Was soll er mitten in der Saison bei laufendem Vertrag sonst sagen???
Beiträge von RandyBoyd
-
-
Ohne Worte!!
Für Wolfsburg, den 8. in der DEL eine Verstärkung, für unseren Trainer Todd war er anscheinend zu schwach - ich glaube das sagt alles über die Fachkompetenz unseres Trainers aus, da braucht man nichts mehr dazu zu sagen!Ich geb mal zu bedenken, dass Wolfsburg einer der reicheren Vereine der DEL ist und da finanziell ganz andere Möglichkeiten wie in Graz (oder auch Wien - bei uns grabens angeblich Fraser und Foucault an) herrschen.
Vielleicht mit ein Grund, dass so ein Sniper und Publikumsliebling dort und nicht bei Euch (mal sehen wie lange bis er wieder ein Wehweh hat) spielt. -
Bois soll mit 12 und 17 in Reihe plus der Erlaubnis ihnen gewaltig in den A zu treten.
Ohja, und bitte gleich mal prophylaktisch vor dem Spiel!
-
erm... das is tom pokel's aussage, nicht meine...
dann war Pokel auch nicht beim Spiel
-
„Peinlich. Gerade weil wir in Znojmo vergangene Woche eine gute Leistung zeigten – und heute so agierten.
Warst Du in Znaim? Wo war da ne gute Leistung?
Glück bis zum gehtnichtmehr hatten wir dort, sonst nix. -
und nun zu der angesprochenen arroganz, da sich dieser vorwurf wiederholt: das liegt sicher daran, dass ich manche meinungen einfach nicht mehr ernst nehmen kann, da sie auf zu wirren konstrukten basieren. das ist einer forumsdiskussion sicherlich eher abträglich und ist sicher eine schwäche meinerseits. dafür möchte ich mich entschuldigen, wenn von sich von meinem schreisbtil manche user beleidigt oder genervt fühlen
Ja, Diskussionskultur einfordern, dabei aber offensichtlich die Meinung andersdenkender Diskutanten nicht ernst nehmen (bzw. diese ins Lächerliche ziehen oder diejenigen in irgendein Eck drängen wollen), funktioniert halt nicht so wirklich - ein vergleichbares Gespräch "durft" ich zuletzt mit nem glühenden Bumsti-Verehrer führen.
Diese Erkenntnis Deinerseits ist aber schon mal ein positiver Ansatz, den ich wohlwollend zur Kenntnis nehme. -
IS und Al Quaida sehe ich sehr wohl...
BINGO, DU siehst das so – frei nach dem Motto „Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir (nicht?!) gefällt“
Punkt 1 den Du für Dein weiteres Leben ganz dringend lernen solltest (bevor Du Dich in Deiner andauernd zur Schau gestellten Arroganz immer wieder über andere belustigst und Dich als alles checkende Oberlehrerinstanz gebärdest) ist, dass Deine Meinung eben auch nur eine Meinung ist, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Weder sprichst DU (und die anderen linkslinken Hanseln) für das Volk noch tut das die ultrarechte (sorry) Brut die dem HC-Bumsti zujubelt noch irgendwer anderer.
Was die Geschichte angeht: Wenn Du Dich z.B. neben dem Studium von Falter und Standard (oder was immer Dir genehm und in ultralinken Kreisen gerade state of the art ist) mal ernsthaft mit der nicht so fernen Geschichte der jetzigen Problemzonen beschäftigen würdest, könntest Du manche Dinge klarer und differenzierter sehen.
Generell wäre ein vernetztes, ineinandergreifendes Verstehen geschichtlicher Vorgänge (also nicht nur DIE Geschichte, die man in jeweiligen linken, rechten oder fundamentalistischen Quellen vorgesetzt bekommt) nicht so schlecht, bevor man als großer Meinungsmacher auftritt.
Ich weiß, das erfordert viel Zeit & Mühe, ist sicher nicht immer spaßig und kann eventuell sogar eigene Ansichten erschüttern.
