Transfers innerhalb der Liga sind während der laufenden Saison meines wissens verboten.
deswegen hat ein McBride von Villach nach Dornbirn gewechselt oder? ![]()
Transfers innerhalb der Liga sind während der laufenden Saison meines wissens verboten.
deswegen hat ein McBride von Villach nach Dornbirn gewechselt oder? ![]()
HC La Chaux-de-Fonds - HC Ajoie : 6-5 (3-1; 0-1; 3-3)
Torschützen:
• 02'36 Hobi (Forget, 4c3) 1-0
• 09'16 Marois (Schwarzembach) 2-0
• 12'56 Casserini (A. Montandon, Macquat, 5c4) 2-1
• 1812 Hobi (Hofmann) 3-1
• 20'14 Hazen (Hauert) 3-2
• 42'32 Wüst (Hazen, Hauert, 5c4) 3-3
• 50'38 McFarland 4-3
• 55'17 Wüst (Devos, Hazen) 4-4
• 55'50 McFarland 5-4
• 58‘14 Allevi (Carbis, McFarland) 6-4
• 59'39 Casserini 6-5
Strafen:
6 x 2 Minuten gegen La Chaux-de-Fonds; (Hostettler (2), Küng, Carbis, Zubler, Fischer)
7 x 2 Minuten gegen Ajoie.
HCC : Wolf (30‘ Chuard);
Hostettler, Erb;
jaquet, Eigenmann;
Zubler, Hofmann;
Hunziker;
Marois, Forget, Hobi;
Carbis, Allevi, McFarland;
Fischer, Sterchi, Shala;
Bonnet, Küng, Schwarzembach
Die ersten beiden Linien wieder mit allen Punkten . beide Teams wieder mit den Backups ab der 30 Minute . HCC dabei wieder mit dem 18 jährigen Chuard. Reinhard schonte wieder einige Spieler um die jungen zu bringen.
die restlichen Vorbereitungsgegner noch nicht im EInsatz
die Werdenfelser Buam beginnen am Samstag gegen die Tölzer Buam mit Rodman und Lakos eine Woche drauf das Retourspiel
die WIngs mit ex Haie Coach Cortina beginnen am Freitag in Thurgau
die Tigers am Freitag in Linz und am Sonntag das Retourspiel
Die Lustenauer scheinen es heuer wissen zu wollen
Rämö DeSantis Stastny + die einheimischen Spieler . nicht schlecht für diese Liga
also gehst weder auf deine Vermutung ein noch auf die Frage von crosby ![]()
![]()
Und der Vertrag besagt das sich der Manager den Verein aussucht und nicht der Spieler???
Wenn er wirklich so gerne in Innsbruck geblieben wäre, frag ich mich warum er es so eilig hatte und eine Woche nach Playoff-Aus mit dem Haievereinsauto in die Schweiz fuhr? Was er dort
verzapfthat sollte ja bekannt sein....
setzen wir gemacht, dann stimme ich voll zu.
Aus Medien-Statements und persönlichen Quellen, ist mir bekannt, dass der Lieblingsverein von Austin Smith innerhalb der EBEL sicherlich nicht HCB lautet. Der liegt etwas nördlicher. Da scheint schon etwas Wahres dran zu sein, dass sich sein Ex-Manager verpokert hat.
das ist bekannt warum aht er dann nicht bei den Haien unterschrieben trotz brauchbarem Angebot ?
Sieht ganz so aus:
jetzt könnte ich aber auch dagegen halten , dass das Angebot der Haie nicht schlecht war , und er dieses ja unterzeichnen hätte können. abgesehen davon war auch die Schweiz und Deutschland im Spiel und geworden ist es Bozen. rein hypothetisch könnte das beste Angebot auch Bozen gewesen sein. das mit der Agentur stimmt, nur ich möchte auch zwecks der Objektivität auch folgendes ins Rennen werfen, dass man immer sehen muss, mit welchem Einstiegszenario Smith zu den Haien kam
aber jene die im Geschäft sind, kennen Internas und in zwei Wochen kommen sie ohnehin auf den Tisch
f+ür mich klingt dies ehrlich gesagt nach Grabenkampf , wenn der Manager zu diesem Zeitpunkt geht
ich plädiere für ein dressenranking :oldie:
also das Kasperlthater mit Kapfenberg kennt man ja zur Genüge eigentlich und täglich grüßt das Murmeltier
die Vorgaben waren sonnenklar es gab eh noch eine Verlängerung und wieder typisch Kapfenberg wenns zu spät ist gehts wieder los
aber sie können ja einen Weg der Besserung beschreiten und sich jetzt schon für nächste Saison einmelden
Bin grade in der Halle und Kristler dreht seine ersten Runden am Eis
Edit:
ein mir nicht bekannter Spieler nimmt auch am Training teil.
