1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. starting six

Beiträge von starting six

  • KAC Saisonvorbereitung 2017/18

    • starting six
    • 4. August 2017 um 07:32
    Zitat von FTC

    nette Spielererpräsentation heute

    sehr sympathische und niveauvolle Burschen, unsere Neuzugänge, sie bleiben dem Villacher Kirchtag fern da sie gehört haben dass sich dort nur Gesindel herumtreibt.

    nicht bös sein, aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich egal welcher Verein nach einer Spielerpräsentation folgendes von irgendeinem Fan gelesen habe:

    Spieler XY ist ein voller Kotzbrocken ......................

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 3. August 2017 um 12:46

    was können die Trainingskiebitze vom heutigen Training berichten?

    gibts schon erste lineups , welchen Eindruck machen die neuen Spieler ?

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 3. August 2017 um 07:54
    Zitat von schooontn

    Noch mal kurz ein Einwurf - es könnte auch daran liegen, dass der Dienstvertrag der Spieler noch nicht begonnen hat und der Spieler dementsprechend nicht bei der GKK gemeldet ist, es von Vereinsseite also auch suboptimal wäre, bereits groß zu verkünden, dass der Spieler bereits im Einsatz ist (sprich trainiert) - sprich, was die Spieler vor dem "offiziellen" Trainingsstart machen fällt streng genommen in die Kategorie Privatveranstaltung und ab dem offiziellen Start läuft dann auch die Beschäftigung. Wurde mir zumindest mal so ähnlich erklärt ;)

    das Argument ist vollkommen richtig aber nur wenn die Herren eintreffen und es Trainings gibt, wenn diese auch freiwillig sind , werde ich diese wohl ab dem EIntreffen anmelden.

    Gute Besserung an Jordan

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 2. August 2017 um 13:51

    bitte machts jetzt nicht einen Bahöö weil die zwei jetzt im ersten Training auf der Tribüne gesessen sind


    vlt warten sie bis wie in Wien 600 Zuseher kommen ;)

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 2. August 2017 um 13:10
    Zitat von Tine

    Ich frag mich auch, was das soll - der Spieler ist im Land und in der Halle; warum kann er dann nicht gleich die Eisschuhe anziehen?

    möglich dass die persönliche AUsrüstung erst heute eintrifft ???? kommt immer wieder vor

    Maske wird dies für uns eruieren ;):prost:

  • Transfergeflüster: KHL Medvescak Zagreb 2017/18

    • starting six
    • 2. August 2017 um 13:03

    wie nicht anders erwartet keine Antwort auf meine zwei Fragen :prost:

  • John Hughes für Österreich?

    • starting six
    • 2. August 2017 um 12:03

    Verner wurde 2007 eingebürgert bestritt meines WIssens kein SPiel

    Mattie 2006 bestritt aber sehr wohl Länderspiele

    vlt interessiert den ein oder anderen dieser Artikel

    https://www.mw-kompakt.at/app/download/5…ungssport_1.pdf.

  • Transfergeflüster: KHL Medvescak Zagreb 2017/18

    • starting six
    • 2. August 2017 um 11:30
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Das hat jetzt nix mit 'auswärtig' zu tun - im Sport sollten alle teilnehmenden Mannschaften unter gleichwertigen Voraussetzungen in die Meisterschaft gehen können.

    Aber die EBEL ist ja dafür bekannt, dass sie, nur um möglichst 'international' zu sein, ständig irgendwelche Extrawürste zulässt.

    vlt checke ich etwas nicht oder kenne mich zu wenig aus, aber Vorteil hat Zagreb bzw unter welchen nicht gleichwertigen Vorausetzungen geht Zagbreb in die Meisterschaft, welche nicht jedes andere Team auch hat.

    und welche Extrawürste sind gemeint?

  • John Hughes für Österreich?

    • starting six
    • 2. August 2017 um 10:36
    Zitat von Capsaicin

    Jamie Fraser? Keine Ahnung ob er gewillt wäre oder ob die Einsätze für Team Canada beim Deutschland-Cup ein Problem wären.

