1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Spengler

Beiträge von Spengler

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 11. März 2021 um 07:08

    Wird mich leider länger nicht mehr in Salzburg sehen.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 11. März 2021 um 04:30

    Macht Platz.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 10. März 2021 um 19:53

    Kennt durch seine Frauen den Unterschied zwischen rosa und pink.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 10. März 2021 um 15:44

    Alles richtig gemacht, oder?

    https://tirol.orf.at/stories/3094219/

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 10. März 2021 um 15:36
    Zitat von Malone

    Auf dem Plakat gilt die Empfehlung auch für selbstgenähte Masken - zertifiziert sie dann der Näher selbst?

    Du darfst sie zwar selber nähen, aber nur mit zertifiziertem Stoff. Weiß nicht, aber da finde ich eine FFP2 doch sinnvoller...

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 10. März 2021 um 09:44

    Gibt ihm fest die Peitsche.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 10. März 2021 um 09:37
    Zitat von BigBert #44

    Jetzt brauchst aber nicht anfangen, auf irgendwelche anderen hinzuhauen und von der Regierung abzulenken.

    Allein wenn ich mir da jetzt zB die Novelle zum Epidemiegesetz anschau, steigen einem die Grausbirnen auf, was da mal wieder mit unseren Grund- und Freiheitsrechten (besonders in Bezug auf den "Veranstaltungsbegriff) geplant wird. Das ist zum Kotzen, ganz ehrlich. Auch ÖRAK und Volksanwaltschaft sieht das sehr kritisch. Detto ÖGB und WKÖ, wenn ich das richtig gehört & im Gedächtnis habe.

    Aber die tollen Grünen in ihrer moralischen Erhabenheit muss man natürlich verteidigen und gleich auf den Kickl ablenken.

    Weisst was wirklich los wäre, wenn die Fpö noch in der Regierung säße und solche Novellen kämen in die Begutachtung? Ja, Teufel wäre los in diesem Land. Und das völlig zurecht!

    Ich will nicht von den Verfehlungen der Regierung ablenken, aber wenn mir einer mit ÖVP Mutante kommt, dann muss auch gesagt werden, wer der größte Hetzer und Treiber ist. Und genau diese Leute wie der kreischende Zwerg sind es, die die Massen aufhetzen. Da kann die Regierung machen was sie will, wenn solche Quertreiber sämtliche Massnahmen (die wenn diese Leute nicht wären oft gar nicht notwendig wären) konterkarieren.

    Ich hab die ÖVP auch nicht gewählt, und klar, sie bauen momentan viel Mist, aber ihnen allein an Corona (und den notwendigen Maßnahmen) Schuld geben passt halt auch nicht.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 10. März 2021 um 06:25
    Zitat von Izmail13

    Herr Anschober hat völlig Recht. Die Pandemie in der Pandemie ist nun da.

    Die gefährlichste aller Mutationen bringt uns diese Doppelpandemie - die ÖVP Mutanten Variante

    Ich würde sie eher Kickl Mutante nennen.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 9. März 2021 um 16:25
    Zitat von steelcityhockey

    Ach Spengler & Darren stellt euch nicht dumm. Ihr beide wart seit Jahren Abonnenten und habt mehrmals (davon gehe ich jetzt mal aus), diesen Kartenrabatt Service (ich im übrigen auch) in Anspruch genommen. Denkt ihr euch da nix dabei wenn ihr 500€ in Bar beim FC abgeben müsst? Ohne Rechnung? Sorry, aber so naiv kann ma fast gar nicht sein

    Wenn in der mail steht incl. Mwst und die UID Nummer angeführt ist gehe ich davon aus, dass es rechtmäßig versteuert wird. Mir ist in meinem Betrieb auch Bares lieber, heißt aber jetzt nicht, dass ich die Steuer hinterziehe.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 9. März 2021 um 13:26
    Zitat von steelcityhockey

    Dasselbe mit den Fanclub Dauerkarten. Hat doch auch jeder gewusst, dass das ein "Trick" bzgl Finanz war. Da sind ja mehrere Leute involviert, das kann PF ja gar ned alleine gemacht haben...

    Bei mir im mail stand eindeutig "Preis incl. Mwst" was soll ich da gewußt haben?

    Mail vom 27.05.2019

    Dauerkartenverlängerung



    Hallo Martin,
    vielen Dank für die Verlängerung deiner Dauerkarte! Um die Verlängerung abzuschließen, bezahle bitte beim nächsten Fanclubabend.

    Gesamtpreis inkl. MwSt.: 389.00 EUR
  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 9. März 2021 um 08:30
    Zitat von Lempi

    Naja Kassier und Präsident in Personalunion war PF. Er dürfte auch alle Verträge unterschrieben haben.

    Darum muss er auch die ganze Haftung übernehmen! (nicht nur die Einlage der GmbHs) Der Arme!

