Die spammen da aber ordentlich auf Facebook! Was läuft da falsch?
Beiträge von Spengler
-
-
Ja, wurden gelöscht, kommen aber ständig wieder neue. So schnell kann keiner löschen, was die spammen.
-
Ferdinand von Schirach "Schuld"
Sehr gute, packende Kurzgeschichten über die Abgründe der Menschen.
-
Weiß, ein ganz besonderer Duft liegt in der Luft.
-
Sucht den Schuh des Manitu.
-
Hat einen Patschen im Vorderradl, und weiß jetzt nicht wie er vom Berg runterkommt.
-
Aber wie es geheißen hat, der neue Verein müsste für den Namen Black Wings schon etwas bezahlen (nicht zu wenig) da hat es gepasst. Und jetzt wo ein anderer die Rechte hat, passt es nicht mehr, eigenartige Einstellung von Recht, findest nicht?
-
Fürchtet die Gendarmerie.
-
Furzt im Nacktbus
-
Lässt einen fahren.

-
Nimmt statt der Tschik lieber das Bier nach dem Sex.
-
Noch viel lernen er muß!
-
Denkt nur an das rein-raus-Spiel
-
Einschaltdauer und Helligkeit vor dem Spiel und in den Pausen.

Das ist aber bei einer modernen Steuerung normal! Warum sollte man voll aufdrehen, wenn das Licht nicht benötigt wird? Schaltest ja daheim auch nicht alles ein, nur weil du es könntest.
Das ist jetzt schon ziemlich ein Blödsinn, wenn du da auf Geldmangel oÄ schließt!
-
Empfiehlt o.b.
-
Im Endeffekt wird es der Ligabetrieb zeigen, wer Recht hat. Testspiele sind zum Testen und sagen nicht wirklich viel aus.
Es wird dann auch auf Verletzungen und das Teamgefüge ankommen. Auch ob die Gehälter alle pünktlich bezahlt werden, denn wenn nicht, könnte das Leistungsvermögen auch schnell sinken.
Time will tell.
-
Da haben sie ja das optimale Portal für den stream gefunden! Facebook überschwemmt mit Spam!
-
Wie war Kozek? Nicht wirklich aufgefallen, oder?
Wer ist das?
-
Aber Karotten brauchst nicht im Wald jagen, da musst nur im Garten eine Falle aufstellen!
-
Aso, ich werf’ ja immer die Schweine in den Wald und wart dann auf die Trüffel....

Ja, aber wie kommst dann zu den Filets? Hast dann zwar ein paar Trüffel gefangen aber die Filets laufen immer noch frei herum!
-
Schweinsfilets liegen doch massenhaft im Wald herum, hast noch nie welche gefunden???
Ja, stimmt! Ich werf auch immer ein paar Trüffel in den Wald und wart dann auf die Schweine!

-
Es war vor der Partie ausgemacht mit OT und PS. Der Innsbruck Trainer hat aber dann weil sie gewonnen haben gesagt dann doch nicht. Dürft unserem Trainer nicht gefallen haben logischerweise.
Vielleicht auch besser so!

-
Kurz und bündig: Das Spiel war von 92er-Seite gar nichts. Keine Zweikampfstärke, defensive Schwächen, viel viel Leerlauf, keine Kreativität in der Offensive.
Innsbruck letztendlich verdient gewonnen.
Wenn man sich in kompletter Besetzung gegen Innsbruck so schwer tut, dann freu ich mich schon auf Salzburg oder Bozen in der Meisterschaft.
Wie zu erwarten, oder?
-
-
Ich hätte da noch eine allgemeine Frage. Können nicht auch die Gegner von PF für diese Saison in den sauren Apfel beißen und das Team am Eis unterstützen? Ich glaube die Spieler sind froh trotz all der widrigen Umstände Eishockey spielen zu können. Und ich bin mir sicher sie werden in jedem Spiel alles geben. Und ich finde das sollten wir gemeinsam unterstützen. Und ja ich weiß damit "finanziert" man auch den verhassten Verein mit, aber wie gesagt mir geht's da rein um die Spieler, weil die sind mit den Fans die großen Verlierer dieses Fiasko....
Ich glaube du hast den Sinn des Boykottes nicht verstanden. Durch diesen wird der Verein respektive PF ausgehungert. Die Spieler tun mir in dem Sinne nicht unbedingt leid, denn die haben bei ihrer Unterschrift schon gesehen, dass da was Gröberes nicht stimmt. Ausserdem sind sie Angestellte eines Betriebes und erhalten ihre Gage, wenn ihr Chef Mist baut ist das ihr Problem. Oder kaufst du in einem Geschäft auch etwas wenn dir der Inhaber stinkt? Denkst du da auch an die Arbeiter?