Da könnt ihr dann Bischofberger und Co als Aufdruck betrachten, wenn unsere Altherren mit euch fertig sind.
Bis eure Pensionisten in die Bande krachen ist der Bischi schon lange wieder weg und in Richtung eurem Tor, wo er dem JPL das x-te Tor macht, bis der sich wieder Mal komplett entnervt auswechseln lässt, wäre nicht das erste Mal ![]()