In der Auswärtstabelle sind mir vor Salzburg
Darauf lässt sich bauen!
Wo denn bitte?
In der Auswärtstabelle sind mir vor Salzburg
Darauf lässt sich bauen!
Wo denn bitte?
Wenns ihn dann auch wirklich auszahlen .... Zahlungsmoral bei Riga soll nicht die Beste sein ...
Da kann er ja dann gleich bei den 92 Steinbachern anheuern! Da wäre die Umstellung nicht so groß! ![]()
Isst miese Torten.
Will die Missen betasten.
Stellt sich hinten an.
Verzeiht keine Fehler.
Ist in der Mauser.
viel zu teure Spieler geholt...wie gesagt du verstehst des net
Aber die Verträge hat PF unterschrieben, der musste als Kassier aber wissen, wieviel Knete vorhanden ist.
Wie wenig der "volle Schutz mit FFP2" im Einzelfall in einem Pflegeheim den Pfleglingen und den PflegerInnen nützen kann, wird einem gerade im Pflegeheim in St. Lorenzen in der Steiermark drastisch vor Augen geführt: 39 von 42 Heimbewohner infiziert; und 3/4 des Personals, weshalb 11 Bundesheersanitäter einspringen.
Glaube nicht, dass die alle FFP2 hatten. Meine Frau arbeitet im Behindertenbereich, die haben erst Ende letzter Woche FFP2 bekommen, nachdem ein Wohnhaus schon komplett verseucht war.
Der Betreiber hat in meinen Augen den ganzen Sommer geschlafen, getestet wurde erst, als es schon zu spät war, Schutzausrüstung wie gesagt auch erst jetzt. Dafür durfte die Gastro den ganzen Sommer zu den Tests laufen, aber der Behindertenbereich wurde komplett vernachlässigt (ist ja anscheinend wirklich minderwertiges Leben, böse gesagt)
Ist mir schon klar, aber die ausstehenden Gehälter liefen noch quasi unter dem alten Verein .
Das hat eigentlich mit GB gar nichts zum tun.
Mit GB nicht aber mit PF! Hat auch niemand behauptet. GB wird auch jetzt nichts mit den finanziellen Entscheidungen zu tun haben.
Zählt die Grammgewichte der Schnapswaage.
Aber die ausstehenden Gehälter von Ex-Spieler sind schon noch unterm Ex-Manager und Ex-Vizes gewesen. Oder?
Bezahlt hat sie der Präsident aus der Gesellschaft und nicht der Manager!
Sehr interessante Expertenrunde
Hab mir gerade die Zutatenliste von Essiggurkerl durchgelesen.
Gurken,Wasser,Branntweinessig,Zucker,Zwiebel,Speisesalz.
Man kann es mit der Melodie von "Freude schöner Götterfunken" lesen. ![]()
![]()
Ich schätze schon, dass sich Pflegekräfte impfen lassen. Es wird halt so sein, dass die Geimpften mit normalem Schutz arbeiten können, die Nichtgeimpften werden den vollen Schutz mit FFP2.... tragen müssen. Das wird dann vielen schon den nötigen Schubs zu einer Impfung geben.
Wenn er nicht so durcheinander saufen würde, wüsste er wovon er den Brummschädel hat.
Ich möchte nach jetzigem Wissen für mich und meine Familie einfach warten mit einer Impfung. Ob das wem passt oder nicht ist mir blunzn.
Sollte sich jedoch zeigen das im nächsten Winter eine weitere Welle in gleichem Ausmaß oder schlimmer anbraust, dann eventuell früher.
Und um diese Welle zu verhindern oder zumindest einzubremsen wäre es gut, wenn sich vorher schon möglichst viele Leute impfen lassen. Würde viel Leid und Tod vermeiden.
Wenn auf Diplomatico stehst, solltest den Pineapple auch mal versuchen. Da gab es hier eh mal eine Diskussion, glaub' ich.
Nie, nie wieder! Ist maximal als Punschzutat zu gebrauchen! ![]()
Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden! ![]()
also ehrlicherweise muss ich jetzt gestehen, dass ich mich vermutlich auch nicht gegen ein Gläschen hie und da von meinem guten 12-jährigen impfen lassen würde
Bei den Islay Preisen könnte ich mir aber einiges ersparen! ![]()
Antwortet ungefragt.
worüber wir bei der spätestens bei der nächsten NR-Wahl urteilen müssen.
Da hoffe ich aber, dass sich da personell bei allen Parteien etwas tut, denn momentan wüsste ich bei niemanden, wem ich da meine Stimme geben sollte. Und ich befürchte, dass wird sich auch nicht ändern.
Stylaz Ja, und dein Lösungsvorschlag? Bis jetzt hast du nur davon geschrieben, dass die Impfung sowieso nur ungeprüft verabreicht wird, was bei weitem nicht stimmt. Für einen Impfzwang bin ich auch nur, wenn die Herdenimmunität durch Freiwilligkeit nicht geschafft wird. Und ohne bekommen wir die in ca. 5 Jahren Lockdown und zigtausend Toten nicht zusammen.
Ich komme auch aus der Praxis und hab schon viel Pfusch gesehen, aber einer Impfung traue ich schon zu, dass sie weniger Schaden anrichtet, als ein unkontrollierter Ausbruch des Virus.
Aber von einer Lösung, wie man es ohne Impfung schaffen könnte war da nix. Niente. Nada.
Tatsächlich kalkulierbar? Wär mir neu... weil der pharmakonzern es so verbreitet der millionengeschäfte damit machen wird? 😂👍
Ich warte noch auf deinen Lösungsvorschlag!
Kalkulierbar in dem Sinn, dass es sicher nicht so viele Folgeschäden gibt, als bei einer aktiven Infektion. Man hört da von Geschmack/Geruchsverlust, Erschöpfungszustände, Nerven-, Nieren-, Lungenschäden, Schäden in den Blutbahnen, Diabetes.... und das nicht nur bei schwer Erkrankten! Bei den 40000 bis jetzt Geimpften traten keine/nur leichte Folgeerscheinungen auf, hochgerechnet sicher weniger als Folgeschäden bei Infektionen. Und da vertraue ich insofern auch den Pharmafirmen, denn wenn da was nicht passt, können sie zusperren (auch wenn sie nicht direkt Schadenersatz leisten müssen) Auch die Behörden werden sich das ganz genau anschauen, bevor sie eine Zulassung erteilen.
vor einem Virus Angst haben, aber sich was spritzen was nicht kennst willst verpflichtend jeden gönnen
Ein Hoch auf die Menschliche DUMMHEIT.
Dein Vorschlag bitte, wie man aus der Krise ohne Impfung rauskommt! Zumindest ist das Risiko bei einer Impfung kalkulierbar, im Gegensatz zu einer Infektion.