1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. starting six

Beiträge von starting six

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2017/18

    • starting six
    • 9. August 2017 um 10:40
    Zitat von Wodde77

    Transfers innerhalb der Liga sind während der laufenden Saison meines wissens verboten.

    deswegen hat ein McBride von Villach nach Dornbirn gewechselt oder? ;)

  • Vorbereitung 2017/18 HC TWK Innsbruck "Die Haie"

    • starting six
    • 9. August 2017 um 08:02

    HC La Chaux-de-Fonds - HC Ajoie : 6-5 (3-1; 0-1; 3-3)


    Torschützen:


    • 02'36 Hobi (Forget, 4c3) 1-0


    • 09'16 Marois (Schwarzembach) 2-0


    • 12'56 Casserini (A. Montandon, Macquat, 5c4) 2-1


    • 1812 Hobi (Hofmann) 3-1


    • 20'14 Hazen (Hauert) 3-2


    • 42'32 Wüst (Hazen, Hauert, 5c4) 3-3


    • 50'38 McFarland 4-3


    • 55'17 Wüst (Devos, Hazen) 4-4


    • 55'50 McFarland 5-4


    • 58‘14 Allevi (Carbis, McFarland) 6-4


    • 59'39 Casserini 6-5


    Strafen:


    6 x 2 Minuten gegen La Chaux-de-Fonds; (Hostettler (2), Küng, Carbis, Zubler, Fischer)


    7 x 2 Minuten gegen Ajoie.


    HCC : Wolf (30‘ Chuard);


    Hostettler, Erb;


    jaquet, Eigenmann;


    Zubler, Hofmann;


    Hunziker;


    Marois, Forget, Hobi;


    Carbis, Allevi, McFarland;


    Fischer, Sterchi, Shala;


    Bonnet, Küng, Schwarzembach


    Die ersten beiden Linien wieder mit allen Punkten . beide Teams wieder mit den Backups ab der 30 Minute . HCC dabei wieder mit dem 18 jährigen Chuard. Reinhard schonte wieder einige Spieler um die jungen zu bringen.

    die restlichen Vorbereitungsgegner noch nicht im EInsatz

    die Werdenfelser Buam beginnen am Samstag gegen die Tölzer Buam mit Rodman und Lakos eine Woche drauf das Retourspiel

    die WIngs mit ex Haie Coach Cortina beginnen am Freitag in Thurgau

    die Tigers am Freitag in Linz und am Sonntag das Retourspiel

  • Transfergeflüster 2017/18: AlpsHL

    • starting six
    • 9. August 2017 um 07:52

    Die Lustenauer scheinen es heuer wissen zu wollen

    Rämö DeSantis Stastny + die einheimischen Spieler . nicht schlecht für diese Liga

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2017/18

    • starting six
    • 8. August 2017 um 19:33

    also gehst weder auf deine Vermutung ein noch auf die Frage von crosby :thumbdown::veryhappy:

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2017/18

    • starting six
    • 8. August 2017 um 19:22
    Zitat von crosby#87

    Und der Vertrag besagt das sich der Manager den Verein aussucht und nicht der Spieler???

    Wenn er wirklich so gerne in Innsbruck geblieben wäre, frag ich mich warum er es so eilig hatte und eine Woche nach Playoff-Aus mit dem Haievereinsauto in die Schweiz fuhr? Was er dort verzapft hat sollte ja bekannt sein....

    setzen wir gemacht, dann stimme ich voll zu.

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2017/18

    • starting six
    • 8. August 2017 um 18:27
    Zitat von Sbornaja1964

    Aus Medien-Statements und persönlichen Quellen, ist mir bekannt, dass der Lieblingsverein von Austin Smith innerhalb der EBEL sicherlich nicht HCB lautet. Der liegt etwas nördlicher. Da scheint schon etwas Wahres dran zu sein, dass sich sein Ex-Manager verpokert hat.

    das ist bekannt warum aht er dann nicht bei den Haien unterschrieben trotz brauchbarem Angebot ?

