1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Spengler

Beiträge von Spengler

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 3. Januar 2021 um 19:48

    So schlecht ist das Deutsch von Brian nicht!

    OÖheute ab 7:27

    https://tvthek.orf.at/profile/Oberoe…-heute/14077170

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 3. Januar 2021 um 08:51
    Zitat von Lempi

    Auf die Meinung der Fanclubs wird doch eh gschissen. Wir Obmänner werden von PF ja eh schon als "ehemalige Fanclubvertreter" tituliert in seine Weihnachtsansprache...

    Aber nicht bei den Medien und der Politik. Da haben mMn die Fanclubs schon noch einen hohen Stellenwert. Denn sie repräsentieren nicht nur die Mitglieder, sondern auch die Fans, die bei keinem Club dabei sind.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 2. Januar 2021 um 19:10
    Zitat von Bewunderer

    Habe gerade so Gerüchte gehört, daß Kurz das Freitesten nicht nur eine Woche machen will sondern bis Ende Februar, Anfang März.

    Hat da jemand ähnliches gehört?, kann das stimmen?, wie rechtens könnte das sein??, tun da die Grünen mit.

    Ich hoffe es ist ein unbegründetes Gerücht (Betonung liegt auf Gerücht), leider ist sehr viel wahr geworden ,von dem was da zuerst mal als nicht vorstellbares Gerücht so eingeflossen ist.

    Damit das ganze "freitesten" irgendeinen Sinn ergibt, muss es aber so sein, dass ständig getester wird. Nur das eine mal bringt gar nichts, das muss dann schon öfter passieren.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 2. Januar 2021 um 18:59
    Zitat von fr-gr-exit

    Es ist bezeichnend wieviel schon wieder gesperrt wurde auf Facebook bei den Poolreininger und wie plötzlich nur mehr positive Kommentare sichtbar sind.

    Ja, bei der Zensur könnten sich sogar noch die Chinesen ein Beispiel an den 92 Steinbachern nehmen.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 2. Januar 2021 um 15:01
    Zitat von DennisMay

    Panik, Verzweiflung, Dummheit, ich komm nicht drauf wie man sowas in Erwägung ziehen kann?

    https://nypost.com/2021/01/01/uk-…-warn-of-risks/

    So abwegig ist das gar nicht. Wenn ich mich richtig erinnere hat Florian Krammer beim Interview mit Rudi Fussi sowas auch gesagt, und das es den Vorteil hat, dass die Impfreaktionen dadurch stärker und die Antikörper auch besser trainiert werden, da es zwei verschiedene Proteine zu bekämpfen gibt.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 1. Januar 2021 um 18:22

    Weiß nicht, dass auch das Bier aus Oberösterreich, speziell aus dem Mühlviertel, besser als aus Villach ist.

  • Transfergeflüster RBS 2020/21

    • Spengler
    • 1. Januar 2021 um 16:05

    Denke, das Hughes auch in der Liga noch immer zu den besten Spielern gehört, also auch im Nationalteam auf jeden Fall seine Berechtigung hätte.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 1. Januar 2021 um 14:54

    Isst die erste Sahne des Jahres.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 1. Januar 2021 um 11:55
    Zitat von PEPSImax

    Nur frag ich mich schon, wenn das Abschießen verboten ist, warum dürfen Geschäfte das Zeug überhaupt verkaufen, das find ich schon mal totalen schwachsinn... Spengler Nur wenn man das vebietet aufgrund der Verletzungsgefahr, warum ist dann Schifahren erlaubt?! Da würde ich annehmen ist die Verletzungsgefahr ungemein höher.... Is halt ne Lobby dahinter...Find das Verbot jetzt schon hinterfragenswert...

    Das mit dem Skifahren verstehe ich eh nicht!

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 1. Januar 2021 um 10:55

    Mit Österreich is afoch deppat habe ich nicht explizit einzelne Personen gemeint, sondern die Einstellung der Österreicher. Da ist etwas aus gutem Grund verboten, was machen viele? Mir wurscht, hab immer schon geschossen, das lass ich mir nicht verbieten! Der Egoismus im Land ist in letzter Zeit so extrem geworden, dass ich mich oft schon schäme. Da gibt es so viele Beispiele (Politik, Rauchen, Natur- Umweltschutz Impfung, Abstand, Moria, Schifahren, Bergwandern(wenn was passiert holt mich eh die Bergrettung) ....) Es gibt fast kein Gemeinsam, keine Rücksichtnahme, dem Egoismus wird freien Lauf gelassen.

    Aber das ist leider kein österreichisches Problem alleine, und ich will mich da auch nicht ausnehmen, es fällt nur auf.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 1. Januar 2021 um 09:21

    Irrt, nicht nur eines! (bin grad im Dampfbad, deshalb!)

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 1. Januar 2021 um 08:09

    Döst ein.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 1. Januar 2021 um 07:39

    Was ich mitbekommen habe, gab es einige Feiern. Wir werden es eh in ein paar Tagen sehen.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 1. Januar 2021 um 07:38

    Möchte es nicht kaufen.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 1. Januar 2021 um 07:31

    Rechnet mit einer Beschneidung.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 1. Januar 2021 um 07:14

    Erkenntnis aus gestern : Österreich is afoch deppat!

    Da werden auch genug CoronaSylvesterpartys gefeiert worden sein.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 31. Dezember 2020 um 23:08

    Von dem, das heuer weniger geschossen werden soll, merke ich absolut nichts! Was ist an der Knallerei so schön?

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 31. Dezember 2020 um 20:16

    Druckt Gschichtln.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 31. Dezember 2020 um 17:35

    Hat nix mehr zu melden.

  • Witze

    • Spengler
    • 31. Dezember 2020 um 09:40

    GUTES NEUES JAHR 2021 !!!

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 30. Dezember 2020 um 10:21
    Zitat von RTT15

    Na dann sind endlich valide Zahlen am Tisch, das sollte man den Polit-Schwurblern nahebringen:kaffee:

    Getroffen hat's dann hauptsächlich die die Bewohner von Pflegeheimen;(

    Vor allem, weil man die eigentlich schützen wollte! Aber da wurde nur groß geredet und nichts, absolut gar nichts, gemacht! ;(

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 29. Dezember 2020 um 09:46

    Warum Asien besser durch die Krise kommt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Rd. 29: Steinbach 1992 vs Székesfehérvár AV19, 2020-12-28 / 19:15 Uhr

    • Spengler
    • 28. Dezember 2020 um 21:24

    0:2 das Trauerspiel geht weiter.

    Hoffe Lebler und Co bekommen bei diesen Doppelshifts auch Doppelgeld!

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 28. Dezember 2020 um 17:57
    Zitat von Riichard89

    und um wieder ernst zu werden .. stehen nicht auch Medikamente kurz vor Zulassung?

    Ich glaube das Penninger Medikament ist am weitesten, bekommt anscheinend im Frühling die Zulassung. Aber Wunder darf man sich da auch keine erwarten, mildert nur einen schweren Verlauf. Impfung ist auf jeden Fall besser.

    https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/wi…-Abschluss.html

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 28. Dezember 2020 um 17:31
    Zitat von WAT stadlau4EVER

    Und zu allen Impfskeptikern: wenn man sich infiziert und man den schweren Verlauf bekommt, es gibt kein einzig wirksames Medikament das dann hilft. Das sollte allen klar sein.

    Stimmt so nicht, laut turkmenischen Behörden hilft Lakritze! 8o:veryhappy:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™