Eigentlich müsste die Heidi heute mal vor den Spielern knien.(Aber bitte nicht zu dicht dran, sonst gibts wieder schlüpfrige Kommentare.)
Also ich knie mich die nächsten Jahre liebend gerne zu den KAC’lern dazu, wenn wir deshalb jedes Derby 9:1 gewinnen!
![]()