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2017/18

    • starting six
    • 8. August 2017 um 17:59
    Zitat von CRF1000L

    Sieht ganz so aus:

    https://www.laola1.at/de/red/winters…nt-zustandekam/

    jetzt könnte ich aber auch dagegen halten , dass das Angebot der Haie nicht schlecht war , und er dieses ja unterzeichnen hätte können. abgesehen davon war auch die Schweiz und Deutschland im Spiel und geworden ist es Bozen. rein hypothetisch könnte das beste Angebot auch Bozen gewesen sein. das mit der Agentur stimmt, nur ich möchte auch zwecks der Objektivität auch folgendes ins Rennen werfen, dass man immer sehen muss, mit welchem Einstiegszenario Smith zu den Haien kam

    aber jene die im Geschäft sind, kennen Internas und in zwei Wochen kommen sie ohnehin auf den Tisch

  • EC VSV Saison 2017/18

    • starting six
    • 8. August 2017 um 12:01

    f+ür mich klingt dies ehrlich gesagt nach Grabenkampf , wenn der Manager zu diesem Zeitpunkt geht

  • Graz 99ers - Saison 2017/18

    • starting six
    • 8. August 2017 um 07:59

    ich plädiere für ein dressenranking :oldie:

  • Alps Hockey League 2017/2018

    • starting six
    • 8. August 2017 um 07:33

    also das Kasperlthater mit Kapfenberg kennt man ja zur Genüge eigentlich und täglich grüßt das Murmeltier

    die Vorgaben waren sonnenklar es gab eh noch eine Verlängerung und wieder typisch Kapfenberg wenns zu spät ist gehts wieder los

    aber sie können ja einen Weg der Besserung beschreiten und sich jetzt schon für nächste Saison einmelden

  • BWL - Saison 17/18

    • starting six
    • 7. August 2017 um 11:03
    Zitat von schlagi009

    Bin grade in der Halle und Kristler dreht seine ersten Runden am Eis :thumbup:

    Edit:

    ein mir nicht bekannter Spieler nimmt auch am Training teil.

    Er hat als einziger eine Rote Hose, Roten Helm und rote Handschuhe an. Wohl damit er leichter zu erkennen ist...

    interessanter wäre Position ca Größe ca Gewicht ca Alter und rechter oder linker ? ;):prost:

    ps eine andere Möglichkeit wäre gewesen zu fragen :thumbup:

  • Vorbereitung RBS 2017/18

    • starting six
    • 7. August 2017 um 09:13

    Für Hockeyfans in der Nähe von Garmisch

    SPielort GARMISCH Danke für den Hinweis

    10.08.2017

    19:30

    EC Red Bull Salzburg -Sparta Prag Game 1

    11.08.2017

    19:30

    EHC Red Bull München- SC Bern Game 2

    12.08.2017

    15:00Runner-up Game 1 -Runner-up Game 2 Small Final

    12.08.2017

    19:00

    Winner Game 1 -Winner Game 2 Final

    TICKETS mehr als günstig

  • Transfergeflüster HC Bozen 2017/18

    • starting six
    • 7. August 2017 um 08:16
    Zitat von Foxes1933

    Register kann man wohl nicht mit Wrenn vergleichen. Die Amis unterstehen ja nicht dem IIHF bzw pfeifen einfach auf deren Regeln.

    Am Ende hat Bozen wohl das super gelöst, ein unzufriedener Spieler erzeugt nur Unruhe in der Kabine.

