starting six
    • 8. Mai 2017 um 09:14
    Zitat von EpiD

    Trotzdem stellt man sich da beim Zusehen schon die ein oder andere Frage bezüglich der Verhältnismäßigkeit der zwei verschiedenen Leistungen...... :/

    wie du weisst , sind eine Vielzahl der Eishockeygoalies eigene Typen und können ihre Leistung eben nur abrufen, wenn sie sich wohlfühlen. wenn man aber in einer Tour kritisiert wird und dann noch dazu mehrmals seine Fähigkeiten hinterfragt werden, fürht dies sicherlich nicht zu einer Leistungssteigerung bzw trägt dazu bei.

    wenn dann noch bei TOI zu den Top5 Leuten der Liga gehörst und das Selbstvertrauen fehlt bzw eben der Wühlfühlfaktor wegefällt, dann kann eben nur ein % von knapp 91% herausschauen. dass er zu weit mehr fähig ist, beweist sein 97,6 percentage ggen eine Topnation.
    Natürlich wird er dieses % über die WM nicht halten können, aber trotdem beweist es , dass er mehr kann als ihm in Dornbirn zugetraut wurde.
    sehr oft wird natürlich das dazugehörige Team bzw die Defense als mögliche Grund dafür angeführt, dies kann ich aber nur in einem geringeren Maße gelten lassen, das sich dies vom Niveau her, wieder aufhebt.

    wenn man solche Spiele sieht, muss man sich dan eben schon die Frage stellen, ob heir nicht auch vom Trainerteam Fehler gemacht wurden, umso mehr als man ja mit Sidorkiewicz einen Fachmann dafür besitzt

  • WM 2017 in Köln und Paris

    • starting six
    • 7. Mai 2017 um 19:00

    Gratulation an die Franzosen saustarke Vorstellung . abgestützt auf eine schillernde erste Linie und einen überragenden Hardy liefenr die Burschen eine tolle Leistung ab. Hardy auch als bester Spieler des Teams ausgezeichnet . freut mich unheimlich für ihn. . Man muss kein großer Prophet sein, bezüglich seines Auftrittes h ier und jenen in Dornbirn

    wenn man auch mit Bellemare nur einen Spieler mit einem postiven FO% , gelang es trotzdem zu einer positivne Gesamtbilanz mit ein Faktor für den Sieg . der Opa mit 25 Min Eiszeit chapeau und ein ganz interessantes Spiel lieferte Bouvet ab. zwar nicht gesegnt mit enormer Eiszeit, aber äusserst effizient und immerhin 20 SHF. gefällt mir der 21 Jährige

    und nochamls Gratulation an Florian

    Jeglich Strafe auch viel diksutiert und aus meiner Sicht einfach viel zu nieder

  • ORF und der Eishockeysport

    • starting six
    • 7. Mai 2017 um 12:50
    Zitat von SNIPER #74

    Eishockey ohne ton is dann halt auch irgendwie radlfohrn ohne radl :)

    dann nimmst dir ein einmal alle klatschen wo sind die Hände oder so ähnlich spielst in einer Endlosschleife ab ,dann meinst du bist in klafu

  • Fußball aus aller Welt

    • starting six
    • 7. Mai 2017 um 10:04

    Frage an die Experten der deutschen Bundesliga wann kommt der Spieplan für die Saison 17/18 raus?

    danke schon mal im voraus

  • ORF und der Eishockeysport

    • starting six
    • 7. Mai 2017 um 08:36

    mir ist unerklärlich, warum ihr dann doch immer den Sender wählt, wenn er eh so eine Katastrophe ist. oder warum ihr nicht einfach den Ton abschaltet. es gibt genügend streams und andere Sender

    würde nicht übertragen werden wird gejammert , übertragen sie wird ebenso gejammert.

    einige sind einfach nur hier, um zu jammern und zu sudern :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    abgesehen davon, haben die beiden um ein x-faches mehr Erfahrung in der Praxis als die meisten User, die hier sudern,

  • WM 2017 in Köln und Paris

    • starting six
    • 7. Mai 2017 um 07:07
    Zitat von Cabal

    Och nö, haben die tapferen Italiener doch noch 2:3 verloren und damit trotz guter Leistung gegen den Favoriten, punktlos.

    trotzdem waren sie einer der Hauptgesprächsthemen am gestrigen Tag. ;)

    und hier ging es vor allem um die taktische Ausrichtung im speziellen vom Beginn des letzten Drittels bis cirka mitte des letzten Drittels . ein Lehrvideo für ein 2-3 Spielsystem par excellence und zwar bei jedem Shift interessant auch die interne Downloadanzahl .
    wirklich schade die Azzuri hätten es sich verdient. nicht umsonst wurde von einer Dreierkette auf der Blauen gesprochen. ;)
    eine Anlage wie es auch für Team Aut anzudenken wäre :prost:

    Auch die unterschiedlichen Refereeleistungen sorgen ebenso wie der Natiauftritt natürlich für Gesprächstoff, denke jedoch hier wird es sich bei ersteren einpendeln.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • starting six
    • 6. Mai 2017 um 15:42
    Zitat von MK_84


