Also die Transferpolitik in Dornbirn erstaunt mich immer mehr

Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2017/18
-
-
Also die Transferpolitik in Dornbirn erstaunt mich immer mehr
In wie fern....? Spieler die jetzt noch keinen Vertrag haben, haben sich zu teuer angeboten.. sprich verpokert. So nun sinkt nun ihr Preis.
So kannst du als Verein mit weniger Budget noch ein Schnäppchen einkaufen.
Schauen wir was Alex, Dave und Rick noch aus dem Zauberhut ziehen...
Ich froi misch schon !
-
So kannst du als Verein mit weniger Budget noch ein Schnäppchen einkaufen.
Das weiß man in Bozen schon länger
Dornbirn baut sich da was tolles zusammen, da wird der HCB wieder ein paar Mal Punkte liegen lassen (was mittlerweile normal ist)
Dieses Jahr scheint es echt spannend zu werden und der Kampf um die PlayOffs wird knallhart.
-
Wenig Budget und Ende Juli verpokert ?
-
Matt Fraser evt auch eine Option als Kapitän? Magnan und MGM als Assistant...
Was denkt ihr?
-
Würde irgendwie nie einen neuen Legio/Spieler der mit dem Verein noch nie was zu tun hatte das C geben.
-
Das weiß man in Bozen schon länger
Dornbirn baut sich da was tolles zusammen, da wird der HCB wieder ein paar Mal Punkte liegen lassen (was mittlerweile normal ist)
Dieses Jahr scheint es echt spannend zu werden und der Kampf um die PlayOffs wird knallhart.
Nur sollte man in Bozen pünktlich oder überhaupt die Gehälter zahlen. ?
Ist halt Risiko... Das Spiel spielen mittlerweile 'last Minute shopping' mehrere Teams.
Viel Glück
Der beste soll gewinnen.
-
Nur sollte man in Bozen pünktlich oder überhaupt die Gehälter zahlen.
Woher stammt eigentlich diese Mähr, dass Bozen gar nicht und wenn verspätet die Gehälter zahlt ? Wenn dem so wäre, dann wäre der Weg der Bozener der gleiche wie der von Laibach gewesen bzw wäre es nicht möglich gewesen, Jahr für Jahr eine attraktive konkurrenzfähige Truppe in die EBEL zu schicken.
Also entweder legt hier jemand einmal Hieb- und Stichfestes abseits von Gerüchten auf den Tisch, die die angeprangerte lasche Zahlungsmoral der Südtirol untermauert, oder sonst sollten solche Meldungen tunlichst unterlassen werden.
-
Ich denke das rührt noch vom ersten Jahr her, als Bozen wegen der Meisterprämien probleme hatte, die Spieler zu bezahlen und den danach folgenden 2 Sommertheäters (mehrzahl von Theater?).
ist nicht gerade hilfreich gegen diese Gerüchte. (wenns denn welche sind)
-
on-topic:
Freu mich richtig auf die Saison. jetz noch Pance bestätigen, dann schauts nicht so schlecht aus, falls Reid und Fraser wirklich fit sind.
Ohne die 2 in fittem Zustand wirds aber eher düster
-
Ich denke das rührt noch vom ersten Jahr her, als Bozen wegen der Meisterprämien probleme hatte, die Spieler zu bezahlen und den danach folgenden 2 Sommertheäters (mehrzahl von Theater?).
ist nicht gerade hilfreich gegen diese Gerüchte. (wenns denn welche sind)
Natalie es geht zumindest in diese Richtung. Es gab ua Differenzen in der Auffassung ob dem ein oder anderem Spieler gewisse erfolgsprämien auch zustehen , wenn er vorher den Verein verlässt oder verlassen muss.
Einige machen dann halt gleich eine reißerisch Geschichte daraus
-
Freimüller auf Twitter:
"Schaut danach aus, als ob der #VSV (Matt Register) nicht der einzige #EBEL-Verein bleibt, dem ein neuverpflichteter Defender abhanden kommt"
Hoffentlich betrifft uns das nicht, wäre mMn alles andere als förderlich
-
hört sich in meinen Ohren schwer nach Leduc an.
