Ich hab ihn das erste mal beim Spielstand von 0:5 gesehen, vl war er schon früher drauf, aber das kann ja wohl kaum seine Chance sein sich zu beweisen. Da ist die Mannschaft ja eh schon komplett auseinandergebrochen.
er hat das ganze 3. Drittel gespielt! nicht jeden Shit seiner D-Line aber immerhin! das es der falsche zeitpunkt ist einen Junior spielen zu lassen ist aber natürlich korrekt!!