Graz 99er - wer könnte das den sein?
Oberkofler, wer sonst
![]()
Graz 99er - wer könnte das den sein?
Oberkofler, wer sonst
![]()
Lebler wird in Salzburg od. bei euch landen.
Morgen wissen wir es.
Salzburg, Salzburg, Salzburg, Salzburg.. bitte Salzburg ![]()
Dann musst davor bei mir sitzen bleiben ....
![]()
gut, dann wissen wir jetzt wenigstens wo wir die Kiste Bier saufen ![]()
Insider: Lebler
dann geh ich nicht mehr in die Eishalle.... ![]()
was wäre mit den dreien:
Turnbull zu alt?? https://www.eliteprospects.com/player/33251/travis-turnbull
Thomas zu teuer? https://www.eliteprospects.com/player/30686/christian-thomas
Jeffrey zu schwach? https://www.eliteprospects.com/player/11115/dustin-jeffrey
Wir sind ja aber auch bekannt dafür, Spieler für die nächste Saison zu verpflichten ![]()
äh ins Wasser.
Wenn dann bitte aber Salzwasser!!! Lignano!! Wir wollen auch mal nach Lignano! ![]()
Ich denke, dass bis zum Transferschluss alle erforderlichen Unterlagen bei Liga, Verband oÖ vorliegen muss.
Danke! also dauerts eh noch länger.... das mit Lebler glaub' ich auch nicht..
Sehe ich auch so, das ist ein reiner Panikkauf. Weil wen willst sonst so knapp vor Transferschluss noch bekommen?! Transferschluss heisst ja, Vertrag ist fertig unterzeichnet, oder? deshalb meinte ich ja, das wird knapp....
Konnte damals ja keiner ahnen, das diverse Leistungsträger monatelang fehlen würden, da hätte man ja sonst schon im Dez. oder Jän. jemand holen können, der hätte dann auch noch Zeit gehabt sich im Team einzuspielen, evt. wären sich damals sogar zwei neue Spieler.... Oh... wait....
![]()
Wird knapp... Bis morgen um Mitternacht geht's noch....
Es ist, wie ich eh schon geschrieben habe, aber eh schon zu spät für Transfers, die bringen uns jetzt auch nix mehr...
darkforest hat Recht, Spiel ist vorbei, war eh ernüchternd genug, ich mache hier zu!
Für Jazz Fans einfach großartig - Stan Getz
Rippe gerade meine CD Sammlung und verzweifel an Lied Nr 10.... Die CD ist halt leider sehr zerkratzt...
Das "hey" hält sich zumindest in Grenzen, das ist für mich schon mal eine gute Entwicklung!
War der Doug Mason nicht auch ein quasi "fliegender" Holländer? ![]()
Leute - diese Entscheidungen werden von der Mehrheit der Vereine selber entschieden.
Das ist dann so zu akzeptieren.
Natürlich, aber warum wurde so entschieden und gäbe es bessere Alternativen? Darüber darf man ja wohl diskutieren oder?
Ich wette mit dir!
Hauptsache es gibt dann ein gutes Hirter!
OK aber dh. du sagst auch der KAC kommt ins Finale? hauptsache Hirter, recht hast! ![]()
Gar nicht gewusst wieviele „Manager“ und „Trainer“ der KAC hat…..
Hier haben wohl einige den falschen Beruf wie‘s scheint. 🤷🏻♂️
Aber wenn hier nur Pilloni und Matikainen schreiben würden wärs ja auch fad, oder?
Was ist daran eine Ausrede wenn ein Verein nicht Besitzer einer Halle ist sondern die Stadt und die Stadt die Halle ab Datum xy schon anderweitig vermietet hat ?
Vor allem warum sollte Veranstalter xy dann seine Veranstaltung verschieben oder absagen nur weil plötzlich die Eishockeysaison verlängert werden soll ?
weißt du das die Hallen ausgebucht sind oder sind das reine Vermutungen??
hockeyfan#22 deine Argumente klingen irgendwie nach Ausreden, wie man es sonst eher von Liga Verantwortlichen gewohnt ist... erst ist Corona Schuld, dann die Hallenauslastung, wir finden sicher noch einen Grund..
wenn man wollte, hätte man bestimmt auch eine Woche verlängern können...
So, leider weiterhin ohne Petersen, Unterweger ist auch fraglich, dafür steht wohl Dahm morgen wieder im KAC Tor!
Spielvorschau: https://www.kac.at/news/2022/02/spielinfos-hcbkac-2/
Wette steht! Wäre eine Kiste die ich gern verlier. Glauben tu ich nicht daran
Mist, jetzt war ich zu langsam! Die Wette hätteich auch angenommen um die Kiste dann gemeinsam auszutrinken! ![]()
Saisonverlängerung nicht möglich!
Aba geh, die DEL wurde auch um eine Woche verlängert...
naja das Problem ist, welche Alternativen gibt es ?
Saison verlängern und fertig spielen?
Man sollte einfach abwarten bis der KAC aus den Top6 gefallen ist, dann den Grunddurchgang für beendet erklären und mit den Playoffs starten.
Wäre eine win-win Situation für alle.
Klasse Aussage wieder mal.... eine Win-Win Situation wäre auch, wenn ihr dann im VF so richtig eine auf sie Schnauze bekommen würdet und mit 4:0 gesweept werdet.... ![]()