1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Spengler

Beiträge von Spengler

  • Transfergeflüster Black Wings 20/21

    • Spengler
    • 3. Dezember 2020 um 20:44

    Eben nicht!

  • Transfergeflüster Black Wings 20/21

    • Spengler
    • 3. Dezember 2020 um 20:40

    Wieso bekomme ich jetzt Werbung für BHs?

  • Transfergeflüster Black Wings 20/21

    • Spengler
    • 3. Dezember 2020 um 20:12

    Ein 08/15 Legio auf absteigenden Ast. Bin gespannt, ob der den 92ern weiterhelfen kann, oder ob er sich bei den Nieten einreiht.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 3. Dezember 2020 um 15:42
    Zitat von Meister0312

    1. Bei Drehstrom -> I= P / U / Wurzel(3) = ~1300A

    Das kann ich mir schon Vorstellen, dass die Motoren mit dem Betrieben werden, natürlich mit Monsterkabeln...

    2. kann es sein, dass Seilbahnen einen Winter- und einen Sommertarif bekommen vom Netzbetreiber, d. H. sie zahlen im Sommer einen anderen Preis, als im Winter für den Strom

    Ah ja, da war doch noch was mit Drehstrom! Ja das Alter, was man da nicht alles vergisst....

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 3. Dezember 2020 um 15:14
    Zitat von Fan_atic01

    mehr V glaub ich nicht, eher mehr Watt (wenn mich meine spärlichen E-Kenntnisse nicht im Stich lassen)

    Hab leider nirgends eine Spannung gefunden, nur, dass beim Anfahren ca. 900 KW nötig sind und bei P=UxI ergäbe das bei 400 V einen Strom von 2250 Ampere. Ich denke schon, dass die mit einer höheren Spannung reinfahren.

  • Transfergeflüster Black Wings 20/21

    • Spengler
    • 3. Dezember 2020 um 14:50
    Zitat von Sour-Fox

    Ein Neustart mit neuem Namen?

    LIWEST Phönix(aus der Asche) Linz

    würde sich anbieten.

  • 20. Runde: Steinbach 1992 vs. EC KAC, Fr. 2020-12-04 19:15

    • Spengler
    • 3. Dezember 2020 um 11:31

    Morgen wäre Zeit für die Revange vom 0:9 in der 2014/15 er Saison, wo wir euren Trainer rausgeschossen haben! Vielleicht schafft ihr mit einem 2 stelligen Ergebnis unseren Präsi und seinen GM rauszuschießen! Bitte, bitte, bitte!!!!

  • 20. Runde: Steinbach 1992 vs. EC KAC, Fr. 2020-12-04 19:15

    • Spengler
    • 3. Dezember 2020 um 11:25
    Zitat von obi

    Auf der anderen Seite liegt uns Linz nicht und mit einer kompakten D kann den KAC jeder schlagen.

    Bei der "kompakten" D der 92 Steinbacher müsst ihr mindestens (hoffentlich) 8 Tore schießen! Von kompakt ist die Wings D so weit entfernt, wie der Orion Nebel von der Sonne!

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 3. Dezember 2020 um 09:50

    Und da sagt dann bitte keiner mehr, dass es keine Übersterblichkeit gibt!

    Nicht auszudenken, wenn es keinen Lockdown gegeben hätte!

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 3. Dezember 2020 um 07:20

    Hat er schön geschrieben.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 2. Dezember 2020 um 17:13
    Zitat von Fan_atic01

    Keitsche ja, wo ist das Problem? dann machen wir das halt jetzt. ^^

    Warum sich mit solchen Lapalien aufhalten, wir werden Tabellenführer, Tabellenführer hey, hey! :veryhappy:

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 2. Dezember 2020 um 15:31
    Zitat von frozenpond

    In der Auswärtstabelle sind mir vor Salzburg

    Darauf lässt sich bauen!

    Wo denn bitte?

  • Konstantin Komarek @ Luleå HF

    • Spengler
    • 2. Dezember 2020 um 13:52
    Zitat von Sour-Fox

    Wenns ihn dann auch wirklich auszahlen .... Zahlungsmoral bei Riga soll nicht die Beste sein ...

    Da kann er ja dann gleich bei den 92 Steinbachern anheuern! Da wäre die Umstellung nicht so groß! 8o

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 2. Dezember 2020 um 13:04

    Isst miese Torten.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 2. Dezember 2020 um 09:19

    Will die Missen betasten.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 2. Dezember 2020 um 06:18

    Stellt sich hinten an.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 1. Dezember 2020 um 19:58

    Verzeiht keine Fehler.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 1. Dezember 2020 um 19:55

    Ist in der Mauser.

  • Transfergeflüster Black Wings 20/21

    • Spengler
    • 1. Dezember 2020 um 19:53
    Zitat von Simon Hagi75

    viel zu teure Spieler geholt...wie gesagt du verstehst des net

    Aber die Verträge hat PF unterschrieben, der musste als Kassier aber wissen, wieviel Knete vorhanden ist.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 1. Dezember 2020 um 19:29
    Zitat von VincenteCleruzio

    Wie wenig der "volle Schutz mit FFP2" im Einzelfall in einem Pflegeheim den Pfleglingen und den PflegerInnen nützen kann, wird einem gerade im Pflegeheim in St. Lorenzen in der Steiermark drastisch vor Augen geführt: 39 von 42 Heimbewohner infiziert; und 3/4 des Personals, weshalb 11 Bundesheersanitäter einspringen.

    Glaube nicht, dass die alle FFP2 hatten. Meine Frau arbeitet im Behindertenbereich, die haben erst Ende letzter Woche FFP2 bekommen, nachdem ein Wohnhaus schon komplett verseucht war.

    Der Betreiber hat in meinen Augen den ganzen Sommer geschlafen, getestet wurde erst, als es schon zu spät war, Schutzausrüstung wie gesagt auch erst jetzt. Dafür durfte die Gastro den ganzen Sommer zu den Tests laufen, aber der Behindertenbereich wurde komplett vernachlässigt (ist ja anscheinend wirklich minderwertiges Leben, böse gesagt)

  • Transfergeflüster Black Wings 20/21

    • Spengler
    • 1. Dezember 2020 um 18:53
    Zitat von Simon Hagi75

    Ist mir schon klar, aber die ausstehenden Gehälter liefen noch quasi unter dem alten Verein .

    Das hat eigentlich mit GB gar nichts zum tun.

    Mit GB nicht aber mit PF! Hat auch niemand behauptet. GB wird auch jetzt nichts mit den finanziellen Entscheidungen zu tun haben.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 1. Dezember 2020 um 18:38

    Zählt die Grammgewichte der Schnapswaage.

  • Transfergeflüster Black Wings 20/21

    • Spengler
    • 1. Dezember 2020 um 18:36
    Zitat von Simon Hagi75

    Aber die ausstehenden Gehälter von Ex-Spieler sind schon noch unterm Ex-Manager und Ex-Vizes gewesen. Oder?

    Bezahlt hat sie der Präsident aus der Gesellschaft und nicht der Manager!

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 1. Dezember 2020 um 15:58

    Sehr interessante Expertenrunde

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Witze

    • Spengler
    • 1. Dezember 2020 um 11:04

    Hab mir gerade die Zutatenliste von Essiggurkerl durchgelesen.

    Gurken,Wasser,Branntweinessig,Zucker,Zwiebel,Speisesalz.

    Man kann es mit der Melodie von "Freude schöner Götterfunken" lesen. :veryhappy::veryhappy:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™