nette Spielererpräsentation heute
sehr sympathische und niveauvolle Burschen, unsere Neuzugänge, sie bleiben dem Villacher Kirchtag fern da sie gehört haben dass sich dort nur Gesindel herumtreibt.
nicht bös sein, aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich egal welcher Verein nach einer Spielerpräsentation folgendes von irgendeinem Fan gelesen habe:
Spieler XY ist ein voller Kotzbrocken ......................