Der Wille dazu ist natürlich leider bei vielen Leuten nicht vorhanden und ich bin auch überzeugt davon, dass DIR genügend (sicher rhetorisch einwandfrei vorgebrachte) ablenkende Gegenfragen oder tolle Argumente einfallen werden, warum Du sowieso schon den totalen Durchblick hast.
Kannst´ Dir damit aber Zeit lassen, weil Randy muss jetzt was für sein Geld tun und sich hier leider abseilen
PS.: Und versteh mich nicht falsch, ich sprech den Westen absolut nicht frei von jeglicher Schuld! Ich erwähne das sicherheitshalber, weil im „nicht-verstehen-WOLLEN“ bist Du (und einige andere) ja durchaus versiert. -
Die Greueltaten der Boko Haram, IS, Al Kaida und den jetzt nach Europa überschwappenden Terror siehst Du also allesamt vor allem in den Ölraubzügen der EU-Staaten begründet? Lernen Sie (die jüngere) Geschichte, tät der Bruno sagen.
Hmm, sosehr auch ich die Entwicklung in Richtung Überwachungsstaat bedauere (da sind wir sicher einer Meinung) umso beruhigter bin ich, dass Du Deine (O-Ton) wirren Theorien hier im Forum auslebst und nicht dort, wo es wirklich etwas zu entscheiden gibt.
Linke Spinner, rechte Spinner, religiöse Spinner... ohne diese "Fraktionen" wäre es schöner auf der Welt. -
Italien ist da wieder einen Schritt weiter:
http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/eu…-verbieten.htmlGeht zwar schon sehr weit, aber da Ottonormaltourist scheinbar zu dämlich ist, den Sandstrand NICHT mit nem Aschenbecher zu verwechseln finde ICH PERSÖNLICH auch das gut und richtig. Und auf etwaig vorbeiziehende Rauchschwaden verzichten zu müssen nem ich als Nichtraucher dann halt in Kauf
-
Ich seh das wie Malone!
Gratton war bis vor 2 Jahren ein herausragender EBEL-Stürmer, als den ich ihn gerne in Erinnerung behalten hätte. Schon letzte Saison war er aus verständlichen gesundheitsbedingten Gründen nur noch ein Schatten seiner selbst, auch wenn er TROTZDEM noch gut bis sehr gut produziert hat.
Jetzt ist er schwerverletzt nach einer nicht unkomplizierten OP und soll DER Hoffnungsträger sein? Wie das gehen soll kann sich bestenfalls jemand vorstellen, der selbst nie Leistungssport betrieben hat.Natürlich bestünde Handlungsbedarf wenn man ganz oben mitmischen will, aber ungeachtet dessen, ob das finanziell machbar ist... Gratton kann da kaum die Lösung sein, vielmehr würde er sich schlimmstenfalls seine "gute Nachred" in Wien kaputtmachen.
-
-
wenn ich jedoch sage: der himmel ist pink und die wiese ist rot ist das zwar meine meinung, ob das stimmt ist halt was anderes.
Es gab Zeiten, da stimmte unumstößlich, dass die Erde eine Scheibe ist und es wäre Dir gar nicht gut bekommen, hättest Du etwas anderes behauptet. Nur ein simples Beispiel von unzähligen zum Thema "das stimmt und das nicht"
Was nicht heißt, dass ich in diese speziellen Sache Donalds "Meinung" bin (und "Meinungen" sollte man in einem Forum ja äußern dürfen), denn für mich ist dieser Kozek schon seit Dornbirn-Zeiten (und auch ohne irgendeine Statistik ansehen zu müssen) DIE personifizierte Gefahr für das jeweilige gegnerische Tor. Einen derart platzierten, scharfen UND ansatzlosen Schuss haben nur ganz wenige in der Liga. Aber der KANN nur neben einem richtig guten Spielmacher wirklich funktionieren also MUSS Hisey das heuer wohl sein. Und weil man zu zweit im Sturm auf Dauer nicht gut aussieht muss zwangsläufig auch der junge Hofer gute Arbeit leisten.
