Findet sie/ihn zum niederknien.
Beiträge von Spengler
-
-
Buckelt vor dem Chef.
-
Aber eins sollte Vorweg gesagt werden: Man muss mittlerweile äußerst Vorsichtig sein was man dem Peter glaubt. Nur so als Beispiel: In einem alten Interview behauptet er, die Black Wings haben ein vereinslebenslanges Hallenrecht aufgrund seiner investierten Millionen in die Halleninfrastuktur, nun sind's aufeinmal 350k. Vermutlich stimmt nicht mal beides.
Könnte ja sein, dass bis auf die 350 000,-- mit der Hallenmiete der heurigen Saison gegenverrechnet wurde. Bei dem komischen Linza Interview sagt er ja auch, dass er für nächste Saison noch keinen Hallenvertrag hat. Nur eine Zusage, aber was genutzt werden darf weiß er nicht. Vielleicht gibt es ja als Kabinen für die wings Container am Freibadrasen.
-
Wenn sich CP zurückzieht, käme das einem Schuldeingeständnis gleich, wäre mMn der falsche Schritt.
Ich denke auch, dass das normale Managerarbeit war. Bestechung geht aber nicht!
Schade wäre es schon um CP, denn er hat halt schon verdammt gute Connections zur Wirtschaft und im Gegensatz zu Baumi auch Ahnung von Eishockey.
-
Hat nur schmutzige Gedanken.
-
ja - weil die Zahlen der Neuinfektionen gleichbleibend sind - doch die Zahlen der Krankenhausbetten vorallem im intensiv Bereich ein wenig sinkt.
aber ist nur von mir eine Beobachtung ..
Neuinfektionen können noch nicht steigen, da ist der Lockdown noch nicht lange genug erleichtert. Dass sie bis jetzt nicht sanken, kann schon mit den neuen Mutationen zusammenhängen. Die Zahlen in den Krankenhäusern werden erst in 2-3 Wochen wieder steigen. Die laufen immer den Neuinfektionen einige Tage nach.
-
Ist nah dran als Saubär bezeichnet zu werden.

-
Soll ihm die Regeln einmal genau erklären! (obwohl der Titel eh selbsterklärend ist)
-
Da ist in St. Georgen /Gusen etwas schief gegangen bei der Bestellung! Grauslich!
-
Ist Dr. Jekyll, oder doch Mr. Hyde?

-
Ich kenne schon einige....
-
Keinen Tag, wo man sich nicht mehr schämen muss, Tiroler zu sein.
Jetzt noch Kickls berittene Polizei und wir wären gerettet!

-
Hoppelt von hier nach da.
-
-
Ahnt, dass mir das unbewußt passiert ist.
-
Als Belohnung für die Einschleppung sollen die Einschlepper früher geimpft werden.
3. Welle mit englischer und südafrikanischer Virusart Ende Feber Anfang März. laut ORF Video im link
Wäre vielleicht besser, wenn man diese Bezirke strikt abschotten würde! Aber nein, das geht ja nicht, da käme ja keiner mehr zum Skifahren, da fordert man lieber eine Priorisierung der Impfung. Krankes Tirol, macht die Politiker und Tourismusverantwortlichen nicht unbedingt sympathischer.
-
Steht auf Toni's Freilandhoden.
Verwechselt die Freilandeier mit Freihanghoden!
-
Nachdem er ja gegen schwere Verläufe angeblich hilft, aber einen leichten Verlauf nicht ausschließt, wird man sicherlich weiter impfen
Auch Lamprecht sagt, oberstes Ziel sei es schwere Verläufe zu unterbinden, und das schafft anscheinend auch Astra Zeneka. Man soll sich auf jeden Fall auch damit impfen lassen.
Was wäre, wenn man sich impfen lassen will und zuerst "nur" der AZ zur Verfügung steht? Sollte man das machen, quasi, damit man wenigstens irgendwas hat und später, wenn der ärgste Engpass vorbei ist, mit einem der "besseren", meinetwegen auch auf eigene Kosten, nachimpfen? Verträglichkeit unter den verschiedenen Seren sollte ja gegeben sein, soviel man bis jetzt weiß, oder hab ich das falsch verstanden?
Habe gehört, dass es kein Problem ist, wenn ein anderer Impfstoff dann verfügbar ist, dass man sich ohne Bedenken mit anderen Seren nachimpfen lassen kann.
Ich denke, dass es sogar von Vorteil sein könnte, wenn zwei verschiedene Seren bei den ersten beiden Impfungen verwendet werden, da die Immunabwehr auf zwei verschiedene Wege angeregt wird. Oder liege ich da falsch. Versuche dahingehend gibt es in GB ja anscheinend eh schon.
-
Soll nicht immer Eier und Hoden verwechseln!
-
Bricht Fredregeln und Eier.
-
Kommt mit der alten Leier.
-
Ganz allgemein gefragt: Impfen wir noch in Österreich? Auf der Seite des Gesundheitsministeriums tut sich kaum noch etwas. Es ist ja nett, dass ein paar Leute die zweite Teilimpfung erhalten haben. Aber das Tempo ist überschaubar.
Da sind die Daten besser dargestellt. Momentan werden eher die 2.Impfungen durchgeführt, aber ich finde auch, dass es viel zu langsam geht.
-
Fährt mit ihm nach Rügen.
-
Die Blasse hat gerade ausgerichtet, dass das Geld (wir reden mittlerweile übrigens über mehr als eine Million) für das Kaufhaus Österreich "nicht verloren" ist. Ich habe zwar nicht ganz kapiert, wieso das so ist, aber ich bin jetzt beruhigt.
Es ist ja nicht weg, es hat jetzt einfach ein anderer.
-
Glaube, du hast zur selben Zeit wie ich Radio gehört!