Das werden die Steinbacher gewinnen! Denn die Füchse werden vor lauter Lachen nicht mehr spielen können.
Beiträge von Spengler
-
-
Es darf in Linz durchgeatmet werden. Man wandert nach dieserRunde nicht ans Tabellenende.
Schade eigentlich.
-
Da liegen Herzinfarkte und andere Notfälle drinnen, die werden wegen COVID auch nicht weniger.
-
Singt
And towel to the left
And towel to the right
And don’t forget the Willi!!!
Dry the Willy to the beat -
Ich denke nicht, dass die übernehmen. Die werden ohne Altlasten komplett neu anfangen und ev. hoffen, dass sie Ausrüstung etc. günstig aus der Konkursmasse kaufen können.
-
-
dir ging es um die Krankenhäuser, mir darum das du zwei Werte vergleichst und sagst sie hätten sich nicht verändert, klar wenn man die Zahl dazwischen weglässt...
Aber er hat schon Recht, man muss die Tage im 7 Tage Abstand vergleiche, denn die Schwankungen der Tageswerte sind im Wochenvergleich ähnlich. Da kann man nicht sagen, es geht runter, nur weil man einmal mehr hatte.
-
Ich sehe das nicht so düster. Die Fanbase ist nicht so gespalten wie es scheint. Die Loyals sind ja nicht explizit pro PF, sie wollen laut eigener Aussage nur Profieishockey in Linz sehen, egal unter wem.
Für die Politik wird PF der Sündenbock für die Steuerhinterziehung usw, auch wenn es wahrscheinlich Mitwisser gab.
Die früheren großen Sponsoren sind eng mit der Politik verbunden (Liwest, Linz AG) oder Mitgründer des EVL.
Ausserdem gab es ja im Frühjahr schon einige Unterstützer wie OÖ Versicherung, Höglinger.... die werden glaub ich nicht abspringen. Und dann gibt es noch Partner der Black wings, die aus dem heurigen Sponsorvertrag nicht rausgekommen sind. Glaube auch hier, dass die meisten dem Eishockey erhalten bleiben.
-
Ich denke, wenn die Steel wings gleich im Sommer eigenständig geworden wären (was ja durch PF verhindert wurde) sähe der Kader anders aus. Da wären dann sicher auch ein paar gute Overager, Legios und/oder junge Skandinavische Talente im Team. So hat man das Team wieder mit dem Sparstift aufgestellt, denn ohne der Freigabe sind auch etliche Sponsoren abgesprungen.
Bezeichnend dafür war ja auch das casting...
-
Wählt den Willy
-
Befreit Will den Wal.
-
https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-18…ategie/14797933
Die Massentests sollen wie bei einem Wahltag aublaufen, statt zur Urne wird ein Abstrich genommen....
Warum nicht den Massentest gleich mit einer Neuwahl verbinden?
Spart man Kosten! 
-
Fürchtet die Dagmar Koller.
-
-
Ist ein Kontrollfreak.
-
Hat anscheinend mehrere! (Tschernobyl sei Dank)
-
interessant und sehr fragwürdig ist, dass die Lokale und Restaurants unabhängig davon wie viel Umsatz sie trotz der Schließung machen 80% bekommen - wenn ich mir kleinere Pizza Lokale anschaue die hauptsächlich vom liefern leben und das ja weiter machen können zusätzlich 80% bekommen halte ich es für sehr fragwürdig
und wenn dem so ist ( habe es heute in der früh bei einen Gespräch aufgeschnappt ) dann verstehe ich schon warum der Handel teilweise klagen möchte wenn sie nur 20% bekommen!
Ich finde dieses Gieskannenprinzip auch sehr fragwürdig. Da gäbe es sicher bessere Methoden. Aber für eine schnelle Hilfe ist das dann halt am einfachsten, alles andere würde einen großen bürokratischen Aufwand bedeuten und die Hilfe sehr verzögern.
-
Weil immer wieder Kritik an der österreichischen Politik aufkommt, Versagen ist kein Alleinstellungsmerkmal der österreichischen Regierung.
https://orf.at/stories/3190018/
„Politisches Totalversagen“
So freundlich bewerten das freilich nicht alle: Der Berner Epidemiologe Christian Althaus, selbst Mitglied der CoV-Taskforce, beklagte „das politische Totalversagen der Schweiz“ – keine Verantwortlichkeiten seien zu sehen. Die Regierung wartet indessen weiter ab, wie eine Sprecherin des Bundesamts für Gesundheit am Wochenende sagte: „Wir wurden über das Papier der Taskforce vor der Publikation informiert. Der Bundesrat hat nach seiner letzten Sitzung am Mittwoch festgehalten, dass im Moment keine weiteren Maßnahmen geplant sind.“
-
Wünscht sich im SadoMaso Studio Schläge mit der Rute.
-
Spuckt in den Wunschbrunnen.
-
Hat sich nicht vom KAC sogar jemand öffentlich geäußert in diese Richtung?
Zwar nicht direkt, aber sinngemäß "wo kommen wir denn hin wenn in Zukunft in jedem Verein so ein "Putsch" möglich wäre"
Aber die Grundvorraussetzungen sind nach dieser komplett andere. Denn jetzt sind wieder Klagen über ausstehende Gehälter offen, Leistung unterm Hund (denke schon, dass man konkurrenzfähige Gegner in der LIga möchte), das Ansehen der Liga wird durch solche Aktionen auch schwer beschädigt.
Ich glaube/hoffe, dass eine Abstimmung unter diesem Wissen anders auseht.
-
Es gibt derzeit nur falsche Entscheidungen. So oder so wird es zu Todesopfern kommen.
Richtig, wie vorhin der Post, dass der harte Lockdown zu früh kommt, gab es auch Stimmen, die sagen dass er überhaupt 14 Tage zu spät kam. Und das aber alles von Leuten, die sich eigentlich auskennen. Jetzt klafft der Zeitraum 4 Wochen auseinander, was ist richtig und was falsch?
-
Genießt den Schas.
-
Bezieht sich da auf Gerüchte.
-
So eine Verfügung wäre für alle Leugner ideal!