1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Spengler

Beiträge von Spengler

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

    • Spengler
    • 21. Juni 2021 um 17:38
    Zitat von Ösi-Power

    Weil manche nicht über ihren Schatten springen können. Wäre das ein von Perthaler eingefädelter Transfer, wäre es eine Top-Verstärkung, bei GB ....

    Du irrst da, das hat nichts mit GB oder CP zu tun, es ist einfach die Zerstörung eines Hobbys mit grausligen Mitteln. Die Lust am Eishockey, fürchte ich, wird so schnell nicht wieder kommen.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

    • Spengler
    • 21. Juni 2021 um 17:36
    Zitat von Brad20

    Du hast absolut recht!!

    Auch ich werde die Halle nicht besuchen, aber ich meinte die zurückhaltung bzgl. des Transfers, denn der ist echt Klasse 👍🏻

    Bei mir ist es einfach so, dass mich nicht einmal Transfers wirklich interessieren, da könnten sie auch den Jagr holen. Früher hab ich sofort alle Stats gegoogelt, Videos gesucht... Das geht momentan komplett an mir vorbei.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

    • Spengler
    • 21. Juni 2021 um 16:48
    Zitat von Brad20

    Für mich ist die zurückhaltung etwas seltsam...😳

    Für mich nicht! Es interessiert keinen mehr so richtig, im Herbst wird man dann sehen, wieviel von Freunschlag wirklich zerstört wurde...

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 21. Juni 2021 um 13:08
    Zitat von kacfan12

    Nein gab mal hier herinnen einen Link zu einem Interview mit der chillenischen Gesundheitsministerin. Darin hat sie geklagt, dass der verfügbare Impfstoff eben zu diesen Lücken füllt und sie mit Neid nach Europa blickt, wo man mit den RNA Impstoffen und Astra viel besseres Zeug zur Verfügung hat.

    Weiß nicht ob du den meinst, zumindest lautet er ähnlich.

    https://www.spiegel.de/ausland/chile-…ab-global-de-DE

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 20. Juni 2021 um 20:08
    Zitat von VincenteCleruzio

    Der jetzt auch für Geimpfte zugängliche digitale "Grüne Pass", der "eigentlich ein EU-weit gültiger QR-Code ist", ist eigentlich ein simples "pdf-file", das man ausdrucken oder auf dem Display eines Mobiltelefons usw darstellen kann.

    Bin schwer beeindruckt von diesem digitalen Meisterwerk.

    Das gleiche hat heute die Zettl getwittert, Antwort von Florian Aigner : Hey, das ist nicht übel! Ich hätte Microsoft Word erwartet! :veryhappy:

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 20. Juni 2021 um 12:58

    Antwortet ihm auf dem gleichen

    Weg.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 19. Juni 2021 um 17:08

    Liest ihm daraus die Zukunft.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 19. Juni 2021 um 15:23

    Will Feuerwehrmann werden.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 19. Juni 2021 um 12:34

    Isst zum chillen eine Chili.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 19. Juni 2021 um 11:55

    Fährt nach Wallhall wallfahrten.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 19. Juni 2021 um 11:54

    Fährt nach Assisi wallfahrten.

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Spengler
    • 19. Juni 2021 um 11:53
    Zitat von Lempi

    als noch Obmann, ja

    Hast du nicht Hallenverbot? Oder ist das Treffen vorsorglich eh wo anders? 8o

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 18. Juni 2021 um 21:04

    Schreibt mit güldenem Federhalter.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 18. Juni 2021 um 20:58

    Ist der Hirte und Hüter der Schlafschafe. Der Gedankengeraderichter, dem kein Querdenker widerstehen kann. Danke!

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 18. Juni 2021 um 20:24

    Träumt von chemtrails in the sky.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 18. Juni 2021 um 20:08

    Nimmt dazu den Taser.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 18. Juni 2021 um 19:30
    Zitat von Woldo

    Gibt es schon Studien zu Pfitzer und Delta? Irgendwie macht mir diese Variante massives Kopfzerbrechen :(

    Bei Delta helfen alle zugelassenen sehr gut gegen schwere Verläufe, aber nur bei vollständigen Impfschutz (beide Dosen) gegen Ansteckung schwächeln sie etwas.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 18. Juni 2021 um 11:54

    Grade gelesen, in New York wird ein Unterschied gemacht, mit welchen Impfstoff man geimpft wurde. Für Shows am Broadway sind nur Geimpfte mit in den USA zugelassenen Seren erlaubt. AZ fällt nicht darunter.

    (Nur für den Fall, dass jemand eine Broadwayshow besuchen möchte)

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 18. Juni 2021 um 11:27
    Zitat von Ktw-2015

    UK ist echt beunruhigend.

