1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. xtroman

Beiträge von xtroman

  • KAC Saison 2021/22

    • xtroman
    • 19. Februar 2022 um 12:26
    Zitat von Lambeau Leap

    Ich hab ihn das erste mal beim Spielstand von 0:5 gesehen, vl war er schon früher drauf, aber das kann ja wohl kaum seine Chance sein sich zu beweisen. Da ist die Mannschaft ja eh schon komplett auseinandergebrochen.

    er hat das ganze 3. Drittel gespielt! nicht jeden Shit seiner D-Line aber immerhin! das es der falsche zeitpunkt ist einen Junior spielen zu lassen ist aber natürlich korrekt!!

  • KAC Saison 2021/22

    • xtroman
    • 19. Februar 2022 um 10:29

    Wobei Sablattnig gestern aber eh auch gespielt hat….

  • 48.R EC KAC - Hydro Fehervar A19 18.02.2022 19:15

    • xtroman
    • 18. Februar 2022 um 22:28
    Zitat von milano1976

    wenn nicht noch ein Wunder geschieht.

    Ja aber welches? selbst wenn Petersen, Koch und... retour kommen, die werden auch ein paar Spiele brauchen um sich wieder einzuspielen, und die Zeit haben wir nicht.... und dasselbe ist mit neuen Legios, dafür ist es jetzt einfach zu spät, das hätte im Jänner passieren müssen... Wobei ich glaub ja immer mehr das eh nicht mehr nachgeladen wird... Sehr nüchtern die heurige Saison, bis auf die Derbys, die waren super :D

  • KAC Worst All-Time-Line-Up

    • xtroman
    • 18. Februar 2022 um 12:37
    Zitat von Tine

    Bitte, bitte, können wenigstens die KAC Fans die Namen der eigenen Spieler richtig schreiben - Richie Regehr, Ricard Persson ;)

    finde ich normalerweise auch wichtig, aber grade beim Rehger ist mir sch#+§egal wie man den schreibt... :saint:

  • Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

    • xtroman
    • 18. Februar 2022 um 10:11
    Zitat von Eisprinz

    Nach ein paar Jahren in Mordor, würde ihm in Diex sogar im Winter die Haut verbrennen, da reicht zuerst mal Villach... 😅👍

    Er findet Schlumpfhausen beim vorbeifahren ja sooo toll, deshalb hat er wohl schon um 2 Jahre beim KAC verlängert :saint:

  • Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

    • xtroman
    • 18. Februar 2022 um 09:57
    Zitat von DieblaueRapunzl

    wenn du mit Johannes Bischofberger unzufrieden bist, dann schick ihn nur her auf die Sonnenseite Kärntens ;)

    Und was soll er in Diex? die haben ja nichtmal ein Hockey Team 8)

  • 48.R EC KAC - Hydro Fehervar A19 18.02.2022 19:15

    • xtroman
    • 18. Februar 2022 um 09:32

    schaun wir Fans mal das die Halle mal wieder annähernd "voll" wird!!

    von den verfügbaren ~2.700 Sitzplätzen sind noch etwa 320 frei!

    GEMMA KAC Fans!!! :check: :prost:

  • KAC Saison 2021/22

    • xtroman
    • 17. Februar 2022 um 09:22
    Zitat von darkforest

    Wir haben einen Vorsprung von 0,009 Punkten auf Laibach, die haben 6 Spiele weniger und dazu haben wir noch das Restprogramm Fehervar, Bozen, Znaim und Graz. Also drei Vereine die mit ebenfalls um die Top 6 rittern. In derzeitiger Verfassung holen wir da wohl geschätzte 5 Punkte. Benötigen würden wir aber wohl mehr.

    Stimmt alles, aber Laibach wird wohl ein Terminproblem bekommen, denen fehlen noch die Termine für drei Spiele..

  • KAC Saison 2021/22

    • xtroman
    • 17. Februar 2022 um 09:17
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Ich werde mal den Early bird special nützen und einen Urlaub in Lignano buchen.

    Wer macht mit? ;)

    Fahr du mal alleine dann haben wir hier mal 2 Wochen Ruhe :saint:

  • Transfergeflüster RBS 21/22

    • xtroman
    • 17. Februar 2022 um 09:15

    Heim??? Kann man schon mal verwechselnt ob Wien/Österreich, Vienna/Virginia, Valencia/PA, oder doch Valencia/Spanien?? er schaut ja auch so südländisch aus 8)

  • Saison 2021/22 Dornbirner EC "Die Bulldogs"

    • xtroman
    • 17. Februar 2022 um 08:33
    Zitat von Alex Wien

    Du kannst davon ausgehen, dass das Spiel heute noch abgesagt wird ;)

    Heute, Donnerstag, spielen die doch nicht! meinst morgen? Guten Morgen :saint:

  • 47. Rd | EC Grand Immo VSV - HC Pustertal Wölfe | 16.02.2022 um 18:30

    • xtroman
    • 16. Februar 2022 um 19:11
    Zitat von jcp77

    Es ist genau so peinlich wie Rüdisser sein "KAC ist live"bzw "Wir sind alle Eishockeyfans" im vollen Stadion.

    Jetzt besser? :/

    Nein!!, ich denke du solltest es den Spielern selbst überlassen zu welcher Musik sie feiern, das ist weder peinlich noch zum fremdschämen, du musst ja auch nicht mitmachen!

