Menschen haben geschrien, Kassiererinnen haben geweint, es war kein schöner Moment.
Echt jetzt? Wegen dem Platzl bei nem Eishockeyspiel in UNSERER Liga?
Glücklich samma, wenn DAS unsere Probleme sind, nicht wahr?!
Menschen haben geschrien, Kassiererinnen haben geweint, es war kein schöner Moment.
Echt jetzt? Wegen dem Platzl bei nem Eishockeyspiel in UNSERER Liga?
Glücklich samma, wenn DAS unsere Probleme sind, nicht wahr?!
cuma weg
Herzlich willkommen in Wien-Donaustadt...
Habe heute ein Auto mit Vienna Capitals Schriftzug gesehen, dass von der Eishalle gekommen ist.
Gibts da irgendwas bzgl. Transferaussichten?
Gratton will noch nicht aufhören, von daher...
Geh, du bekommst nen BESSEREN Platz also lass den Fehdehandschuh stecken.
Ich weiß nicht, ob Du auch zu Auswärtsfahrten mitfährst aber DU wärst dann auch froh, wennst ein Platzerl bekommen tätest, oder?!
Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass er uns in den letzten 9 von 10 Spielen verpfiffen hat.
Man kann sich Verfolgungswahn auch herbeireden
Veit war zwar heute noch lustiger zum anschauen als sonst aber gepfiffen habens das heute gut.
Halbwegs gut waren auch die Wiener (mehr nicht) aber der VSV, ja der war heute unterirdisch schwach.
Klar fehlten Santorelli und Haydar aber was der Rest da heute gespielt hat schreckt nicht mal Lustenau
In der OT Zaba 30 Sekunden vor dem ende vom Eis nehmen. ist ja schon fast genial.
Was ist daran bitte "genial"?
Geht der Stangenschuss rein hat er den Salzburgern damit den Sieg einfach geschenkt und wär (wärs um IRGENDWAS gegangen) der Depp der Nation.
Glücklicherweise kann Boni derzeit nix falsch machen, denn schlechter als zuvor ging es ja nimmer und das Risiko war speziell deshalb ok, weil mit einem Sieg im Penaltyschießen derzeit schwer zu denken ist und wir tabellarisch auch wenig zu gewinnen oder verlieren haben... weils also fast "eh wurscht" ist.
Was Boni geschafft hat - das Team hat gekämpft (haben sie zuletzt auch, wenn auch nicht so viel wie heute) und ist nach dem Rückstand nicht auseinander gebrochen (DAS ist allerdings neu!).
Euphorie gönn ich jedem, aber sie ist mMn kaum angebracht, denn man sah schon lange Zeit einen Klassenunterschied zwischen den beiden Teams und in ner langen Serie... na ich glaub nicht, dass die daa zu packen wären.
Von Herby hört man nix mehr - ist er jetzt schon endgültig assimiliert?
Hilfe, die Borg übernehmen das Eishockeyforum...
Wo ist Captain Picard, wenn man ihn braucht...
[Blockierte Grafik: http://forums.euw.leagueoflegends.com/board/attachment.php?attachmentid=204016&d=1404906155]
Wir sollten hier jeden
neuen, angeblichen Villacher kritisch begutachten, da sie sich anscheinend sehr leicht manipulieren lassen .
JEDEN, nicht nur jeden neuen, denn die sind per se verdächtig.
Beispielsweise kann ich mir nicht vorstellen, dass es diesen Gordfather wirklich real gibt...
HÄÄÄH?
Dir haben wir aber keine Villach-Fragen gestellt, weil du erst seit 45 Minuten Mitglied bist - wo hast du sie also beantwortet? Finde nichts in deiner langen Beitragshistorie.
Ich hab das so verstanden, dass ER damals die ganzen Anfangspostings (also auch den "Villachtest") für den Germanen gepostet hat um diesem temporär ne heimische ID zu verschaffen.
Also wenn mir irgendeine Internetgschicht derart wichtig wird suchts mich und lassts mich bitte einweisen.
Weil sich hier einige darüber aufregen, dass die Znaimer Lamoreux und McBride über Gebühr zu provozieren versucht haben... das ist - kärntnerisch gesprochen - part of the game!
Als McBride selbiges vorige Saison exzessiv beim Wiener Gratton getan hat, gab es keinen empörten Aufschrei von euch Villachern sondern LOB für den ausgefuchsten "Brider" (schon witzig, dass ER jetzt scheinbar das "Opfer" ist).
Als der Grazer Levebvre dasselbe getan hat, fand das kaum ein Grazer schlimm.
Als man vor 2 Saisonen dem Salzburger Rob Schremp im PO die Schneid abgekauft hat etcetc...
Es geht in Richtung Playoffs und da gehört das (mMn LEIDER) dazu. Und nach Jahren des (eher) Einsteckens ist diese Weisheit jetzt auch in Tschechien angekommen. Lebt damit!
ach, bis vor kurzem hat man uns doch glauben lassen dass alle voll supergut drauf sind, die stimmung und einstellung bei allen passt, und nur die ergebnisse nicht stimmen.
