1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

5. PO-VF Spusu Vienna Capitals vs EC KAC Freitag 18.03.2022 19:45 live auf Puls 24

• Philip99
  • 15. März 2022 um 22:43
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 18. März 2022 um 08:22
    Zitat von 127.0.0.1

Guten Morgen aus dem NH Hotel, Coach Petri ist als erster zum Frühstück gekommen, schaut motiviert aus!

Wie kann man das erkennen ? Lags an der Buffett-Auswahl ?

• obi
    NHL
    • 18. März 2022 um 08:26
    Zitat von Hansi79

Vermutlich hat er die Bediensteten motiviert, dass sie mehr Fokus auf ihre Arbeit legen sollen und die Kleinigkeiten richtig machen sollen ;)

• Pavement
    EBEL
    • 18. März 2022 um 08:33

Bei Wolfgang Schüssel konnte man schon am frühen Morgen des Wahltages erkennen, dass er richtig miese Laune hat.

• IwoTom
    NHL
    • 18. März 2022 um 08:34
    Zitat von Hansi79

Gleicher Gedanke ! :prost: :thumbup:

• Chris#29
    Nationalliga
    • 18. März 2022 um 09:10
    Zitat von 127.0.0.1

Guten Morgen aus dem NH Hotel, Coach Petri ist als erster zum Frühstück gekommen, schaut motiviert aus!

Also dann tipp ich mal 1:4, easy win :P :prost:

• aku
    KHL
    • 18. März 2022 um 09:20
    Zitat von 127.0.0.1

Bin ich am letzten Arbeitstag vor dem Urlaub auch immer!!! :saint:

• IwoTom
    NHL
    • 18. März 2022 um 09:24
    Zitat von aku

Er hat sicher schon in Lignano angerufen und sich einer der besten Liegeplätze reservieren lassen!

:veryhappy:

• xtroman
    4ever#44
    • 18. März 2022 um 09:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von IwoTom

Er hat sicher schon in Lignano angerufen und sich einer der besten Liegeplätze reservieren lassen!

:veryhappy:

Na, beim VSV hat er angerufen, die haben da die meiste Ahnung bzgl. Lignano! :saint:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. März 2022 um 09:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von aku

Zitat von IwoTom

Nachdem das letzte Saisonspiel in Wien ist, hat er die Gelegenheit wahrgenommen und für heute nach dem Spiel einen Flug in die Karibik gebucht.

• KAC_1976
    EBEL
    • 18. März 2022 um 09:49

... Pilloni meint, dass es heuer sogar sehr schwierig ist geeignete Liegen in lignano zu bekommen - sogar dieser Markt gibt nix her...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. März 2022 um 09:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von KAC_1976

... Pilloni meint, dass es heuer sogar sehr schwierig ist geeignete Liegen in lignano zu bekommen - sogar dieser Markt gibt nix her...

Ich bin mir sicher, sein Lösungsansatz sieht so aus, einfach in seiner Liege zaus liegen zu bleiben und nichts zu tun ^^

• KAC_1976
    EBEL
    • 18. März 2022 um 10:21
    Zitat von MacReady

Ich bin mir sicher, sein Lösungsansatz sieht so aus, einfach in seiner Liege zaus liegen zu bleiben und nichts zu tun ^^

... nur dass halt seine liege / Couch zu Hause schon recht abgenutzt und ungemütlich geworden ist - also fliegt er wohl mit Petri direkt fort - achtung weisser hai ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. März 2022 um 10:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von 127.0.0.1

Coach Petri ist als erster zum Frühstück gekommen, schaut motiviert aus!

Interessant diesbezüglich auch sein Kommentar nach dem letzten Spiel:

Zitat

Ich bin insgesamt froh über die Steigerung, am Freitag müssen wir uns weiter verbessern, denn jetzt gibt es nur noch Spiele, in denen eine Niederlage unser Saisonende bedeutet. Mein Vertrauen in unsere Mannschaft ist sehr groß, wir sind ein erfahrenes Team, das mit solchen Situationen umgehen kann.