    Reinhart wurde ja von Freimüller ins Spiel gebracht (und der sollts wissen) und Jones wird wohl in einer ähnlichen Preisklasse sein, alle anderen sind bzw. waren EBELer...

    du hast insofern recht, als dass gewisse Namen einfach jedes Jahr wieder im EBEL-Bereich auftauchen. dies ist einfach in der Natur der Sache im Bereich der Transfers. Redenbach ist ein Paradebeispiel dafür. jetzt zum Beispiel hörst immer wieder Namen wie Mullane oder Kane oder Hickmottin Verbindung mit EBEL

    nur wie gesagt dies sind einfach Anfragen von Managern bei den Vereinen oder eben auch umgekehrt. hier geht es im Wesentlichen darum, dass man einmal die groben Vorstellungen beiderseits abcheckt. Nicht selten erlischt nach dem ersten Kontakt jeder weitere , weil eben die Differenzen zu groß sind.
    und weil im Bullenthread heftig zum Thema "wegschnappen" diskutiert wird,. du wirst kaum bis gar nicht Manager oder Obmänner hören dass dieser Begriff fallen wird. auch dies liegt in der Natur der Sache ,dass jeder Spieler und Manager versucht sich selbst oder seinen Schützling bestmöglichst zu versorgen . bussiness as usual . und letzten Endes gehören dann im zwei Parteien dazu.

  • WM 2017 in Köln und Paris

    • starting six
    • 6. Mai 2017 um 13:43
    Zitat von Mister W

    Lettland führt übrigens 1:0 gegen Dänemark.

    und tolle Tormannleistungen auf beiden Seiten :thumbup:

  • Red Bull Kritikthread part2

    • starting six
    • 6. Mai 2017 um 08:23
    Zitat von donald

    Die alte RBS Strategie. Möglichst die besten Spieler der Liga zusammenkaufen. Damit stärkt man die eigene Mannschaft und schwächt gleichzeitig möglichst die Gegner. Falls es nicht gelingt hat man zumindest den Preis dieses Spielers ordentlich in die Höhe getrieben, damit der Ligakonkurrent weniger Budget für gute Mates hat. Weil ein Jahr ohne Meister oder ohne Finalteilnahme kann ja nicht sein bei RB. Wie soll man denn das dem Eigentümer erklären. Tolle Leistung des nach Meinung mancher "vielfach unterschätzen" RB-Managements. Money rocks! Wer hat, der hat. ;)

    so sehr ich deine Meinung geschätzt habe, allerdings bei Dingen, wo die Caps beteiligt sind, fehlt dann aus meiner Sicht schon hin und wieder eine gewisse Objektivtät.

    welchen TK haben die SBG Bullen in den letzten 5 Jahren einem EBEL- Verein weggeschnappt, also ohne nachgeschaut zu haben, fällt mir jetzt keiner ein . wenn ja ziehe ich meine Aussage natürlich zurück ;)

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2017/18

    • starting six
    • 6. Mai 2017 um 07:46

    Kassel muss ziemlich neu sein, ein weiterer EBEL ist noch dran und ein DEL2 habe ich auch gehört

    guter Eisläufer wichtig eben ein rechter Verteidiger, stocktechnisch war er schon besser , hat ein brauchbares Auge und phasenweise einen guten Aufbau allerdings oft auch recht risikoreich, Schwächen in den Ecken offensivminded .

    für die DEL2 jedoch ein mehr als brauchbarer Mann,

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2017/18

    • starting six
    • 6. Mai 2017 um 07:01
    Zitat von alex_tiroler

    Hundertpfund wäre frei -erste wenn sein Spiel scheitert und hier sind wir dann zu spät

    Alexander Feichtner, würde ci hgelten lassen als Center für die 4. verhandelt aber bereits woanders

    Sven Klimbacher,+Reinthaler ehrlich gesagt Danke nein

    Patrick Harand, schon vergeben

    Andre Lakos, tue ich mich echt schwer

    Andreas Nödl, unrealistisch

    Sascha Bauer, gerne für mich unrealistisch

    Nikolaus Hartl,
    ehrlich gesagt Danke nein

    Christof Kromp,schon vergeben

    Nico Brunner, gerne für mich unrealistisch

    Valentin Leiler, gerne für mich unrealistisch

    Daniel Nageler, ehrlich gesagt Danke nein

    Florian Mühlstein tue ich mir schwer

    Alles anzeigen
  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 5. Mai 2017 um 07:37
    Zitat von Wodde77

    stimmt, etwas bedenklich.

    gemeint wird hier wohl seine EInstellung zu Fitness udgl sein, siehe Fehervar. von den Assets gäbe es diesbezüglich eigentlich nichts gravierendes und Holst hat ihn ja selbst gesehen und auch der punktebeste Verteidiger der ECHL dürfte jetzt auch nicht gerade ein schlechtes Zeichen sein. würde sagen, einmal abwarten udn schauen wie er sich in googd old europe gibt.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™