Beiträge von Spengler
-
-
Florian Krammer über die Wirksamkeit der Impfseren
-
in der Krone, die angeblich immer nur Lügen verbreitet, zumindest wenn es um Perthaler geht?
Es wurde aber von Freunschlag auch nie berichtigt, dass die Krone etwas falsches schrieb...
-
Jetzt mal blöd gefragt, wer von den beiden hat den konkret jemanden beschuldigt sodass es einer Entschuldigung bedarf? Hab ich da was überlesen?
-
-
-
Ich war Mittwoch, genau das selbe.
-
-
https://orf.at/#/stories/3201261/
Ein in NÖ lebender Tiroler Geschäftsmann
-
-
-
Kann zaubern oder hat sie unter Drogen gesetzt.
-
h meine, das ist doch im Endeffekt schon auch ganz schön Kasperltheater, und am Ende hätte das Eishockey in Linz doch die besten Chancen, wenn man sich zusammenrauft und wieder an einem Strang zieht...
Dazu sind die Fronten zu sehr verhärtet! Es wird kein mm mehr nachgegeben und gegenseitig mit Klagen eingedeckt. Kann mir nicht vorstellen, wie da noch Gespräche zustande kommen könnten. Die Zeit wäre im Frühjahr gewesen, da hätte ev. auch die Liga Vermittler spielen können, die hat sich aber komplett rausgehalten.
-
Verbreitet Ängste.
-
nur die nächsten 5 tage, oder?
Ja, aber das strikt. Die Grenzen zu den Nachbarbundesstaaten wurden schon geschlossen. https://www.diepresse.com/5936321/lockdo…-tage-ohne-fans
-
wie schön ist es eigentlich Fans zu sehen.
War eh das letzte Mal, Melbourne hat wieder einen Lockdown verhängt.
-
Aber habens den EHV nicht extra fürn Perthaler gegründet? War der finale Auslöser für das ganze Kasperltheater nicht der, dass der PF den CP bei den BWL entfernt hat, der Großteil der anderen Vostände das aber nicht wollte?
Ich denke nicht, dass der Verein für Perthaler gegründet wurde, sondern für ein konkurrenzfähiges Eishockey in Linz. Da CP ein guter Manager mit Eishockeyverstand und viel Erfahrung ist, war es klar, dass er da auch wieder Manager wird.
-
Dem EVL wurde aber in letzter Zeit auch ordentlich Wind aus den Segeln genommen, wenn sich die Verdachtsmomente gegen Perthaler und den Polizisten (noch mehr) erhärten, dann werden sich bald die ersten Sponsoren zurückziehen. Spätestens dann gehen die Lichter aus, bevor sie überhaupt erst angingen.
Also willst du kein Eishockey mehr sehen in Linz? Denn bei den Steinbachern werden dann spätestens nächste Saison die Lichter ausgehen. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dieses Trauerspiel noch viele ansehen, Sponsoren werden über den Sommer ebenfalls einige abspringen, Spieler wie Lebler wird man sich nicht leisten können, mit einer Rumpftruppe am Tabellenende werden auch die letzten Fans zuhause bleiben. Ist es wirklich das was du willst?
-
-
Na gute Nacht wenn die Sponsoren gegen Geld zu Matches lassen.
Das wenn offiziell rauskommt - viel Spass...
geht gar nicht, sorry...
Liest der EHV hier eigentlich mit? MrHyde
-
weil du dich genau sn die Verodnungen hältst..ih piss mi au

Ja, eigentlich schon! Ich wüsste nicht, wann ich einmal dagegen verstoßen hätte.
Noch schlimmer ist aber, wenn solche Verstöße von einem Verein gefördert werden.
-
Ihr seids alle so obergescheid, so traurig!
Was ist da traurig? Es gibt Verordnungen und daran muss man sich halten! Geld hin oder her!
-
Ich glaube wenn man zigT € zahlt pro Saison hat man schon Erlaubnis sich mal ein Spiel anzuschauen
Und sie denken, mit Geld kann man sich über Verordnungen hinwegsetzen?
-
Als „kleiner Sponsor“ hat man pro Saison mindestens 4 freie Vipsitzplätze pro Heimspiel dabei beim Vertrag.
Herr „Obmann Lempi“ finde das schon eine Schande wenn du das nicht weißt.
Auch als VIP ist man von den Zuseherbeschränkungen nicht ausgenommen.
-
Hat mich missverstanden, mit sie meinte ich die ribs, mit ihn den coach!