    Fraser wäre natürlich ok . beide Spiele würden kein Problem darstellen , weil es nur inoffizielle Länderspiele waren. wenn ich mich aber richtig erinnere gab es hier Gespräche jedoch zeichnete sich keine EInigung ab . Danielle, Jackson usw

    aber vlt hat sich dies geändert

  • Vorbereitung Dornbirner Eishockey Club 2017/2018

    • starting six
    • 2. August 2017 um 09:54

    nettes Programm vor allem die skill competition sit wirklich nett und ok und vor allem a mords hetz

  • John Hughes für Österreich?

    • starting six
    • 2. August 2017 um 09:02

    Hughes Ansinnen in allen Ehren und wäre auch sicher sportlich wertvoll, aber wichtiger wäre eine solche Akion in der Defense

    aber von den paar wenigen die dafür brauchen könntest und die die Voraussetzungen mitbringen und auch gewillt sind hilft uns keiner weiter

    und über die punktemäßige Auswirkung bei Hughes und deren Nebengeräuschen braucht man auch nicht diskutieren

    ps und der Olympiaschmäh ist nicht nru schon abgedroschen sondern auch entbehrlich

  • Transfergeflüster: KHL Medvescak Zagreb 2017/18

    • starting six
    • 2. August 2017 um 07:33

    ehrlich gesagt kann ich die ganze Aufregung nicht verstehen. Zagreb hält laut meiner Berechnung derzeit bei 67 Punkten. man wird jetzt einmal den Kader im Training und Spielen sichten und dann die Ahnenforschung aktiveren. try outs udgl bereinigen und dann werdens eh schrumpfen müssen.

    und in Villach werden dann 60 Punkte auf der Platte stehen fertig.

  • KHL 2017/18

    • starting six
    • 2. August 2017 um 07:19

    zwecks Vollzähligkeit

    Italien – Vityaz Podolsk 0:5 (0:1, 0:4, 0:0)

    0:1 Dmitry Semin (04.47/PP); 0:2 Alexi Makeyev (23.34); 0:3 Maxim Afinogenov (24.14); 0:4 Alexei Kopeikin (32.33/PP); 37:57 0:5 Roman
    Horak (37:57/PP);


  • KAC - AHL Team

    • starting six
    • 2. August 2017 um 07:07
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Ich denke, die hast du unlängst gepostet.

    Wäre diese Bestimmung hier anzuwenden?

    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Würde jetzt seine fünfte Saison in Österreich spielen und damit wohl anschließend als Eishockeyinländer gelten?

    Wenn ich mich an die kürzlich erwähnten Bestimmung richtig erinnere?

    natürlich wären diese Beziehungen hier anzuwenden nur hast du nicht genau gelesen bzw trifft dein erwähnter Punkt nicht zu . wenn dann müsstest einen der anderen Punkte aus dem Köcher ziehen

  • KAC - AHL Team

    • starting six
    • 1. August 2017 um 17:53
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Würde jetzt seine fünfte Saison in Österreich spielen und damit wohl anschließend als Eishockeyinländer gelten?

    Wenn ich mich an die kürzlich erwähnten Bestimmung richtig erinnere?

    aha wo hast denn diese Bestimmungen gelesen? ;):prost:

    nun Iskornev ist eigentlich rundum von den skills recht in Ordnung udn war jetzt zwei Jahre Prior's Lokomotive. mir hat er in den Spielen ,die ich von ihm gesehen habe, insofern gefallen, weil er einen guten sense und gute Hände hat: wenn er jetzt noch schafft sich reinzuhängen udn ein wenig Gewicht zu machen. dann wird er gefallen.

  • Vienna Capitals - Saison 2017/18

    • starting six
    • 1. August 2017 um 12:36
    Zitat von Kronos

    Und wie hat sich der besagte jungeg Tschrepitsch getan?

