1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Spengler

Beiträge von Spengler

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • Spengler
    • 14. Dezember 2020 um 13:40
    Zitat von TheNus

    Wobei um wenig Geld in der Schweiz immer noch viel, viel, viel mehr ist als bei uns.

    Das muß man schon ein bißchen relativieren.

    Ein Legio der um 30 tsd spielt hat bei denen nicht mal die Qualität für die 2.Liga.

    Da hast du recht, aber ein sehr guter Legio verdient trotzdem weniger als ein Schweizer.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • Spengler
    • 14. Dezember 2020 um 11:17
    Zitat von watchitburn

    Ich verstehe nicht, wieso man ein solches Erfolgsmodell in der CH kippen möchte. So werden CH-Spieler, die vielleicht erst später den Durchbruch schaffen gleich zu Beginn der Karriere gestoppt.

    Andererseits bekommt Österreich im Kampf um den Abstieg/Aufstieg wohl langfristig einen neuen Gegner

    Da wird es um das liebe Geld gehen. Gute Legios sind meist günstiger als Einheimische. Wie auch bei uns. Und die Clubbosse scheißen meist auf ein Nat Team, die wollen Spitzenleistung um wenig Geld.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 13. Dezember 2020 um 18:32
    Zitat von blaumeise

    Corona-"Querdenker" hängt nun an Beatmungsmaschine

    Eine Woche nach der "Querdenken"-Demo in der ostdeutschen Stadt Leipzig kommt einer der Organisatoren ins Spital. Er ist an Covid erkrankt und muss auf der Intensivstation behandelt werden.

    https://www.kleinezeitung.at/international/…atmungsmaschine

    Querdenker.... Alles Fake, nur ein Grippchen

    Corona Virus.... hold my beer

    Karma is a bitch!

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 13. Dezember 2020 um 16:02
    Zitat von Lempi

    Managercoach...

    wort Wort

    Ja, das würde ich dem Superbaumi zutrauen, dass er das noch probiert! So von sich eingenommen wie er ist. Aber tiefer sinken kann er nicht mehr, der Keller ist schon erreicht.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 13. Dezember 2020 um 09:55
    Zitat von PEPSImax

    Naja die Spieler wohl auch...

    Aber die hat Baumi mit seinem ghostroaster ausgewählt. Also fällt da die Schuld wieder auf Baumi zurück. Dass es keine gute Idee war ehemalige, alte und Alps Spieler zu verpflichten war sogar den meisten Fans klar. Die einzigen Spieler die brauchbar sind, waren vorige Saison schon im Team oder hatten noch Vertrag.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 13. Dezember 2020 um 08:45

    Lt. Ring hockey ist der coach angezählt!

    Wann kapieren Baumi und PF, dass nicht der Trainer und die Spieler das Problem sind?

    https://www.ring-sports.at/eishockey/iceh…hr-aussprechen/

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 12. Dezember 2020 um 16:38

    Braucht sich da nicht verstellen.

  • 24 Runde 11.12.2020 20:15 Hc Bozen vs Steinbach BW

    • Spengler
    • 11. Dezember 2020 um 19:54

    Ich wäre ja über eine 2stellige Klatsche froh!

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 11. Dezember 2020 um 19:42

    WOW ich habe es sogar in den Ticker geschafft!

    🤣🤣🤣



    19:25 Uhr
    Übrigens gibt es auch einen Screenshot, der einen Kommentar auf Facebook zeigt, in dem von einem User der Rauswurf von Peter Freunschlag gefordert wird. Pikanterweise hat ausgerechnet der bei diesem Kommentar auf "Gefällt mir" gedrückt. Ein Versehen? Eine sarkastische Geste des Präsidenten? Es wird wohl ungeklärt bleiben. Fakt ist, dass dieser Screenshot via Whatsapp gerade die Runde macht.
  • Coronavirus

    • Spengler
    • 11. Dezember 2020 um 19:24

    Ich habe Kurz bis jetzt eigentlich eher verteidigt, aber was er in letzter Zeit so von sich gibt ist mir nimmer wurst. Das ist nur mehr eine Inszenierung. Wenn er Massentests verlautbart und der verantwortliche Minister das erst in den Medien erfährt hat schon was. Und dann dieses halbzache freiwillige. Massentests, damit sie was bringen (und nicht einmal da) müssen verpflichtend sein. So ist es nur larifari und Kurz wird das bei Bedarf ausschlachten wenn die Bevölkerung nicht bereit ist seinen großartigen Ideen zu folgen. Die Slowaken haben offiziell zugegeben, dass das nichts gebracht hat, das schau ich mir bei Kurz an, dass er einen Fehler zugibt. Da schiebt er es eher auf alle andere ab, egal welche Kollateralschäden er dabei verursacht.

  • Was trinken Eishockey Fans ?

