Leider ja.
Ist nicht mehr das was es einmal war🤷🏻♂️
Kann dich aber beruhigen, das hat nichts mit Titeln zu tun. Ich denke es geht den meisten so, ist wohl eine Mischung aus Pandemie, Niveau der Liga, hohen Preisen usw.
Leider ja.
Ist nicht mehr das was es einmal war🤷🏻♂️
Kann dich aber beruhigen, das hat nichts mit Titeln zu tun. Ich denke es geht den meisten so, ist wohl eine Mischung aus Pandemie, Niveau der Liga, hohen Preisen usw.
Versteh ich jetzt nicht... also Salzburg gegen KAC würdest dir anschauen auch wenn einer der beiden Vereine unattraktives Eishockey spielt aber Salzburg gegen Fehervar interessiert dich nicht??? Weil???
Die damaligen Serien Salzburg - KAC hab ich gerne gesehen ja, weil das richtig starkes Playoff-Hockey mit Emotionen war.
Heute schau ich mir den KAC auch noch gerne an, weil ich ihn einfach gerne verlieren sehe. Das löst irgendwie eine innere Zufriedenheit aus.
Stimmt.
Eishockey war aber ehrlich gesagt schon vorher langsam am absteigenden Ast bei mir, da ist speziell beim VSV in den letzten 10 Jahren einfach zu vieles passiert.
Und natürlich hat die Realität des Lebens wie eben die Pandemie auch beigetragen.
Heute schau ich mir den KAC auch noch gerne an, weil ich ihn einfach gerne verlieren sehe. Das löst irgendwie eine innere Zufriedenheit aus.
Ist auch ganz gut so.... wenn du ein KAC Fan wärst, wäre mir das eh nicht recht!
Ich würd mir sogar lieber ein Alps Finale auf Puls24 anschauen, als den KAC unter Matikainen und somit da langweiligste Eishockey am Planeten.
Bitte um eine fachliche Erklärung, was an der Spielweise (also am Spielsystem) vom KAC so langweilig ist und inwiefern sich die Spielweisen der anderen Teams unterscheiden. Nachdem du es ja immer wieder sagst, dass es für dich das langweiligste Eishockey ist, wirst ja wohl keine Probleme haben, das näher zu erläutern
Bitte um eine fachliche Erklärung, was an der Spielweise (also am Spielsystem) vom KAC so langweilig ist
Naja wennst jedesmal haushoch in den Derbys verlierst wird das ja auch langweilig, also ganz normal
Bitte um eine fachliche Erklärung, was an der Spielweise (also am Spielsystem) vom KAC so langweilig ist.
Das Sudern der KAC-Fans vor, während und nach dem Spiel.
Das Sudern der KAC-Fans vor, während und nach dem Spiel.
Das bringt doch erst den Spaß in die Bude. Was hätten die anderen denn sonst um sich aufzuregen
Bitte um eine fachliche Erklärung, was an der Spielweise (also am Spielsystem) vom KAC so langweilig ist und inwiefern sich die Spielweisen der anderen Teams unterscheiden. Nachdem du es ja immer wieder sagst, dass es für dich das langweiligste Eishockey ist, wirst ja wohl keine Probleme haben, das näher zu erläutern
Kann ich gern. Dazu muss man garnicht viel ins Detail gehen. Der KAC spielt defense-first und aus einer geordneten Defensive heraus baut er auch seinen Angriff auf, jeder Spieler hat ein ganz klar vorgegebenes System und das auf jeder Position. Raum für spielerische oder kreative Freiheiten gibt es kaum. Weshalb auch kreative Spieler unter PM leiden und man vom KAC nie Zaubertore sehen wird. Beim KAC ist alles auf Effizienz ausgelegt, hat nur leider mit dem KAC wie man ihm kennt mit starken technischen Spielern und Traumkombinationen wenig zu tin.
Kann ich gern. Dazu muss man garnicht viel ins Detail gehen. Der KAC spielt defense-first und aus einer geordneten Defensive heraus baut er auch seinen Angriff auf, jeder Spieler hat ein ganz klar vorgegebenes System und das auf jeder Position. Raum für spielerische oder kreative Freiheiten gibt es kaum. Weshalb auch kreative Spieler unter PM leiden und man vom KAC nie Zaubertore sehen wird. Beim KAC ist alles auf Effizienz ausgelegt, hat nur leider mit dem KAC wie man ihm kennt mit starken technischen Spielern und Traumkombinationen wenig zu tin.
Ich geb dir da heuer sogar recht, dass man wenige richtig gute spielerische Momente gehabt hat. Aber man darf auch nicht vergessen, dass diejenigen die solche Momente generieren können (Petersen, Koch, Postma usw) ewig lange verletzt waren und auch nie wirklich in Fahrt gekommen sind. Wennst (fast) durchgehend mit einem short Lineup antreten musst, dann musst dich auch auf eine stabile D (was heuer auch wenig der Fall war) konzentrieren und auf die Effizienz hoffen.
