Also wenn man auf alles nach dem 0:5 noch stolz ist, ist einem eh nicht mehr zu helfen
Welches 0:5??? Hast aufgehört zuzuschauen?? Verständlich… ![]()
Also wenn man auf alles nach dem 0:5 noch stolz ist, ist einem eh nicht mehr zu helfen
Welches 0:5??? Hast aufgehört zuzuschauen?? Verständlich… ![]()
Habe ich mich heute auch gefragt als die KACler sich nicht getraut haben zu fighten 🤷🏼🤷🏼🤷🏼
Fighten??? wie oft genau habt ihr in Bozen mit 0:7 gewonnen?
und der erste schwitzt schon wieder, …. jedenfalls gratulier ich euch jetzt schon zum einzug ins hf
zitieren musst noch lernen, aber danke trotzdem!! VF… ![]()
Genau deswegen gehört diese Pick-Regel auch abgeschafft. Der KAC hat es nach der Platzierung nicht verdient, gegen den 5. zu spielen, die sollten gleich die schwerste Aufgabe haben. Wie kommt Znojmo dazu, gleich gegen den Titelfavoriten spielen zu müssen, obwohl sie besser platziert waren, nur weil die Salzburger ein prominenteres Team aus dem Weg gehen wollen?
Das stimmt eigentlich, aber irgendwie macht es das Ganze so fast noch lustiger und v.a. spannender…
Wobei die Caps sind sicher kein einfacher Gegner für uns… der VSV wäre weit einfacher gewesen… ![]()
Na ernsthaft, die letzten beiden Spiele gegen Wien waren ja beide in Wien, die haben wir auswärts je 0:2 und 2:3 gewonnen…
Ideal wäre ja wenn wir gleich auswärts gegen sie spielen würden, auswärts sind wir eh besser (wie heute auch beim 0:7 in Bozen)… oh…., wait ![]()
die klagenfurter wenden sich an die 0-7 - ungarische vorwahl
Wir spielen aber nicht gegen die Ungarn…. Aja, Briefe ans Villacher Christkind bitte an die PLZ 9160 schicken…. ![]()
richtig, dafür mit Hirn, aber ich will hier euch nicht mit Fremdwörtern strapazieren 😉
Lusche ohne Eier, dafür aber mit Hirn?? Gut, wenn du darauf bestehst….(was sagt dei Frau dazu?) ![]()
Wieso, die laibacher sind klar stärker als ihr
Genau, deshalb habt ihr sie gepickt…. Mädchen
Villach vs laibach 👍
Luschen… kane Eier….
Sbg gg. Zno lt. Facebook
Fad….
in welcher sportart und in welchem land ;)?
Taekwondo in Afghanistan….. ![]()
was möchtest wissen?🤣
Wer wird heuer Meister?
![]()
ja klar aber am tv fang ich mir eher keine viren wie am pc ein😉
Bist du dir da sicher? So wo gibt es den Pick, Znojmo hat gewonnen
na über den webbrowser am tv
Da schaust du dann onhockey? ![]()
nix mit viren, einfach am tv schauen
Wo?
Auf der onhock…tv gibts wohl noch einen Stream, virenverseucht aber besser als nix…
Geh du heia, die Schiris können nichts dafür, dass der KAC quasi ein Freilos hat
Welches Freilos? Die Schiris pfeiffen an komplettn Holler...
Hin und an eine Torchance?
Haben wir eh gehabt, und genutzt ![]()
Was ich weiß macht der Julian sein sommertraining immer wieder bei ihm, da soll ihm Villach gefallen angefangen haben, hab ich zumindest so gehört 🤷🏼
Ähhh, kann nicht ganz so sein weil Pinters Crossfit Box ist die in 9020, sie heißt auch so….
wünsche dem Julian trotzdem viel Glück beim VSV ![]()
... ich bin heute mindestens 3 Jahre gealtert, vor allem nach dem 2:2
Stimmt, ich fühle mich auch schon wie 47.... ohhhh, wait...
![]()
Naja, aber das 2:2 von Bozen war noch viel mehr Glück... Ab dem 3. Drittel war das Gezeigte schon in Ordnung, das Selbstvertrauen fehlt uns halt... Aber das Ergebnis heute und vor allem wie es geschafft wurde, sollte weiterhelfen!
(immer positiv
)
Ausgleich Bozen! Verdient.
Also verdient war das jetzt genau überhaupt nicht....
Naja aber samma uns ehrlich, so haben wir im Play Off eh genau nix verloren....
Was ist eigentlich ein Pürriott, wie unser zweiter Hallensprecher immer sagt?
Der Fritzi ist jetzt glaube 74 und dafür, das er in der Schule kein Englisch ghabt hat, macht er es sehr gut wie ich finde! "Period!" ![]()
Das war nie u nimmer eine Minute
![]()
Die Gedenkminute? Die dauert nie eine ganze Minute!