So schlecht ist das Deutsch von Brian nicht!
OÖheute ab 7:27
So schlecht ist das Deutsch von Brian nicht!
OÖheute ab 7:27
Auf die Meinung der Fanclubs wird doch eh gschissen. Wir Obmänner werden von PF ja eh schon als "ehemalige Fanclubvertreter" tituliert in seine Weihnachtsansprache...
Aber nicht bei den Medien und der Politik. Da haben mMn die Fanclubs schon noch einen hohen Stellenwert. Denn sie repräsentieren nicht nur die Mitglieder, sondern auch die Fans, die bei keinem Club dabei sind.
Habe gerade so Gerüchte gehört, daß Kurz das Freitesten nicht nur eine Woche machen will sondern bis Ende Februar, Anfang März.
Hat da jemand ähnliches gehört?, kann das stimmen?, wie rechtens könnte das sein??, tun da die Grünen mit.
Ich hoffe es ist ein unbegründetes Gerücht (Betonung liegt auf Gerücht), leider ist sehr viel wahr geworden ,von dem was da zuerst mal als nicht vorstellbares Gerücht so eingeflossen ist.
Damit das ganze "freitesten" irgendeinen Sinn ergibt, muss es aber so sein, dass ständig getester wird. Nur das eine mal bringt gar nichts, das muss dann schon öfter passieren.
Es ist bezeichnend wieviel schon wieder gesperrt wurde auf Facebook bei den Poolreininger und wie plötzlich nur mehr positive Kommentare sichtbar sind.
Ja, bei der Zensur könnten sich sogar noch die Chinesen ein Beispiel an den 92 Steinbachern nehmen.
Panik, Verzweiflung, Dummheit, ich komm nicht drauf wie man sowas in Erwägung ziehen kann?
So abwegig ist das gar nicht. Wenn ich mich richtig erinnere hat Florian Krammer beim Interview mit Rudi Fussi sowas auch gesagt, und das es den Vorteil hat, dass die Impfreaktionen dadurch stärker und die Antikörper auch besser trainiert werden, da es zwei verschiedene Proteine zu bekämpfen gibt.
Weiß nicht, dass auch das Bier aus Oberösterreich, speziell aus dem Mühlviertel, besser als aus Villach ist.
Denke, das Hughes auch in der Liga noch immer zu den besten Spielern gehört, also auch im Nationalteam auf jeden Fall seine Berechtigung hätte.
Isst die erste Sahne des Jahres.
Nur frag ich mich schon, wenn das Abschießen verboten ist, warum dürfen Geschäfte das Zeug überhaupt verkaufen, das find ich schon mal totalen schwachsinn... Spengler Nur wenn man das vebietet aufgrund der Verletzungsgefahr, warum ist dann Schifahren erlaubt?! Da würde ich annehmen ist die Verletzungsgefahr ungemein höher.... Is halt ne Lobby dahinter...Find das Verbot jetzt schon hinterfragenswert...
Das mit dem Skifahren verstehe ich eh nicht!
Mit Österreich is afoch deppat habe ich nicht explizit einzelne Personen gemeint, sondern die Einstellung der Österreicher. Da ist etwas aus gutem Grund verboten, was machen viele? Mir wurscht, hab immer schon geschossen, das lass ich mir nicht verbieten! Der Egoismus im Land ist in letzter Zeit so extrem geworden, dass ich mich oft schon schäme. Da gibt es so viele Beispiele (Politik, Rauchen, Natur- Umweltschutz Impfung, Abstand, Moria, Schifahren, Bergwandern(wenn was passiert holt mich eh die Bergrettung) ....) Es gibt fast kein Gemeinsam, keine Rücksichtnahme, dem Egoismus wird freien Lauf gelassen.
Aber das ist leider kein österreichisches Problem alleine, und ich will mich da auch nicht ausnehmen, es fällt nur auf.
Irrt, nicht nur eines! (bin grad im Dampfbad, deshalb!)
Was ich mitbekommen habe, gab es einige Feiern. Wir werden es eh in ein paar Tagen sehen.
Möchte es nicht kaufen.
Rechnet mit einer Beschneidung.
Erkenntnis aus gestern : Österreich is afoch deppat!
Da werden auch genug CoronaSylvesterpartys gefeiert worden sein.
Von dem, das heuer weniger geschossen werden soll, merke ich absolut nichts! Was ist an der Knallerei so schön?
Druckt Gschichtln.
Hat nix mehr zu melden.
Na dann sind endlich valide Zahlen am Tisch, das sollte man den Polit-Schwurblern nahebringen
Getroffen hat's dann hauptsächlich die die Bewohner von Pflegeheimen
Vor allem, weil man die eigentlich schützen wollte! Aber da wurde nur groß geredet und nichts, absolut gar nichts, gemacht! ![]()
Warum Asien besser durch die Krise kommt
und um wieder ernst zu werden .. stehen nicht auch Medikamente kurz vor Zulassung?
Ich glaube das Penninger Medikament ist am weitesten, bekommt anscheinend im Frühling die Zulassung. Aber Wunder darf man sich da auch keine erwarten, mildert nur einen schweren Verlauf. Impfung ist auf jeden Fall besser.
Und zu allen Impfskeptikern: wenn man sich infiziert und man den schweren Verlauf bekommt, es gibt kein einzig wirksames Medikament das dann hilft. Das sollte allen klar sein.
Stimmt so nicht, laut turkmenischen Behörden hilft Lakritze! ![]()
![]()