Hoffe auf Vancouver, dass endlich mal wieder ein canadisches Team den Pot holt. Glaub aber nicht wirklich daran.
Beiträge von Spengler
-
-
Meint, das sei nur Geplänkel.
-
-
Martin29 Darum kommt ja dann auch Piche' als Simultanübersetzer!

-
Weiß, dass ich keine Hendlflügerl mag, schon gar keine schwarz verkohlten.
-
wie schauts mit test spiele aus
TRAINER?
Ja, wahrscheinlich wird der Trainer bei den Testspielen dabei sein. Wenn nicht ist ja noch immer Tausendsassa Baumi da.
-
Isst chicken wings.
-
Der Grund liegt schon auf der Hand: es wäre der Einstieg des EHV Linz gewesen. Diese Chance wollte PF nicht bieten!
Da sieht man dann wieder, was für einen Stellenwert Eishockey für PF wirklich hat. Kindisch ich hab was, was mir andere wegnehmen wollen, drum zerstöre ich es lieber.
-
Bei P. Lukas würd mich interessieren obs an PF oder an GB liegt.
Denke an beiden, bzw. am nicht freigegeben des Nachwuchs. Anscheinend haben ja er und die ExVorstände ein gutes Konzept incl. Finanzierung ausgearbeitet und das wurde abgeschmettert. Ich würde da auch den Hut drauf hauen.
-
Und darum verstehe ich nicht, warum man den Nachwuchs nicht freigegeben hat! Der hätte sich selbst finanziert, so ist es eine komplette Katastrophe, denn so kann man auch keine Profispieler produzieren. Zum kotzen. Die Kampfmannschaft ist mir eh schon wurscht, aber wie du geschrieben hast Martin29 hätte man sich das Ganze bei diesem Saisonziel sparen können.
-
@Schwarzl auch wenn du dich hier engagierst und viel Arbeit reinsteckst, finde ich es eine gewaltig vertane Chance des Präsidenten, den Nachwuchs nicht freizugeben. Wäre viel besser gewesen, wenn er auf eigenen Füssen stehen könnte und nicht am Gängelband der Black wings hängen würde. Auch der Abgang von Phil ist unendlich schade und nicht wieder gutzumachen.
Leider ist das nicht mehr rückgängig zu machen.
Wünsche euch alles Gute, werde aber die Spiele sicher nicht besuchen.
-
Ich auch. Eventuell ist das wieder einmal ein junger Ö mit richtig viel Scoring-Potential. Wird sich aber wohl erst auf das Profihockey gewöhnen müssen.
Könnte aber auch einfahren wie Loik.
-
Eigentlich ist das ein Luxusproblem! Wenn die Leute keine anderen Probleme haben als wie und wo man Urlaub machen kann und warum die Regierung so gemein ist, dass ich dort nicht hin fahren darf, mach ich mir keine Sorgen.
Sorgen mache ich mir, wenn sich die Menschen keinen Urlaub mehr leisten können, weil die Wirtschaft am Boden liegt.
Und wenn manche das nicht endlich mal einsehen, wird es dann aber auch so weit kommen, einen zweiten shutdown können wir uns nicht mehr leisten. Und dann ist der Urlaub das kleinste Problem.
-
Ist der jetzige Anstieg nicht so dramatisch? Ich kann es nicht sagen, du anscheinend schon. Ich hab nirgends gehört, ob das alles Cluster sind, die überschau und beherrschbar sind oder ob das Virus bereits wieder Wege nimmt, die man nicht beherrscht. Denke auch, dass man momentan alles im Griff hat, das kann sich aber auch schnell wieder ändern.
-
Die guten alten Zeiten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gilt Gračnar eigentlich als Österreicher?
Glaube ich habe sowas mal gehört.
Oder ist er Legio?
-
Alles anzeigen
🤨
Die Krise sollte in Kürze vorbei sein.
Wir sind gerettet.
In Velden laufen die ersten Kellner damit herum, statt Maske.
Nöchstes Jahr kommt dann auch die Version 2.0, die Krebs heilt.
Hab mir das jetzt angeschaut! Kann ja recht gesund sein, wenn man ständig in einer Chlordioxidwolke rumläuft!
Da ess ich lieber Chlorhühner!