  • 47. Rd | EC Grand Immo VSV - HC Pustertal Wölfe | 16.02.2022 um 18:30

    • xtroman
    • 16. Februar 2022 um 17:53
    Zitat von jcp77

    Das ist so peinlich!

    Man muss sich dabei für die Klagenfurter Fremdschämen.

    Was genau bitte ist daran peinlich?

    Wenn sie zu einem englischen Lied mitsingen wäre es dir wohl egal, mit slowenisch hast ein Problem?

  • KAC Saison 2021/22

    • xtroman
    • 16. Februar 2022 um 15:38
    Zitat von hockeytime

    Ohne die 10 Punkte gegen den vsv, wäre der kac nicht mal unter die besten 10 :D

    Auch falsch 8) rechne nochmals :saint: wir wären genau 10ter

  • KAC Saison 2021/22

    • xtroman
    • 16. Februar 2022 um 15:23
    Zitat von Schelie

    Traue ihm ein paar Jahre in Schweden auf jeden Fall zu.

    Sorry, so gern ich ihn hab aber das glaub ich leider nicht!! schon gar nicht in der SHL!!!

  • KAC Saison 2021/22

    • xtroman
    • 16. Februar 2022 um 15:20
    Zitat von oremus

    Sind es wirklich zwei Spiele weniger? Pustertal hatte nur eine Begegnung mit Bratislava, wir zwei, oder?

    PUS hat 43 (ohne heute), wir 46

    PUS hat noch 6 Partien, wir noch 4, das heißt wir haben dann ein Spiel mehr

    Da hast du schon Recht aber ich ging von heute Abend aus, falls sie uns überholen!

  • KAC Saison 2021/22

    • xtroman
    • 16. Februar 2022 um 15:02
    Zitat von FTC

    Noch genügend Vorsprung?Sehe irgendwie nicht so, wie die Kleine Zeitung

    Sehe ich auch so, wenn Pustertal heute mit 3 Punkten gewinnt sind sie schon vor uns, mit auch dann noch 2 Spielen weniger!

  • 47.R: HK SZ Olimpija Ljubljana - EC-KAC, 15.02.22, 19:45

    • xtroman
    • 16. Februar 2022 um 12:47

    das Boštjan Groznik, Ex Spieler von Ljubljana, ein Problem mit dem KAC hat kann ich mir nicht vorstellen! :veryhappy: :ironie:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • KAC Saison 2021/22

    • xtroman
    • 16. Februar 2022 um 11:13

    Am 22.02. ist Transferschluss, oder?? Also noch knapp eine Woche! Ich glaube da kommt keiner mehr....

  • 47. Rd | EC Grand Immo VSV - HC Pustertal Wölfe | 16.02.2022 um 18:30

    • xtroman
    • 15. Februar 2022 um 23:39
    Zitat von weiss007

    Ich hoffe ja morgen irgendwie auf einen Sieg, aber erst in OT, keine Ahnung warum genau :P

    Des was du dir wünscht geht sich nur aus wenn Pustertal morgen gewinnt, dann haben’s 1,614 Punkte.

    Mit nur einem Punkt hätten sie 1,568… das reicht nicht 8o

  • KAC Saison 2021/22

    • xtroman
    • 15. Februar 2022 um 23:04

    Schön langsam beschleicht mich irgendwie das Gefühl, der KAC hätte heuer nix dagegen nicht allzu weit zu kommen,

    steht ja immerhin der nächste Hallenumbau am Programm, da wären ein paar Wochen mehr sicher nicht sooo schlecht.... X/

  • 47.R: HK SZ Olimpija Ljubljana - EC-KAC, 15.02.22, 19:45

    • xtroman
    • 15. Februar 2022 um 22:58
    Zitat von Benny-78

    p.s. wo schaut man eig die schiribesetzungen nach?

    Auf der ICE.hockey Webseite stehen sie bei den einzelnen Spielen

  • 47.R: HK SZ Olimpija Ljubljana - EC-KAC, 15.02.22, 19:45

    • xtroman
    • 15. Februar 2022 um 22:40
    Zitat von PluckedEagle

    Keine Angst, der VSV wird euch auch diesmal wieder den Oasch retten.

    und wie? baut's a Villacher Uhr in die Eishallen von Bozen und Graz ein?? :saint:

  • 47.R: HK SZ Olimpija Ljubljana - EC-KAC, 15.02.22, 19:45

    • xtroman
    • 15. Februar 2022 um 22:32
    Zitat von Benny-78

    wer hat denn gepfiffen? hört sich ganz nach dem dynamischen duo groznik&trilar an. glaub die 2 haben beide partien der laibacher in villach geleitet und das zum entsetzen aller. immer wieder stockschläge etc. den karlsson einmal ordentlich von hinten gefällt als er alleine aufs tor gefahren ist und der groznik stand nur daneben. naja

    Trilar war auf jeden Fall dabei, den zweiten hab nicht erkannt aber es war schon ca. genau so wie du es beschreibst...

    PS, hab nachgesehen, der zweite war echt Groznik!

  • 47.R: HK SZ Olimpija Ljubljana - EC-KAC, 15.02.22, 19:45

    • xtroman
    • 15. Februar 2022 um 22:28
    Zitat von Eisprinz

    Dieser Spot, in diesem Lineup, ist die Bestrafung für Ticar? 🤔

    Nein, das war vorher als er mit Witting und Hochegger gespielt hat, die ersten beiden Drittel

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™