    Nun freue ich mich auf die weiteren Verpflichtungen, ich träume ja noch von Kozek :D

    super gelöst insofern dass man es im Vorfeld super eingefädelt hat. und mit dieser SUmme kannst dann schon ein wenig bei einem Tranfer zulegen

    es gint die TK , welche beinahe um diese Summe in dieser Saison spielen :thumbup:

  • Vorbereitung 2017/18 HC TWK Innsbruck "Die Haie"

    • starting six
    • 6. August 2017 um 09:22

    kommt noch rechtzeitig keine Angst

    in den letzten Jahren war man eigentlich immer bei der " oberen Hälfte" der NL B

    abgesehen davon stelle die Anzahl der TK gegenüber dann kannst es zunächst schon einmal grob einschätzen

  • EC VSV Saison 2017/18

    • starting six
    • 6. August 2017 um 08:50
    Zitat von Heartbreaker

    Eines stimmt mich aber zuversichtlich: der Abschied des AV-Pöbels aus der Stadthalle und damit das Out für den größten Stimmungskiller der letzten Jahre. Während des kindischen AV-Boykotts bei dem letzten Spiel gegen die 99ers war die Stimmung in der Halle gefühlt die beste der letzten Jahre.

    Ich denke halt ,dass sich das Problem dann in untere Ligen verlagern wird und diese betrifft es dann noch mehr , weil sie finanziell mehr Aufwand bezüglich der securitiy haben usw.
    kann dies nachvollziehen dass sich einige freuen , wenn diese nicht mehr in die Halle dürfen. in den geschätzten 10 Besuchen pro Saison, die ich zusammenbringe , musst eigentlich nur feststellen, dass ein großer Teil entweder nur nervt, pöbelt udgl , die wenigen vernünftigen kannst an einer Hand abzählen.

  • Vorbereitung 2017/18 HC TWK Innsbruck "Die Haie"

    • starting six
    • 6. August 2017 um 07:04

    der erste Gegner der Haie beim "legendären" Haie -Fest absolvierte gestern das erste Spiel

    in Fleurier auf neutralem Boden kam es zu einer Art kleinem Derby gegen den Schweizer NLA Lausanne mit Dan Ratushny und Yves Sarault

    Ergebnis nach regulärer Spielzeit 4:4 im PS setzte sich der HCC dann dank Küng dann durch.

    bemerkenswert die Torfolge

    • 04'14 Allevi (Carbis) 1-0
    • 13'52 Forget (Jaquet) 2-0
    • 22'08 Hobi (Carbis, Allevi, 5c3) 3-0
    • 28'58 Eigenmann (Carbis) 4-0
    • 35'56 Mieville (Schelling) 4-1
    • 36'49 Herren (Froidevaux, Zangger, 5c4) 4-2
    • 43'02 Plüss (Simic) 4-3
    • 54'32 Zangger (Froidevaux) 4-4

    lässt sich jedoch insofern ein wenig erklären ,da ab der 30. der HCC mit dme 18 jährigem Churad agierte

    die Linien haben noch keine Aussagekraft, da einige geschont wurden und einige Junge auf try out spielten

    Tor

    Wolf ab der 30 Chuard

    Verteidigung

    Hostettler, Jaquet

    Hunziker, Zubler

    Erb, Hofmann

    Eigenmann

    Sturm

    Schwarzenbach, Forget, McFarland

    Grezet, Sterchi, Dubois

    Carbis, Allevi, Hobi

    Fischer, Küng, Marois

    nächstes Spiel am Dienstag Ajoie

    die restlichen Vorbereitungsgegner haben noch kein Spiel absolviert

    werde noch rechtzeitig eine kurze Vorstellung machen

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2017/18

    • starting six
    • 5. August 2017 um 14:01

    https://www.straubing-tigers.de/service/aktuel…raubing-tigers/

    alles gute manuel wird schon schief gehen :prost:;)

  • KHL 2017/18

    • starting six
    • 5. August 2017 um 10:22
    Zitat von baerli1975

    in 2 Spielen Torverhältnis 0:13, das ist, obwohl Sommer und die Vorbereitung erst begonnen hat für die Italiener, viel zu wenig.