-
-
Wenn es mehrere unabhängige Studien mit ähnlichen Ergebnis sind, wie im Falle der Coronaübersterblichkeit im März/April, wird schon was wahres dran sein.
Hast du dein vorhin gepostetes Zettelchen auf Richtigkeit überprüft? Das selbe Zettelchen hab ich heute schon mal in facebook gesehen, bei einer begeisterten unzensuriert.at Leserin....
Quelle Statistik Austria kann jeder mal draufschreiben, man muss auch kontrollieren ob sie stimmt, und auch wie die Statistik zu lesen ist und welche Schlüsse man daraus ziehen kann.
-
es ist zwecklos spengler. menschen die in ihrer meinung so verbohrt sind kannst alles auf den tisch legen. sie finden immer wieder irgendwelche fadenscheinige argumente.
Hast Recht, komplett sinnlos!
-
Sorry, wenn ich das sage - du scheinst keine Ahnung von universitären oder wissenschaftlichen Vorgängen zu haben.
Ja - es gibt haarsträubende Auftragsstudien, die irgendwelchen Zwecken (meist Firmen ect, die ihre Produkte damit reinwaschen) dienen und daher nicht wirklich zur Realitätsfindung dienen.
Will man es brutal ausdrücken: Ja, manche Institute und manche Wissenschaftler prostitu..ren sich, um an Gelder zu kommen, die sie dann für ihre eigenen Forschungszwecke verwenden...
Das hat jetzt mit Reptiloiden rein gar nix zu tun...
Dir ist hoffentlich schon klar, dass Studien oft Auftragsarbeiten sind und vom Auftraggeber fürstlich entlohnt werden. Institute und Wissenschaftler finanzieren sich oft ihre seriöse Forschungsarbeit damit.
Leider ein Auswuchs der wissenschaftlichen Forschung.
Nicht ich hab damit angefangen, dass Studien oft nicht zu glauben sind und dass die Ausführenden oft bezahlt werden, dass das Ergebnis auch passt!!!! Das warst schon du!
Manchmal zweifle ich an deinem Kurzzeitgedächtnis.

-
Nein, z.B. an den tatsächlich gestorbenen Menschen am Ende des Jahres. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst.
Hab ich oben geschrieben, nur kannst das erst ende des Jahres machen und nicht jetzt. Man weiß auch noch nicht ob eine 2.Welle kommt und wie sich die auf die Zahlen auswirken. Auf jeden Fall gab es in Italien, Spanien, Schweden im März und April eine erhebliche Übersterblichkeit, In Brasilien, USA, Indien sterben die Leute jetzt vermehrt. Und das ist nicht abzustreiten. Wie gesagt, man muss dann langfristig in 1-2 Jahren schauen wie es sich tatsächlich ausgewirkt hat.
-
Dir ist hoffentlich schon klar, dass Studien oft Auftragsarbeiten sind und vom Auftraggeber fürstlich entlohnt werden. Institute und Wissenschaftler finanzieren sich oft ihre seriöse Forschungsarbeit damit.
Leider ein Auswuchs der wissenschaftlichen Forschung.
Das kannst dann als Ausrede überall hinschreiben. (Glaub nie einer Studie die du nicht selbst gefälscht hast)
An was willst dich dann orientieren? An die Forschungsergebnisse der Reptiloiden, der facebooknutzer und unzensuriert Leser.
-
Naja - die Jahresmortalität ist schon eine interessante Sache.Da die Coronatoten ja auch nicht alle durch, aber viele mit Corona gestorben sind, sollte man schon auch einen Augenschein auf die realen Zahlen werfen.
Auch dir sei der oben von mir gepostete Artikel ans Herz gelegt.
Auszug daraus: dass die allermeisten Covid-19-Opfer nicht an irgendwelchen Vorerkrankungen, sondern direkt an den Folgen des Coronavirus starben.
Klar wird es am Ende des Jahres oder erst in 2/3 Jahren interessant ob und wie hoch die Übersterblichkeit war. Aber wir müssen sie ja jetzt nicht künstlich erhöhen indem wir wieder die Sau rauslassen!
-
Spengler kannst du lesen? Studie hin oder her - das oben sind die nackten Zahlen, egal woran jemand gestorben ist - und die sind im Durchschnitt jedes Jahr ziemlich gleich. Also - wo sind jetzt die ganzen Toten? Außer in den Schlagzeilen oder Studien. Die nackten Zahlen sprechen ganz klar eine andere Sprache.
Lies bitte auch den Artikel dazu, und schau dir die Grafiken an!
Aber was man nicht sehen will, ist auch nicht da, oder?