Find ich auch... Oö ist ja dich ein Wirtschaftstreiber mit guten Sponsoren... Da siehts bei Villach/Kärtnen ganz anders aus
Wenn man so arbeit wie vorige Saison wird man die Wirtschaft aber nicht mitziehen können. Da hat man viel guten Ruf verspielt.