Was hättest´ denn "als Fan" gerne gehört? Was hätte man Dir "als Fan" denn sagen sollen??? Internas sind nicht dafür da, an "Fans" ausgeplaudert zu werden, negatie schon gar nicht!
Ich war grad auf Urlaub in Denver. Dort haben sie (wenn ichs nicht falsch gesehen hab) zB Bourque nach 2 Jahren aufgehängt. Und die waren nicht mal hintereinander.
Gut, Bourque war sicher einer der besten Verteidiger ever und ich war ein Riesenfan aber das find ich schon etwas lächerlich.
Da hätt ein Traditionsverein bald nur noch 3stellige Nummern und wofür? Damit man irgendwas von der Decke baumeln sieht.
Alles anzeigenaltmann nein danke, hatte eine gute saison, der rest eher schwach und zählt zumindest heuer noch 3 punkte.
defensive
legio - legio
fraser - iberer/legio
klimbe - lakos
peteroffensive
foucault - legio - setze
legio - legio - nödl
legio - legio - rotter
fischer - schiechl - schlacher
bauer, grosslercherverträge haben nur klimbe und schiechl, hartl und puschnik zählen nächstes jahr punkte, das könnte eng für sie werden, stellt sich nur die frage wer von den ösis wirklich bleibt/bleiben möchte
Selbst ohne Hartl und Puschnik und mit Iberer statt Legio hat Dein Kader MINDESTENS 58 Punkte, eher 58,5 oder 59 (mit Legio statt Iberer wärst also voll)... d.h. Du planst mit Kickert und ??? im Tor?!?
In der Leichtathletik oder beim Eisschnelllauf/Shorttrack rennens immer links rum während die meisten F1-Rennstrecken im Uhrzeigersinn befahren werden.
In diesem Forum wären somit die Läufer "die Guten" und die Autofahrer "die Bösen".
ABER... wenn ich zum Beispiel auf den Donauturm renn, renn ich rechts rum während es auf den Judenburger Sternenturm linksrum geht. Was soll das?!?
Am verwirrendsten ist aber unser Riesenrad. Je nachdem wo man steht gehts im Uhrzeigersinn (rechts) oder gegen den Uhrzeigersinn (links).
Und, lieber Jetlag, fahr mal nen Kreisverkehr in Großbrittanien,
Unheimlich, oder?!
Und wenn man IN DER MITTE eines großen vielbefahrenen Kreisverkehrs steht kann das schon beängstigend sein, ganz egal ob die Fahrzeuge rechtsrum oder linksrum fahren.
Vielleicht trennen Rechte und Linke gar nicht SO viel - ja, die Grundidee ist ein ganz andere aber der Weg (der ja bekanntlich oft das Ziel ist) ist oft sehr ähnlich (und beunruhigt/verärgert/ängstigt jene, die IN DER MITTE stehen).
Ob sich "Randaliertouristen" (nettes, erfundenes Wort einer bestimmten Partei) dadurch abhalten werden, nach Österreich zu kommen und ihre Sicht der Dinge auf der Straße zu vertreten, bezweifle ich.
Einspruch!
"Randaliertourist" ist mir während des Schreibens eingefalles - sollte das also jemand anderer auch nutzen darf er das nur deshalb, weil ich keine Copyrightansprüche geltend gemacht hab.... leider
Ich befürchte übrigens auch, dass die EINE Verurteilung als Abschreckung viel zu wenig sein wird.... auch "leider"!
Ich finde die letzte Aussage schon etwas sehr hinterfragenswert, weil es aus meiner Sicht suggeriert, dass es in einem Rechtsstaat in Ordnung ist, per "Sündenbock" Verfahren zu agieren.
Ob es jedoch im Sinne der Demokratie ist, dass man als friedlicher Demonstrant Gefahr läuft, aufgrund einer politischen Überzeugung als "Sündenbock" verklagt zu werden, bezweifle ich sehr.
Darfst´ natürlich gern hinterfragen aber im Bezug auf MEINEN Beitrag ist das ist Blödsinn!
Der Pepi war, das sah letztendlich bis zum Obergericht jeder (außer seine Mitstreiter und die zählen diesbezüglich glücklicherweise nicht) so, eben KEIN friedlicher Demonstrant!
Hätte man ihn Deiner Meinung nach also mit der Begründung NICHT bestrafen sollen, weil man zu blöd war, die anderen Rowdies auch gleich einzusackeln, bzw. diese intelligent gennug waren, sich illegal zu vermummen und rechtzeitig abzuhauen? Komische Auffassung von Rechtsstaat (ein Einbrecher ginge also frei, weil sein Komplitzen abpaschen konnten und er dann der alleinige "Sündenbock" wäre? Nö, da kommen wir ned zsamm!).
