Aber ich hab mir ehrlich gesagt nichts erwartet nachdem das mit dem eigenständigen Verein nichts geworden ist. Die 1992 straucheln ja selber noch ein bissl mit social media und Spielberichten, da wird niemand viel Zeit in die Steel Wings stecken
Aus OÖ Nachrichten:
"Was tut sich bei den Steel Wings in der Alps Hockey League? Sie haben sich jetzt doch selbständig machen dürfen und einen Vorstand aufgestellt, in dem neben Hauptfinanzier Konrad Linner ("solvistas") drei Mann von den Black Wings vertreten sind: Vizepräsident Thomas Füchsel, Manager Gregor Baumgartner und Nachwuchs-Koordinator Günther Schwarzbauer."
Weiß nicht, ob das sinnvoll ist, wenn so viele Black Wings im Vorstand sitzen. Ich hätt mir das als Linner nicht angetan. Ist halt auch die Frage, wie groß der Vorstand als Gesamtes ist und wer da noch alles drinnen sitzt oder ob das wirklich alle sind.
Dann hätte man sie auch bei den Wings behalten können. (oder es ging alleine nur um die Finanzierung)