1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Spengler

Beiträge von Spengler

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 8. Juli 2021 um 04:26

    Kann darauf verzichten.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 7. Juli 2021 um 16:14
    Zitat von VincenteCleruzio

    Der Pressesprecher der Tourismusministerin Elli K. twittert:

    "In Österreich wurden im Juni insgesamt mehr als 27 Millionen Coronatests durchgeführt. 27 Millionen!!! Zum Einordnen: In Deutschland waren es im gleichen Zeitraum 4 Mio. Tests. Bei zehnfacher Bevölkerungszahl."

    ZIB2-Journalist Thür dazu:

    "Und doch ist die Inzidenz praktisch ident. Österreich testet sehr viel, das Contact Tracing danach scheint aber weniger effektiv zu sein, sonst müssten wir deutlich niedrigere Zahlen haben."

    (Und Statistikprofessor i.R. Neuwirth merkt an: "Woher diese Zahlen kommen, ist mir ein Rätsel/ Laut den Daten des Gesundheitsministeriums gab es im Juni 11,2 Mio Antigen-Tests und 2,0 Mio PCR-Tests. 1,8 Mio diese PCR-Tests kamen übrigens aus Wien!").

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

    • Spengler
    • 7. Juli 2021 um 15:55

    Vielleicht reaktivieren sie ja Ouzas nochmal. 8o

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 7. Juli 2021 um 13:02

    Kauft Petersilie.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 7. Juli 2021 um 04:28

    Lauert drauf.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 6. Juli 2021 um 19:48

    Schmeißt hin.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 6. Juli 2021 um 19:44

    Geht fort.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 6. Juli 2021 um 19:00

    Hofft auf eine 10 Sekunden Kulanz, denn länger braucht er nicht.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

    • Spengler
    • 6. Juli 2021 um 16:45
    Zitat von MacReady

    Es gibt ja auch nicht nur den Bodycheck, bei uns denkt man bei einem Check immer gleich an einen Bodycheck, im Englischen sind aber fast alle defensiven Aktivitäten irgendeine Form von Check: Bodycheck, Forecheck, Backcheck, Stickcheck, Pokecheck usw.

    Das Check ich aber jetzt gar nicht! =O8o

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 6. Juli 2021 um 15:45
    Zitat von VincenteCleruzio

    Dass AstraZeneca ein solchen längst auf den Markt gebracht hat, muss der gute Mann ja nicht unbedingt wissen.

    Er meint eher einen Totimpfstoff. Astra ist von der Technologie auch eher was neueres.

    Wahrscheinlich will er wie zu Impfanfängen dass ihn ein Arzt (oder aber auch ein Bader) ritzt und den Dreck reinschmiert. Ist auf jeden Fall sicherer, weil altbewährt! 8o

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

    • Spengler
    • 6. Juli 2021 um 15:42
    Zitat von Urfahr4Ever

    Mich stört in der Diskussion halt der permanente Beißreflex gegen Stefan persönlich, nicht mehr und nicht weniger.

    Wo hatte ich einen Beißreflex gegen Stefan? Ich hab nur geschrieben, dass es sportlich keinen Sinn macht und auch Vereinstechnisch eine schlechte Optik abgibt und dass er bei einem Alps Verein besser aufgehoben wäre.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 6. Juli 2021 um 14:58

    Sucht ein Hotelzimmer im Stundentarifstil.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

    • Spengler
    • 6. Juli 2021 um 13:56
    Zitat von Urfahr4Ever

    Sportliche Gründe bzw. Argumente akzeptiere ich ja eh

    Und welches sportliche Argument hast du für Freunschlag? Ausser Kaderauffüllung sehe ich keines, und auch wenn es nur 0,5 Punkte sind, kann das ev. dann mal knapp werden, wenn man nachverpflichten möchte. Gratis spielen wird er auch nicht. Also ich sehe keinen wirklich vernünftigen Grund, Freunschlag einen Vertrag zu geben, da sollte man wirklich eher ein 18-20 jähriges Talent engagieren, eventuell in Zusammenarbeit mit einem Alps Team.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 6. Juli 2021 um 12:31

    Schaut sich die Nussknacker Suite an.

  • Witze

    • Spengler
    • 6. Juli 2021 um 11:58

    Wie sagten schon die alten Briten:

    "There is no bad weather to drive a convertible, there are only bad clothes!"

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 6. Juli 2021 um 09:10

    Packt die alten Hadern aus.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 5. Juli 2021 um 16:01

    Sucht die Perfide.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

    • Spengler
    • 5. Juli 2021 um 08:34
    Zitat von Tubbs_28

    Auf was stützt du deine These?

    Darf der Stefan keinen Vertrag bekommen, (wenn ihn der Trainer will), nur weil der Vater der Präsi war ?

    Ich finde nur, dass es ein absolut schlechtes Bild abgibt. Stefan wurde bisher immer schon mit seinem Vater gleichgesetzt (heißt er spielt nur bei den Wings, weil es Papa so will, er war ja dann auch irgendwie ein Grund für die Streitereien. ) Stefan mag schon ein "guter" Spieler sein (in meinen Augen eher ein Mitläufer, den du ohne weiteres mit irgendeinem anderen Österreicher ersetzen kannst) aber ihm wieder einen Vertrag geben beruhigt nicht unbedingt die Fanseele und (auch wenn es vielleicht nicht stimmt) lässt annehmen, dass es dem Papa zuliebe gemacht wurde. Für Stefan wäre besser bei einem anderen Verein (ICE od. Alps) ausserhalb von Linz aufgehoben.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

    • Spengler
    • 5. Juli 2021 um 08:04
    Zitat von schlagi009#2

    Freunschlag & Luca Egger sinds

    Super! Dann hat der Papa wahrscheinlich seine Finger doch noch drinnen, denn sonst würden sie so einen Blödsinn nicht machen, auch wenn Stefan der Top Spieler wäre, der er ja bei weitem nicht ist.

    Ist für die Optik wieder sehr gelungen, BRAVO.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 4. Juli 2021 um 19:06

    Schenkt dem Boandlkrammer ein.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 4. Juli 2021 um 18:52

    Gestattet Gevatter Tod Einlass.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 4. Juli 2021 um 18:22

    Verwechselt mich mit eine(m)r anderen user(in)

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 4. Juli 2021 um 18:10

    Richtet Menschen her.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 4. Juli 2021 um 09:45

    Denkt in aller Früh schon ans saufen.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 4. Juli 2021 um 07:39

    Hat Appetit auf Joghurt.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™