Er hat als einziger eine Rote Hose, Roten Helm und rote Handschuhe an. Wohl damit er leichter zu erkennen ist...
interessanter wäre Position ca Größe ca Gewicht ca Alter und rechter oder linker ? ![]()
![]()
ps eine andere Möglichkeit wäre gewesen zu fragen ![]()
Für Hockeyfans in der Nähe von Garmisch
SPielort GARMISCH Danke für den Hinweis
10.08.2017
19:30
EC Red Bull Salzburg -Sparta Prag Game 1
11.08.2017
19:30
EHC Red Bull München- SC Bern Game 2
12.08.2017
15:00Runner-up Game 1 -Runner-up Game 2 Small Final
12.08.2017
19:00
Winner Game 1 -Winner Game 2 Final
TICKETS mehr als günstig
Register kann man wohl nicht mit Wrenn vergleichen. Die Amis unterstehen ja nicht dem IIHF bzw pfeifen einfach auf deren Regeln.
Am Ende hat Bozen wohl das super gelöst, ein unzufriedener Spieler erzeugt nur Unruhe in der Kabine.
Nun freue ich mich auf die weiteren Verpflichtungen, ich träume ja noch von Kozek
super gelöst insofern dass man es im Vorfeld super eingefädelt hat. und mit dieser SUmme kannst dann schon ein wenig bei einem Tranfer zulegen
es gint die TK , welche beinahe um diese Summe in dieser Saison spielen ![]()
kommt noch rechtzeitig keine Angst
in den letzten Jahren war man eigentlich immer bei der " oberen Hälfte" der NL B
abgesehen davon stelle die Anzahl der TK gegenüber dann kannst es zunächst schon einmal grob einschätzen
Eines stimmt mich aber zuversichtlich: der Abschied des AV-Pöbels aus der Stadthalle und damit das Out für den größten Stimmungskiller der letzten Jahre. Während des kindischen AV-Boykotts bei dem letzten Spiel gegen die 99ers war die Stimmung in der Halle gefühlt die beste der letzten Jahre.
Ich denke halt ,dass sich das Problem dann in untere Ligen verlagern wird und diese betrifft es dann noch mehr , weil sie finanziell mehr Aufwand bezüglich der securitiy haben usw.
kann dies nachvollziehen dass sich einige freuen , wenn diese nicht mehr in die Halle dürfen. in den geschätzten 10 Besuchen pro Saison, die ich zusammenbringe , musst eigentlich nur feststellen, dass ein großer Teil entweder nur nervt, pöbelt udgl , die wenigen vernünftigen kannst an einer Hand abzählen.
der erste Gegner der Haie beim "legendären" Haie -Fest absolvierte gestern das erste Spiel
in Fleurier auf neutralem Boden kam es zu einer Art kleinem Derby gegen den Schweizer NLA Lausanne mit Dan Ratushny und Yves Sarault
Ergebnis nach regulärer Spielzeit 4:4 im PS setzte sich der HCC dann dank Küng dann durch.