    Kann er heuer Backup werden?

    sorry nit böse sein, 1.Training neue Ausrüstung nichts passt einfach einmal bewegen, da kannst darfst und sollst kein Urteil diesbezüglich abgegeben .

    :prost:

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • starting six
    • 1. August 2017 um 11:36

    gelungener Deal vom Perthl, aus Kristler Sicht kann ich dies zwar nicht ganz nachvollziehen, ein signing zu diesem Zeitpunkt

    Hoffentlich verläuft der Heilungsprozeß gut alles Gute würde mich für ihn freuen

  • Vienna Capitals - Saison 2017/18

    • starting six
    • 1. August 2017 um 09:14
    Zitat von Berti1984

    Wer war der Herr im Trainingsanzug der Vegas Knights?

    Misha DONSKOV director of Hockey Operations

  • KAC Saisonvorbereitung 2017/18

    • starting six
    • 1. August 2017 um 08:23
    Zitat von Tine

    Fünf Nachwuchscracks der Rotjacken standen beim renommierten JRM Skate & Skills Intensity Camp in Karlskoga, Schweden, am Eis. Thimo Nickl, Finn van Ee, Winston Frimmel, Marco Kasper und Tobias Sablattnig arbeiteten dort an der Weiterentwicklung ihrer Fähigkeiten. Quelle KAC.at

    Der junge Kasper-Bua wird nicht lange in Österreich spielen. Absolutes Ausnahmetalent.

    Frage an starting six - wie kommen die Jungs zu diesem Camp? Werden sie irgendwie eingeladen (wohl eher nicht), zahlt das der Klub für die hoffnungsvollsten Jungs oder müssen da die Eltern tief in die Tasche greifen?

    Also in der Regel meldet man sich in solchen Camps einfach an. natürlich kann es passieren dass vor allem die Topcamps schon sehr früh ausgebucht sind und dann kann es nicht schaden, wenn ein gewisses Vitamin durch ehemalige Spieler oder Trainer hast.

    es gibt Camps die teilweise schon legendär sind oder sogar schon Kultstatus haben, wie zum Beispiel das Goaliecamp in Verbier (siehe Avatar) da musst schnell buchen , sonst hast keine Chance grundsätzlich unterscheidet man sogenannte development camps und Intensitätscamps

    solche Camps sind für die Entwicklung eines Nachwuchsspielers unbezahlbar. Natürlich gibt es auch hier Qualitätsunterschiede, aber das erkennt man meistens schon an den Coaches den Trainingsplänen dem technischen Equipement und der Teilnehmeranzahl . ich werde oft von Eltern um Tipps für solche Camps gefragt, nur ist das Problem dabei oft folgendes , dass sie sehr spät dran sind

    zu den Kosten. hier gibt es keine einheitliche Regelung . dies hängt in erster Linie davon ab, wie sehr sich der Nachwuchskoordinator da reinhängt und dem Kassier etwas herausreisst. in den meisten Fällen einigt man sich auf eine Teilung der Kosten .

    Natürlich sind solche Camps nicht gerade billig ( auch abhängig von der Qualität) aber ich empfehle immer wieder folgendes sowohl bei Nachwuchsspielern als auch bei Hobbyspielern. lieber in der Ausrüstung ein wenig sparen und das ersparte Geld in die Ausbildung stecken.

    und nicht vergessen solche Kosten bei der Verhandlung der Ausbildungsentschädigung mit einbringen ;)

