Weil manche nicht über ihren Schatten springen können. Wäre das ein von Perthaler eingefädelter Transfer, wäre es eine Top-Verstärkung, bei GB ....
Du irrst da, das hat nichts mit GB oder CP zu tun, es ist einfach die Zerstörung eines Hobbys mit grausligen Mitteln. Die Lust am Eishockey, fürchte ich, wird so schnell nicht wieder kommen.