Kickl... dümmer und lächerlicher gehts dann ja wohl nimmer...
unterstützt wurde er von marcus franz, was deine aussage widerlegt
Kickl... dümmer und lächerlicher gehts dann ja wohl nimmer...
und das schockierende dabei ist, dass der sogar Mediziner ist.
Entschuldigung - aber laut FPÖ Diktion ist alles erlaubt, was nicht strafrechtlich relevant ist.
Just for the books, aber "Die Grenze ist das Strafrecht" ist längst auch schon ÖVP-Parteilinie, von Kurz, Edtstadler, Blümel und der unsäglichen Frau Köstinger bei jeder Gelegenheit wörtlich oder sinngemäß so herausgeblökt.
Und “mit einem Minister, gegen den die Staatsanwaltschaft ermittelt, kann ich nicht regieren" - nur gilt das nur für Strache, aber nicht für Blümel und den Erleuchteten himself.
Und Strache ist wenigstens sofort zurückgetreten, als das Ibiza-Video ruchbar wurd, bevor es ein Ermittlungsverfahren gegeben hat, während Kurz und Blümel trotz anhängigen Ermittlungsverfahren an ihren gut bezahlten Ämtern klammern wie ein Virus an einer Wirtszelle.
Die FPÖ ist mir von Herzen unsympathisch, aber diesen Standard haben schon noch die Schwarzen gesetzt.
Herbert Kickl hat gerade allen ernstes eine PK veranstaltet, um seinen Impfstatus per Antikörpertest (dessen Durchführung noch mit extra Video hergezeigt) zu veröffentlichen.
How low can you go?
In diesem Land ist keinen mehr irgendwas zu deppad.
Ohne der deppen Partei wären wir wohl auch schon in der Pandemie Bekämpfung viele Schritte voraus …
Es braucht aber auch deppen die denen ihre Stimme geben, und da gibt's in Österreich leider zu viele davon.
War es wirklich Kickl? Verschwörung on ..
du meinst, dass der Antikörpertest vor der Covid-Impfung gefilmt wurde?
... bzw. ich kenne jemanden der das weiß, aber ich darf seinen Namen nicht sagen.......
das ist doch im eishockeyforum standard. Die lesen doch alle hier mit.
OT:
Herbert Kickl hat gerade allen ernstes eine PK veranstaltet, um seinen Impfstatus per Antikörpertest (dessen Durchführung noch mit extra Video hergezeigt) zu veröffentlichen.
How low can you go?
In diesem Land ist keinen mehr irgendwas zu deppad.
Dass FPÖ-Parteichef Kickl zwei Tage vor der Wahl in dem Bundesland mit der relativ höchsten FPÖ-Wählerzustimmung (und niedrigsten Impfquote) und einer neuen Partei von Impfskeptikern auf das von Rosam und anderen türkisen Anpatzern in den letzten Wochen fleissig gestreute Gerücht, er sei tatsächlich geimpft, obwohl er öffentlich das Gegenteil behaupte, medienwirksam reagieren muss, dafür habe ich schon Verständnis.
du meinst, dass der Antikörpertest vor der Covid-Impfung gefilmt wurde?
War eigentlich nit wirklich ernst gemeint😉Aber wundern würds mich bei keinem Politiker der nur auf seine Macht aus is u damit Stimmen fangen kann 😉Mir is des ganze Coronatheater mittlerweile ziemlich Wurst✌Ich bin aus Überzeugung geimpft,wer meint,dass alles is ne Weltverschwörung solls glauben..Halt mich halbwegs an die Regeln u leb mein Leben weiter,ohne Sinnlosdiskussionen u den ganzen Dreck🙂
Dass FPÖ-Parteichef Kickl zwei Tage vor der Wahl in dem Bundesland mit der relativ höchsten FPÖ-Wählerzustimmung (und niedrigsten Impfquote) und einer neuen Partei von Impfskeptikern auf das von Rosam und anderen türkisen Anpatzern in den letzten Wochen fleissig gestreute Gerücht, er sei tatsächlich geimpft, obwohl er öffentlich das Gegenteil behaupte, medienwirksam reagieren muss, dafür habe ich schon Verständnis.
Die @DieTagespresse schlägt schon wieder gnadenlos zu!
kickl hält eine pk um zu beweisen dass er keine antikörper gegen eine schwere krankheit hat. viel blöder gehts echt nicht. fetzendeppert um die neos chefin zu zitieren.
Also der Kickl‘ische Impfstatus hätte gereicht. Wegen dem Genesen-Status hätt er keine Auskunft geben müssen, weil i glaub sogar der Virus hat mittlerweile sein Niveau und Stolz.
Für mich beweist diese Diskussion nur eins,
nämlich egal welche Farbe sind sie alle die gleichen Flachwurzler.
Es geht ihnen doch nur um politisches Kleingeld und dafür ist kein Mittel "billig" genug.
Nur den Steuerzahler "koste es was es wolle"
Und nebenbei haben sie damit ja ihr Ziel erreicht,
anstelle sachlich unser Land durch die Krise zu navigieren,
arbeitet man sich völlig sinnbefreit quer durch alle Medien am politischen Mitbewerber ab.
Quarantäne Regeln werden geändert
Und mal wieder übertrifft sich der Typ mit Lügen und Schwachsinn. Allein diese PK der „Pathologen“ nur zu erwähnen ist journalistischer Blödsinn
Diese ominöse PK wurde schon widerlegt
Der Arzt @docmarton auf Twitter:
"Geschichten aus der Notfallambulanz:
Ca. 55j Patientin mit Risikofaktoren. Husten, Atemnot, Brustschmerzen. PCR positiv.
- Warum sind sie ungeimpft?
- Ich warte auf den Totimpfstoff
- Na, jetzt haben’s aber den Lebendimpfstoff abbekommen."
tja, in Oberösterreich regiert auch die FPÖ, es wundert einen nix mehr dieser Tage 🤢
die Impfgegnerpartei MFG in OÖ mit 7,5% (hochrechng) im landtag ...
Die gleiche Geschichte hab ich letzte Woche über die City Arkaden Klagenfurt gehört. Nur warens dort angeblich 25 Personen. Dürft a bisserl a Gschichtl sein
Basti kann bei diesem övp ergebnis auch so langsam schlecht werden
Vor allem in Graz
Ich schäme mich grad furchtbar Oberösterreicher zu sein. 7%Schwurblerpartei und 20% rechtsrechte Schwurblerpartei. Sehe schwarz ohne Impfzwang in OÖ eine annehmbare Impfquote zu erreichen.
Der freut sich grade über Oberösterreich, statt abzusacken ein Plus, wenn auch ein kleines. Graz ist eine andere Nummer.
auch wenn sie inhaltlich gute Arbeit leisten mögen, gehört diese Partei verboten