  • KHL 2017/18

    • starting six
    • 1. August 2017 um 07:19

    Vityaz Podolsk : Team Italy 8:0

    SHots 35:28 Pims 8:12

    1:0 (PP1) Jaakko Rissanen (Vojtech Mozik, Jesse Mankinen) 5:43

    2:0 (ES) Ivan Petrakov (Alexander Denezhkin, AlexanderKulagin) 26:09

    3:0 (ES) Ivan Yatsenko (Alexander Pankov) 26:21

    4:0 (ES) Artyom Voroshilo 43:03

    5:0 (PP1) Jaakko Rissanen (Nikita Vyglazov, Jesse Mankinen) 49:11

    6:0 (ES) Alexander Pankov (Ivan Yatsenko) 56:17

    7:0 (ES) Jesse Mankinen (Nikita Vyglazov, Igor Golovkov) 58:07

    8:0 (ES) Alexander Pankov (Artyom Shvets-rogovoy, Sergei Gimayev) 59:07

    Saprykin SVS % 100 Caffi SVS % 77,24





  • Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2017/18

    • starting six
    • 31. Juli 2017 um 11:38
    Zitat von neos122

    Nein, Dornbirner50 hat den kompletten Tweet zitiert.

    Es ist eine reine Vermutung meinerseits, da Leduc noch sehr jung ist und sich möglicherweise die Tür für eine höhere Liga geöffnet hat.

    natürlich wäre deine Vermutung nicht ganz von der Hand zu weisen. aber dann wäre eher mau recheriert worden, was natürlich auch möglich wäre

    Leduc ist nicht bei Juniorenweltmeisterschaften aufgetreten hat nie WHL und ist kein 2010 draft. von daher wäre es er nicht ;):prost:

  • Fußball aus aller Welt

    • starting six
    • 31. Juli 2017 um 09:48

    Trainer Thalhammer und den Damen kann man nur nerzlichst gratulieren

    egal wie man diese spielerische Stärke jetzt einstufen mag aber eines gefällt mir persönlich hier besonders

    es wird beinahe keine Schiedsrichterentscheidung hinterfragt und bejammert und Magieren ist zum Großteil auch ein Fremdwort

  • Vorbereitung 2017/18 HC TWK Innsbruck "Die Haie"

    • starting six
    • 31. Juli 2017 um 08:58

    auch der Nachwuchs geht bereits auf Eis

    Mi 02 08 TWK 1800 Uhr die U16 gegen ein Team aus der USA und am Freitag 1830 nochmals

    die U20 am Do 03 08 um 1700 gegen ein Team aus Toronto und Samsatg mittag gegen die Bullen

  • KHL 2017/18

    • starting six
    • 31. Juli 2017 um 08:54

    Zur Erinnerung sei erwähnt jeweils in Brixen

    Montag, 31. Juli um 19.30 Uhr: Italien - Vityaz Podolsk


    Dienstag, 1. August um 18 Uhr: Italien - Vityaz Podolsk

    Am Samstag in FÜssen bereits ein Spiel

    Avangard Omsk – Italien 3:2 n.V. (2:1, 0:1, 0:0, 1:0)


    0:1 Alex Trivellato (12:39), 1:1 Symon Koshelev (12:40), 2:1 Nikita Lisov (18:04), 2:2 Raphael Andergassen (32:04), 3:2 Dmitri Kurgyshev (62:23)

    alle Tore in ES Caffi und Smith jeweils 30 Minuten bei Omsk Shilin überraschend das ganze Spiel im Einsatz

    Sollte jemand zuvor Essen gehen wollen ist natürlich der Fink zu empfehlen. eine Spur besser noch der Finsterwirt da muss man jedoch schauen wegen der Öffnungszeiten



  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 30. Juli 2017 um 09:32
    Zitat von dirigo

    so zart besaitet sollte man als vsv fan nicht sein.

    nots hin oder her, die angesprochenen punkte könnten schon etwas nachdenklich stimmen.

    damit hast du vollkommen recht, einige Punkte, die er anspricht ,stimmen vollkommen, nur sollte man halt ein wenig im Ton bleiben und auch ein wenig die Nettiquette beachten, was dann bei ihm mit fortlaufender Diskussion in Vergessenheit gerät.

    PS und wenn alle Stricke reißen muss der Starverteidiger her ;):prost:

    Dopamin

    kommt drauf an gegen wen:ironie:

    ich denke, dass er vom Preisleistungverhältnis ein oder zwei hinter sich lassen wird

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™