1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Spengler

Beiträge von Spengler

  • Was trinken Eishockey Fans ?

    • Spengler
    • 31. Januar 2021 um 08:04

    coach ,da kannst nachsehen.

    https://www.weisshaus.at/details/a.h.-r…gRoCMvMQAvD_BwE

  • NHL auf PULS 24

    • Spengler
    • 30. Januar 2021 um 21:35

    Phil ist mir als Kommentator um Welten lieber als Holst!

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 30. Januar 2021 um 15:04

    Schläft ein

  • EHV Linz Sammelthread

    • Spengler
    • 30. Januar 2021 um 15:04
    Zitat von Keitsche

    Dann erklär mir mal bitte inwieweit es förderlich ist hinsichtlich Sponsorallokation und Attraktivität selbiger, wenn sich keine Sau für deinen Verein interessiert? Ohne Fans langfristig kein Sport, auch in Linz. Und was du mir im ersten Absatz sagen willst check ich auch nicht, sorry... :/

    Eine Volle Linzer Halle dürft zum Beispiel ca 1 Mille bringen über eine Saison. Das ist halt auch net nix, oder? Und da sind die Fanutensilien noch nicht mal dabei...

    Musst dann auch noch dazusagen, wenn die Halle leer ist, springen auch die Sponsoren ab, die wollen ja bei den Fans Werbung machen.

  • EHV Linz Sammelthread

    • Spengler
    • 30. Januar 2021 um 11:32
    Zitat von HerzAusStahl

    Ja steht so drinnen. Es wurden nur die Anzeigen eingestellt.

    "Einzig fünf Klagen von Ex-Spielern wegen ausständiger Gehälter aufgrund des coronabedingten Saisonabruchs im Vorjahr und eine Prüfung der Finanzbehörde sind aufrecht"

    Wir wissen ja alles was für ein Blatt die Krone ist und welche Unwarheiten darin stecken. War ja damals beim Lask nicht anders als Reichel noch Präsi war.

    Sagen wir es so, die Wahrheit ist in der Krone sehr dehnbar.

  • RD 40 Steinbach 1992 vs Hc Innsbruck 29.01.2021 19:15

    • Spengler
    • 29. Januar 2021 um 20:05
    Zitat von fr-gr-exit

    Ist mir schon klar, aber zuerst auf die Bank und dann aja da is ja Blut und dann Schiri ich hab da ein Aua, naja.

    Da darfst aber nicht den Schiri die Schuld geben, die verhalten sich nur regelkonform. Da ist eher ob der Spieler fair handelt. Gabs schon öfter, dass sich einer in die Lippe biss um eine höhere Strafe rauszuschinden.

  • RD 40 Steinbach 1992 vs Hc Innsbruck 29.01.2021 19:15

    • Spengler
    • 29. Januar 2021 um 19:52
    Zitat von fr-gr-exit

    Normalerweise sollen die Schiris unparteiisch sein und nicht auf "Wünsch dir was".

    Blut sind automatisch +2

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 29. Januar 2021 um 19:14

    Ist da... ist weg... ist da... Ist wieder weg.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 29. Januar 2021 um 17:14

    Lernt mich noch kennen! (oder auch nicht)

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 29. Januar 2021 um 16:01

    Das mit alt soll er sofort zurück nehmen! X(;)

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 29. Januar 2021 um 15:49

    Irrt, mag das Zeug nicht, dafür aber :prost::prost::prost::prost:

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 29. Januar 2021 um 15:46

    Haut sich Popcorn in die Figur.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 29. Januar 2021 um 12:40
    Zitat von Cathy Miller

    Naja, um 1918 haben die Menschen in den USA und in Europa auch schon mit Messer und Gabel gegessen und nicht aus der Klomuschel getrunken. Trotzdem hat die spanische Grippe auch dort gewütet.

    Gab es damals auch schon Intensivmedizin? Ich denke, dass auch die Wohnverhältnisse in Mietskasernen und Massenunterkünften damals der Ansteckung sehr förderlich war. Ausserdem herrschte damals Krieg, Schützengräben und Kasernen sind wahre Virenpools gewesen. Die Armut tat sein übriges.In den Chinatowns und Little Italies, den Schwarzen- und Irenviertel lebten sie eng an eng. Also nein, absolut nicht vergleichbar!

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 29. Januar 2021 um 09:19

    Ohne ist diese Krankheit nicht!

