Beiträge von Spengler
-
-
Phil ist mir als Kommentator um Welten lieber als Holst!
-
-
Dann erklär mir mal bitte inwieweit es förderlich ist hinsichtlich Sponsorallokation und Attraktivität selbiger, wenn sich keine Sau für deinen Verein interessiert? Ohne Fans langfristig kein Sport, auch in Linz. Und was du mir im ersten Absatz sagen willst check ich auch nicht, sorry...

Eine Volle Linzer Halle dürft zum Beispiel ca 1 Mille bringen über eine Saison. Das ist halt auch net nix, oder? Und da sind die Fanutensilien noch nicht mal dabei...
Musst dann auch noch dazusagen, wenn die Halle leer ist, springen auch die Sponsoren ab, die wollen ja bei den Fans Werbung machen.
-
Ja steht so drinnen. Es wurden nur die Anzeigen eingestellt.
"Einzig fünf Klagen von Ex-Spielern wegen ausständiger Gehälter aufgrund des coronabedingten Saisonabruchs im Vorjahr und eine Prüfung der Finanzbehörde sind aufrecht"
Wir wissen ja alles was für ein Blatt die Krone ist und welche Unwarheiten darin stecken. War ja damals beim Lask nicht anders als Reichel noch Präsi war.
Sagen wir es so, die Wahrheit ist in der Krone sehr dehnbar.
-
Ist mir schon klar, aber zuerst auf die Bank und dann aja da is ja Blut und dann Schiri ich hab da ein Aua, naja.
Da darfst aber nicht den Schiri die Schuld geben, die verhalten sich nur regelkonform. Da ist eher ob der Spieler fair handelt. Gabs schon öfter, dass sich einer in die Lippe biss um eine höhere Strafe rauszuschinden.
-
Normalerweise sollen die Schiris unparteiisch sein und nicht auf "Wünsch dir was".
Blut sind automatisch +2
-
Ist da... ist weg... ist da... Ist wieder weg.
-
Lernt mich noch kennen! (oder auch nicht)
-
Das mit alt soll er sofort zurück nehmen!


-
Irrt, mag das Zeug nicht, dafür aber




-
Haut sich
in die Figur. -
Naja, um 1918 haben die Menschen in den USA und in Europa auch schon mit Messer und Gabel gegessen und nicht aus der Klomuschel getrunken. Trotzdem hat die spanische Grippe auch dort gewütet.
Gab es damals auch schon Intensivmedizin? Ich denke, dass auch die Wohnverhältnisse in Mietskasernen und Massenunterkünften damals der Ansteckung sehr förderlich war. Ausserdem herrschte damals Krieg, Schützengräben und Kasernen sind wahre Virenpools gewesen. Die Armut tat sein übriges.In den Chinatowns und Little Italies, den Schwarzen- und Irenviertel lebten sie eng an eng. Also nein, absolut nicht vergleichbar!
-
Ohne ist diese Krankheit nicht!
"Laut einer Studie der Universität Leicester und der britischen Statistikbehörde ONS wurde fast jeder Dritte als geheilt entlassene Covid-19-Patient innerhalb von fünf Monaten wieder eingeliefert, oft mit Problemen an mehreren Organen. Fast jeder achte von ihnen starb -"
-
Irgendwie ist der auch weit von der Realität weg!
-
Na ja, solange er die Zapferl vor dem Schlucken nicht dort appliziert hatte, wohin sie eigentlich gehörten, geht´s eh noch.
Passend dazu, werden in China jetzt auch Analabstriche genommen.
"Die Internetnutzer reagierten mit schwarzem Humor auf das neue Test-Vorgehen. "Ich habe zwei Anal-Abstriche gemacht, jedes Mal musste ich danach einen Rachen-Abstrich machen - ich hatte solche Angst, dass die Krankenschwester vergisst, ein neues Stäbchen zu benutzen", scherzte ein Nutzer auf der Plattform Weibo."
-
s mich so sehr stört. Eigentlich haben alle die Forschung eines Impfstoffes mit Geldbeträgen gesponsert, ist es denn da nicht möglich zu sagen
„Hey Impfstoff von Firma XXX ist anscheinend der Beste, der wird jetzt von allen produziert und vergeben.“Hier wird es erklärt, hauptsächlich technische Probleme, warum man nicht einfach die Produktion umstellen kann.
-
Momentan sagen die einen das eine, die anderen das andere. Aber wo liegt tatsächlich die Wahrheit? Und warum sagen die einen das eine und die anderen das andere? Warum sind die Meinungen so different?
Ich bin der Meinung, dass ich diese Fragen niemals beantworten könnte, da mir dazu absolut eine fundierte Ausbildung fehlt.
Wieso konnst du des? Echt ernst gemeinte Frage, Alex - denn ich bin da absolut abhängig von den Ansichten von Freunden und Bekannten, die sich in diesem Bereich auskennen und das auch studiert haben.
Ich könnte also wirklich nur nachplappern, wie du weisst!

Darf ich auch antworten?
Wenn sich mehrere Universitäten und Ärztekammern distanzieren wird schon was dran sein!
https://www.uni-kiel.de/de/coronavirus…ahmen-fehlalarm
https://www.kages.at/cms/beitrag/10329442/9650072/
-
Hebt das Bein.
-
Auch der Dr.med.univ. Peer Eifler, der in Bad Aussee fest Maskenbefreiungsatteste ausgestellt hat und dann mit einem Berufsverbot belegt wurde ist auch so ein Schwurbler.
-
Kapiert überhaupt nix.
-
860/2 = 430 --> das schaut doch gut aus. Eine entscheidente Frage ist noch nicht "Faktengecheckt" worden:
Was sagt der Lieferzeitplan zu dem ganzen? Wann sollen sind die 860 Mio Dosen auch wirklich ausgeliefert sein?
Was ist eigentlich die momentane Vermutung wie lange der Schutz nach einer Impfung anhält?
Ja, Dosen wurden mehr als genug bestellt, aber bei den Lieferterminen hapert es gewaltig. Was nutzen 100 Mio Dosen zuviel, wenn sie erst im nächsten Winter kommen? Das hätte in den Verträgen auch berücksichtigt werden müssen.
-
Weiß wie wichtig Speis und Trank sind.
-
Freut sich auf das Massenverkehrsmittel.
-
Hofft auf einen Nacktwaggon.