Weiß nicht was passiert ist, aber einige sind sehr zart beseitet 🤦🏻♂️
Darf man nicht mehr etwas ansprechen?
Da wundert es mich nicht, wenn vielen die Lust vergeht!!
Weiß nicht was passiert ist, aber einige sind sehr zart beseitet 🤦🏻♂️
Darf man nicht mehr etwas ansprechen?
Da wundert es mich nicht, wenn vielen die Lust vergeht!!
sei mir bitte nicht böse,aber muss diese ständige Anschütterei wirklich sein? ich finde man könnte es langsam einmal sein lassen. nachdem dich dieser Verein ja eh nicht interessiert , verstehe ich nicht warum man ständig hinhauen muss. ich denke, dass nervt einige user hier und finde dass dies unter hockeyfans nicht sein muss.
auch wenn mir bewusst ist dass dieses posting nichts nutzen wird, probiere ich es doch
gegen eine sachliche diskussion ist nichts einzuwenden,aber das ständige schlechtreden und blöd anmachen muss nicht sein
Der Moral-Apostel des Eishockey-Forums hat gesprochen!
Sorry, aber wenn man seine sachliche Meinung zu einem Freimüller- Artikel nicht mehr kund tun darf, dann sollten wir das Forum vom Server löschen.
Zum Artikel selbst: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht. Siehe Roach, früher bei Kirchschläger usw. und so fort.
Noch zu Lebler: Wenn er entsprechende Kürzungen in der Gage in Kauf nimmt, dann soll er verlängern. Eh seine Gschicht!
Nur soviel zum Gentleman's Agreement...😉
vertrag wurde schon vor einiger zeit unterschrieben
vertrag wurde schon vor einiger zeit unterschrieben
Bin gespannt wer das sein soll 😁
GENTLEMAN'S Agreement.... Glaubt da eigentlich auch nur einer der Vereinsverantwortlichen in der ganzen Liga dran? Kann mir das kaum vorstellen, dass sowas mehr als ein Lippenbekenntnis ist.
Recht ruhig wo ja doch das ein oder andere Gerücht bzw. fixes "Gerücht" im Umlauf ist 😉
Recht ruhig wo ja doch das ein oder andere Gerücht bzw. fixes "Gerücht" im Umlauf ist 😉
Tja vielleicht denken sich viele, wir warten auf September ab was wirklich Sache ist. Fix ist ja nur der Freunschlag am Eis solange PF da ist.
Ich würde auch noch sagen, mal schaun ob es einen Spielbetrieb gibt...
Dein Insiderwissen hier indirekt Kund zu tun (“Ich weiß was, was ihr nicht wisst, will es aber nich sagen - Spiel„) nervt. Was willst du damit bezwecken bzw. erwartest du davon von anderen Usern?
Dein Insiderwissen hier indirekt Kund zu tun (“Ich weiß was, was ihr nicht wisst, will es aber nich sagen - Spiel„) nervt. Was willst du damit bezwecken bzw. erwartest du davon von anderen Usern?
Ein anderer User war da sowieso nicht so zimperlich, Romig und Wolf haben in Linz unterschrieben...
Wenn Dir etwas nicht passt, dann arrivedreci 🤷🏻♂️
Ein anderer User war da sowieso nicht so zimperlich, Romig und Wolf haben in Linz unterschrieben...
Würden mir beide gut gefallen in Linz.
Würden mir beide gut gefallen in Linz.
Seh' ich auch so. Da machst aktuell wenig falsch.
Beide erstmal per Try-Out?
Nein, damit verstärkts dich zum vorherigen Kader ungemein, grade in der D braucht man mehr Tiefe und Wolf dürfte sich ja unter Rowe wohl gefühlt haben, zumindest habe ich ihn als soliden D in Erinnerung.
Wolf ist ganz ein wichtiger Transfer 👍🏻
Jetzt hat der GM seinen Job verstanden...😉
Dazu kann man nur Gratulieren 👍🏻😄
Wolf ist ganz ein wichtiger Transfer 👍🏻
Jetzt hat der GM seinen Job verstanden...😉
Dazu kann man nur Gratulieren 👍🏻😄
Warten wir mal ab sobald der Cijan, Kirchschläger, Moderer, Oberkofler usw. wieder da ist....
Tja die berühmte verhasste Agentur ist nun doch nicht mehr so schlimm.
Nix gegen Oberkoffler, aber der passt halt besser nach Graz, Moderer brauch I wirklich nicht mehr...
Lahoda um zwei Jahre verlängert.
Nix gegen Oberkoffler, aber der passt halt besser nach Graz, Moderer brauch I wirklich nicht mehr...
Oberkofler steckte bei uns auch in der 3ten Linie fest
Bei den Österreicher Verpflichtungen wird heuer besser gearbeitet
Bei den Österreicher Verpflichtungen wird heuer besser gearbeitet
Unmöglich das jetzt schon zu beurteilen ist (Yoda-Mode On)
Lahoda ist ein toller junger Crack 👍🏻
Jetzt noch Marco Brucker und dann hätte man schon mal ein gutes, einheimisches Grundgerüst 👍🏻
Oberkofler steckte bei uns auch in der 3ten Linie fest
Nichts gegen seine Leistungen, ich denke es haben die meisten ihn verdientermaßen in guter Erinnerung. Aber ich würde das jetzt nicht nur auf die 3.Linie (Linemates, Eiszeit) schieben, dass es nicht für mehr gereicht hat. - Daniels Leistungen haben offensichtlich in den letzten beiden Jahren bei uns stagniert und er hat sich anders als ein Fabio Hofer auch nicht im geringsten für Linie 1 oder 2 aufgedrängt.
Aus meiner Sicht ein Paradebeispiel an dem man sieht was so eine Luftveränderung ausmachen kann.
Interview mit GM Baumgartner:
Interview mit GM Baumgartner:
Also nix sicheres weiß man nicht.
Lahoda ist ein toller junger Crack
jung? der wird im sommer 25. unter jung fallen bei mir normal ganz andere spieler wenns ums alter geht.
wenns ums lebensalter geht ist er jung, für einen hockeyspieler eigentlich gerade im besten alter und schon weit weg von jung.