Ist hoffnungslos.
Beiträge von Spengler
-
-
https://mobile.scribblelive.com/Event/Coronavirus_14/?Theme=13112
Geimpft mit dem neuen Lieblingsspielzeug vom Dumbo, der heute mal wieder versprochen hat, dass alle, die das wollen, in den nächsten hundert Tagen geimpft sein werden und dass der Sommer wieder normal sein wird.
Ja eh, so normal wie ein Sektionschef im Justizministerium, der fragt, wer den verdächtigen "Gernot" auf seine Einvernahme "vorbereitet" und der Ermittlungen der WKStA gegen ein Mitglied seiner geliebten türkisen "Familie" als Putschversuch ansieht.
Manchmal wäre es echt besser wenn der Knabe einfach schweigt und an seinem Candy Crush-Rekord arbeitet.
Das kannst bei allen am Markr befindlichen Impfseren haben. Eine 100 prozentige Sicherheit vor Ansteckung garantiert keiner. Wichtig ist nur, dass schwere Verläufe verhindert werden, und das tun alle zu einem sehr hohen Prozentsatz.
-
Möchte ein blaues Auge.
-
Haut mit dem Mjölnir fest auf ihre Daumen drauf.
-
Hat sich der Bundesmaturant mit seinen Forderungen (400.000 zusätzliche Dosen Pfizer) und Veto-Drohungen ja echt durchgesetzt in Brüssel.
Aber doch besser, als die vorher noch kolportierten 138000.
Aber, hast schon Recht, dass ganze Theater hätte sich der Basti sparen können.
-
Ich bin sprachlos wie schlecht das Social Media ist und wie man schon wieder weiter treten muss auf andere. Free Agent, bester österreichischer Stürmer...
Die Egoschow geht weiter....
Ist da nicht jetzt der Fusz zuständig?
-
Kennt die ganze Wahrheit.
-
achtung heute is 1APRIL
Ja, leider, die schlechten Scherze gehen mir schon den ganzen Tag auf den Sack!
-
Nimmt den Faserschmeichler von Silan
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stellt den Goethe ins Regal.
-
Ist nicht ganz dicht.
-
Frage an die Experten: Was ist der Unterschied zwischen AZ und Sputnik? Basieren beide Impfstoffe nicht auf der gleichen Grundlage?
Verschiedene Trägerviren. Beim Sputnik sogar für jede Teilimpfung ein andere Trägervirus (menschlichen Adenovirus Typ 26, menschlichen Adenovirus Typ 5) . AZ Schimpansen Adenovirus Oxford1
-
....auf seinen Hax.
-
gehäuft eine neue Mutation der britischen Variante aufgetreten ist, von der die Wissenschaft mit guten Gründen annimmt, dass gegen sie weder die aktuellen Schutzimpfungen, noch bereits durchgemachte Infektionen schützen wie gegen das ursprüngliche Virus,
Interessant dazu das Video von Moder. Den Antikörpern können die neuen Mutationen entkommen, nicht jedoch den T-Zellen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein so meinte ich es nicht 😜
Ein Vielspieler im Tor.
Legio plus einen Nachwuchs Backup ala Mocher, etc. 😉
Vielleicht holen sie ja Ouzy aus der Pension zurück.
-
Spengler Du warst leicht einmal aktiver Sponsor? Gern auch als PN

Nein, aber ich würde sie in dieser Situation nicht mehr unterstützen, wenn ich schon mal einer gewesen wäre. Ich hab schon mal mit dem Gedanken gespielt, war mir dann aber zu viel für den output.
-
Blick auf die Sponsorenliste, da fehlen schon ein paar Firmen.
Und da ist auch noch nicht sicher, wer am Anfang der Saison noch dabei ist und ob neue hinzukommen. Ich würde mir das als Sponsor nicht (noch einmal) geben.
-
Wenn die EMA sagt "go for it" dann braucht man sich nix denken.
Zumindest sollte man vorsorglich den privaten Wodka Vorrat aufstocken.

-
Unterstützt ausserdem noch die Armen und Kranken, Witwen und Waisen, Stiegl und RedBull.
-
Interview mit GM Baumgartner:
Also nix sicheres weiß man nicht.
-
Vollständige Abnabelung von allen wo der PF Einfluss hat?
Dann lese ich gespannt mit

Das kann ich mir nicht vorstellen...
-
Lässt sich anbraten.
-
Bei ihr springt der Funken nicht über.
-
Das glaubst ja wohl selbst nicht, dass die Polizei in Österreich mit Wasserwerfern und Tränengas eine Demonstration auflöst. Das ist ja nicht Myanmar.
Nein, dafür ist unsere Polizei sowieso zu rechts. Aber die Demonstranten gehen da auf Nummer sicher.
Die Demonstranten sind nämlich ausser deppat auch noch feig!
-
was mich daran wirklich stört, dass auch Kinder dabei sind - wie verantwortungslos muss man als Eltern sein, das zuzulassen

Die Kinder dienen als Schutzschild, da werden dann nicht so schnell Wasserwerfer und Tränengas eingesetzt. Reine Berechnung!