Denkt nur an das Essen.
Beiträge von Spengler
-
-
Irgendwie bewundere ich diese Leute für ihre Geduld! Wenn ich so eine Schlange sehe, drehe ich sofort um, so wichtig kann das gar nicht sein, was ich brauche!
-
Wenn du es jetzt noch immer nicht verstanden hast, dann wünsch ich dir viel Spaß beim EV Anti-PF Linz. Dort wird alles besser.
Und wenn nicht? Hey, gründets halt wieder einen neuen Verein. Farben, Identifikation, Geschichte - scheiss egal, hauptsache Profi-Eishockey, aber bitte nur mit dem Meister-GM.
Denke, der das alles noch nicht verstanden hat, bist du! Geisterfahrer und so.
-
Würde jedesmal der Vorstandsvorsitzende den Vorstand überstimmen wollen (was ja nicht geht, denn dort hat der Vorsitzende nicht mehrer Stimmen) , wird er wahrscheinlich in der Aktionärsversammlung abgewählt.
-
Will Feuerwehrmann werden.
-
Hat einen irren Tick.
-
Moussaka mit Melanzani, Erdäpfel und Lammfaschierten. Und zum nachspülen einen Ouzo.
-
Denkt der EpiD hat den Röntgenblick.
-
Kann sich noch an früher erinnern.
-
Geht mit der Schwimu Drachen steigen.
-
Hab ich auch gelesen, i glaub das war so 2017 in Zusammenhang mit der 4,5Mio Klage seines (Ex)-Geschäftspartners die PF am Hals hat/hatte.. ob es stimmt weis ich nicht..
Mit Gerichtsverfahren kennt er sich aus der Präsident. War ja anscheinend schon öfter was, das nicht ganz koscher war.
-
Ups, ja klar parteiisch.
Ja, der Artikel ging etwas zu weit, andererseits war aber auch alles wahr.
Das hat Baumi definitiv alles gesagt. Hat sich damit mMn selbst ins Abseits gestellt.
-
Vielleicht hast Du nicht verstanden was ich gemeint habe. Es geht nicht um die Qualität der Artikel, sondern um die Tatsache der Parteilichkeit.
Wahrscheinlich sind die OÖNachrichten Sponsoren des neuen Vereins, und sehen mit ihnen einen besseren Werbeeffekt. Klar, dass sie dann Freunschlag nicht in den Himmel loben! Ich sehe beim Sponsoring kann man schon mal unparteiisch werden. Ausserdem war das doch immer so, denkt nur an den Liveticker.
-
Scheisst sich vor der Schwimu an.
-
Hätte Politiker werden sollen, Nur Blabla viel geredet, nichts gesagt.
Ausserdem hat er schon viel vom PF gelernt, sehr viel ich, ich,
-
Das war sicher so, dass die Einnahmen über den Verein zu den GmbH´s (und dort dann zwecks Verschleierung noch mal hin und her(es gilt die Unschuldsvermutung) geflossen sind)
PF lässt sich halt nicht in die GmbH´s blicken, sondern nur in die Vereinsbücher.
-
Wo willst du denn die Löcher sonst anbringen? An der Stirn? Wenn du unten beim Mund keine Löcher hast, läuft das ganze Visier an. Außerdem gibt es auf dem Markt nur solche, wo in der Mundgegend Löcher sind, ist ja auch nicht anders möglich. Diese Idee ist überhaupt nicht bis zum Ende gedacht und medizinisch total sinnlos.
Alles zumachen, die 30 sec. die die Spieler auf dem Eis stehen können sie ja die Luft anhalten !

-
Alles anzeigen
Also ich hab's so verstanden,
dass die Finanzen für Spieler über die Profisport GmbH und
die Finanzen für das drum herum
(zum Beispiel Fanartikel, facilities, etc.)
über die Marketing GmbH geführt wurden.
Also sollten auch meiner blauäugigen und nicht fachlich versierten Meinung nach eben diese Bücher offengelegt werden.