Wenn man sich aber die beiden Meistersaisonen (vor allem deren PO) ansieht, sieht die ganze Thematik schon wieder anders aus.
Wieviele KAC-Spiele hast du dir in den Jahren unter PM angesehen?
dank puls24 zu viele
dank puls24 zu viele
Wenn man einschaltet, wenn der KAC gezeigt wird, ist man dann nicht selbst schuld, dass immer wieder der KAC gezeigt wird?
nicht wenn man Fan einer Sportart ist und sich die Übertragung des Sports wegen anschaut und nicht der Manschaft die gerade gezeigt wird.
Was aber nicht heissen muss das man deswegen immer die gleichen Teams sehen will. Ein breit gefächertes Spektrum wäre mir persönlich lieber wie ein x-tes Derby aus südösterreich.
Ein Westderby DEC gegen HCI bietet vermutlich nicht weniger (gutes) Eishockey
Fand z.B. auch das Südtiroler Derby, welches in dieser Saison auf Puls24 gezeigt wurde echt cool zum ansehen.
Fand z.B. auch das Südtiroler Derby, welches in dieser Saison auf Puls24 gezeigt wurde echt cool zum ansehen.
finde ich auch, das könnte man gerne auch öfter zeigen da war ordentlich Pfeffer drin in der Partie und die Stimmung sensationell. Vor allem wenn die Hallen dann wieder voll sind (war ja in Südtirol soweit ich weiß dieses Jahr nie der Fall) stell ich mir das richtig cool vor.
Ich gestehe, dass ich mir von der ICE eigentlich nur Spiele mit Beteiligung der VIC (meist vor Ort) ansehe. Das hat aber weniger mit Ignoranz ggü. den anderen Teilnehmern zu tun, als mit der Tatsache, dass für mich Eishockey generell kein TV-Sport ist. Die Zeiten, wo ich in anderen Hallen, außer in jenen von Bern, Biel, Zürich, Brünn, New York, Toronto und Wien anzutreffen war, sind auch schon etwas länger vorbei. Mit zunehmendem Alter läßt die Reiselust doch nach und man konzentriert sich mehr auf jene Hallen, wo es unmittelbare Freundeskreise gibt.
Ich wünsche allen ICE Konsumenten ein schönes Finale. Ich werde dann wohl aus den Zeitungen erfahren, wer es am Ende gewonnen hat.
Ich habe mir RBS-VIC nur sporadisch angesehen, hoffe im Finale aber auf einen Gegner, der mehr dagegen halten kann und selbst wenn es der VSV wäre, würde ich zu denen halten. Diese Unausgeglichenheit heuer ist nur für eines gut: Die KAC Verantwortlichen sehen, welches Spielermaterial du brauchst, um mit 70% Leistung gegen die Wiener drüberzufahren.
Ein breit gefächertes Spektrum wäre mir persönlich lieber wie ein x-tes Derby aus südösterreich.
Ein Westderby DEC gegen HCI bietet vermutlich nicht weniger (gutes) Eishockey
Was hindert dich daran, in dem Fall die 6,90€ an die bulldogs zu überweisen und auf Puls24 zu verzichten?
Es gibt doch jetzt paradiesische Zustände und jeder kann das Spiel sehen, das er will.
Wirkt irgendwie ungerecht. KAC Fan sieht KAC "gratis" inkl. Bioschwein und Fam Lutz. Rest der Ösisi muss zahlen.
Wirkt irgendwie ungerecht. KAC Fan sieht KAC "gratis" inkl. Bioschwein und Fam Lutz. Rest der Ösisi muss zahlen.
erstmal hat man die Caps heuer öfter "gratis" gesehen und 2. ihr könnt ja gerne Mails an Puls24 schreiben. Wenn man hier im Forum die ewig alte Leier runterbetet wird das auch nichts ändern. Außerdem ist es ja wohl kaum die Schuld vom KAC, wenn er öfter gezeigt wird (ich tippe mal auf bessere Quoten).
Was hindert dich daran, in dem Fall die 6,90€ an die bulldogs zu überweisen und auf Puls24 zu verzichten?
ein gewisser herr Kutzer mit seinem kommentar...
ein gewisser herr Kutzer mit seinem kommentar...
echt? Ich find den sehr unterhaltsam muss ich sagen.
Qualität kostet halt was. Rammsch kann ruhig kostenlos sein.
erstmal hat man die Caps heuer öfter "gratis" gesehen und 2. ihr könnt ja gerne Mails an Puls24 schreiben. Wenn man hier im Forum die ewig alte Leier runterbetet wird das auch nichts ändern. Außerdem ist es ja wohl kaum die Schuld vom KAC, wenn er öfter gezeigt wird (ich tippe mal auf bessere Quoten).
Wenn sich eh nur der KAC von den Quoten rentiert zu zeigen, stellt sich halt die Frage warum der Sender die Liga sponsert, oder?
Gibt es eigentlich irgendwo eine Auflistung über alle Spiele die heuer von Puls24 übertragen wurden?