Wo ich allerdings Donalds Meinung bin, GESTERN blieb diese Linie spielerisch blass und war diesbezüglich deutlich hinter dem Lebler-Sturm gereiht.
Tja, und dass dieser Lebler Euer "Glücksgriff des (zumindest) Jahrzehnts" ist braucht Euch ja sowieso keiner sagen. -
Würde in Österreich absolut gleich laufen.
Das glauben die dir nie!
-
Ich kann mich auch noch an einen "Härtester Schuss der Liga Contest" erinnern (müsste Frühjahr 90 gewesen sein), weil Burton da Zweiter wurde.
Warum ich mich daran sogut erinnern kann?
Er wurde ex aequo Zweiter, gemeinsam mit Randy Boyd
Gewonnen hat damals logischerweise überlegen Bomber Kevin Lavallee.Soll in Frieden ruhen, der Jim!
Und wir können uns trösten, dass das wenigstens ein schneller Tod ohne großes Leiden war - das ist leider nicht jedem vergönnt. -
Aber brauchts euch in Klagenfurt nicht ins Hoserl machen, Hartl kann eh nicht spielen.
-
naja, vom hocker reisst er mich auch nicht, aber so schlecht, wie hier einige tun, ist er auch wieder nicht. er ist ein völlig anderer typ als fraser. letzterer könnte auch gut als forwarder spielen. carson ist für mich sehr ähnlich zu veideman. sieht alles sehr unspektakulär und solide aus, völlig ohne holiday on ice. schade, dass er seinen harten schuss nur in homöophatischen dosen einsetzt. der könnte viel mehr waffe sein.
Der "Schuss" ist gut, wenn er die Scheibe schon führt und sie aus dem Handgelenk "schiebt", als Onetimer sind 3 von 4 leider untauglich, weil sein Timing nicht stimmt.
Ja, Carson ist nicht so schlecht wie manche hier tun aber er ist schlechter als Veideman (1. Fehler) und zudem nicht der Spielertyp, den man braucht (2. Fehler).
Also ebenso wie Sylvester sehr wohl ein Tauschkandidat. -
Ich fand das Spiel eigentlich ganz unterhaltsam.
Ja, unterhaltsam wie Jackass oder die Pleiten-, Pech- und Pannenshow.
Naja, an der blauen linie sollte auch kein Sylvester spielen
So wie der derzeit spielt, sollte er nirgendwo in dieser Liga spielen.
-
Obwohl durchaus wahr in der Aussage, klingt das schon arg verbittert...
Wieso? Richtiger kann man es doch kaum ausdrücken.
-
Darf ich etwaige Beschwerde an DICH verweisen oder versteckst´ dich hinter dem Teddybären? Ich täts an Deiner Stelle machen.
-
Ah danke!
Wobei ich Darts-Schauen meiner Holden sowieso nicht reindrücken kann, genausowenig wie Snooker -
wird das irgendwo übertragen?
-
Na da wird wohl wenig zu holen sein.
-
Der hat sein Leben gelebt und ist ohne besonderes Leid abgetreten.
RESPEKT UDO!!! -
@ onetimer79
Ist also "normal", verstehe!Dornbirn spielt mit einem Drittel unseres Budgets
Da tät ich gerne Beweise sehen. Du behauptest, deren Kader kostet ein Drittel von unserem?!
Worauf stützt sich diese Annahme? Morgenurin? Kaffeesatz? Sternenkonstellation? -
Mit welcher Berechtigung spielt eigentlich ein Sylvester, eine Witzpartie nach der anderen ...
Ohje, so eine Frage - da könnt man Dich auch fragen mit welcher Berechtigung du einen "wenig intellektuellen" Beitrag nach dem anderen hier absondern darfst. Bei Sylvester gibts wenigstens den noch laufenden Vertrag samt derzeit dünnen Kader aber welche Begründung man bei Dir entschuldigend anführen soll, mir fällt ad hoc keine ein.