    • Spengler
    • 11. Dezember 2020 um 19:12
    Zitat von _sven_g

    So gut gleich? 🙈😁

    Keine Ahnung! Ich finde allgemein, dass Rum nur in Cola, Tee, oder in einen Cocktail passt! :prost:8o

  • Was trinken Eishockey Fans ?

    • Spengler
    • 11. Dezember 2020 um 18:45
    Zitat von _sven_g

    Kennst du, oder jemand den The Kraken Rum aus der Werbung? Hab da noch a Flasche daheim stehen und trau sie mich nicht öffnen 😁

    Mach einen Jagatee draus!

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 11. Dezember 2020 um 18:39
    Zitat von oneo

    Sicher, außerdem gibt es ja nicht nur Steinbach als Anbieter. Kaufen kann man ja bei Steinbach ohnehin nicht, die haben auch ihre Vertragshändler und diese haben auch andere Erzeuger im Angebot. Steinbach hätte nur einige Features gehabt, die zugesagt hätten. Das kann aber auch die Konkurrenz, wie z.B. Grabner Poolbau. Mir geht es darum, daß Steinbach auch zum Denken anfängt, welchen Partner sie eigentlich sponsern. Von seinen Machenschaften haben die sicher vorher keinen Deut gewußt. :(

    Sind eh nur Chinapools. Da haben die Chinesen schön ihre Finger drin.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 11. Dezember 2020 um 18:28
    Zitat von Lempi

    ihr Raunzer... 🤣🤣🤣 ich darf noch

    Promibonus! :veryhappy:

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 11. Dezember 2020 um 18:03

    Jetzt haben sie mich auch wieder gesperrt! :veryhappy::veryhappy: Sehr Kritikfest die Herren!

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 11. Dezember 2020 um 17:59

    Hat mich ertappt! :veryhappy::veryhappy:

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 11. Dezember 2020 um 17:33

    Hat sich jetzt dem great Chris versprochen

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 11. Dezember 2020 um 16:56

    Vom OÖNachrichten Artikel zum heutigen Spiel

    "Black-Wings-Manager Gregor Baumgartner sah gestern 40 Minuten lang eine gute Leistung seiner Mannschaft, "das 4:3 für Innsbruck hat uns aber den Glauben an den Sieg genommen. Und dann verliert man in unserer Situation schnell einmal die Energie." Physische Defizite habe er gestern in Innsbruck aber nicht ausgemacht. Nachsatz: "Ich kenne die Lösung für unser Problem nicht, aber es ist schon frustrierend."

    In welcher Traumwelt lebt der Baumgartner? Oder besser gesagt, was für ein Kraut raucht der, das möchte ich auch! Denn in diese bunte Realität will ich mich auch versetzen, die gefällt mir!

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 11. Dezember 2020 um 16:24

    Vor allem bei Vallach ist es die größte Sauerei! 1.hat es bei ihm nichts mit Corona zu tun, da er schon vorher aus dem Kader flog. Dass er da auf Zahlung des gesamten Vertrages besteht ist ja klar. Und 2.menschlich unter aller Sau, wenn man bedenkt, was der privat durchgemacht hat.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 11. Dezember 2020 um 12:26

    Irrt mit den Iren.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 11. Dezember 2020 um 10:01
    Zitat von Jabberwocky

    Wobei er mit

    "im Mittelmaß verschwindet"

    fast schon wieder ein Lob ausspricht. 8o

    Da hast du Recht, Mittelmaß ist viel zu gut für den Laternenträger.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 11. Dezember 2020 um 07:32

    Ich bin ja gespannt, wie der 3.Lockdown begründet wird.

    Wahrscheinlich wird Herr Kurz wieder der Bevölkerung schuld geben, weil sie ja die großartigen Massentests verweigert hat.

    Die Regierung in der Slowakei hat schon zugegeben, dass die Massentests ein Griff ins Klo waren und einen Lockdown verhängt. So eine Ehrlichkeit würde ich mir von unserer Regierung auch mal wünschen, aber hierzulande machen sie alles richtig, nur die Bevölkerung zieht halt nicht mit. Warum nur?...

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 11. Dezember 2020 um 07:26
    Zitat von DennisMay

    Das wären wirklich gute Neuigkeiten, ein bayerisches Pharmaunternehmen hat ein Medikament gegen Covid entwickelt, mögliche Notfallzulassung Anfang 2022.

    https://www.tagesschau.de/wirtschaft/boe…corona-101.html

    Das Funktionsprinzip hört sich genau so an wie das Penninger Medikament APN01

    https://science.orf.at/stories/3202686/

    Gespannt, wer das Rennen macht!

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 11. Dezember 2020 um 07:09

    Irrt planlos herum.

  • Heimspiele HCI 2020/21

    • Spengler
    • 10. Dezember 2020 um 19:24

    No bravo, schon 1:0

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™