bemerkenswert die Torfolge
lässt sich jedoch insofern ein wenig erklären ,da ab der 30. der HCC mit dme 18 jährigem Churad agierte
die Linien haben noch keine Aussagekraft, da einige geschont wurden und einige Junge auf try out spielten
Tor
Wolf ab der 30 Chuard
Verteidigung
Hostettler, Jaquet
Hunziker, Zubler
Erb, Hofmann
Eigenmann
Sturm
Schwarzenbach, Forget, McFarland
Grezet, Sterchi, Dubois
Carbis, Allevi, Hobi
Fischer, Küng, Marois
nächstes Spiel am Dienstag Ajoie
die restlichen Vorbereitungsgegner haben noch kein Spiel absolviert
werde noch rechtzeitig eine kurze Vorstellung machen
https://www.straubing-tigers.de/service/aktuel…raubing-tigers/
alles gute manuel wird schon schief gehen ![]()
![]()
in 2 Spielen Torverhältnis 0:13, das ist, obwohl Sommer und die Vorbereitung erst begonnen hat für die Italiener, viel zu wenig.
Wer war gestern im Tor? Smith?
die ersten Auswirkungen sind zu spüren
https://www.stol.it/Artikel/Sport-…t-das-Blue-Team
sorry für ot
das sagt sein Trainer dazu ab ca 1,05
ich denke er wird in dem äusserst jungen Team eine wichtige Leaderrolle spielen
Scheint noch eine Stufe über Wrenn zu sein
ich würde sagen ziemlich gleich.
klassischer stay at home für seine Größe passabler skater mit einer sehr guten balance und auch einem guten speed . harter schuss jedoch mit wenig accuracy , eher klar sonst würde er nicht hier spielen. technical skliss werden dann eher mittelmäßig beschreiben ebenso sein decision making
auf alle Fälle wird vor Melichercik und Smith Ruhe herrschen , wenn er am Eis
@ ambos hast die Summe gehört oder gelesen?
gofoxes. musst nur aufpassen, dass dir dei nAnwalt dann nicht erklärt, dass du lesen sollst was im Vertrag steht ![]()
![]()
Was ist schon "modern"; Fakt ist, dass alle Teams der diesjährigen A- und B-WM (bis auf Österreich) diese Variante spielten. Aber auch zu Zeiten der WMs interessierte diese Thema niemanden. An und für sich aber ein interessantes Thema.
du hast eigentlich recht, dass diese Systeme von sehr vielen Teams gespielt werden bei einigen mehr bei anderen weniger. mit modern muss ma naber auc hdazu sagen dass es solche Systeme bereits in den späten 80ern vereinzelt gab , wenngleich die wenigen Trainer, die dies praktizierten, für verrückt erklärt wurden.
interessant mag es zwar vlt für ein paar wenige sein, aber das war es dann und ist auch sicherlich besser so
Haben wir nicht schon gefühlte 257 Threads, in denen über die Legionärszahlen lamentiert wird?
erstens dies und zweitens volle Themenverfehlung
war aber leider eh zu erwarten ![]()
es taucht immer wieder die Frage auf welche Möglichkeiten es gibt im 1-3-1 Powerplay und ob dieses System jetzt modern ist oder doch wieder nicht
man könnte hier einige Beiträge dazu machen und darüber diskutieren , nur bezweifle ich dass dies hier was bringt
deswegen hier eine Seite wo einiges sehr gut dargestellt und aus meiner Sicht auch recht verständlich rübergebracht wird.
es wird hier auch animiert dargestellt und ich denke es reicht.
https://www.icehockeysystems.com/blog/1/1-3-1-power-play-5-options
Pellegrims war mir im Vergleich zu Walker nicht sympathisch ein Siklenka ein Martini ebenso und Groulx war für mich ein absoluter Kotzbrocken nur als Beispiele
und das hast du sofort nach der Präsentation irgendwo geschrieben ? oder zumindest nach kurzer Zeit als sie hier waren?
wenn dann hättest Stloukal anführen können, da gab es wirklich früh solche Stimmen
aber es ist egal , mir gefällt es immer nur wenn anfangs alles lässige Burschen die besten Kumpels usw sind und plötzlich nach 2 Monaten schwenkt alles um
aber wie gesagt völlig nebensächlich ![]()
man muss den Altachern ,wie ich finde, schon ein großes Lob aussprechen
man hat immerhin eine Mannschaft ausgeschalten, die in den letzten beiden Jahren jeweils im Achtelfinale der CL und der Euroleague stand und von dem her kann man diese Leistung nur loben ![]()
![]()
![]()