Oder liege ich da komplett falsch?
Zitat OÖN
Ungeachtet dessen pocht der bisherige Namenssponsor LIWEST Kabelmedien GmbH auf einen Passus im heuer auslaufenden Zweijahresvertrag. Darin heißt es: „Der EHC LIWEST BWL gewährt der LIWEST bzw. einem autorisierten Vertreter Einblick in die wirtschaftliche Gebarung des Vereins, um eine vertragskonforme Verwendung der Sponsorgelder nachzuweisen.“
LIWEST-Geschäftsführer Stefan Gintenreiter sagt dazu: „Wir haben Teile des Vereins gesehen und uns über Personalkosten unterhalten. Das genügt nicht. Offensichtlich sind in dieser Konstellation auch die beiden GmbHs (Profis, Marketing, Anm.) relevant, da haben wir kein Einsichtsrecht.
PF:
„Wie ich schon zig-fach betont habe, liegen die Bücher zur Einsicht bereit. Bis heute ist seitens LIWEST allerdings niemand auf mich zugekommen."
Ich denke, PF meint die Bücher des Vereins, die zur Einsicht bereit liegen.Gintenreiter will aber die Bücher der GmbH´s und das verweigert ihm PF!
-
Der Herr Vogl wird ihn zerlegen (ungeachtet dessen, obs jetzt moralisch okay ist oder nicht).
Also, was der Freunschlag bis jetzt aufgeführt hat (Überstimmen der Vizes, Kündigung Perthaler in KUA, Umgang bzw Beleidigungen gegenüber der Vizes und anderen....) hält sich mein Mitleid mit ihm sehr in Grenzen. Wenn wirklich an der Steuer auch noch vorbei gearbeitet wurde, gehört das komplett aufgedeckt.
Jabberwocky es kommt da halt drauf an welche Bücher. Die des Vereins wird er aufliegen haben und da kann dann sicher jeder der Involvierten reinschauen, glaub da geht es eher um die Bücher der GmbH´s die er unter Verschluss hält. Und die wären wirklich relevant.
-
Und geschätzte Fanclubobleute: Wer bei solch einer Sache mitmacht, bei der Tickets umsatzsteuerfrei verschenkt und dann dafür 60 Prozent des Kaufpreises "freiwillig gespendet" werden
, läuft Gefahr, wegen des Verdachts des sonstigen Tatbeitrags zu einer Abgabenhinterziehung verfolgt zu werden.Glaub eher, dass da die Fanclubobleute und Fans getäuscht wurden. Wie ich schon vorher gepostet habe war ja eine MWst im Kaufpreis includiert.(zumindest nach dem mail, dass ich vom Kartenbüro erhalten habe) Also kann ich mich als Fan oder Obmann/frau darauf verlassen, dass das auch richtig verbucht und dem Finanzamt abgeführt wird. Was der Kassier dann wirklich macht, kann ich nicht mehr kontrollieren, dazu ist die Finanzbehörde da.
-
Ich habe voriges Jahr folgende e-mail bekommen
Hier wurde also eine MWst eingerechnet, dachte es wäre eine Spende? Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus. Wenn die Steuer ordentlich abgeführt wurde, dann ist ja alles gut und PF braucht nichts über Spenden schwafeln, wenn jedoch keine Steuer abgeführt wurde, wurde ich betrogen! (oder es wurden falsche Tatsachen mitgeteilt)
Hallo Martin,
vielen Dank für die Verlängerung deiner Dauerkarte! Um die Verlängerung abzuschließen, bezahle bitte beim nächsten Fanclubabend.
Gesamtpreis inkl. MwSt.: 389.00 EUR -
Wenn ich gewusst hätte, dass das eine Spende war, hätte ich nicht so viel gespendet und hätte die Gratiskarte so genommen!
-
Ist sein love coach.
-
Wäre auch gerne besser drunter.
-
Ist praktisch schon tot.