Wobei um wenig Geld in der Schweiz immer noch viel, viel, viel mehr ist als bei uns.
Das muß man schon ein bißchen relativieren.
Ein Legio der um 30 tsd spielt hat bei denen nicht mal die Qualität für die 2.Liga.
Da hast du recht, aber ein sehr guter Legio verdient trotzdem weniger als ein Schweizer.