Vom Bestrafen FRIEDLICHER Demonstranten spricht KEINER (jedenfalls nicht ICH!)!
Auch, wenn ich die Ansichten von Pegida und ihren Ablegern in Österreich auf das Schärfste verurteile, so sollte auch dort nicht mit dem Mittel "einer ist besser als keiner" verurteilt werden, obwohl dieser nichts getan hat.
Es sollten auch diejenigen verurteilt werden, die sich mit Hitlergrüßen in der Öffentlichkeit gezeigt haben und nicht einer, der sein Recht auf Demonstration wahr genommen hat und dabei nicht mit Wiederbetätigung aufgefallen ist.
Sowieso - und das mit der vollen Härte des Gesetzes!
Rechte, Linke, Mittlere, Religiöse, Atheistische, Rapidler.... vor dem Gesetz sollten ALLE "Arsc*löcher" GLEICH (und zwar GLEICH STRENG) behandelt werden!
Warscheinlich erst mal ein gelbes Trikot mit der #41, anfangs natürlich ohne Namen, anziehen
Gut Altmann wäre ein Wiener, kein Reißer aber (auch im Hinblick auf die leidiigen Punkte) ev. ein Ersatz für den alternden Klimbacher.
Heinrich oder Ulmer bekommen wir nicht und der Markt an heimischen VERFÜGBAREN & BRAUCHBAREN Verteidigern gibt ansonsten kaum mehr her als der Kader der Silbernen.
Von daher versteh ich, dass das zumindest angedacht wird, auch wenn ich nicht gerade ein Fan seines Spielstils bin - weil wie gesagt, auf dem heimischen Markt wird leider kaum was brauchbareres zu bekommen sein.
Das ist mit Dir wie Stöckerl werfen... und ähnliche dem Bello auf der Wiese hast Du das Stöckerl sogleich aufgegriffen und abortiert.
Psychologisch schon durchaus interessant.
Ich finde das Urteil jedenfalls gut und ein Zeichen, dass es sich zukünftig Randaliertouristen zweimal überlegen sollten, DAS in unserem Rechtsstaat zu tun, wofür der Pepi jetzt ja rechtskräftig eine auf den Deckel bekommen hat (das darf ich doch auch lt. StGB sagen?!?).
Weniger gut finde ich es, dass er alleine Schmalz ausfassen wird, denn da böten sich noch ein paar mehr aus der anonymen Randalierermenge an... aber einer ist besser als keiner!
Aber andererseits könnte man die Refs auch dafür loben, dass sie sich getraut haben, ihre Entscheidung zurückzunehmen.
Seh ich auch so. Eine beim Heimpublikum "populäre" Entscheidung naträglich so umzuwandeln kommt logischerweise ebenda nicht soooo gut an. Das trotzdem zu tun - Hut ab... irgendwie.
Mein Mitleid mit dem Pepi ist enden wollend.
Und wen hat Herr Kohl verletzt oder geschadet, außer vielleicht sich selbst? Seinen Kollegen? Die selbst so ziemlich alle wegen des gleichen Deliktes bestraft wurden?
Sein Vergehen: Er hat uns mit seinem 'Betrug' die Illusion, einen Sporthelden zu 'besitzen' geraubt.
na ganz so ist das nicht. Lance Armstrong hat z.B. gerade vor Gericht einen Prozess gegen eine ehemalige Sponsorenfirma (die Kohle für die diversen TdF-Siege ausbezahlt hat) verloren und darf jetzt über 6 Millionen pecken.
Im Profisport gehts, neben der ganzen Heldenverehrung, auch um viel Geld und da ist "Schummeln auf hohem Niveau" schnell mal schwerer Betrug. Bin kein Jurist (gibt derer eh genug bzw. zu viele) aber was diese Dopingsünder da machen ist schon ein bisserl mehr, als uns harmlose Illusionen zu verkaufen.
Und dass es viele andere auch tun ist kein Argument...
Wollen wir nicht betrogen werden? Wollen wir nicht daran glauben, dass es ohne medizinische Hilfsmittel möglich ist, das Alpe D Huez locker mit dem Fahrrad hochzufahren und dann noch lächelnd einen Zielsprint anzuziehen?
Wollen wir nicht an das karibische Sprinterwunder glauben oder an die Schwimmer, die auch weiterhin ihre Weltrekorde verbessern?
Unbestritten richtig... leider!
Jep.
Deshalb hätte ich ja auch Ersatz für Jarrett geholt
Seit Jahren willst Du verletzte Spieler immer sofort ersetzen.
Aber im "real live" ist es nicht wie bei Billa...
Bleibt für Dich zu hoffen, dass DEIN Arbeitsgeber nicht so denkt wie Du, falls (was wir uns nicht wünschen) DU mal ne zeitlang ausfällst
Werd morgen mal reinlesen, danke!
Hörenswert oder wischiwaschi?