  • QR 10 DO OR DIE Dornbirn Bulldogs vs EC VSV 07.03.2021 17:30 Puls 24

    • Spengler
    • 9. März 2021 um 08:06
    Zitat von _sven_g

    Fiebern wir auf Freitag hin, da beginnt die geilste Zeit 🎊🏒🥅

    Ja hast Recht, für manche ist Urlaub wirklich die geilste Zeit. 8o

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 9. März 2021 um 08:04

    Soll wissen, dass ich made in Germany, born in Austria bin.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 9. März 2021 um 08:02
    Zitat von Mike79

    Hat der Leblhuber Urlaub? Ich frag nur weil sonst is ja der Fehlschlag immer verteidigt worden in der Krone.

    Nein, der schießt sich ohne Rücksicht auf Verluste auf alle ein. Sobald der eine erledigt ist, kommt der nächste dran, auch wenn er vorher der best buddy war.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 9. März 2021 um 08:00

    Schlägt gern Deutsche.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 9. März 2021 um 06:25

    Interessant

    So wird die Krone aber auch nicht zum Medienpartner...

    https://hockey-news.info/icehl-schwarzg…n-hockeytipp%2F

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 8. März 2021 um 20:10
    Zitat von fr-gr-exit

    Naja der Rücktritt von Lempi und Andi, hat doch eine Signalwirkung. Hier hatten beide nie einen Gegenwind der Fans sondern im Gegenteil.

    So sicher wäre ich mir da nicht das alles vergeben und vergessen sein wird. Bully Absolut steht noch eine Versammlung aus, wo es dann offiziell passieren kann das kein Fanclub mehr die BW92 unterstützt.

    Die Loyals sind ja laut GB ja nur quasi ein "Jö Bonus Club" mit allen Strukturen irgendwie von einem Fanklub aber ist keiner.

    Powerplay und Overtime formieren sich gerade neu, es kommen neue Vorstände. Ich glaube, dass diese die Wings weiter unterstützen werden. Ich bin vorige Woche ausgetreten, darum kann ich auch nicht mehr sagen. Ob sie PF und das ganze Konstrukt akzeptieren oder ob es Proteste geben wird, weiß ich nicht.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

    • Spengler
    • 8. März 2021 um 09:13
    Zitat von P_FL80

    Mich würds weniger überraschen, wenn Schofield bleibt und Lebler kommt. Ob die höheren Titelchancen in SBG nicht ausschlaggebend für Lebler sein könnten?? Dürfte durchaus noch spannend werden...

    Würd ich auch so sagen.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 8. März 2021 um 07:39
    Zitat von seleeekta

    bei aller antipathie, das hätte auch für jeden anderen x-beliebigen GM gegolten.

    Das ist richtig, hab ich auch nicht anders behauptet. Haben ja auch andere Teams gemacht, aber nur so wurden die Wings etwas konkurrenzfähig, was man vom ursprünglichen Kader absolut nicht behaupten kann. Ich wollte damit nur sagen, dass er diese Möglichkeit in einem normalen Jahr nicht gehabt hätte und die Zwischenrunde nicht so spannend geworden wäre.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 8. März 2021 um 07:36
    Zitat von Spezza19

    Baumi möchte ich zumindest dahingehend loben, dass er zwar eine ziemliche Baustelle aufgerissen hat, aber scheinbar an den richtigen schrauben gedreht hat um eine durchaus ansehnliche Truppe zu formen

    Baumi hatte aber auch Glück, das er durch Corona bedingt günstig relativ gute Spieler bekam. In einem normalen Jahr kosten gute Spieler sicher mehr und wären womöglich nicht leistbar gewesen. Gerettet hat ihn sowieso nur, dass Brian und Umi noch Vertrag hatten, und Brian nicht von den Wings bezahlt werden musste.

    Zitat von Spezza19

    Ich schließe mich an den Traum von Spengler an und hoffe unser Verein bekommt die Chance erneut durch zu starten ohne hässliches Gepäck

    Ist auch mein Traum, aber ursprünglich hat das Fan_atic01 geträumt!

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 7. März 2021 um 20:21
    Zitat von Fan_atic01

    hut ab vorm Team dass sie die letzte Chance, die ihnen der unsägliche Modus geboten hat, noch beinahe genützt haben.

    Mein Traum wäre wenn in 1, 2 Wochen eine Aussendung kommt in der PF nach reichlicher Überlegung seinen Rücktritt bekannt gibt. Ich wiederhole, Traum.

    Träume sind Schäume, aber schön wäre es!

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Spengler
    • 7. März 2021 um 20:20
    Zitat von Hehol

    Hast dich aber schön verkalkuliert🤣 Den Freunschlag soll der Blitz treffen.....

    Beim scheißn!

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 7. März 2021 um 20:14

    Weiß, jetzt ist es ein guter Tag.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 7. März 2021 um 20:13

    Freut sich jetzt einen Haxn aus. :thumbup:

  • QR 10 DO OR DIE Dornbirn Bulldogs vs EC VSV 07.03.2021 17:30 Puls 24

    • Spengler
    • 7. März 2021 um 20:05

    Grats aus Linz! Ihr seid die Zweitbesten! (gleich nach den Hündle!)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™