    "Laut einer Studie der Universität Leicester und der britischen Statistikbehörde ONS wurde fast jeder Dritte als geheilt entlassene Covid-19-Patient innerhalb von fünf Monaten wieder eingeliefert, oft mit Problemen an mehreren Organen. Fast jeder achte von ihnen starb -"

    https://www.tagesschau.de/faktenfinder/c…ab-global-de-DE

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 29. Januar 2021 um 08:54

    Irgendwie ist der auch weit von der Realität weg!

    https://www.ring-sports.at/eishockey/iceh…Xea57Uh_wSehAL0

  • Witze

    • Spengler
    • 29. Januar 2021 um 07:00
    Zitat von VincenteCleruzio

    Na ja, solange er die Zapferl vor dem Schlucken nicht dort appliziert hatte, wohin sie eigentlich gehörten, geht´s eh noch.

    Passend dazu, werden in China jetzt auch Analabstriche genommen.

    "Die Internetnutzer reagierten mit schwarzem Humor auf das neue Test-Vorgehen. "Ich habe zwei Anal-Abstriche gemacht, jedes Mal musste ich danach einen Rachen-Abstrich machen - ich hatte solche Angst, dass die Krankenschwester vergisst, ein neues Stäbchen zu benutzen", scherzte ein Nutzer auf der Plattform Weibo."

    https://kurier.at/chronik/welt/c…orona/401170060

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 28. Januar 2021 um 15:00
    Zitat von milan1287

    s mich so sehr stört. Eigentlich haben alle die Forschung eines Impfstoffes mit Geldbeträgen gesponsert, ist es denn da nicht möglich zu sagen


    „Hey Impfstoff von Firma XXX ist anscheinend der Beste, der wird jetzt von allen produziert und vergeben.“

    Hier wird es erklärt, hauptsächlich technische Probleme, warum man nicht einfach die Produktion umstellen kann.

    https://www.faz.net/aktuell/wirtsc…7168166-p2.html

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 28. Januar 2021 um 12:54
    Zitat von BigBert #44

    Momentan sagen die einen das eine, die anderen das andere. Aber wo liegt tatsächlich die Wahrheit? Und warum sagen die einen das eine und die anderen das andere? Warum sind die Meinungen so different?

    Ich bin der Meinung, dass ich diese Fragen niemals beantworten könnte, da mir dazu absolut eine fundierte Ausbildung fehlt.

    Wieso konnst du des? Echt ernst gemeinte Frage, Alex - denn ich bin da absolut abhängig von den Ansichten von Freunden und Bekannten, die sich in diesem Bereich auskennen und das auch studiert haben.

    Ich könnte also wirklich nur nachplappern, wie du weisst! ^^;)


    Darf ich auch antworten?

    Wenn sich mehrere Universitäten und Ärztekammern distanzieren wird schon was dran sein!

    https://www.uni-kiel.de/de/coronavirus…ahmen-fehlalarm

    https://www.kages.at/cms/beitrag/10329442/9650072/

    https://kurier.at/chronik/wien/b…hoben/400525870

    https://apps.derstandard.de/privacywall/st…e-attesten-fuer

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 28. Januar 2021 um 10:50

    Hebt das Bein.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 28. Januar 2021 um 09:02

    Auch der Dr.med.univ. Peer Eifler, der in Bad Aussee fest Maskenbefreiungsatteste ausgestellt hat und dann mit einem Berufsverbot belegt wurde ist auch so ein Schwurbler.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 28. Januar 2021 um 04:56

    Kapiert überhaupt nix.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 27. Januar 2021 um 20:14
    Zitat von Astaroth

    860/2 = 430 --> das schaut doch gut aus. Eine entscheidente Frage ist noch nicht "Faktengecheckt" worden:

    Was sagt der Lieferzeitplan zu dem ganzen? Wann sollen sind die 860 Mio Dosen auch wirklich ausgeliefert sein?

    Was ist eigentlich die momentane Vermutung wie lange der Schutz nach einer Impfung anhält?

    Ja, Dosen wurden mehr als genug bestellt, aber bei den Lieferterminen hapert es gewaltig. Was nutzen 100 Mio Dosen zuviel, wenn sie erst im nächsten Winter kommen? Das hätte in den Verträgen auch berücksichtigt werden müssen.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 27. Januar 2021 um 19:29

    Weiß wie wichtig Speis und Trank sind.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 27. Januar 2021 um 19:22

    Freut sich auf das Massenverkehrsmittel.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 27. Januar 2021 um 18:41

    Hofft auf einen Nacktwaggon.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™