1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Spengler

Beiträge von Spengler

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 27. Dezember 2020 um 10:46
    Zitat von christian 91

    Grrr, den Platzhirsch Suzuki hast vergessen welcher im Moment der beliebteste ist. Zumindest in meinem Breitengrad :)

    Leider hat Suzuki den Vitara in ein SUV umgemodelt, ist nicht mehr Geländetauglich. Einzig der Jimny geht noch sehr gut im Gelände, aber Lieferzeiten bis zu 1½ Jahren ist scheiße.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 27. Dezember 2020 um 10:43
    Zitat von coach

    hab da a allgemeine frage dazu.

    wenn ich antikörper habe, kann ich trotzdem den/das virus weiterverbreiten bzw. jemanden angstecken obwohl ich selber nicht mehr krank sein kann ?

    bei der biontech/pfizer impfung ist das ja so - selbst nicht zu erkranken aber trotzdem verbreiter sein zu können.

    also wie ist das mit den antikörpern bzw. bei der russischen impfung.

    Lt Krammer ist das noch nicht völlig geklärt, aber zumindest eines ist sicher, selber bekommt man keinen schweren Verlauf und die Zeit, in der man infektiös ist ist um einiges kürzer und man scheidet auch nicht sk viele Partikel aus. Im Versuch mit Affen kam es zu keinen Folgeinfektionen.

  • Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?

    • Spengler
    • 26. Dezember 2020 um 21:16

    Morgen gibt es gefüllten Bauch im doppelten Sinn. Popcorn:prost:

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 26. Dezember 2020 um 21:13

    Glaube auch, dass der russische Impfstoff nicht schlecht ist. Was etwas Bauchgrumeln verursacht ist, dass die Phase 3 ausgelassen wurde (oder halt parallel gelaufen ist) die Russen haben da schon was drauf. Hatten immer gute Biologen und Mediziner.


    Und vielleicht ist der Kaspersky Chip besser als der von Gates. Sind ja auf Viren spezialisiert! 8o

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 26. Dezember 2020 um 20:28
    Zitat von Simon Hagi75

    sag mir was das bringen soll?

    Man könnte das Ergebnis der Politik vorlegen, vielleicht kann die dann was machen. Immerhin gehört die Halle über die Linz AG der Stadt. Und so sind die Wings momentan keine Werbung für Linz. Weiß jetzt nicht, wie die Hallenverträge für kommende Saison ausschauen, aber wenn es einen anderer Verein mit mehr Rückhalt bei den Fans gibt, könnte ich mir vorstellen, dass die dann die Halle bekommen. Eine Petition kann da schin eine Entscheidungshilfe sein.

  • 28. Rd.: Spusu Vienna Capitals vs. Steinbach BWI, 26.12.2020/17:30 Uhr

    • Spengler
    • 26. Dezember 2020 um 19:49

    Ich habe es befürchtet! Scheibe!

  • 28. Rd.: Spusu Vienna Capitals vs. Steinbach BWI, 26.12.2020/17:30 Uhr

    • Spengler
    • 26. Dezember 2020 um 17:23

    Der Schwertberger



    16:40 Uhr

    So spielen die Black Wings heute:

    Im Tor steht David Kickert. Luka Gracnar ist sein Backup.

    1. Linie:

    Gerd Kragl, Oskars Bartulis - Brian Lebler, Will Pelletier, Dragan Umicevic

    2. Linie:

    Niklas Tikkinen, Sebastien Piche - Andrew Kozek, Juha-Pekka Hytönen, Alexander Lahoda

    3. Linie:

    Moritz Matzka, Charles David Beaudoin - Niklas Bretschneider, Marco Brucker, Valentin Leiler

    4. Linie:

    Marcel Mayrhofer, Laurin Liesch - Fabio Rohm, Jakob Mitsch, Stefan Freunschlag

  • 28. Rd.: Spusu Vienna Capitals vs. Steinbach BWI, 26.12.2020/17:30 Uhr

    • Spengler
    • 26. Dezember 2020 um 17:21

    Aufstellung der Wiener



    16:45 Uhr

    Und das ist die Startformation der Vienna Capitals:

    Im Tor steht Bernhard Starkbaum, Calvin Pickard ist sein Backup.

    1. Linie:

    Alex Wall, Philippe Lakos - Ali Wukovits, Taylor Vause, Ty Loney

    2. Linie:

    Mario Fischer, Brett Flemming - Marco Richter, Benjamin Nissner, Nikolaus Hartl

    3. Linie:

    Lukas Pfiff, Jerome Leduc - Fabio Artner, Julian Großlercher, Patrick Kittinger

    4. Linie:

    Dominic Hackl, Sascha Bauer - Alexander Cijan, Patrick Antal, Armin Preiser

  • 28. Rd.: Spusu Vienna Capitals vs. Steinbach BWI, 26.12.2020/17:30 Uhr

    • Spengler
    • 26. Dezember 2020 um 17:02

    Der Freunschlagbua spielt heute wieder mit! Da hat der Papa dann wenigstens was zum feiern.

  • 28. Rd.: Spusu Vienna Capitals vs. Steinbach BWI, 26.12.2020/17:30 Uhr

    • Spengler
    • 26. Dezember 2020 um 14:32

    Jetzt mit Ceman als neuer Coach vermute ich frischen Schwung bei den Schwerbergern. Ich habe so das blöde Gefühl, dass sie das heute gewinnen. Hoffe stark ich täusche mich!

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 26. Dezember 2020 um 14:22
    Zitat von Petz

    Den kleinen, feinen Unterschied solltest selbst du erkennen... :rolleyes:

    Nicht wenn man so auf ein Hassobjekt eingeschossen ist wie die Cathl.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 26. Dezember 2020 um 11:17

    Meint, dem _sven_g seine Frau steht auf flotte Dreier.

    Bin wieder 3 mal zu spät.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 26. Dezember 2020 um 08:54

    Verkennt die Situation

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 26. Dezember 2020 um 07:46

    Warter auf einen Besseren.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 25. Dezember 2020 um 20:30
    Zitat von Bobby

    Bei meinen Nachbarn wollten sie das gleiche machen mit dem 5 jährigen Kindergarten Kind.

    Das Kind muss laut Bescheid 10 Tage abgesondert von der Familie ohne Kontakt leben

    Sind da ein paar übereifrige Beamte unterwegs?

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 25. Dezember 2020 um 19:16

    Versteht es den Stall zu misten.

    Edit postet beim misten! Mist!

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 25. Dezember 2020 um 17:37

    Hat Mist verstanden.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 25. Dezember 2020 um 16:37

    Kommt immer zu früh.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 24. Dezember 2020 um 18:46

    Ist der Grund warum sich die Waltraut nicht in den Wald traut.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 24. Dezember 2020 um 18:27

    Warum legt uns de Freunschlag eigentlich nur faule Ostereier unter den Christbaum?

    Frohe Weihnachten euch allen!

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 24. Dezember 2020 um 17:32

    Traut ihm nicht so recht.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 24. Dezember 2020 um 11:04

    Was besseres konnte eigentlich nicht passieren (ausser dass getbetter übernommenen hätte) :veryhappy:

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 23. Dezember 2020 um 14:21

    Liegt zu 80% richtig.

  • Rechtschreibakrobaten

    • Spengler
    • 23. Dezember 2020 um 11:26
    Zitat von seleeekta

    heisst es nicht infisziert?

    Weiß nicht was Noten in Fis ziert. Vielleicht ein Gis?

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 23. Dezember 2020 um 10:58

    Hängt drauf einen weihnachtlichen Stern.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™