    Mich wundert das schon, dass bei uns jetzt alles aufgemacht wird, obwohl unsere Impfrate geringer ist als in UK. Hoffe, dass wir nicht in ein paar Monaten wieder alles zusperren müssen.

    Aber momentan geht’s kontinuierlich bergab mit den Infektionszahlen. Bin vielleicht zu pessimistisch.

    Hoff, dass ich zumindest meinen Urlaub im August antreten kann.

    Denke bis Anfang September wird es funktionieren, und dann wird es darauf ankommen, wie viele wirklich zum Impfen motiviert werden konnten. Kann alles werden...

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Spengler
    • 18. Juni 2021 um 11:25

    Danke für das Angebot, aber ich glaub, da hab ich was Besseres zu tun.

    Du verstehst uns vielleicht falsch, da geht es jetzt nicht um _Phoenix_ und mich persönlich, sondern um die Gemeinschaft der Fans. Ihr solltet einmal klar kommunizieren, was ihr wirklich seid. Denn bis jetzt sieht man in euch nur eine Art Jö-card der Steinbacher.

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Spengler
    • 18. Juni 2021 um 10:29
    Zitat von Pluki

    Jetzt hast endlich wieder ein Thema wo du Stunk anzetteln kannst, viel Spaß damit.

    Mann muss nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen.

    naja, Recht hat er aber!...

    Ich sehe auch noch immer keinen Sinn in eurem Verein? Zusammenschluss? Interessensvertretung? Billigkartenvermittlung? oder was immer ihr auch seid.

    Ein Fanclub ist was anderes.

  • Fußball EM 2020 (2021)

    • Spengler
    • 17. Juni 2021 um 20:09
    Zitat von NYRanger

    Aso, man will niemanden ausschließen. Dann könnte man ja auch z. B. Namibia mitspielen lassen.

    So ein Schwachsinn, das ist eine UEFA Veranstaltung, somit sollten da nur Länder etwas damit zu tun haben, die UEFA Mitglied sind. Das trifft bei Argentinien eher nicht zu.

    Zur Ukraine. Nach NED-UKR hab ich da nicht viel Chancen gesehen gegen die zwei. Nach der heutigen Partie seh ich das anders, da ist was drinn gegen die Ukraine.

    Es pfiff auch ein Österreicher bei der Eishockey A WM. Dort hat Österreich auch nichts zu suchen. Denke einen unparteiischeren als einen Südamerikaner wirst nicht finden.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 17. Juni 2021 um 19:02
    Zitat von Woldo

    Bin doppelt geimpft und teste mich weiterhin in jedem Dienst. Dadurch sehe ich die Ffp2 Pflicht aktuell nicht ein! Im Herbst war es voll okay

    Hab gehört in Deutschland wird ein unterschied gemacht zwischen geimpft und nicht geimpft. Geimpfte tragen OP Masken, fände ich persönlich voll okay.

    Wobei du natürlich nicht unrecht hast mit der Verantwortung ;)

    Ist bei meiner Gattin das gleiche (Behindertenbereich) , wobei es bei ihr kein so ein Problem ist, da wir im Frühling eigene FFP2 gekauft haben, die recht angenehm zu tragen sind. Waren zwar etwas teurer, dafür bekommt man aber gut Luft damit. So wie bei normalen MNS. Kann ich nur empfehlen.

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Spengler
    • 17. Juni 2021 um 15:38

    So hätt ich das auch mitbekommen, aber wenn ich den Satz von johann0676 richtig interpretiere hat das Treffen ein Fan der ersten Stunde initiiert und da waren unter anderem auch die Loyals eingeladen. Und die Loyals wollen die Lorbeeren einheimsen....

  • Fußball EM 2020 (2021)

    • Spengler
    • 17. Juni 2021 um 15:26
    Zitat von beckman99

    hmm türkis, da is wohl einer in den 80ern hängen geblieben :) .

    Nein im Jugendstil (Ende 19. Anfang 20. Jhdt.) ;)

    "Kein Zusammenhang mit Kurz

    Vom Österreichischen Fußballbund wird jeglicher Verdacht in diesem Zusammenhang strikt zurückgewiesen. Wie Hersteller Puma vermeldete, sei das Design an den "neuen Jugendstil" angelehnt, den "das österreichische Nationalteam mit seiner schnellen und kreativen Spielweise erfolgreich verkörpert".

    Darüber hinaus sei der Grünton den offiziellen Farben der Euro sehr ähnlich. Und außerdem handele es sich ohnehin nicht um Türkis, sondern um Mint."

    aus OÖ Nachrichten

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™