Also ich bin ja echt gespannt auf heute. Ich hatte bis vor ein paar Spielen auch noch großes Vertrauen in unsere Mannschaft, mittlerweile hab ich da aber beträchtliche Zweifel. Mal sehen, ob das wirklich berechtigtes Selbstbewusstsein oder doch nur Durchhalteparolen von Matikainen sind.

Heute wird sich zumindest zeigen, ob dieses Team wirklich noch Charakter hat. Leicht machen werden sie es den Wienern hoffentlich nicht.

Ich glaub an einen Sieg heute. Aber das hab ich zuletzt auch immer ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 18. März 2022 um 10:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MacReady

Ich glaub an einen Sieg heute. Aber das hab ich zuletzt auch immer ;)

Hab ich auch geglaubt, hat aber nix gebracht... deshalb denke ich jetzt, heute ist's vorbei... ;(

• Pavement
    EBEL
    • 18. März 2022 um 11:01
    Zitat von MacReady

Ich glaub an einen Sieg heute.

Singts heute nach dem obligatorischen 0:1 für euch einfach "nur noch 9"...vielleicht bringt das etwas ;)

• Ray_BAn
    NHL
    • 18. März 2022 um 11:08

Ob Unterweger heute spielt 🤔 Ohne ihn und Strong können wir unser Heil nur in der Offensive suchen meine ich!

• Scott#13
    NHL
    • 18. März 2022 um 11:35
    Zitat von xtroman

Hab ich auch geglaubt, hat aber nix gebracht... deshalb denke ich jetzt, heute ist's vorbei... ;(

Wie auch immer es heute ausgeht, man muss auch respektieren, dass die Caps einfach aktuell das bessere Team mit dem besseren Eishockey sind. Das zu akzeptieren ohne jetzt alles beim KAC schlecht zu reden ist sicherlich nicht für jeden leicht, - aber so ist Sport.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. März 2022 um 11:55

Ich habe das Gefühl, dass der KAC die Serie noch einmal zurück nach Klagenfurt holt und erst am Sonntag die Segel streichen wird. Dann würde sich der Kreis mit einem weitere verlorenen Heimspiel schließen.

Die historisch wohl einzigartige negative Heimbilanz hat uns ziemlich sicher die ganze Saison zusammen gehaut. ?(

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. März 2022 um 12:17
    • Offizieller Beitrag

So aussichtslos ist die Serie gar nicht. Ihr dürft nicht vergessen, wir haben immer noch den Auswärtsvorteil. Wenn wir heute das Auswärtsspiel wie geplant gewinnen, müssen wir nur das Break im schweren Heimspiel schaffen und könnten dann auswärts wieder die Serie beenden :ironie:

• xtroman
    4ever#44
    • 18. März 2022 um 12:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Die historisch wohl einzigartige negative Heimbilanz hat uns ziemlich sicher die ganze Saison zusammen gehaut. ?(

Absolut richtig!! Mit Schrecken denke ich da an die Niederlagen gegen Linz, Bratislava, Innsbruck, HCP, G99, Dornbirn....

eigentlich haben wir heuer zu Hause eh gegen jedes Team mal verloren, alle ausser einem :D 8)

• IwoTom
    NHL
    • 18. März 2022 um 12:27
    Zitat von MacReady

Vorgewärmt wäre seine mal auf alle Fälle !!

:veryhappy: 8)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. März 2022 um 12:51
    Zitat von MacReady

Wenn wir heute das Auswärtsspiel wie geplant gewinnen, müssen wir nur das Break im schweren Heimspiel schaffen und könnten dann auswärts wieder die Serie beenden.

So lustig das klingen mag, ist da (leider) viel Wahrheit drinnen.

Was ist nur geworden aus der Bastion Messehalle. ;(

• KAC_1976
    EBEL
    • 18. März 2022 um 13:48
    Zitat von MacReady

... ja, denn er würde die liege heuer in lignano nur nehmen wenn er sie automatisch auch nächstes jahr nutzen darf.... :veryhappy:

• Philip99
    NHL
    • 18. März 2022 um 13:49

Schon langsam steigt die Nervosität was ich übrigens sympathisch finde die beiden Geier Brüder Schumnig und Koch sind nicht mit dem Bus zum Morning Skate sondern mit der U Bahn gefahren :)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 18. März 2022 um 14:04

Leben am Limit!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™