Hoffen wir das es anders kommt, denn einen fähigen, offensiv eingestellten Rechtsschützen zu finden, gehört nicht wirklich zu unseren Spezialdisziplinen.
-
Hab kein Twitter.
Warum hört sich das schwer nach Leduc an?
Steht da noch mehr?
-
Nein, Dornbirner50 hat den kompletten Tweet zitiert.
Es ist eine reine Vermutung meinerseits, da Leduc noch sehr jung ist und sich möglicherweise die Tür für eine höhere Liga geöffnet hat.
-
Na dann, die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Pance offiziell bei dornbirn
-
Wow, echt tolle Spieler die diesen Sommer verpflichtet werden
Somit bleibt nur mehr ein letzter Spot offen. Dafür wünsche ich mir ein defensiver Center, einer wie Zagrapan es war, ein PK Spezialist der stark am Bully ist. Nur auf der Goalieposition sehe ich ein Fragezeichen, ansonsten echt top Verpflichtungen. Wenn ich mir den Kader so ansehe, dann ist dieses Jahr wohl um eine ganze Ecke mehr Geld vorhanden.
PS: Pance kann von mir aus gerne im Frühling das Championship-Winning-Goal schießen, wie er es einst in Bozen tat
-
PS: Pance kann von mir aus gerne im Frühling das Championship-Winning-Goal schießen, wie er es einst in Bozen tat
Vor den PO is er praktisch eh nicht vorhanden.....viel Glück mit ihm, äußerst sympatischer Kerl, hoffe für euch er kann wieder an seine damalige Leistung, wie zu Bozen Zeiten, anschließen. Ich bin trotzdem recht froh das er bei uns keinen Vertrag mehr bekommen hat.
-
In der heutigen VN steht durch die Blume, dass Pance schon lange bei uns unterschrieben hat. Laut der Neuen hat Kutzer auch schon einen Center im Auge, der uns nochmal deutlich verstärkt.
-
In der heutigen VN steht durch die Blume, dass Pance schon lange bei uns unterschrieben hat. Laut der Neuen hat Kutzer auch schon einen Center im Auge, der uns nochmal deutlich verstärkt.
dann muss aber finanziell doch ein wenig aufgestockt worden sein.
ein mit Risiko behafteter Kader , aber da ist auf alle Fälle Potential drinnen. mir gefällt hier die Mischung im Kader . da gibt es für MacQueen keine Ausrede mehr .
-
Ich denke mir, dass ihr mit Pance einen guten Fang gemacht habt !
Dass es in der letzten Saison in Klagenfurt einfach aus welchem Grund auch immer nicht gepasst hat - jo mei, soll passieren, beobachtet man immer wieder einmal, dass man zur falschen Zeit am falschen Ort ist. In Bozen und auch Villach ist er mir außerordentlich positiv aufgefallen, auch in den PO beim KAC hat er sein mMn wahres Gesicht gezeigt. Ist seine Verletzung ausgeheilt, erwarte ich mir von ihm eine richtig starke Saison in Dornbirn ! Vergönnen würde ich es ihm, ist ein sympathischer Bursche.
-
ich kann nur Folgendes lesen: „Wir sind schon sehr lange an ihm dran und sehr froh, Pance verpflichtet zu haben. Es war nicht einfach, aber wir haben es geschafft.“ wo bitte steht das er schon lange bei uns Unterschrieben hat? nicht mal durch die Blume kann ich sowas erkennen....
-
Welche Konkreten Namen würden für die offene Center Position in Frage kommen? Was denkt ihr? Ich träume nach wie vor von Spielern wie Wilson, Kozek, Irmen etc.
-
so einmal probier ich es noch mit dir
also von diesen vier, weiß man, dass sie zum try out angeboten werden bzw im deutschsprachigen Raum auch noch suchen
Timmins, Lee ,Rosa, Mullane
aber Markt gibt noch gewaltiges her
es sind auch vier Verteidiger derzeit für try outs im Gespräch aber hier haben die Bulldogs ja keinen Bedarf
-