abwärts kann i ma schwer vorstellen. Dort würd er ja als Transferkartenspieler gelten...
War ja bei Lakos in Znaim auch nicht so ein Problem. Bei der Masse an guten Slowakischen Spielern könnte es sich Bratislava auch leisten ihn als Legio zu holen.
abwärts kann i ma schwer vorstellen. Dort würd er ja als Transferkartenspieler gelten...
War ja bei Lakos in Znaim auch nicht so ein Problem. Bei der Masse an guten Slowakischen Spielern könnte es sich Bratislava auch leisten ihn als Legio zu holen.
ich sag mal er bleibt an der Donau
ab- oder aufwärts?
...Großteil der Verweigerer seine Meinung ändern wird...
Geht denke ich nur über Zwang. Natürlich nur indirekt, indem man für Nichtgeimpfte Testpflichten weiterbehält, die Tests aber nicht mehr gratis sind, Wohnzimmertests sollten nicht mehr gültig sein. Vehement der Fälschung von Impf- Genesungs- und Testzertifikaten nachgeht. Natürlich müssen die Tests für die, die aus gesundheitlichen Gründen die Impfung nicht infrage kommt weiterhin gratis sein. Maskenpflicht in allen öffentlichen Bereichen für Nichtgeimpfte.... Dann würden es sich doch die Meisten überlegen.
Irrt in dieser Sache.
danke, aber das habe ich nicht gemeint, den Zugriff auf die Zertifikate haben wir ja eh (auf das Gleiche hat die Apotheke Zugriff) - das eigentliche Zertifikat scheint ein Problem zu haben. Deshalb meine Frage, ob es eventuell auch bei der Zweitimpfung eine Frist gibt (+ X Tage) bis es "gültig" ist, weil andernfalls würde ich es neu ausstellen lassen!
Bei mir war am Samstag die 2.AZ Impfung , gestern hatte ich das gültige Zertifikat im ELGA. Hab es auch in den grünen Pass importiert.
Weil ich jetzt schon des öfteren auf Facebook gesehen habe, dass mehrere junge Spieler von den Juniorwings zur Akademie wechseln, gibt es überhaupt noch eine Nachwuchsabteilung bei den Wings?
Wurde die nicht aufgelöst?
Eher Fantasten gel 😉
Nein! Denn wenn sich die Stadtpolitk nicht eingeschaltet hätte, gäbe es jetzt 2 Vereine in Linz, und ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass die Blackwings das nicht überlebt hätten. Also freue dich an deinem Glück, aber beleidige andere Fans nicht. (die in meinen Augen die wahren Fans des Linzer Eishockeys sind, aber das ist Ansichtssache)
Glaubt ich feiere mit Toten!
Braucht a Brille
Drum bin ich damals gleich beim EHV Rückzug ausgetreten (Powerplay) , fand ich nur fair gegenüber den "echten" Fans.
Mit den Posts von Spezza und wocky sind ja im Prinzip die beiden Positionen die seit über einem Jahr gegenüberstehen nochmal gut zusammengefasst, aber ich würde sagen das Thema wer jetzt die echten BW waren/sind, wer treu zum Verein, loyal, oder wie auch immer gehandelt hat etc. führt wirklich zu nichts mehr.
Sag das bitte Herrn Nader, der hat mit dem "richtige Fans" angefangen, und zeigt schon, dass er auf die "abtrünnigen" gar nicht zugehen will. Sonst hätte er vielleicht auch schin die Facebook Sperre vieler Kritiker aufgehoben.
Jabberwocky löse dich doch endlich mal vom Vergangenen.
Die Vergangenheit kann sowieso keiner ändern, man kann aber in der Gegenwart die Zukunft mit verändern.
Start with YES
Man kann keinem Verein folgen, dem man nicht traut, der einem nichts gibt, bei dem das Interesse, der Spaß weg ist und vor allem das Herz nicht anspricht.
Alles anzeigenMeiner bescheidenen Meinung nach,
hat zum Zeitpunkt der Kernschmelze mehr Black Wings DNA im EHV gesteckt als in den Freunschlag Black Wings.
Es konnte daher zum damaligen Zeitpunkt nicht die Rede sein von abtrünnigen Fan's oder einem Vereinswechsel im herkömmlichen Sinne.
Der EHV ist ja nur entstanden weil eine einzige Person das Zepter partout nicht abgeben wollte,
aber das wurde eh schon gefühlt tausend mal aufgewärmt.
Ist aber wie gesagt nur meine bescheidene Sicht der Dinge.
Da muß ich dir vollkommen zustimmen, das gesamte relevante Personal entsorgen und dann sagen, man ist kein richtiger Blackwings Fan ist schon etwas eigenartig. Denn bei den Blackwings war ausser Freunschlag und dem Namen nichts mehr original, die relevanten Personalien waren alle im Endeffekt beim EHV.
Ist lieber Chris, der Schmächtige.
Macht alles nur noch schlimmer.
Ist denn mein Vorposter jetzt wahnsinnig geworden? Nie und nimmer würde ich mich dieser Familie anbiedern!
Irrt, die ist niegelnagelneu, da werden noch keine Chips gefressen!!!
Der Nachtkönig soll dich für diese Aussage holen!
Ist das der Gatte von Mozarts Königin der Nacht?
Ist Chris unter der Liege.
ich denke im Sinne des Eishockeys in Linz sollte man sich zusammenraufen.
Und dies bedeutet, dass beide Seiten Abstriche machen sollten und müssten. und wenn von einigen wenigen Fans leider jedes Wort auf die Waagschale gelegt wird und in jedem getätigten Satz mit dem Mikroskop nach Fehlern gesucht wird oder ob nicht doch ein Millimeter PF dahinter stecken könnte, dann wird das nichts.
man sollte Nader und seinem Team ein wenig Entgegenkommen, Vertrauen entgegenbringen und Verständnis zeigen, damit es wieder aufwärts geht.
Mittlerweile wäre es fast das Beste, wenn es das gesamte Linzer Eishockey zerreist und in ein paar Jahren völlig neu gestartet wird. Wie es jetzt läuft, wird das sowieso nichts.
Da muss man auch sagen, wann wars denn unprofessionell? Ich hätte nicht das Gefühl gehabt das es vor Corona so unprofessionell zugeht bei den BW.
War ja auch irgendwie ein unterschwelliger Angriff auf Perthaler. Ich finde nicht, daß er unprofessionell gearbeitet hat.
Sagt, was er nicht weiß.
Kann darauf verzichten.