Beiträge von Spengler
-
-
-
Ein 08/15 Legio auf absteigenden Ast. Bin gespannt, ob der den 92ern weiterhelfen kann, oder ob er sich bei den Nieten einreiht.
-
1. Bei Drehstrom -> I= P / U / Wurzel(3) = ~1300A
Das kann ich mir schon Vorstellen, dass die Motoren mit dem Betrieben werden, natürlich mit Monsterkabeln...
2. kann es sein, dass Seilbahnen einen Winter- und einen Sommertarif bekommen vom Netzbetreiber, d. H. sie zahlen im Sommer einen anderen Preis, als im Winter für den Strom
Ah ja, da war doch noch was mit Drehstrom! Ja das Alter, was man da nicht alles vergisst....
-
mehr V glaub ich nicht, eher mehr Watt (wenn mich meine spärlichen E-Kenntnisse nicht im Stich lassen)
Hab leider nirgends eine Spannung gefunden, nur, dass beim Anfahren ca. 900 KW nötig sind und bei P=UxI ergäbe das bei 400 V einen Strom von 2250 Ampere. Ich denke schon, dass die mit einer höheren Spannung reinfahren.
-
Ein Neustart mit neuem Namen?
LIWEST Phönix(aus der Asche) Linz
würde sich anbieten.
-
Morgen wäre Zeit für die Revange vom 0:9 in der 2014/15 er Saison, wo wir euren Trainer rausgeschossen haben! Vielleicht schafft ihr mit einem 2 stelligen Ergebnis unseren Präsi und seinen GM rauszuschießen! Bitte, bitte, bitte!!!!
-
Auf der anderen Seite liegt uns Linz nicht und mit einer kompakten D kann den KAC jeder schlagen.
Bei der "kompakten" D der 92 Steinbacher müsst ihr mindestens (hoffentlich) 8 Tore schießen! Von kompakt ist die Wings D so weit entfernt, wie der Orion Nebel von der Sonne!
-
-
Hat er schön geschrieben.
-
Keitsche ja, wo ist das Problem? dann machen wir das halt jetzt.

Warum sich mit solchen Lapalien aufhalten, wir werden Tabellenführer, Tabellenführer hey, hey!

-
In der Auswärtstabelle sind mir vor Salzburg
Darauf lässt sich bauen!
Wo denn bitte?
-
Wenns ihn dann auch wirklich auszahlen .... Zahlungsmoral bei Riga soll nicht die Beste sein ...
Da kann er ja dann gleich bei den 92 Steinbachern anheuern! Da wäre die Umstellung nicht so groß!

-
Isst miese Torten.
-
Will die Missen betasten.
-
Stellt sich hinten an.
-
Verzeiht keine Fehler.
-
Ist in der Mauser.
-
viel zu teure Spieler geholt...wie gesagt du verstehst des net
Aber die Verträge hat PF unterschrieben, der musste als Kassier aber wissen, wieviel Knete vorhanden ist.
-
Wie wenig der "volle Schutz mit FFP2" im Einzelfall in einem Pflegeheim den Pfleglingen und den PflegerInnen nützen kann, wird einem gerade im Pflegeheim in St. Lorenzen in der Steiermark drastisch vor Augen geführt: 39 von 42 Heimbewohner infiziert; und 3/4 des Personals, weshalb 11 Bundesheersanitäter einspringen.
Glaube nicht, dass die alle FFP2 hatten. Meine Frau arbeitet im Behindertenbereich, die haben erst Ende letzter Woche FFP2 bekommen, nachdem ein Wohnhaus schon komplett verseucht war.
Der Betreiber hat in meinen Augen den ganzen Sommer geschlafen, getestet wurde erst, als es schon zu spät war, Schutzausrüstung wie gesagt auch erst jetzt. Dafür durfte die Gastro den ganzen Sommer zu den Tests laufen, aber der Behindertenbereich wurde komplett vernachlässigt (ist ja anscheinend wirklich minderwertiges Leben, böse gesagt)
-
Ist mir schon klar, aber die ausstehenden Gehälter liefen noch quasi unter dem alten Verein .
Das hat eigentlich mit GB gar nichts zum tun.
Mit GB nicht aber mit PF! Hat auch niemand behauptet. GB wird auch jetzt nichts mit den finanziellen Entscheidungen zu tun haben.
-
Zählt die Grammgewichte der Schnapswaage.
-
Aber die ausstehenden Gehälter von Ex-Spieler sind schon noch unterm Ex-Manager und Ex-Vizes gewesen. Oder?
Bezahlt hat sie der Präsident aus der Gesellschaft und nicht der Manager!
-
Sehr interessante Expertenrunde
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab mir gerade die Zutatenliste von Essiggurkerl durchgelesen.
Gurken,Wasser,Branntweinessig,Zucker,Zwiebel,Speisesalz.
Man kann es mit der Melodie von "Freude schöner Götterfunken" lesen.