    Wer war gestern im Tor? Smith?

    die ersten Auswirkungen sind zu spüren

    https://www.stol.it/Artikel/Sport-…t-das-Blue-Team

    sorry für ot

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • starting six
    • 5. August 2017 um 10:07

    das sagt sein Trainer dazu ab ca 1,05

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich denke er wird in dem äusserst jungen Team eine wichtige Leaderrolle spielen

  • Transfergeflüster HC Bozen 2017/18

    • starting six
    • 5. August 2017 um 07:19
    Zitat von Hansi79

    Scheint noch eine Stufe über Wrenn zu sein 8o

    ich würde sagen ziemlich gleich.

    klassischer stay at home für seine Größe passabler skater mit einer sehr guten balance und auch einem guten speed . harter schuss jedoch mit wenig accuracy , eher klar sonst würde er nicht hier spielen. technical skliss werden dann eher mittelmäßig beschreiben ebenso sein decision making

    auf alle Fälle wird vor Melichercik und Smith Ruhe herrschen , wenn er am Eis

    @ ambos hast die Summe gehört oder gelesen?

    gofoxes. musst nur aufpassen, dass dir dei nAnwalt dann nicht erklärt, dass du lesen sollst was im Vertrag steht ;):prost:

  • Nonsens & Sonstiges

    • starting six
    • 5. August 2017 um 06:39
    Zitat von Langfeld#17

    Was ist schon "modern"; Fakt ist, dass alle Teams der diesjährigen A- und B-WM (bis auf Österreich) diese Variante spielten. Aber auch zu Zeiten der WMs interessierte diese Thema niemanden. An und für sich aber ein interessantes Thema.

    du hast eigentlich recht, dass diese Systeme von sehr vielen Teams gespielt werden bei einigen mehr bei anderen weniger. mit modern muss ma naber auc hdazu sagen dass es solche Systeme bereits in den späten 80ern vereinzelt gab , wenngleich die wenigen Trainer, die dies praktizierten, für verrückt erklärt wurden.

    interessant mag es zwar vlt für ein paar wenige sein, aber das war es dann und ist auch sicherlich besser so

  • Kaderbewertungen 2017/18

    • starting six
    • 4. August 2017 um 12:02
    Zitat von gm99

    Haben wir nicht schon gefühlte 257 Threads, in denen über die Legionärszahlen lamentiert wird?

    erstens dies und zweitens volle Themenverfehlung

    war aber leider eh zu erwarten :prost:

  • Nonsens & Sonstiges

    • starting six
    • 4. August 2017 um 11:52

    es taucht immer wieder die Frage auf welche Möglichkeiten es gibt im 1-3-1 Powerplay und ob dieses System jetzt modern ist oder doch wieder nicht

    man könnte hier einige Beiträge dazu machen und darüber diskutieren , nur bezweifle ich dass dies hier was bringt

    deswegen hier eine Seite wo einiges sehr gut dargestellt und aus meiner Sicht auch recht verständlich rübergebracht wird.

    es wird hier auch animiert dargestellt und ich denke es reicht.

    https://www.icehockeysystems.com/blog/1/1-3-1-power-play-5-options

  • KAC Saisonvorbereitung 2017/18

    • starting six
    • 4. August 2017 um 10:05
    Zitat von FTC

    Pellegrims war mir im Vergleich zu Walker nicht sympathisch ein Siklenka ein Martini ebenso und Groulx war für mich ein absoluter Kotzbrocken nur als Beispiele

    und das hast du sofort nach der Präsentation irgendwo geschrieben ? oder zumindest nach kurzer Zeit als sie hier waren?

    wenn dann hättest Stloukal anführen können, da gab es wirklich früh solche Stimmen

    aber es ist egal , mir gefällt es immer nur wenn anfangs alles lässige Burschen die besten Kumpels usw sind und plötzlich nach 2 Monaten schwenkt alles um

    aber wie gesagt völlig nebensächlich :prost:

  • Fußball aus aller Welt

    • starting six
    • 4. August 2017 um 08:21

    man muss den Altachern ,wie ich finde, schon ein großes Lob aussprechen

    man hat immerhin eine Mannschaft ausgeschalten, die in den letzten beiden Jahren jeweils im Achtelfinale der CL und der Euroleague stand und von dem her kann man diese Leistung nur loben :thumbup::thumbup::thumbup:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™